Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf ProSieben: Sexy Micaela macht’s jetzt mit Lothar Matthäus

Von
Laden Pro7 zu sich ein: Micaela Schäfer und Rekord-Kicker Lothar Matthäus.
Laden Pro7 zu sich ein: Micaela Schäfer und Rekord-Kicker Lothar Matthäus.
Foto: dpa, Getty - Montage: EXPRESS

Was haben wir nicht alles schon im deutschen TV erlitten? Doch ab Sommer setzt „ProSiebenSat.1“ noch einen drauf.

Wie wir erfuhren, startet dann die Reality-Soap „Yellow Press“, in der zehn Prominente in ihrem Alltag auf Schritt und Tritt begleitet werden (auch zu Hause). Und dafür hat das TV-Unternehmen einige so genannte Promis ausgegraben.

Die Besetzung liest sich wie ein Who is Who des Trash-TV: Nacktschnecke Micaela Schäfer (29) die It-Girls Georgina Bülowius (23), Gina-Lisa Lohfink (26) und Nadja „Naddel“ Abd el Farrag (48), die Schlagersänger Roberto Blanco (75) und Norman Langen (28) sowie „Lindenstraße“-Star Willi Herren (37) sollen zu Folge aus ihrem Privatleben berichten.

Der prominenteste Name soll aber Lothar Matthäus (52) sein, der sich ja seit seiner sechsteiligen Personality-Doku „Lothar - immer am Ball“ mit Trash-TV auskennt....

„ProSiebenSat.1“ möchte die Pläne (noch) weder bestätigen noch dementieren.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Gabi wird nach dem Zusammenbruch in einem Rettungswagen versorgt.
Kollaps bei „The Taste“
Kandidatin bricht in Frank Rosins Kochshow zusammen

Gabi aus Hamburg steht im Studio von Coach Frank Rosin, wartet gespannt auf die Entscheidung. Plötzlich bricht sie zusammen, Rosin brüllt: „Sanitäter! Sofort!“

Zum 1. Mal öffentlich
Herzogin Kate zeigt allen ihren Babybauch

Beim Empfang des Staatspräsidenten von Singapur sah man ihn das erste Mal - den Babybauch von Herzogin Kate. Unter ihrem grauen Mantel war er allerdings nur zu erahnen.

Feierten gemeinsam bei Ferrari fünf Titel: Corinna und Michael Schumacher, Jean Todt und Luca di Montezemolo (v.l.)
FIA-Präsident berichtet
Jean Todt: Schumis Kampf geht weiter

FIA-Präsident Jean Todt war erneut bei Michael Schumacher zu Besuch. Der Zustand von Jules Bianchi soll sich dagegen verschlechtert haben.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE