Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Alissas Geständnis trotz Abfuhr: "Ich bin immer noch verliebt in den Bachelor"

Die Stunde des größten Glücks: Jan gesteht Alissa, dass er sich für sie entschieden hat.
Die Stunde des größten Glücks: Jan gesteht Alissa, dass er sich für sie entschieden hat.
Foto: RTL

Wochenlang kämpfte sie um das Herz des Bachelors. Am Ende setzte sich Alissa gegen 20 andere Frauen durch - erhielt die letzte Rose. Doch schlussendlich wurde auch sie eiskalt abserviert.

Noch immer hat Alissa daran zu knabbern. In der RTL-Wiedersehenssendung brach sie in Tränen aus. Und nun verrät sie: "Ich bin immer noch verliebt!" Das plötzliche Aus - Bachelor Jan hatte eine merkwürdige Begründung: Als Alissa ihn besuchte, sagte er ihr, seine Gefühle würden einfach nicht reichen. Für Alissa eine schwere Situation. Sie stand auf und ging wortlos - ohne sich noch einmal umzudrehen. „Ich konnte dieses Gefühl des Verliebts eins nicht aus Kapstadt mitnehmen.“ Liebe frage nicht nach dem „Warum“, sie ließe sich nicht erklären, meint Jan. Er könne nur auf seine Gefühle hören und diese würden ihm sagen, dass es zwischen ihm und Alissa nicht funktioniere.

Alissa sieht Jans Ablehnung nur als Vorwand: "Ich bin immer noch völlig überrascht und suche jeden Tag nach Erklärungen", sagte sie "Promiflash", "Ich glaube, er hat selbst keine Erklärung!"

Eiskalt abserviert: Alissa weint beim Wiedersehen mit Jan.
Eiskalt abserviert: Alissa weint beim Wiedersehen mit Jan.
Foto: RTL

Es hieß zudem, Jan habe der operierte Busen missfallen. Komisch, dass ihm das erst nach Wochen aufgefallen war. Alissa soll nicht damit klargekommen sein, dass Jan mehr Zeit mit seinen beiden Kinder verbrachte als mit ihr.

Doch trotz des uncharmanten Verhaltens des Bachelors schwirrt Jan noch immer in Alissas Kopf umher: "Er ist immer noch ein wunderbarer Mensch für mich."

Schließlich hatte Alissa wirklich ernsthafte Pläne mit dem Männer-Model: "Er hat mich ja gefragt: "Möchtest du deine Zukunft mit mir verbringen?", ich habe mit ja geantwortet", sagt Alissa.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Nacktmodel Micaela Schäfer bei der Deutschlandpremiere ihres Films „La Petite Mort 2“.
„La Petite Mort 2“
Micaela Schäfer: Das Nacktmodel im Horrorstreifen

Micaela Schäfer wird jetzt Schauspielerin. Das Erotikmodel wagt einen Ausflug ins Horrorgenre. Ihr Film feierte jetzt deutschlandweit Premiere.

Cordula Stratmann spielt die „Kuhflüsterin“ Belinda – hier mit Schauspiel-Kollege Simon Bör als Nachbar Winnes Wöllner.
Als „Kuhflüsterin“
Komikerin Cordula Stratmann: TV-Comeback in der ARD

Nach mehreren Jahren der Abstinenz kehrt Komikerin Cordula Stratmann wieder ins Fernsehen zurück. Für die ARD steht die 50-Jährige derzeit in Köln und Umgebung vor der Kamera.

Die Staatsanwaltschaft Zürich hat Anklage gegen Karl Dall erhoben.
Vorwurf der Vergewaltigung
Staatsanwaltschaft Zürich erhebt Anklage gegen Karl Dall

Karl Dall wird vorgeworfen im September 2013 eine Journalistin vergewaltigt zu haben. Die Staatsanwaltschaft Zürich hat nun Anklage gegen den 73-Jährigen erhoben.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE