Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ab Montag neue Folgen: Nackige „X-Diaries“ am FKK-Strand

Sam (22) und Sina (22) wollen einen romantischen Urlaub auf Malle verbringen. Doch dann kommen Sams FKK-verrückten Eltern und ein FKK-Yogalehrer dazwischen.
Sam (22) und Sina (22) wollen einen romantischen Urlaub auf Malle verbringen. Doch dann kommen Sams FKK-verrückten Eltern und ein FKK-Yogalehrer dazwischen.
Foto: RTL II

Knutschen, Zoffen, Sonnenbrand: Montag startet die vierte Staffel der RTL-II-Dokunovela „X-Diaries – love, sun & fun“.

Der TV-Kult um deutsche Urlauber ist mit neuen Folgen zurück - doch wird es genauso trashig wie mit der dicken Mutti aus Bergheim? Es gibt auf jeden Fall viel nackte Haut: Eine der ersten Geschichten spielt im FKK-Milieu.

FKK-Strand

Die Story: Sam (22) und Sina (22) sind seit sechs Monaten ein Paar und freuen sich, gemeinsam drei Wochen auf Mallorca zu verbringen. Dabei kann Sina auch gleich Sams Eltern, Rolf (45) und Renata (43), kennenlernen. Sam hat seiner Freundin jedoch verschwiegen, dass die beiden leidenschaftliche FKKler sind und bei jeder Gelegenheit ihre Hüllen fallen lassen...

Und dann taucht auch noch der FKK-begeisterte Yoga-Lehrer Lutz (25) auf, der auffällig viel Zeit mit Sams Mutter Renata (43) verbringt. Zoff ist also nicht nur zwischen Sina und Sam, sondern auch zwischen seinen Eltern vorprogrammiert.

Party-Clique

Natürlich darf bei „X-Diaries“ auch die Party-Clique nicht fehlen. Diesmal dabei: Cameron (20), Tinki (21), Will (21) und Alex (20). Die Partytiger wollen acht Wochen Urlaub auf Mallorca machen. Mit von der Partie ist auch Camerons Stiefbruder Torben (23), den sie gerne in ihre coole Clique integrieren würde.

Will, Cameron, Tinki, und Alex sind eine eingeschworene Clique. Die Partytiger wollen acht Wochen Urlaub auf Mallorca machen.
Will, Cameron, Tinki, und Alex sind eine eingeschworene Clique. Die Partytiger wollen acht Wochen Urlaub auf Mallorca machen.
Foto: RTL II

In diesem Urlaub verfolgt jeder ein eigenes Ziel: Cameron möchte ihre Beziehung mit Will retten, während der seine Freiheit zurück haben will. Tinki sieht den Urlaub hingegen als Chance, ihre heimliche Liebe Alex für sich zu gewinnen. Was sie nicht weiß: Dieser ist schon lange in ihre beste Freundin Cameron verliebt, doch er versucht, seinem besten Kumpel Will zuliebe, seine Gefühle zu unterdrücken.

Torben hat auch ein geheimes Ziel, denn er möchte auf Mallorca endlich seine Unschuld verlieren. Mit diesen Geheimnissen im Gepäck startet die Clique in ihren Urlaub.

Die neuen Folgen „X-Diaries“ laufen ab Montag um 18 Uhr bei RTL II.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Freundin Kat Bö hat Mario-Max den Laufpass gegeben - und der hockt ahnungslos im TV-Knast.
Liebes-Aus bei Promi-BB
Zu peinlich! Prinz Mario-Max von der Freundin verlassen

Die erste Container-Woche ist noch nicht rum, da liegt die erste Promi-Beziehung schon in Scherben: Prinz Mario Max wurde von seiner Freundin verlassen.

Bei Tim und Anna fliegen sofort wieder die Funken.
Andreas wollte keine Rose
Tim, Marvin und Tommy kämpfen noch um die „Bachelorette“

RTL-„Bachelorette“ Anna hat ihre letzten drei Rosen verteilt und Marvin, Tim und Tommy zu den Dreamdates eingeladen. Nach dem Stress mit Andreas muss dieser das Feld räumen.

In der Soap-Kulisse: Christian, Stefan, Kai, Harry und Peter (v. l.) rocken mit den Statisten und Schauspielern.
Bei „Unter uns“
Jecker Gast-Auftritt: Brings rocken die Schillerallee

Mit den kölschen Stargästen Peter, Stefan, Harry, Christian und Kai von Brings wurde am Mittwoch in der „Schillerallee“ die Folge gedreht, die am 11.11. ausgestrahlt wird.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE