Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Andrea Sawatzki und Michelle Hunziker: Tiefe Einblicke beim runden "Wetten, dass..?"-Jubiläum

Leipzig –  

Ganz Deutschland diskutiert über die Absage von Hape Kerkeling an "Wetten, dass..?" und über die Suche nach einem Gottschalk-Nachfolger. Dabei gab es doch ein paar, nennen wir es mal: opulentere Gesprächsthemen nach der Show aus Leipzig!

Denn: Sowohl Co-Moderatorin Michelle Hunziker, als auch Studiogast Andrea Sawatzki haben mit ihren Kleidern derart tiefe Einblicke gewährt, dass die Kerkeling-Frage schon fast in den Hintergrund rückte und selbst ein flammenwerfender Otto ganz bleich blieb.

Umfrage

Wer zeigt mehr? Während bei Michelle Hunziker der Ausschnitt tiefer war, ging's bei "Borgia"-Darstellerin Andrea Sawatzki mehr in die Breite - zu sehen gab es bei beiden eine Menge. In jedem Fall war Thomas Gottschalks 150. Sendung ein sprichwörtlich rundes Jubiläum...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Die beiden Finalisten: Claudia Effenberg und Aaron Troschke
„Promi Big Brother“-Sieger
Aaron Troschke: Von der Kreisliga B zum Trash-König

Das große „Promi Big Brother“-Finale: Fünf Kandidaten kämpften zuletzt um den BB-Pokal und die 100.000 Euro Sieg-Prämie.

Schöner TV-Star: Eva Habermann auf einer Party.
Ihr Vater hat Demenz
Eva Habermann: „Papa suchte ständig nach mir“

Ihr geliebter Vater Dr. Gerd Habermann hat Demenz. Pflegestufe Eins. Ein Pfleger und Evas Mutter Edeltraud kümmern sich um den früheren Juristen. Wir sprachen mit ihr über die Krankheit.

Bei „Sex Box“ haben Paare Sex in einer blickdichten Box.
Sex vor der Kamera
TV-Show „Sex Box“ bald auch in Deutschland?

In Großbritannien sorgt die TV-Show „Sex Box“ derzeit für Furore. Paare haben Sex in einer blickdichten Kabine vor laufenden Kameras.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE