Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Black-Eyed Peas-Sängerin: Schwanger! Fergie freut sich auf ihr erstes Kind

Fergie erwartet ihr erstes Kind.
Fergie erwartet ihr erstes Kind.
 Foto: AP
Los Angeles –  

Nachwuchs für die Black Eyed Peas. Sängerin Fergie (37) und Schauspieler Josh Duhamel (40) erwarten ein Kind. „Josh & Ich & Baby macht Drei“, twitterte Fergie am Montag.

Die „Glamorous“-Sängerin und der „Transformers“-Star hatten sich im Januar 2009 in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Vor einem Jahr erzählte Fergie dem US-Magazin „People“, dass sie sich eine längere berufliche Auszeit gönnen werde. Auf die Frage, ob sie Familienzuwachs plane, kam damals aber nur die ausweichende Antwort: „Das werden wir sehen“.

Fergie und Josh Duhamel sind seit 2009 verheiratet.
Fergie und Josh Duhamel sind seit 2009 verheiratet.
 Foto: AP

Fergie, die mit bürgerlichem Namen Stacy Ferguson heißt, ist seit 2003 Mitglied der Gruppe Black Eyed Peas. Ihr Solo-Debütalbum „The Dutchess“ brachte sie 2006 auf den Markt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Er könnte als Paul-Janke-Double durchgehen: Gordon gibt beim Fotoshooting alles und zeigt seinen trainierten Körper.
Wer kann sich sehen lassen?
Jetzt ziehen die „Bachelorette“-Boys blank

In einer Woche geht es wieder los, dann startet eine neue Staffel der „Bachelorette“ auf RTL. Und pünktlich zum heißen Wetter in Deutschland ziehen die Männer der Staffel blank.

Simpsons-Erfinder Matt Groening mit den Serienfiguren Bart und Homer.
„Wie Tiere behandelt“
Diskriminiert Simpsons-Schöpfer Matt Groening seine Angestellten?

Der Simpsons-Schöpfer Matt Groening wird von seiner Nanny angeklagt. Sie wirft ihm vor, sie und die anderen lateinamerikanischen Angestellten aufgrund ihrer Herkunft zu diskriminieren.

Auftritt von Kanye West
Besucher schwingt Flagge mit Bild aus Kim-Kardashian-Sextape

Mit einer Flagge von Kim Kardashians Sextape bei einem Kanye-West-Auftritt herumwedeln - diese lustige Idee hatte nun ein Festivalbesucher. Und Kim war auch noch da!

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln