Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Blutige Fälschungen: Wer hat diese Promis nur so übel zugerichtet?

Promis mit Photoshop vertrimmt

Von "Twilight"-Star Robert Pattinson bis Natalie Portman - sie haben alle blutige Lippen, geschwollene Augen, tiefe Kratzer. Aufgenommen wurden die Bilder unserer Galerie offenkundig bei der Polizei.

Was ist nur mit den Promis passiert, wer hat sie so übel zugerichtet?

Dafür zuständig sind die Photoshop-Künstler der Seite worth1000.com. Die haben sich die Hollywood-Größen kräftig vorgenommen und ihnen mit dem virtuellen Pinsel mächtige Hiebe versetzt. Also gefälschte Fotos - aber echte Kunst!

Die täuschend echt wirkenden Blut-Bilder sind nicht der erste Streich, mehr gibt's unter www.worth1000.com.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Am „Tatort“ findet Kommissar Borowski (Axel Milberg) den verstörten Jungen Leon (Amar Saaifan) vor.
Kommissar Borowskis Fall gab es wirklich
Die Horror-Wahrheit hinter dem „Tatort“

Sonntag zeigte der „Tatort“, wie Kinderschänder „Onno“ Partys für Jugendliche organisierte und sich auch an mindestens einem Jungenverging, bevor er selbst zum Mord-Opfer wurde. Was die Zuschauer nicht wissen: So etwas Perfides gab es wirklich!

Eine Film-Crew des neuen Bond-Films randalierte auf dem Flug nach Mexiko.
Zu viel Alkohol
James Bond: „007“-Filmcrew verwüstet Jet

Der neue James-Bond-Film wird „Spectre“ heißen. Er könnte aber auch den Titel „Ein Quantum zu viel Alkohol“ haben. Auf dem Flug nach Mexiko randalierte eine Film-Crew des neuen Films, löste damit sogar Luft-Alarm aus.

Fans spekulieren begeistert
Trailer zu „James Bond 007 Spectre“ wird millionenfach geklickt

Der neue Trailer zu „James Bond 007 Spectre“ wurde innerhalb von wenigen Stunden millionenfach geklickt. Die Fans sind begeistert und spekulieren wild.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE