Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Black-Eyed Peas-Sängerin: Schwanger! Fergie freut sich auf ihr erstes Kind

Fergie erwartet ihr erstes Kind.
Fergie erwartet ihr erstes Kind.
Foto: AP
Los Angeles –  

Nachwuchs für die Black Eyed Peas. Sängerin Fergie (37) und Schauspieler Josh Duhamel (40) erwarten ein Kind. „Josh & Ich & Baby macht Drei“, twitterte Fergie am Montag.

Die „Glamorous“-Sängerin und der „Transformers“-Star hatten sich im Januar 2009 in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Vor einem Jahr erzählte Fergie dem US-Magazin „People“, dass sie sich eine längere berufliche Auszeit gönnen werde. Auf die Frage, ob sie Familienzuwachs plane, kam damals aber nur die ausweichende Antwort: „Das werden wir sehen“.

Fergie und Josh Duhamel sind seit 2009 verheiratet.
Fergie und Josh Duhamel sind seit 2009 verheiratet.
Foto: AP

Fergie, die mit bürgerlichem Namen Stacy Ferguson heißt, ist seit 2003 Mitglied der Gruppe Black Eyed Peas. Ihr Solo-Debütalbum „The Dutchess“ brachte sie 2006 auf den Markt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Sex im Drogenrausch: Im neuen "Tatort" gibt's jede Menge Parallelen zur US-Serie "Breaking Bad".
Viele Parallelen
„Tatort“ kupfert bei „Breaking Bad“ ab

Crystal Meth, lange Landschafts-Aufnahmen – und ein naives Mädchen im Drogen-Sumpf.

Patricia Blanco (43) stellt nach Dschungel-Auszug
Patricia Blanco
Versöhnung mit Papa? Nicht in diesem Leben!

Patricia Blanco sagte nach ihrem Auszug aus dem RTL-Dschungelcamp: „Ich bin super-traurig, wäre gerne noch länger dringeblieben. Das hat mich enttäuscht. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.“

Sänger Benjamin Boyce.
Nach erster Prüfung
Dschungelcamp-Schlaftablette Benjamin Boyce ist raus

Alle haben auf DIE Dschungel-Schlacht zwischen Walter und Maren gewartet. Es kam: Die große Versöhnung. Und nebenbei flog noch benjamin Boyce raus.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE