Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Berger oder Bohlen...: Wer feiert denn hier so wild in Wien?

Rock ’n’ Roll: Helmut Berger in Party-Stimmung
Rock ’n’ Roll: Helmut Berger in Party-Stimmung
Foto: imago
Wien –  

Na, dem scheint es ja wieder prächtig zu gehen! Im Dschungel kränkelte Helmut Berger (68) immer wieder. Jetzt zeigte der Schauspieler im Wiener Club „Palffy“ wie viel Energie in ihm steckt.

Auf einer Party feierte er wie ein junger Hüpfer, ärgerte den Club-Chef, schnitt Grimassen.

Den Teufel mit Glitzer-Brille hat Helmut ziemlich gut drauf, finden Sie nicht? Vielleicht kommt das daher, dass er gern ein bisschen zu tief ins Glas schaut.

Und schauen Sie mal genauer hin: Vielleicht liegt's auch nur an der Brille – aber Bergers Ähnlichkeit mit Dieter Bohlen ist verblüffend...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Möchtegern-Casanova Aurelio hat über Tanja abgelästert.
Dschugelcamp
Aurelio Savina zieht über Tanja Tischewitsch vom Leder

Was mit Tanja Tischewitsch anfangen. Aurelio hat eine klare Meinung: „Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die so einen an der Klatsche haben.“

Am Lagerfeuer lasen sich die Dschungelbewohner gegenseitig die Briefe ihrer Liebsten vor. Drei der Camper waren besonders gerührt - es flossen Tränen.
11. Dschungeltag
Triangel um Wut-Walter fällt auseinander

Langsam aber sicher geht es im Dschungelcamp auf das Finale zu. Und im Camp verhärtet sich langsam aber sicher die Walter-Front!

Playmate Laura Kaiser Playboy
Februar-Playmate
Sexy Krankenschwester steht auf Fleisch

Krankenschwester Laura Kaiser (22) isst gern ein „gutes Steak“. Das Februar-Playmate ist mit heißen Bildern im aktuellen „Playboy“ zu sehen.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE