Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ab ins All: Sarah Brightman bucht Flug zur ISS

Helm aufgezogen und ab in die Kapsel: Sarah Brightman fliegt ins All.
Helm aufgezogen und ab in die Kapsel: Sarah Brightman fliegt ins All.
Foto: dpa
Moskau –  

Dann hebt sie ab und vöööllig looooosgelööööst... Sängerin Sarah Brightman ("Time to Say Goodbye") wandert auf "Major Toms" Spuren und fliegt 2015 zur Raumstation ISS.

„Alle juristischen Fragen sind geklärt. Der Vertrag mit Sarah Brightman ist unterschrieben und finanziell abgesichert“, teilte ein Vertreter der US-Firma Space Adventures am Mittwoch mit.

Medien berichten, ein solcher Flug kostet etwa 40 Millionen Euro. Auf die 52-Jährige warten nun ein taffes Trainingsprogramm und viele Gesundheitschecks.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Warum mag uns eigentlich keiner? Die Kommissare Bootz (Felix Klare, links) und Lannert (Richy Müller) bemitleiden sich diesmal oft selbst.
Unsere Krimi-Kritik
Der "Tatort" suhlt sich heute im Selbstmitleid

Der „Tatort“ mit Richy Müller und Felix Klare spielt im Polizeimilieu. Unsere Krimi-Kritik.

Posieren gern gemeinsam für die Kameras: Helene Fischer und ihr Liebster.
Helene Fischer
Silbereisen: Helene versteht meinen Humor nicht

Florian Silbereisen und Helene Fischer sind das Traumpaar der Volksmusik. Über ihre Beziehung erfährt man aber nur wenig. Doch nun plauderte Florian Silbereisen aus dem Nähkästchen.

Fiona Erdmann ist nicht nur Schauspielerin und Model sondern auch Schmuck- und Henna-Tattoo-Designerin.
Schmuck und Henna-Tattoos
Man weiß ja nie! Model Fiona Erdmann setzt auf Zweitjob

Wer berühmt ist, hat auch keine Geldsorgen. Doch für viele C-Promis gilt das nicht. Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann hält sich unter anderem mit Henna-Tattoos über Wasser.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE