Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf ProSieben: Sexy Micaela macht’s jetzt mit Lothar Matthäus

Von
Laden Pro7 zu sich ein: Micaela Schäfer und Rekord-Kicker Lothar Matthäus.
Laden Pro7 zu sich ein: Micaela Schäfer und Rekord-Kicker Lothar Matthäus.
 Foto: dpa, Getty - Montage: EXPRESS

Was haben wir nicht alles schon im deutschen TV erlitten? Doch ab Sommer setzt „ProSiebenSat.1“ noch einen drauf.

Wie wir erfuhren, startet dann die Reality-Soap „Yellow Press“, in der zehn Prominente in ihrem Alltag auf Schritt und Tritt begleitet werden (auch zu Hause). Und dafür hat das TV-Unternehmen einige so genannte Promis ausgegraben.

Die Besetzung liest sich wie ein Who is Who des Trash-TV: Nacktschnecke Micaela Schäfer (29) die It-Girls Georgina Bülowius (23), Gina-Lisa Lohfink (26) und Nadja „Naddel“ Abd el Farrag (48), die Schlagersänger Roberto Blanco (75) und Norman Langen (28) sowie „Lindenstraße“-Star Willi Herren (37) sollen zu Folge aus ihrem Privatleben berichten.

Der prominenteste Name soll aber Lothar Matthäus (52) sein, der sich ja seit seiner sechsteiligen Personality-Doku „Lothar - immer am Ball“ mit Trash-TV auskennt....

„ProSiebenSat.1“ möchte die Pläne (noch) weder bestätigen noch dementieren.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
US-Violinistin Lindsey Stirling steht am 26.03.2015 in Berlin bei der Verleihung des Musikpreises Echo beim Gedenken an die Absturzopfer der Germanwings A320.
Echo 2015
Udo Lindenberg: „Heute ist kein Tag zum Feiern“

Die Echo-Verleihung schlug gedämpfte Töne an, stand im Zeichen der Trauer um die Toten des Germanwings-Flugs. Vor der Halle wehten die Fahnen auf Halbmast. Vielen Stars war nicht zum Feiern zumute. Dennoch ging die Show reibungslos über die Bühne.

Das Team von "Downton Abbey" wird nach der sechsten Staffel getrennte Wege gehen.
Drehbuchautor verrät
„Downton Abbey“ endet nach der sechsten Staffel

Die britische Erfolgsserie „Downton Abbey“ wird nach der sechsten Staffel enden. Das gaben der poduzierende Sender und der Drehbuchauor der preisgekrönten Serie bekannt.

Ausstieg nach 18 Jahren: Gottfried Vollmer spielte Dieter Bonrath.
Gottfried Vollmer steigt aus
"Cobra 11"-Polizist Dieter Bonrath: Serientod nach 18 Jahren!

Seit 1997 spielte Gottfried Vollmer den etwas schrulligen Autobahnpolizisten Dieter Bonrath – in der aktuellen Folge stirbt er den Serientod.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE