l

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Blutige Fälschungen: Wer hat diese Promis nur so übel zugerichtet?

Promis mit Photoshop vertrimmt

Von "Twilight"-Star Robert Pattinson bis Natalie Portman - sie haben alle blutige Lippen, geschwollene Augen, tiefe Kratzer. Aufgenommen wurden die Bilder unserer Galerie offenkundig bei der Polizei.

Was ist nur mit den Promis passiert, wer hat sie so übel zugerichtet?

Dafür zuständig sind die Photoshop-Künstler der Seite worth1000.com. Die haben sich die Hollywood-Größen kräftig vorgenommen und ihnen mit dem virtuellen Pinsel mächtige Hiebe versetzt. Also gefälschte Fotos - aber echte Kunst!

Die täuschend echt wirkenden Blut-Bilder sind nicht der erste Streich, mehr gibt's unter www.worth1000.com.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Für Prosituierte gehalten
„Django“-Star Daniele Watts: „Ich sollte mich nicht schämen“

Schauspielerin Daniele Watts wurde verhaftet, weil sie für eine Prostituierte gehalten wurde. Nun nimmt sie zu dem Rassismus-Skandal Stellung.

Steven Gätjen wird die neue Sat.1-Show moderieren.
Zurück im TV
Die „SKL-Millionen-Show“ mit Steven Gätjen startet bei Sat.1

TV-Sender Sat.1 bringt eine neue SKL-Show mit Moderator Steven Gätjen zurück ins Fernsehen. Eine Lockerung des Glücksspielstaatsvertrages macht dies nun möglich.

Michael Wendler wird momentan via Newsletter angeboten.
Das kostet er jetzt
Gagen-Absturz! Der Wendler ist jetzt billiger zu haben

Anders als vor zwei Jahren ist Schlager-Star Michael Wendler mittlerweile fast erschwinglich geworden. Wir sagen, was man jetzt für ihn blechen muss.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE