Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Andrea Sawatzki und Michelle Hunziker: Tiefe Einblicke beim runden "Wetten, dass..?"-Jubiläum

Leipzig –  

Ganz Deutschland diskutiert über die Absage von Hape Kerkeling an "Wetten, dass..?" und über die Suche nach einem Gottschalk-Nachfolger. Dabei gab es doch ein paar, nennen wir es mal: opulentere Gesprächsthemen nach der Show aus Leipzig!

Denn: Sowohl Co-Moderatorin Michelle Hunziker, als auch Studiogast Andrea Sawatzki haben mit ihren Kleidern derart tiefe Einblicke gewährt, dass die Kerkeling-Frage schon fast in den Hintergrund rückte und selbst ein flammenwerfender Otto ganz bleich blieb.

Umfrage

Wer zeigt mehr? Während bei Michelle Hunziker der Ausschnitt tiefer war, ging's bei "Borgia"-Darstellerin Andrea Sawatzki mehr in die Breite - zu sehen gab es bei beiden eine Menge. In jedem Fall war Thomas Gottschalks 150. Sendung ein sprichwörtlich rundes Jubiläum...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Wie sieht der denn aus?
Mit neuem Look: So steigt Mickey Rourke mit 62 Jahren in den Boxring

Nanu, wie sieht der denn aus?!? Selbst eingefleischte Anhänger von Mickey Rourke staunen bei diesem Anblick nicht schlecht.

Kopfüber gegen alle: Tom Cruise in „Mission: Impossible“
Kino-Highlights
Mission Impossible & Co: Die Kult-Filme der 90er

Naturkatastrophen, Dinosaurier-Attacken, durchgeknallte Serienmörder – im Kino hatten die 90er Jahre eine Menge zu bieten. Viele der Filme von „damals“ sind noch heute Kult.

„Dschungelcamp 2015“ in Gefahr? Ein Mörder versteckt sich im Wald.
Angst im Busch
Mord im "Dschungelcamp" – Sicherheitsteam schützt Promis

In der Nähe des britischen TV-Dschungelcamps im australischen Urwald sucht die Polizei nach einem Mörder.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE