Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Blutige Fälschungen: Wer hat diese Promis nur so übel zugerichtet?

Promis mit Photoshop vertrimmt

Von "Twilight"-Star Robert Pattinson bis Natalie Portman - sie haben alle blutige Lippen, geschwollene Augen, tiefe Kratzer. Aufgenommen wurden die Bilder unserer Galerie offenkundig bei der Polizei.

Was ist nur mit den Promis passiert, wer hat sie so übel zugerichtet?

Dafür zuständig sind die Photoshop-Künstler der Seite worth1000.com. Die haben sich die Hollywood-Größen kräftig vorgenommen und ihnen mit dem virtuellen Pinsel mächtige Hiebe versetzt. Also gefälschte Fotos - aber echte Kunst!

Die täuschend echt wirkenden Blut-Bilder sind nicht der erste Streich, mehr gibt's unter www.worth1000.com.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Verstörendes Musikvideo
Adam Levine: Blutiger Sex mit Model-Ehefrau Behati Prinsloo

Blutig, provokativ und verstörend sexy - das beschreibt das neue Musikvideo zum „Maroon 5“-Song „Animals“ ziemlich gut. Der Grund: Zu sehen ist Frontmann Adam Levine (35) beim blutigen Sex mit seiner Model-Gattin Behati Prinsloo.

Endlich wieder frisch verliebt: Mit einem Facebook-Post teilte Sylvie Meis (36) ihren Fans von ihrem Glück mit.
Sie hat einen Neuen
Sylvie Meis: Ja, ich bin verliebt!

Es war ein turbulentes Jahr für sie. Doch jetzt gibt es von Sylvie Meis (36) wieder eine ganz und gar positive Nachricht: Sie ist wieder frisch verliebt. Auf Facebook teilte sie ihr Glück mit.

Witzig: Annette Frier als „Schlikker-Frau“  am Dienstagabend auf Sat.1. Oliver Korittke (2.v.l.) spielte einen Polizisten.
Sat.1 und ZDF im Test
Schlikker gegen Faber - Wer hat die „Schlecker“-Pleite besser verfilmt?

Der Kampf der Schlecker-Frauen im TV! Am Dienstag lachten Millionen über Annette Frier als „Schlikker-Frau“ auf Sat.1. Doch das ZDF zieht nach.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE