Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Blutige Fälschungen: Wer hat diese Promis nur so übel zugerichtet?

Promis mit Photoshop vertrimmt

Von "Twilight"-Star Robert Pattinson bis Natalie Portman - sie haben alle blutige Lippen, geschwollene Augen, tiefe Kratzer. Aufgenommen wurden die Bilder unserer Galerie offenkundig bei der Polizei.

Was ist nur mit den Promis passiert, wer hat sie so übel zugerichtet?

Dafür zuständig sind die Photoshop-Künstler der Seite worth1000.com. Die haben sich die Hollywood-Größen kräftig vorgenommen und ihnen mit dem virtuellen Pinsel mächtige Hiebe versetzt. Also gefälschte Fotos - aber echte Kunst!

Die täuschend echt wirkenden Blut-Bilder sind nicht der erste Streich, mehr gibt's unter www.worth1000.com.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Martina Hill ist in der „heute Show“ im ZDF als Tina Hausten zu sehen.
Serie vor dem Aus?
Martina Hill: 2015 keine Knallerfrauen mehr

Schluss mit lustig: Erst kam das Aus für Anke Engelkes Hit-Show „Ladykracher“, nun soll auch bei den „Knallerfrauen“ Schluss sein.

Kurze Haare und mit Bart: So sieht Ex-Casting-Kandidat Nevio Passaro heute aus.
Kurz berühmt - und wieder zurück?
So lebt Ex-DSDS-Star Nevio Passaro heute

Wer kennt ihn noch? Den gutaussehenden Halbitaliener Nevio Passaro (34), der durch die TV-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" den Weg ins Rampenlicht fand. Wir wissen, was er neun Jahre später so macht...

Sind wieder auf Platz zwei der deutschen Charts: die "Scorpions".
50 Jahre Scorpions
Scorpions: "Mit 66 Jahren sind wir wieder cool"

Lange wurden die Platten der „Scorpions“ versteckt, wenn Besuch kam. Heute stehen wieder Millionen Fans dazu, sie zu hören. Zum 50. Geburtstag schießt ihr neues Album „Return To Forever“ auf Platz 2 in die deutschen Charts.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE