Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Jetzt meldet sich Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence selbst zu Wort
Noch mehr Hacker-Opfer
Nacktfotos von 101 Stars: Hollywood zittert vor dieser Liste

Ein Cyber-Angriff hält ganz Hollywood in Atem. 423 Fotos von rund 20 nackten (und berühmten) Mädels wurden bereits veröffentlicht. Die komplette Liste gibt's hier!

Sie gehören jetzt auch ganz offiziell zusammen: Angelina Jolie und Brad Pitt.
Erste Hochzeitsfotos
Ihre Kinder bemalten Angelina Jolies Traumkleid

Nach der romantischen Geheimhochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt vor anderthalb Wochen gibt es jetzt erste Hochzeitsfotos der frisch vermählten Sexsymbole.

In der neuen Sendung wagt Pia Tillmann riskante Selbstversuche.
Nach Soap-Abschied
„Köln 50667“-Meike moderiert jetzt unter ihrem echten Namen!

Nach „Berlin – Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ ist Schluss mit „Meike“. Die Blondine, die bisher immer nur unter ihrem Seriennamen auftrat, wird jetzt Moderatorin. Und darf erstmals sie selbst sein.

Verliebt mit Vito Schnabel
Heidi Klum knutscht die Mager-Gerüchte einfach weg

Bei den US Open turteln Heidi Klum und Vito Schnabel verliebt rum. Beide können die Finger einfach nicht voneinander lassen.

Raab singt: „So gehn die Bayern...“
„So gehn die Bayern...“
Stefan Raab feiert 1. FC Köln mit „Gaucho“-Tanz

Der 1. FC Köln ist ziemlich vielversprechend in die neue Saison gestartet – und das freut auch Stefan Raab. Der Kölner Moderator hat den FC in seiner Sendung ziemlich abgefeiert.

Hollywood wird von einem Nacktfoto-Skandal erschüttert.
Angriff auf Jennifer Lawrence und Co.
Nacktfoto-Skandal: FBI ermittelt - Apple prüft seine Systeme

Der Nacktfoto-Skandal schockt ganz Hollywood: Das FBI sucht inzwischen nach den Tätern. Auch Apple prüft die Sicherheit seiner Systeme.

Fernsehkoch Johann Lafer
Steuerhinterziehung
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen TV-Koch Lafer

Am Montag hatten rund 45 Beamte Lafers Restaurant in Stromberg und seine Kochschule in Guldental durchsucht.

Survivor-Sänger Jimi Jamison (63) ist tot
„Baywatch“-Titelsong und „Rocky“-Hit
Survivor-Sänger Jimi Jamison (63) ist tot

Jamison stieß 1984 zur Band, nachdem diese mit „Eye Of The Tiger“ aus dem Film „Rocky 3“ einen Welt-Erfolg feierte. Er sang Hits wie „Burning Heart“ und „The Search Is Over“.

Jetzt meldet sich Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence selbst zu Wort
Reaktionen im Video
Nacktfoto-Skandal: Jetzt reden Jennifer Lawrence & Co.

Ganz Hollywood in heller Aufruhr: Ein Hacker hat Nacktfotos von mehreren US-Stars ins Netz gestellt.

Cyber-Opfer Jennifer Lawrence
Nach Nacktfoto-Skandal
Wie Jennifer Lawrence: Diese Promis wurden auch Opfer von Hackern

Prominente werden immer wieder Opfer von Hacker-Attacken. Wir haben einige Beispiele zusammengetragen.

Nach Werbung für den Weinberg ihres Vater muss Heidi Klum einen Shitstorm ertragen.
Weil sie so abgemagert aussieht
Nach Werbung für den Weinberg ihres Vaters - Shitstorm gegen Heidi Klum

Heidi Klum postet ein Foto als Werbung für den neuen Weinberg ihres Vaters - und erntet nur Kritik an ihrem dünnen Äußeren.

Christian Sievers wird neuer Moderator der „heute“-Nachrichten.
Bekanntes Gesicht beim ZDF
Christian Sievers neuer Moderator der „heute“-Nachrichten

Der bisherige ZDF-Nahost-Korrespondent Christian Sievers moderiert ab dem 8. September erstmals die „heute“-Nachrichten.

Traumfrau Jessica Alba hat es geschafft: Neben ihrer Hollywood-Karriere ist sie auch eine erfolgreiche Geschäftsfrau.
Star, Mama und Geschäftsfrau
Jessica Alba macht Millionen mit Windeln

Wunderschön, berühmt und erfolgreich: Hollywoodstar Jessica Alba hat offenbar ein goldenes Händchen. Die Schauspielerin sahnt mit ihrem Online-Shop für Babyprodukte Millionen ab.

Miley Cyrus hält Google für schädlicher als Marihuana.
Provokante Aussage
Skandal-Sängerin Miley Cyrus: Google ist schädlicher als Kiffen

In einem Interview sprach sich Sängerin Miley Cyrus für den Konsum von Marihuana aus. Gleichzeitig sagte sie, dass Google viel schädlicher für das Gehirn sei.

v.l.: Ralph Rieker, Philipp Schmid, Marc Lory und Simon Schmid
„Die Fraktion“
Hautkrebs! Popstar Marc Lory stirbt mit 37

Marc Lory von „Die Fraktion“ rockte noch zur WM auf der Fanmeile in Berlin. Jetzt, nur sechs Wochen später, starb er mit 37 Jahren an Hautkrebs.

Peter Weck als verbitterter Altenheimbewohner „Paul Ransmayr“
Top-Quote für Ösi-Krimi
9 Millionen sehen drogendealende Senioren im „Tatort“

Ösi-„Tatort“-Ermittler Harald Krassnitzer bekam es am Sonntagabend in der ARD mit drogendealenden Senioren zu tun - und 9 Millionen Menschen guckten zu!

Peter Weck als verbitterter Altenheimbewohner „Paul Ransmayr“
Hochhaus-Sturz
Peter Weck (84): „Tatort“-Tod fast ohne Double

Am Sonntag sahen Millionen, wie TV-Star Peter Weck sich von einem Hochhaus in den Tod stürzte. Sie sahen ihn in einer Blutlache sterben. Bei uns erklärt der beliebte Schauspieler, wie die heftige Szene entstand.

Ihr Handy wurde gehackt und pikante Fotos dabei gestohlen: Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence.
Jennifer Lawrence & Co.
Nacktfotos im Netz: Hacker-Angriff auf Hollywood-Stars

Nackt-Skandal in Hollywood: Die Handys zahlreicher Stars wurden gehackt. Die Angreifer klauten pikante Fotos und stellten diese ins Netz.

Im  Städtischen Krankenhaus Solingen ließ sich George Clooney durchchecken.
Geheimbesuch in Solingen
Deutscher Arzt machte Clooney fit für die Hochzeit

Rückenschmerzen. In Deutschland Volkskrankheit Nummer Eins. Sogar Hollywood-Stars sind betroffen und kommen deswegen zu unseren Top-Ärzten. So wie George Clooney, der bei einem deutschen Arzt unters Messer ging.

Beate mit Thomas (l.) und Michael (r.).
"Schwiegertöchter"
Beate auf Bali - erstes Treffen mit den Traummännern

Die begabte Beate hat auf Bali erstmals ihre beiden Traummänner getroffen. Doch die wollten lieber sofort ins Bett, als Beate kennenzulernen.

Henning Krautmacher stellt Stefan Mross für eine ganz besondere Herausforderung.
„Immer wieder sonntags“
Nach Currywurst-Unfall: Stefan Mross hat die Hosen voll

Von wegen Stefan Mross ist ein gestandener Oberbayer! Bei der Herausforderung in seiner Sendung „Immer wieder sonntags“ hat er beim Baumkraxeln gekniffen.

Hat mal wieder Pech in der Liebe: Britney Spears ist frisch getrennt!
Wegen Fremdgeh-Video
Wieder Pech in der Liebe: Britney Spears trennt sich von David Lucado

Britney Spears ist wieder Single. Sie trennte sich nach einem Jahr von ihrem Freund David Lucado, weil ein Video auftauchte, auf dem er mit einer Anderen knutscht.

Die „Tatort“-Kommissare Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser müssen in einem Altenheim ermitteln und denken im Interview über das Alter nach.
Krimi spielt in Altenheim
Harald Krassnitzers Angst vorm Alter

Sonntag ermitteln sie in einem verlotterten Altenheim. Das brachte Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser dazu, sich selbst mit dem Thema „Leben im Alter“ auseinanderzusetzen. Lesen Sie hier, was dabei herauskam.

Urlaub in Italien
So sexy: Superstar Rihanna postet heiße Bikini-Fotos

Derzeit macht Rihanna Urlaub in Italien und postet viele heiße Schnappschüsse ihres Trips. Ihre Fans begeistert sie dabei mit sexy Bikini-Fotos.

Herausragend: Peter Weck als krimineller Rentner Paul Ransmayr - in seiner ersten großen Rolle nach zwei Jahren Trauerpause.
So gut wird der Ösi-„Tatort“
Wenn der Opi Crystal Meth vertickt

Harald Krassnitzer hat beim „Tatort“ einen Lauf! Mit Kollegin Adele Neuhauser hat er sich so richtig schön eingegroovt. Und so wird auch sein neuester Fall „Paradies“ ganz großes Kino. Unsere Kritik.

Nach der Show stellt Teresa Winter klar, dass sie den Song vorher nicht kannte.
Was war da los?
Eklat bei „Rising Star“-Liveshow: Kandidaten sauer wegen Song-Auswahl

Am Samstagabend gab es einen kleinen Eklat in der Live-Show. Dürfen die Kandidaten ihre Songs nicht selbst auswählen?

Thore Schölermann hat Marco Schreyl ins Schwitzen gebracht und „Schlag den Star“ gewonnen.
„Schlag den Star“
Schölermann haut Marco Schreyl bei Raab weg

Bei „Schlag den Star“ hat Thore Schölermann marco Schreyl plattgemacht. Die beiden Moderatoren lieferten sich ein packendes Duell.

Peace! Internet-Star MC Fitti auf Besuch im Rheinland. Unserer Zeitung verriet er dabei exklusiv: Er hat heimlich seine große Liebe geheiratet.
Heimliche Hochzeit
MC Fitti: Der Internet-Schrat hat sich getraut

Der bärtige Internet-Schrat und Teenie-Held aus Berlin hat sich jetzt getraut! Seinen größten Fan aber hält er geheim.

Michael Wendler vor seinen Fans.
Promi Big Brother
Der Wendler: "Mir standen Tränen in den Augen"

Michael Wendler, Paul Janke und Hubert Kah aus dem TV-Container gaben sich beim ausverkauften Festival "Bonn olé" die Ehre. Was der Wendler nun zu sagen hat - hier lesen.

Schon während der Show funkte es gewaltig zwischen Ashley und Alika. Vor kurzem haben die beiden nun geheiratet.
Amerikanisches "Adam sucht Eva"
"Dating Naked": Nackt-Pärchen heiratet in den USA

Ganz Deutschland macht derzeit einen Riesenwirbel um die nackte Kuppel-Show "Adam sucht Eva". In den USA kennt man das schon: Das erste Nackt-Pärchen hat nun sogar geheiratet - natürlich ohne lästige Garderobe!

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE