Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Andrea Sawatzki und Michelle Hunziker: Tiefe Einblicke beim runden "Wetten, dass..?"-Jubiläum

Leipzig –  

Ganz Deutschland diskutiert über die Absage von Hape Kerkeling an "Wetten, dass..?" und über die Suche nach einem Gottschalk-Nachfolger. Dabei gab es doch ein paar, nennen wir es mal: opulentere Gesprächsthemen nach der Show aus Leipzig!

Denn: Sowohl Co-Moderatorin Michelle Hunziker, als auch Studiogast Andrea Sawatzki haben mit ihren Kleidern derart tiefe Einblicke gewährt, dass die Kerkeling-Frage schon fast in den Hintergrund rückte und selbst ein flammenwerfender Otto ganz bleich blieb.

Umfrage

Wer zeigt mehr? Während bei Michelle Hunziker der Ausschnitt tiefer war, ging's bei "Borgia"-Darstellerin Andrea Sawatzki mehr in die Breite - zu sehen gab es bei beiden eine Menge. In jedem Fall war Thomas Gottschalks 150. Sendung ein sprichwörtlich rundes Jubiläum...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Jetzt meldet sich Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence selbst zu Wort
Reaktionen im Video
Nacktfoto-Skandal: Jetzt reden Jennifer Lawrence & Co.

Ganz Hollywood in heller Aufruhr: Ein Hacker hat Nacktfotos von mehreren US-Stars ins Netz gestellt.

Cyber-Opfer Jennifer Lawrence
Nach Nacktfoto-Skandal
Wie Jennifer Lawrence: Diese Promis wurden auch Opfer von Hackern

Prominente werden immer wieder Opfer von Hacker-Attacken. Wir haben einige Beispiele zusammengetragen.

Nach Werbung für den Weinberg ihres Vater muss Heidi Klum einen Shitstorm ertragen.
Weil sie so abgemagert aussieht
Nach Werbung für den Weinberg ihres Vaters - Shitstorm gegen Heidi Klum

Heidi Klum postet ein Foto als Werbung für den neuen Weinberg ihres Vaters - und erntet nur Kritik an ihrem dünnen Äußeren.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE