Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Blutige Fälschungen: Wer hat diese Promis nur so übel zugerichtet?

Promis mit Photoshop vertrimmt

Von "Twilight"-Star Robert Pattinson bis Natalie Portman - sie haben alle blutige Lippen, geschwollene Augen, tiefe Kratzer. Aufgenommen wurden die Bilder unserer Galerie offenkundig bei der Polizei.

Was ist nur mit den Promis passiert, wer hat sie so übel zugerichtet?

Dafür zuständig sind die Photoshop-Künstler der Seite worth1000.com. Die haben sich die Hollywood-Größen kräftig vorgenommen und ihnen mit dem virtuellen Pinsel mächtige Hiebe versetzt. Also gefälschte Fotos - aber echte Kunst!

Die täuschend echt wirkenden Blut-Bilder sind nicht der erste Streich, mehr gibt's unter www.worth1000.com.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Ex-Bachelorette Monica Ivancan
Ex-„Bachelorette“
Monica Ivancan: Mit Mark war ich nie zusammen

Nachdem der „Bachelor“ wahre Traumquoten eingefahren hat, werden die Rollen 2014 wieder vertauscht und eine Frau wird ihr Glück in der RTL-Kuppel-Show suchen.

Sänger Brian Johnson und Angus Young.
AC/DC
Trennungsgerüchte dementiert

Steht die legendäre Band wirklich vor dem Aus? Fans sind weltweit in Sorge, jetzt hat Brian Johnson die Spekulationen kommentiert.

Noch eine Rechnung offen? Sängerin Nena (54) wird von ihrem Ex-Manager verklagt.
Alex Grob packt aus
Nenas Ex-Manager: „Sie hat alle terrorisiert“

Zehn Jahre war er der Mann, der ihr immer zur Seite stand – dann wurde Alex Grob (78) von Nena (54), wie er sagt, „plötzlich gefeuert“. Seitdem tobt ein Rechtsstreit zwischen ihnen.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE