Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf ProSieben: Sexy Micaela macht’s jetzt mit Lothar Matthäus

Von
Laden Pro7 zu sich ein: Micaela Schäfer und Rekord-Kicker Lothar Matthäus.
Laden Pro7 zu sich ein: Micaela Schäfer und Rekord-Kicker Lothar Matthäus.
Foto: dpa, Getty - Montage: EXPRESS

Was haben wir nicht alles schon im deutschen TV erlitten? Doch ab Sommer setzt „ProSiebenSat.1“ noch einen drauf.

Wie wir erfuhren, startet dann die Reality-Soap „Yellow Press“, in der zehn Prominente in ihrem Alltag auf Schritt und Tritt begleitet werden (auch zu Hause). Und dafür hat das TV-Unternehmen einige so genannte Promis ausgegraben.

Die Besetzung liest sich wie ein Who is Who des Trash-TV: Nacktschnecke Micaela Schäfer (29) die It-Girls Georgina Bülowius (23), Gina-Lisa Lohfink (26) und Nadja „Naddel“ Abd el Farrag (48), die Schlagersänger Roberto Blanco (75) und Norman Langen (28) sowie „Lindenstraße“-Star Willi Herren (37) sollen zu Folge aus ihrem Privatleben berichten.

Der prominenteste Name soll aber Lothar Matthäus (52) sein, der sich ja seit seiner sechsteiligen Personality-Doku „Lothar - immer am Ball“ mit Trash-TV auskennt....

„ProSiebenSat.1“ möchte die Pläne (noch) weder bestätigen noch dementieren.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Ganz schön verknallt: Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger.
Schwiegervater Arnie
Miley Cyrus "heiratet" Patrick Schwarzenegger

Um es vorwegzusagen: Das Ja-Wort muss noch gesetzlich abgesegnet werden, aber die Feier hat laut Bericht von “Life & Style“ stattgefunden. Auf Initiative von Miley Cyrus.

Bizarre Verwandlung
Mann legt sich unters Messer, um wie Kim Kardashian auszusehen

Feuer und Flamme ist ein junger Brite für Kim Kardashian. Für ihn ist der Reality-Star die Perfektion in Person - daher tut er alles um zu sein wie sie.

Stephen Collins räumt ein, die Mädchen sexuell belästigt zu haben.
„Himmlische Familie“-Star
Collins gesteht Kindes-Missbrauch: „Habe etwas furchtbar Falsches getan“

Als Eric Camden spielte er in „Eine himmlische Familie“ den mustergültigen Familienvater. Abseits der Kameras hat sich Stephen Collins schwerer Verfehlungen schuldig gemacht.

Promi & Show
Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE