Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Black-Eyed Peas-Sängerin: Schwanger! Fergie freut sich auf ihr erstes Kind

Fergie erwartet ihr erstes Kind.
Fergie erwartet ihr erstes Kind.
Foto: AP
Los Angeles –  

Nachwuchs für die Black Eyed Peas. Sängerin Fergie (37) und Schauspieler Josh Duhamel (40) erwarten ein Kind. „Josh & Ich & Baby macht Drei“, twitterte Fergie am Montag.

Die „Glamorous“-Sängerin und der „Transformers“-Star hatten sich im Januar 2009 in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Vor einem Jahr erzählte Fergie dem US-Magazin „People“, dass sie sich eine längere berufliche Auszeit gönnen werde. Auf die Frage, ob sie Familienzuwachs plane, kam damals aber nur die ausweichende Antwort: „Das werden wir sehen“.

Fergie und Josh Duhamel sind seit 2009 verheiratet.
Fergie und Josh Duhamel sind seit 2009 verheiratet.
Foto: AP

Fergie, die mit bürgerlichem Namen Stacy Ferguson heißt, ist seit 2003 Mitglied der Gruppe Black Eyed Peas. Ihr Solo-Debütalbum „The Dutchess“ brachte sie 2006 auf den Markt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Gut gelaunt nach dem Herzstillstand: Margarethe Schreinemakers im Studio von Markus Lanz.
Herzstillstand überlebt
Margarethe Schreinemakers: „Und dann war ich tot“

Die Moderatorin kippte vor fünf Jahren plötzlich um, wurde acht Minuten lang beatmet. Wie sie den Schock erlebt hat und wie es ihr jetzt geht – das hat sie gut gelaunt im TV erzählt.

Dass ihre Musik nicht jedermanns Sache ist, bekam Helene nun auf eine ungewöhnliche Art zu spüren - ihre Songs wurden an einer Stuttgarter Uni verboten.
Song-Verbot an Uni
Helene Fischer ist "Verstoß gegen guten Geschmack"

Damit hätte er wohl nicht gerechnet: Als Dozent Marco Jakob seinen Studenten das Abspielen von Helene-Fischer-Songs verbot, brach auf Facebook ein wahrer Shitstorm los.

Die Royals im ungewohnten Einsatz: Kate und William hinter dem DJ-Pult eines Jugendzentrums.
Die Herzogin hat's drauf
Hier zeigt Kate ihr Können am DJ-Pult

Jetzt hat man die Royals mal in ganz ungewohnter Pose gesehen: Sie versuchten sich als DJs, schauten außerdem in einem Skateboard-Park vorbei.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE