Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Hans Küng verknüpft sein Eintreten für ein selbstbestimmtes Sterben explizit mit seinem christlichen Glauben - und verstößt damit gegen kirchliche Grundsätze.
Gegen den Strom
Theologe Hans Küng: "Selbstbestimmtes Sterben" ist christlich

Mit seinen unkonventionellen Gedankengängen sorgte er schon mehr als einmal für Aufregung: der katholische Theologe Hans Küng. Nun sprach er sich positiv für ein "selbstbestimmtes Sterben" aus - das entspräche seinem Glauben.

Freundin weg, Sendung verloren, Familie bedroht - das "Dschungelcamp" wurde für Mola zum Fluch.
So geht es einem Promi danach
Mola Adebisi: Der Fluch des "Dschungelcamps"

Elf Tage Trash-TV reichten, um Mola Adebisis Leben komplett aus der Bahn zu werfen. Die Bilanz: Job verloren, Liebes-Aus, Drohungen, Selbstzweifel.

Haben ein gutes Verhältnis. Pep Guardiola und Uli Hoeneß.
In der JVA Landsberg
Guardiola und Ribéry besuchen Hoeneß im Knast

Sowohl zu Pep Guardiola als auch zu Franck Ribéry hat Uli Hoeneß eine besondere Beziehung. Das Treffen hat am Freitagvormittag stattgefunden und etwa zwei Stunden gedauert.

Joan Rivers bei einer "Thanksgiving"-Parade in New York. Die 81-Jährige liegt zurzeit im künstlichen Koma.
Nach Atemstillstand
US-Entertainerin Joan Rivers im künstlichen Koma

Es sollte nur eine Operation an den Stimmbändern werden. Doch noch während des Eingriffes hörte US-Entertainerin Joan Rivers plötzlich auf zu atmen. Nun wurde sie in ein künstliches Koma versetzt.

Er freut sich: Aaron Troschke ist der Sieger bei "Promi Big Brother"! Hat er den Sieg verdient?
Favorit oder Schummler?
Aaron Troschke gewinnt "Promi Big Brother": So reagiert das Netz

Er hat es geschafft - Aaron Troschke ist Sieger bei "Promi Big Brother"! Was sagt die Online-Gemeinde zu seinem Sieg? Ist er verdient - oder war alles geplant?

Beim Segeln erlitt Stefan Gubser eine Blutvergiftung. Er rettete sich auf ein Südsee-Archipel.
SOS in der Südsee
Urlaubsdrama um Tatort-Kommissar Stefan Gubser

Das hätte böse enden können. Der Schweizer „Tatort“-Kommissar Stefan Gubser erlitt auf einem Segeltörn eine gefährliche Blutvergiftung. Kritisch, wenn man nur zu zweit auf hoher See ist.

Bettina Wulff will in der Öffentlichkeit wieder in einem besseren Licht stehen.
Kampf ums Ansehen
Bettina Wulff: Nur vom Playboy gab's Angebote...

Ex-First-Lady Bettina Wulff will in der Öffentlichkeit wieder in einem besseren Licht stehen. Dafür hat die Blondine jetzt sogar einen Berater engagiert.

Die beiden Finalisten: Claudia Effenberg und Aaron Troschke
„Promi Big Brother“-Sieger
Aaron Troschke: Von der Kreisliga B zum Trash-König

Das große „Promi Big Brother“-Finale: Fünf Kandidaten kämpften zuletzt um den BB-Pokal und die 100.000 Euro Sieg-Prämie.

Schöner TV-Star: Eva Habermann auf einer Party.
Ihr Vater hat Demenz
Eva Habermann: „Papa suchte ständig nach mir“

Ihr geliebter Vater Dr. Gerd Habermann hat Demenz. Pflegestufe Eins. Ein Pfleger und Evas Mutter Edeltraud kümmern sich um den früheren Juristen. Wir sprachen mit ihr über die Krankheit.

Bei „Sex Box“ haben Paare Sex in einer blickdichten Box.
Sex vor der Kamera
TV-Show „Sex Box“ bald auch in Deutschland?

In Großbritannien sorgt die TV-Show „Sex Box“ derzeit für Furore. Paare haben Sex in einer blickdichten Kabine vor laufenden Kameras.

Hubert musste den Container am Donnerstagabend verlassen.
Kuriose „Promi Big Brother“-Bilanz
Hubert Kah über Ronald Schill und Claudia Effenberg

Er holt bei „Promi Big Brother“ keine Sterne vom Himmel. Aber er hat mit Abstand die coolsten Sprüche drauf!

Günther Jauch stellt die 25.000. WWM-Frage
„Wer wird Millionär?“
So läuft Günther Jauchs schnelles Special

Günther Jauch (58) präsentiert das „Wer wird Millionär-Highspeed-Special“ (20.15 Uhr, RTL). Wir erklären, was beim Lieblings-Quiz der Deutschen heute anders läuft.

Katy Karrenbauer und Jay Khan (li.) nach der Dschungelprüfung.
„Moralisch nicht vertretbar“
Jay Khan pestet gegen Nackt-Show „Adam sucht Eva“

Der Ex-Dschungelcamper teilt ordentlich gegen die Nackt-Kuppelshow aus: „Es wird hier eine Sendung nach einer biblischen Erzählung betitelt, die unter'm Strich öffentliches F***n herausfordert.“

Ziemlich-Alt-Rocker Heinowird neues Mitglied der berühmten Jury.
Neu in der Jury
DSDS-Juror Heino: „Ich freu’ mich auf den Bohlen!“

Die DSDS-Jury wird blond. Und der Altersdurchschnitt geht rapide nach oben. Ziemlich-Alt-Rocker Heino wird neues Mitglied der berühmten Jury.

Millionen lieben sie – jetzt hat Helene Fischer aber österreichische Fans so sehr enttäuscht, dass die ein Schlichtungs-Verfahren vor dem Sozialministerium einleiten ließen.
Schlager-Königin
Machte sich Helene Fischer über Behinderte lustig?

Millionen Schlager-Fans liegen Helene Fischer (30) zu Füßen. Doch im Burgenland hinterließ die Schlager-Königin jetzt verbrannte Erde.

Medizinstudentin Ricarda und Berufscoach Thomas - so wie Gott sie schuf.
„Adam sucht Eva“
Netz Reaktionen: Wie ein Porno, der rückwärts läuft

In der neuen Nackt-Datingshow von RTL lernen sich Menschen hüllenlos kennen – und das wurde bei Twitter heftig diskutiert. Was gut ankam und worüber die Zuschauer spotteten: hier.

Gert Schaefer ist nach langer Krankheit gestorben.
„Schloss Einstein“-Hausmeister
Schauspieler Gert Schaefer (58) ist tot

Jahrelang spielte er in der KiKa-Serie „Schloss Einstein“ den Hausmeister „Heinz Pasulke“, jetzt ist Gert Schaefer gestorben. Er wurde nur 58 Jahre alt.

Claudia Effenberg plaudert über ihre „Fußballer-Vergangenheit“.
„Promi Big Brother“
Das würden Schill & Co. mit 100.000 Euro machen

Fünf Container-Insassen sind übrig. Vor dem Finale machen wir den großen Check.

Kandidatin Janine singt auf der Bühne, zeitgleich können Zuschauer per App abstimmen.
Neue Mitmach-Casting-Show
„Rising Star“: Was echt gut ist – und was richtig nervt!

Eine Castingshow, bei der das Publikum live per App mitbestimmt: Am Donnerstagabend lief die erste Ausgabe von „Rising Star“ bei RTL. Lohnt das Einschalten?.

Miley Cyrus umarmt Jesse Helt auf den MTV Video Music Awards am Sonntag.
Nach MTV Video Music Award
Miley Cyrus' obdachloser Bekannter stellt sich der Polizei

Der obdachlose Bekannte von US-Sängerin Miley Cyrus hat sich der Polizei in Oregon gestellt. Er hatte sie zu den MTV Awards begleitet, obwohl er per Haftbefehl gesucht wurde.

Diana und Charles bei ihrer Hochzeit im Jahr 1981. Nun hat ein unbekannter ein Stück von der Hochzeitstorte ersteigert.
Für 1375 Dollar!
Verschimmelter Hochzeitskuchen von Charles und Diana versteigert

Igitt, was will man denn damit? In den USA wurde ein Stück verschimmelter Hochzeitskuchen aus dem Jahr 1981 versteigert...

Medizinstudentin Ricarda und Berufscoach Thomas - so wie Gott sie schuf.
„Adam sucht Eva“
Nackte Ricarda vor der Wahl: Pinsel-Schwinger oder Muschel-Bastler?

Donnerstagabend zeigt der Kölner Sender RTL Medizinstudentin Ricarda und Berufscoach Thomas. Sie fangen ihr Rendezvous dabei so an, wie andere es beenden: mit der nackten Wahrheit!

Hubert musste den Container am Donnerstagabend verlassen.
„Promi Big Brother“
Rausgewählt! Hubert Kah packt die Pullunder ein

Sehen so faire Gewinner? Claudia Effenberg, Michael Wendler, Ronald Schill und Hubert Kah im totalen Siegestaumel.

Pop-Ikone Shakira erwartet ihr zweites Kind.
Freudige Nachricht
Pop-Ikone Shakira ist wieder schwanger

Shakira (37) und ihr Mann, der Fußballspieler Gerard Piqué (27) erwarten ihr zweites Kind. Dies gab die Sängerin jetzt in einem Interview offiziell bekannt.

Die Hauptdarsteller des Films, Hannah Herzsprung (2.v.r), Florian Stetter (r) und Henriette Confurius, posieren mit Regisseur Dominik Graf.
„Die geliebten Schwestern“
Dominik Grafs Schiller-Film ist deutscher Oscar-Kandidat

Das Kino-Epos von Dominik Graf ist deutscher Oscar-Anwärter. Der Film handelt von Friedrich Schillers Liebe zu zwei Frauen.

Sie gehören jetzt auch ganz offiziell zusammen: Angelina Jolie und Brad Pitt.
Brangelina
Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet!

Lange wurde gerätselt und spekuliert, jetzt die offizielle Bestätigung: Ein Sprecher des Glamour-Paars gab bekannt, dass die „Brangelina“-Trauung am 23. August stieg.

Der erste TV-Auftritt nach dem Finale: Anna und Marvin glücklich vor der Kamera
Seit drei Monaten ein Paar
„Bachelorette“: Wie sieht die Zukunft von Anna und Marvin aus?

Im Finale entschied sich Anna für den smarten Marvin, der mit seiner zurückhaltenden Art bei ihr punkten konnte. Doch wie sieht deren Zukunft aus?

Claudia Effenberg plaudert über ihre „Fußballer-Vergangenheit“.
„Promi Big Brother“
Hubert ätzt gegen Claudia: „Unter einem Nationalspieler machst du’s doch nicht“

Dass Claudia Effenberg eine Vorliebe für Fußballprofis hat, denkt wohl jeder in Deutschland. Bei „Promi Big Brother“ stellte sie richtig: Eigentlich ist das ja umgedreht...

Rising-Star! Konnte ein Musik-Talent genug Menschen begeistern, öffnet sich der LED-Vorhang.
Der neue Donnerstag
Musik, nackte Haut und Hitler-Look - das sind die neuen RTL-Formate!

Der TV-Herbst steht vor dem Einzug in die deutschen Wohnzimmer! Und damit es zumindest drinnen kuschelig ist, haut RTL gleich drei neue Formate raus. Wir zeigen, was euch am Donnerstag erwartet!

Reality-Serie „Cops“
Polizist erschießt Toningenieur bei Dreh

Tragisches Unglück bei Dreharbeiten: Ein Toningenieur der Reality-Fernsehserie „Cops“ ist während eines Raubüberfalls in den USA versehentlich von einem Polizisten getötet worden.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE