Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ab ins All: Sarah Brightman bucht Flug zur ISS

Helm aufgezogen und ab in die Kapsel: Sarah Brightman fliegt ins All.
Helm aufgezogen und ab in die Kapsel: Sarah Brightman fliegt ins All.
 Foto: dpa
Moskau –  

Dann hebt sie ab und vöööllig looooosgelööööst... Sängerin Sarah Brightman ("Time to Say Goodbye") wandert auf "Major Toms" Spuren und fliegt 2015 zur Raumstation ISS.

„Alle juristischen Fragen sind geklärt. Der Vertrag mit Sarah Brightman ist unterschrieben und finanziell abgesichert“, teilte ein Vertreter der US-Firma Space Adventures am Mittwoch mit.

Medien berichten, ein solcher Flug kostet etwa 40 Millionen Euro. Auf die 52-Jährige warten nun ein taffes Trainingsprogramm und viele Gesundheitschecks.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Wie sehen die denn aus?
Im Video: Schönheits-OP – der Vorher-Nachher-Vergleich

Im Schönheitswahn hat sich mancher Promi das eigene Gesicht so richtig durch Schönheits-OPs verpfuscht. Hier sehen Sie die Worst Cases im Video.

Weil er so vergesslich ist
Nummer-1-Rapper Cro: Für Anekdoten braucht er sein Tagebuch

Die Texte seiner Hits wie „Easy“ und „Traum“ kann er im Schlaf rappen - aber was Alltagsgeschichten angeht, tut sich Nummer-1-Rapper Cro schwer...

Paris Hilton bei den 68. Filmfestspielen in Cannes.
Flugzeug-Streich
Paris Hilton: Wurde sie fürs Mitmachen bezahlt?

Vor ein paar Tagen wurde Paris Hilton Opfer eines TV-Scherzes. Nun heißt es, sie sei in diesen Auftritt involviert gewesen und sogar bezahlt worden sein.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln