Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Alissas Geständnis trotz Abfuhr: "Ich bin immer noch verliebt in den Bachelor"

Die Stunde des größten Glücks: Jan gesteht Alissa, dass er sich für sie entschieden hat.
Die Stunde des größten Glücks: Jan gesteht Alissa, dass er sich für sie entschieden hat.
 Foto: RTL

Wochenlang kämpfte sie um das Herz des Bachelors. Am Ende setzte sich Alissa gegen 20 andere Frauen durch - erhielt die letzte Rose. Doch schlussendlich wurde auch sie eiskalt abserviert.

Noch immer hat Alissa daran zu knabbern. In der RTL-Wiedersehenssendung brach sie in Tränen aus. Und nun verrät sie: "Ich bin immer noch verliebt!" Das plötzliche Aus - Bachelor Jan hatte eine merkwürdige Begründung: Als Alissa ihn besuchte, sagte er ihr, seine Gefühle würden einfach nicht reichen. Für Alissa eine schwere Situation. Sie stand auf und ging wortlos - ohne sich noch einmal umzudrehen. „Ich konnte dieses Gefühl des Verliebts eins nicht aus Kapstadt mitnehmen.“ Liebe frage nicht nach dem „Warum“, sie ließe sich nicht erklären, meint Jan. Er könne nur auf seine Gefühle hören und diese würden ihm sagen, dass es zwischen ihm und Alissa nicht funktioniere.

Alissa sieht Jans Ablehnung nur als Vorwand: "Ich bin immer noch völlig überrascht und suche jeden Tag nach Erklärungen", sagte sie "Promiflash", "Ich glaube, er hat selbst keine Erklärung!"

Eiskalt abserviert: Alissa weint beim Wiedersehen mit Jan.
Eiskalt abserviert: Alissa weint beim Wiedersehen mit Jan.
 Foto: RTL

Es hieß zudem, Jan habe der operierte Busen missfallen. Komisch, dass ihm das erst nach Wochen aufgefallen war. Alissa soll nicht damit klargekommen sein, dass Jan mehr Zeit mit seinen beiden Kinder verbrachte als mit ihr.

Doch trotz des uncharmanten Verhaltens des Bachelors schwirrt Jan noch immer in Alissas Kopf umher: "Er ist immer noch ein wunderbarer Mensch für mich."

Schließlich hatte Alissa wirklich ernsthafte Pläne mit dem Männer-Model: "Er hat mich ja gefragt: "Möchtest du deine Zukunft mit mir verbringen?", ich habe mit ja geantwortet", sagt Alissa.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Vin Diesel ist nach wie vor ein Muskelpaket. Doch der Action-Star offenbarte gegenüber unserem Reporter seine weiche Seite.
Interview mit „Fast & Furious“-Star
Vin Diesel: „Ich fahre nur noch Mini-Van“

Vin Diesel schwingt sich privat nur noch in seinen Mini-Van: Der Hauptdarsteller von „Fast & Furious 7“ besinnt sich seit dem Unfalltod seines Kollegen Paul Walker, der 2013 während der Dreharbeiten starb, ganz auf die Familie.

Echt heiß
Welcher Serien-Star zeigt sich hier so sexy?

Knackige Kurven, langes blondes Haar, echt heiße Fotos: Wer zeigt sich hier so sinnlich und verführerisch?

Dass Elyas M'Barek ein absoluter Mädchenschwarm ist, steht außer Frage. Bisher gab er sich als Single aus, doch die Zeiten könnten der Vergangenheit angehören.                                                                                
Damit bricht er viele Herzen
Frauenschwarm Elyas M'Barek offenbar doch vergeben!

Eigentlich gilt er als begehrter Single auf dem Markt. Doch nun gibt es offenbar Hinweise darauf, dass Elyas M'Barek in festen Händen ist!

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE