l

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf ProSieben: Sexy Micaela macht’s jetzt mit Lothar Matthäus

Von
Laden Pro7 zu sich ein: Micaela Schäfer und Rekord-Kicker Lothar Matthäus.
Laden Pro7 zu sich ein: Micaela Schäfer und Rekord-Kicker Lothar Matthäus.
Foto: dpa, Getty - Montage: EXPRESS

Was haben wir nicht alles schon im deutschen TV erlitten? Doch ab Sommer setzt „ProSiebenSat.1“ noch einen drauf.

Wie wir erfuhren, startet dann die Reality-Soap „Yellow Press“, in der zehn Prominente in ihrem Alltag auf Schritt und Tritt begleitet werden (auch zu Hause). Und dafür hat das TV-Unternehmen einige so genannte Promis ausgegraben.

Die Besetzung liest sich wie ein Who is Who des Trash-TV: Nacktschnecke Micaela Schäfer (29) die It-Girls Georgina Bülowius (23), Gina-Lisa Lohfink (26) und Nadja „Naddel“ Abd el Farrag (48), die Schlagersänger Roberto Blanco (75) und Norman Langen (28) sowie „Lindenstraße“-Star Willi Herren (37) sollen zu Folge aus ihrem Privatleben berichten.

Der prominenteste Name soll aber Lothar Matthäus (52) sein, der sich ja seit seiner sechsteiligen Personality-Doku „Lothar - immer am Ball“ mit Trash-TV auskennt....

„ProSiebenSat.1“ möchte die Pläne (noch) weder bestätigen noch dementieren.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Corinna Harfouch schimpft über die deutsche Fernsehlandschaft.
Standpauke
Corinna Harfouch: Keine Qualität bei ARD und ZDF

Sie ist eine unserer besten Schauspielerinnen – doch mit dem Fernsehen fremdelt Corinna Harfouch – besonders mit den öffentlich-rechtlichen Sendern.

James Blunt hat auf Mallorca seine Verlobte Sofia Wellesley geheiratet.
Traumhochzeit auf Malle
James Blunt heiratet Sofia Wellesley

Schmusesänger James Blunt hat seine Verlobte Sofia Wellesley geheiratet. Im kleinen Kreis feierte das Paar ihre Traumhochzeit auf Mallorca.

Zeigt gerne, was sie hat: TV-Star Kim Kardashian wurde Opfer eines zweiten Hacker-Angriffes.
Kim Kardashian & Co.
Wieder Hacker-Angriff: Nacktfotos von Promis im Netz

Schon wieder nackte Promis im Netz: Bei einem zweiten Hacker-Angriff waren private Fotos von Promis zu sehen. Darunter Kim Kardashian, Hayden Panettiere und Avril Lavigne.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE