Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Elyas M'Barek mutiert Ende des Jahres zum Bären.
Wegen seines Nachnamens
Elyas M'Barek hat Probleme in die USA zu reisen

Wenn Schauspieler Elyas M'Barek in die USA einreisen will, lande er wegen seines Namens "jedes Mal im Extraraum", erzählte der Schauspieler in einem Interview. Auf die Vorwürfe hat die US-Botschaft in Berlin nun reagiert und entschuldigt sich.

Von der Daily-Soap zur Weekly-Soap. Doch scheinbar kam das Format „Verbotene Liebe“ am Freitag im Vorabendprogramm bei den Zuschauern nicht gut an.
Schlechter Quotenstart
„Verbotene Liebe“: Weekly-Debüt wird zum Riesen-Flop

Ein Mal wöchentlich sollte das langjährige Format „Verbotene Liebe“ ausgestrahlt werden. Doch am Freitag enttäuschte die Sendung auf ganzer Linie.

Cathy Fischer gewährte bei der Fashion Week in der Berlin tiefe Einblicke.
Voll verfahren
Cathy Fischer irrt nach "Let's Dance"-Training durch Köln

Nach dem Training für "Let's Dance" irrte die 27-jährige Freundin von BVB-Star Mats Hummels stundenlang durch Köln, bis sie ihr zu Hause fand.

„Tatort“-Star Ulrich Matthes mit Kamera
Begehrter Preis
„Tatort“ und „Terminator“ - Große Gala für 50. Goldene Kamera

Goldener Abend mit Tränen der Freude und der Rührung: Ein ungleiches Paar wie Schwarzenegger und DeVito auf der Bühne und ein Doppelsieg für einen besonders mörderischen „Tatort“.

William Shatner (links) hat mit Leonard Nimoy einen guten Freund verloren.
Captain Kirk
Habe Mr. Spock geliebt wie einen Bruder

Der Weltraum, unendliche Weiten - sie alle trauern um Mr. Spock. „Star Trek“-Legende Leonard Nimoy starb am Freitag im Alter von 83 Jahren in seinem Haus in Los Angeles.

Diellza und Derk
Sat.1-Show: Kommt es bald zum ersten „Newtopia“-Sex?

Zwischen den Pionieren Diellza und Derk scheint es immer mehr zu funken. Im Stroh kam es bereits zum ersten Techtelmechtel. Gibt es bald den ersten Sex in der Welt von Newtopia?

Leonard Nimoy litt an der chronisch obstruktiven Lungenerkrankung COPD („chronic obstructive pulmonary disease“)
„Star Trek“-Legende
Fans trauern um Mr. Spock: US-Schauspieler Leonard Nimoy (†83) ist tot

„Star Trek“-Fans auf der ganzen Welt trauern: Leonard Nimoy, vor allem bekannt als Vulkanier Mr. Spock, ist im Alter von 83 Jahren gestorben.

Unvergessen: Moderatorin Marijke Amado 1991 in der „Mini Playback Show“
Eine Holländerin für „The Voice Kids“
Wird Chantal Janzen die neue Marijke Amado?

„The Voice Kids“ und „Mini Playback Show“ haben ab sofort eine auffällige Gemeinsamkeit.

Das Kleid von Calvin Klein ist in Handarbeit mit 6000 Perlen bestickt worden - und ist nun gestohlen worden.
150.000 Dollar wert
Oscar-Traumkleid von Lupita Nyong´o aus Hotel gestohlen

Bei den Oscars war das mit 6000 Perlen bestickte Kleid von Calvin Klein der absolute Hingucker. Nun wurde es aus einem Hotelzimmer gestohlen.

Sprecher bestätigt
Jamie Dornan wird einen weiteren „Fifty Shades of Grey“-Film drehen

Diese Gerüchte schockierten die Fan-Welt! Nach dem Kino-Start der Bestseller-Verfilmung „Fifty Shades of Grey“ hieß es: Jamie Dornan steigt aus! Jetzt äußert sich sein Pressesprecher.

Heißer Dank an 27 Millionen Follower
Kim Kardashian räkelt sich bei Instagram in sexy Dessous

Sie ist immer für ein Selfie gut. Doch dieser heiße Schnappschuss ist ihren Fans auf Instagram gewidmet. Kim Kardashian hat nämlich die 27 Millionen-Marke geknackt.

Kevin Spacey und Michael Kelly brillieren als Darsteller bei „House of Cards“.
Kevin Spacey wieder bei Sky
7 Gründe, warum „House of Cards“ die beste Serie der Welt ist

Es ist endlich soweit: Die dritte Staffel der Politik-Drama-Serie „House of Cards“ läuft bei Sky. Wir haben 7 Gründe gesammelt, weshalb jeder spätestens jetzt anfangen sollte, die Serie mit Kevin Spacey zu schauen.

Nach Facebook-Debatte
Fahr-Duell zwischen Claudia Effenberg und "Macho" Paul Janke

Es begann mit einem Facebook-Post von Claudia Effenberg, die ein Foto von einer schräg abgestellten Luxus-Limousine auf einem Frauenparkplatz hochlud. Jetzt könnten die beiden zum Auto-Duell antreten.

Gary Glitter muss sich für den Missbrauch Minderjähriger verantworten
Wegen Missbrauch Minderjähriger
Ex-Popstar Garry Glitter (70) muss 16 Jahre in den Knast

Der frühere Rock- und Popstar ist wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger zu 16 Jahren Haft verurteilt worden.

Cora Schumacher (38), Rennfahrerin/Model tanzt mit Profitänzer Erich Klann (27)
Cathy Fischer und Co.
Das sind die Tanzpaare bei Let's Dance 2015

Mit wem schwingen Daniel Küblböck, Cora Schumacher, Hans Sarpei und Co. das Tanzbein? Hier alle Promis mit ihren professionellen Tanzpartnern.

Knutschen und anfassen im Meer: Oliver und Sarah konnten beim Dreamdate kaum die Finger voneinander lassen. Trotzdem bekam sie keine Rose.
Er macht das mit jeder
Jetzt lästert Playmate Sarah über Oli

Sarah Nowak bekam nach ihrem Dreamdate keine Rose vom Bachelor überreicht. Jetzt nutzt sie die Gunst der Stunde und lästert über den Bachelor.

Disney plant ein Revival der "Duck Tales".
Neue Folgen!
Duck Tales kehrt zurück auf den Bildschirm

Disney-Fans sind aus dem Häuschen. Der Serienklassiker "Duck Tales" kehrt zurück auf die Bildschirme. Auch Inspector Gadget ermittelt wieder.

Tierischer Studiogast
Was macht das Lama bei CNN?

Pierre, das Lama, war am Donnerstagabend zu Gast bei "CNN Tonight". Hintergrund ist ein "Lama-Drama", das sich zuvor in Phoenix abgespielt hatte.

Ex-GZSZ-Star
Sila Sahin: Erst Playboy, jetzt mit Kopftuch

Der ehemalige GZSZ-Star hat ein Foto von sich mit Kopftuch bei Instagram gepostet – die Fans sind verwirrt. Aber: Es ist ja nur für eine Rolle...

Geht die Erfolgs-Welle für Helene Fischer 2015 weiter?
Dank „Atemlos“ und „Farbenspiel“
Helene Fischer ist für vier Echos nominiert!

Und der Echo geht an ... Helene Fischer? 2014 war ganz Deutschland atemlos - jetzt kann sich die Schlagerkönigin über gleich vier Nominierungen für den begehrten Musikpreis freuen.

Pari flog nach Folge drei aus der Show.
Topmodel-Karriere adé
Pari erzählt von ihrer Transgender-Vergangenheit – und fliegt bei GNTM raus

Endlich! So langsam wird es spannend bei „Germany’s Next Topmodel“. Während es die ersten Zickereien gibt, trifft es vor allem Transgender-Model Pari hart.

Bald wird Prinz William in die Lüfte steigen - als Rettungsflieger. Er hat alle Prüfungen bestanden. Hier ist er in einem Helikopter zu sehen.
Prüfungen bestanden
Prinz William wird Rettungsflieger

Bald naht aus den Lüften königliche Rettung. Denn Prinz William hat alle Prüfungen bestanden, um Rettungsflieger zu werden.

Tribute von Panem-Star Jennifer Lawrence kennt sich mit Stürzen bestens aus. Bei den Oscar-Verleihungen stürzte sie zweimal in Folge in den Jahren 2013 und 2014, weil sie über den roten Teppich fiel.

In diesem Jahr ging die Oscar-Verleihung ohne Lawrence-Panne über die Bühne.
Wie Madonna bei den Brit-Awards
Von Jennifer Lawrence bis Lady Gaga: Diese Promis stürzten ebenfalls

Promis lieben das Rampenlicht. Doch wenn sie, wie Madonna am Mittwoch bei den Brit-Awards, auf roten Teppichen und Bühnen stürzen, dann ist das eher peinlich. Klicken Sie sich durch die Galerie.

Auf der Bühne harte Rapper, auf dem CD-Cover ganz zart: Bass Sultan Hengzt
Fabio Cataldi
Gangster-Rapper Bass Sultan Hengzt will Schwulen-Ikone werden

Er war jahrelang einer der bekanntesten deutschen Gangster-Rapper. Jetzt setzt Chartstürmer Fabio Cataldi alias Bass Sultan Hengzt (31) zur kompletten Kehrtwende an. Der harte Rapper will Schwulen-Ikone werden!

Ex-Bachelor Christian Tews spielt jetzt bei GZSZ mit – erstmal aber nur eine Gastrolle.
Er hat eine Gastrolle
Ex-Bachelor Christian Tews spielt bei GZSZ mit

TV-Kameras ist er schon gewöhnt – nur muss er jetzt nicht sich selbst spielen, sondern darf in eine Rolle schlüpfen: Ex-Bachelor Christian Tews hat eine Gastrolle bei GZSZ ergattert.

Zwei Brit Awards gewann Ed Sheeran am Mittwochabend. Doch bei der Aftershow-Party ließ er es so richtig krachen. Am Ende torkelte er völlig betrunken zum Auto.
Feiern bis die Polizei kommt
Ed Sheeran völlig betrunken nach Brit Awards

Mit zwei Awards hatte Sänger Ed Sheeran allen Grund in Feierlaune zu sein. Zusammen mit Taylor Swift ließ er es bei der Aftershow-Party richtig krachen - nicht ohne Folgen.

DSDS, GNTM & Co.
Trash-Quiz: Woher kennen wir diese TV-Sternchen?

Micaela Schäfer, Gina-Lisa Lohfink: Irgendwann landen sie wohl alle im Dschungel – aber wo kommen diese TV-Sternchen eigentlich her? Teste hier dein Trash-Wissen!

GNTM-Casting
Haben die Bustour-Kandidatinnen einen Vorteil?

Heidi Klum will ihre „Meeedchen“ nicht nur beim GNTM-Massencasting in Köln, München und anderen Großstädten kennenlernen, sondern auch selbst aussuchen. Deshalb ist sie auf Bustour – aber haben diese Kandidatinnen bei Germany's Next Topmodel 2015 einen Vorteil?

Pionier Steffen ist zwar arbeitslos - aber hat eine grandiosen Einfall, wie man bei Newtopia Geld verdienen könnte...
Steffen schlägt Puff vor
Newtopia: Wie verdienen die Pioniere eigentlich Geld?

Newtopia ist ja das "Big Brother" der natürlichen Art. Kein Luxus, keine Challenges, einfach nur Leben. Aber Leben kostet Geld. Kandidat Steffen hat eine besonders schlüpfrige Idee für den schnellen Euro.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE