Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Blutige Fälschungen: Wer hat diese Promis nur so übel zugerichtet?

Promis mit Photoshop vertrimmt

Von "Twilight"-Star Robert Pattinson bis Natalie Portman - sie haben alle blutige Lippen, geschwollene Augen, tiefe Kratzer. Aufgenommen wurden die Bilder unserer Galerie offenkundig bei der Polizei.

Was ist nur mit den Promis passiert, wer hat sie so übel zugerichtet?

Dafür zuständig sind die Photoshop-Künstler der Seite worth1000.com. Die haben sich die Hollywood-Größen kräftig vorgenommen und ihnen mit dem virtuellen Pinsel mächtige Hiebe versetzt. Also gefälschte Fotos - aber echte Kunst!

Die täuschend echt wirkenden Blut-Bilder sind nicht der erste Streich, mehr gibt's unter www.worth1000.com.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Katy Perry auf der Bühne: Kommen heute nur 8000 Fans in die O2-World?
Halleluja!
Katy Perry hat Stress mit hartnäckigen Nonnen

Katy Perry will ein Kloster kaufen. Die Nonnen, die darin leben wehren sich mit Händen und Füßen dagegen. Sie wollen dem "unchristlichen" Popstar ihr Zuhause nicht überlassen.

Nach schwerer Krankheit
Weshalb Avril Lavigne im TV in Tränen ausbricht

Zum allerersten Mal nach einer langen, schweren Erkrankung trat Sängerin Avril Lavigne im TV auf und berichtete von ihrem Leidensweg. Ihre Krankheit kann jeden treffen.

Hot 1: Bar Refaeli
Kollegen-Schelte
Bar Refaeli: Laufsteg-Models sind nicht sexy

Das Topmodel verriet. „Ich war nie auf dem Laufsteg, weil ich nie dünn oder groß genug war. Ich war eher der sexy Typ Model und Laufsteg-Models sind halt eher nicht so sexy.”

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln