Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Berger oder Bohlen...: Wer feiert denn hier so wild in Wien?

Rock ’n’ Roll: Helmut Berger in Party-Stimmung
Rock ’n’ Roll: Helmut Berger in Party-Stimmung
Foto: imago
Wien –  

Na, dem scheint es ja wieder prächtig zu gehen! Im Dschungel kränkelte Helmut Berger (68) immer wieder. Jetzt zeigte der Schauspieler im Wiener Club „Palffy“ wie viel Energie in ihm steckt.

Auf einer Party feierte er wie ein junger Hüpfer, ärgerte den Club-Chef, schnitt Grimassen.

Den Teufel mit Glitzer-Brille hat Helmut ziemlich gut drauf, finden Sie nicht? Vielleicht kommt das daher, dass er gern ein bisschen zu tief ins Glas schaut.

Und schauen Sie mal genauer hin: Vielleicht liegt's auch nur an der Brille – aber Bergers Ähnlichkeit mit Dieter Bohlen ist verblüffend...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Volle Blondinen-Power: Larissa Marolt (l.) und Annica Hansen duellieren sich am Samstag, den 02. August, bei "Schlag den Star" auf ProSieben
"Schlag den Star"
Larissa Marolt fordert Annica Hansen heraus

Am Samstag treffen bei "Schlag den Star" die beiden Blondinen Larissa Marolt und Annica Hansen aufeinander.

Johannes Grossmann wurde in den 90er Jahren durch die Rolle des Oberarztes Wilhelm Himmel in der RTL-Serie „Stadtklinik“ bekannt.
Trauer um „Stadtklinik“-Star
Johannes Grossmann stirbt mit 83 Jahren nach Schlaganfall

Trauer um Johannes Grossmann. Der TV-Star am Donnerstag überraschend an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Er wurde 83 Jahre alt.

Auch in der Wissenschaft regiert das Geld - die Hauptdarsteller von "Big Bang Theory" verlangen eine Gehaltserhöhung.
Produktionsstart verschoben
Geldstreit bei "Big Bang Theory": Vorerst wird nicht gedreht

Es war bereits angekündigt, nun steht es fest: Der Drehstart der achten Staffel von "Big Bang Theory" verschoben.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE