Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Berger oder Bohlen...: Wer feiert denn hier so wild in Wien?

Rock ’n’ Roll: Helmut Berger in Party-Stimmung
Rock ’n’ Roll: Helmut Berger in Party-Stimmung
Foto: imago
Wien –  

Na, dem scheint es ja wieder prächtig zu gehen! Im Dschungel kränkelte Helmut Berger (68) immer wieder. Jetzt zeigte der Schauspieler im Wiener Club „Palffy“ wie viel Energie in ihm steckt.

Auf einer Party feierte er wie ein junger Hüpfer, ärgerte den Club-Chef, schnitt Grimassen.

Den Teufel mit Glitzer-Brille hat Helmut ziemlich gut drauf, finden Sie nicht? Vielleicht kommt das daher, dass er gern ein bisschen zu tief ins Glas schaut.

Und schauen Sie mal genauer hin: Vielleicht liegt's auch nur an der Brille – aber Bergers Ähnlichkeit mit Dieter Bohlen ist verblüffend...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Die Kommissare Johanna Grewel (Alina Levshin) und Maik Schaffert (Benjamin Kramme, r.) befragen Otto Lukowski (Frank-Otto Schenk).
„Tatort“-Reaktionen
Die drei ??? im Kinder-Krimi

Waren es die drei ???, Hobby-Ermittler von TKKG oder doch die Fünf Freunde? Auf Twitter waren sich „Tatort“-Fans nicht einig, hatten aber für Drehbuch und Schauspiel-Leitung die selbe Meinung.

Kourtney Kardashian freut sich über ihr drittes Baby.
Nachwuchs im Trash-TV-Clan
Kims Kardashians Schwester Kourtney gibt Baby-Namen bekannt

Amerikas populärster Trash-TV-Clan ist um ein weiteres Mitglied reicher! Kourtney Kardashian (35) hat den Namen ihres neugeborenen Babys verraten.

Ihr Blick zeigt blanke Angst: Kritiker weltweit bejubeln Petris Mienenspiel.
Franziska Petri (40)
Das ist die schöne Hure aus dem Tatort

Franziska Petri verwirrte als raffinierte Verdächtige die Erfurter Jung-Kommissare. Wir erklären die schöne Schauspielerin, die Sonntagabend als Hure Millionen verführte.

Promi & Show
Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE