Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

„What?“ – werden jetzt viele sicherlich denken. Aber ja, Oliver Pocher und Annemarie Carpendale, damals noch Warnkross, waren tatsächlich mal zusammen. Und das zwei ganze Jahre lang, von 2002 bis 2004.
Skurrile Promi-Paare
Was, diese Stars waren mal zusammen?

In Hollywood dreht sich das Liebeskarussell bekanntlich besonders schnell. Da kann es passieren, dass so mancher den Überblick verliert. Wir haben skurrile Ex-Promi-Paare ausgegraben.

Alles im Griff! Sascha Hehn als „Traumschiff“-Kapitän Victor Burger auf der Brücke des Schiffs.
90 Mio. für die „MS-Deutschland“?
ZDF-Traumschiff-Kapitän Sascha Hehn funkt S.O.S.

Zwei Mal sticht das „Traumschiff“ in den nächsten beiden Wochen noch in See. Doch für das Schiff, die „MS Deutschland“, sieht es in der Realität düster aus.

Jenny Elvers ist ab Februar bei "Alles was zählt" zu sehen.
Einstieg bei „Alles was zählt“
Jenny Elvers: "So viel Jenny steckt in meiner neuen Rolle Sylvie..."

Ab Februar mischt Jenny Elvers die RTL-Soap "Alles was zählt" auf – wir haben mit ihr über ihre Rolle gesprochen, wie es dazu kam, dass sie mitspielt und wie ihre Kollegen am Set reagiert haben.

Schmeckt das, Mats?
Cathy Fischer backt Weihnachtsplätzchen - ganz ohne Zucker

Zuckerfreies Backen mit zuckersüßer Cathy. Das Model verrät ihre besten Fitness-Plätzchen-Rezepte und bedenkt dabei natürlich ihren Liebsten.

Mit diesem brutalen Kampagnen-Bild fordert Luna Schweiger ein verbot von Wildtieren im Zirkus.
Blutig für PETA
Luna Schweiger sagt „Nein“ zu Wildtieren im Zirkus

Ein blutiger Elefantenhaken steckt im Hals der Schauspielerin Luna Schweiger. Alles für den Tierschutz - und gegen Wildtiere im Zirkus. Die traurige Wahrheit über die lustige Sonntagsnachmittags-Beschäftigung Zirkusbesuch.

Anne Gesthuysen und Frank Plasberg
Endlich ausschlafen...
Anne Gesthuysen verlässt das ARD- „Morgenmagazin“

Nach mehr als 1000 Sendungen – Anne Gesthuysen verabschiedet sich am Freitag, 19. Dezember, vom ARD-Morgenmagazin. Die Gründe erfahren Sie hier...

„Bad Boy“ Kay One – ist er möglicherweise verletzlicher als man glauben mag?
Facebook-Post gelöscht
Kay One disst Mandy – und kriegt kalte Füße

Ein Facebook-Tiefschlag von Kay One. Die Getroffene: seine Ex Mandy Capristo. Doch nur wenige Stunden später scheint der Rapper zu bemerken, dass er (mal wieder) ein wenig über die Stränge geschlagen hat.

David Ortega
„Köln 50667“
David Ortega spricht über Serien-Aus und Burnout

Bei Nix-TV sprach Ex-„Köln 50667“-Liebling David Ortega (35) erstmals über sein Serien-Aus.

Schauspieler Jeremy Kewley (54)
Jeremy Kewley (54)
„Neighbours“-Star soll Jungen sexuell belästigt haben

Der australische Schauspieler Jeremy Kewley (54) ist einem Medienbericht zufolge wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen in mehr als 100 Fällen angeklagt worden.

Die Veranstaltung „Rock am Ring“ fällt in die Brut- und Aufzuchtzeit der geschützten Feldlerche.
Festival in der Eifel
Stoppt die Feldlerche „Rock am Ring“?

Der Veranstalter des Musikfestivals „Rock am Ring“ muss sein Konzept zum Artenschutz nachbessern.

Auch mit Zahnlücke moderierte Sharone Osbourne weiter.
Autsch...
Sharon Osbourne zieht sich vor laufender Kamera den Zahn

Das kann doch eine Osbourne nicht erschüttern. Vor den Kameras ihrer TV-Show „The Talk“ fühlte Ozzys Frau Sharon, dass sich an ihrem Oberkiefer ein Zahn lockerte.

US-Pop-Ikone Stevie Wonder
Glückwunsch!
Stevie Wonder (64) zum neunten Mal Vater

Seine Tocher trägt den Namen Nia und ist das zweite Kind für Wonder und seine Freundin Tomeeka Robyn Bracy.

Ganz schön verknallt: Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger.
Schwiegervater Arnie
Miley Cyrus "heiratet" Patrick Schwarzenegger

Um es vorwegzusagen: Das Ja-Wort muss noch gesetzlich abgesegnet werden, aber die Feier hat laut Bericht von “Life & Style“ stattgefunden. Auf Initiative von Miley Cyrus.

Bizarre Verwandlung
Mann legt sich unters Messer, um wie Kim Kardashian auszusehen

Feuer und Flamme ist ein junger Brite für Kim Kardashian. Für ihn ist der Reality-Star die Perfektion in Person - daher tut er alles um zu sein wie sie.

Stephen Collins räumt ein, die Mädchen sexuell belästigt zu haben.
„Himmlische Familie“-Star
Collins gesteht Kindes-Missbrauch: „Habe etwas furchtbar Falsches getan“

Als Eric Camden spielte er in „Eine himmlische Familie“ den mustergültigen Familienvater. Abseits der Kameras hat sich Stephen Collins schwerer Verfehlungen schuldig gemacht.

Tailor Swift hat sich ganz schön verändert...
Wie süß waren die denn?
Das sind die besten Kinderbilder der Promis

Manchmal ist es kaum zu glauben, welcher Star zu welchem Bild aus Kindertagen gehört. Wie die Promis früher aussahen, als noch nur Mama und Papa Fotos schossen? Das Video verrät es.

Die Schauspieler Eberhard Feik (l) als Thanner und Götz George als Schimanski in Duisburg bei einem „Tatort“-Dreh: Feiks Witwe weist die Stasi-Vorwürfe zurück.
„Schimanski“-Schauspieler
Feik-Witwe weist Stasi-Vorwürfe zurück

Spionierte TV-Ermittler Eberhard Feik für die Stasi? Die Witwe des bekannten „Tatort“-Schauspielers weist die Vorwürfe jedenfalls als „absurd“ zurück.

Charlène und Albert von Monaco: Ihr langersehnter Nachwuchs ist da – und die ganze Welt will die Babys sehen!
Fürstlicher Nachwuchs
Wann sehen wir endlich Monacos süße Zwillinge?

Mit 42 (!) Kanonenschüssen wurden die neugeborenen Zwillinge von Albert und Charlène in Monaco begrüßt. Bis wir die süßen Babys zu Gesicht bekommen, heißt es aber noch warten...

Ihn himmeln weibliche Filmfans an: Elyas M'Barek.
Frauenschwarm im Interview
Elyas M’Barek: „Besser kein Sex beim ersten Date“

Schauspieler Elyas M’Barek sprach mit uns über Ex-Freundinnen, Flirttipps und unsinnige Date-Regeln.

Sichtbar angefasst: Jennifer Aniston hat die „Schnauze voll“, sich ständig rechtfertigen zu müssen.
„Die Schnauze voll“
Jennifer Aniston quält der Mami-Druck

Die Schauspielerin ist 45 Jahre alt, verlobt, aber kinderlos. Doch damit sollte ihr niemand kommen, denn sie hat „die Schnauze voll“.

Ist sie eine Helikopter-Mutter? Angelina Jolie lässt ihre Kinder beim Online-Surfen kontrollieren.
Internet-Kontrolle
Angelina Jolies Kinder surfen nie unbewacht im Netz

Übertreibt sie es mit der Kontrolle ihrer Kinder? Weil das Internet „eine beängstigende neue Welt“ ist, lässt Schauspielerin Angelina Jolie ihre sechs Sprösslinge beim Surfen überwachen!

Jamie Dornan spielt Christian Grey.
Er spielt Christian Grey
Zur Übung: „50 Shades“-Star Jamie Dornan auf Sado-Maso-Party!

„Ich bin dort hingegangen, sie haben mir ein Bier angeboten und dann das getan, auf was sie so stehen“, erzählte der Hauptdarsteller von „50 Shades of Grey“. Und dann ging's zurück zu Frau und Kind!

Charlène von Monaco – hier ein älteres Foto – fühlt sich nach der Zwillingsgeburt „erschöpft, aber wohlauf“.
Nach Zwillingsgeburt
Fürstin Charlène bleibt noch im Krankenhaus

Charlène von Monaco (36) darf nach der anstrengenden Zwillingsgeburt noch nicht die Klinik verlassen. Müssen wir uns Sorgen um die Fürstin und ihre zarten Kinder machen?

Gegen Bill Cosby werden schwere Vorwürfe erhoben.
Missbrauch in Playboy-Villa?
Frist verjährt! Bill Cosby wird nicht angeklagt

Die Staatsanwaltschaft in Los Angeles verzichtet auf eine Anklage gegen den Comedian – dabei wurden die Vorwürfe gegen Cosby noch nicht entkräftet.

Homer und seine Familie: Die fleißige und kluge Lisa; Marge, die die Familie zusammenhält; Maggie, die in 25 Jahren weder sprechen noch laufen gelernt hat und der immer freche Bart.
Simpsons-Jubiläum
Homer und Co. werden 25 Jahre alt

Die gelbe Familie aus Springfield kommt langsam in die Jahre: „Die Simpsons“ werden am 17. Dezember 25 Jahre alt. Dabei waren sie eigentlich nur als Pausenfüller geplant. Heute sind Homer und Co. mehr als Fernsehen, sie sind Kult.

Was ist denn da los?
Verona Pooth: In sexy Strapsen vor der Haustür

Für den Werbe-Dreh schmeißt sich Verona Pooth ins Zeug: Nur mit einem sexy Mieder und Strapsen bekleidet tritt sie vor die Haustür.

Zeigen Ashton Kutcher und Mila Kunis auf dem Weihnachtsfoto endlich Baby Wyatt?
Verwirrung um Foto
Zeigen Ashton Kutcher und Mila Kunis hier endlich Baby Wyatt?

Die Medien warten und die Fans sowieso: Seit die kleine Tochter von Ashton Kutcher und Mila Kunis auf der Welt ist, wollen alle endlich Baby Wyatt zu Gesicht bekommen. Jetzt ist endlich ein Foto aufgetaucht - aber genau das sorgt für Wirbel.

Verrückte Färbe-Aktion
GZSZ-Star Ramona Dempsey hat eine neue Frisur

Sie ist bekannt für ihren verrückten Look: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielt Ramona Dempsey die flippige Nele. Für ihre Rolle hat sich die Schauspielerin jetzt wieder völlig verändert und präsentiert einen neuen Style.

Promi & Show
Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE