Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Raus aus dem Camp: Sara muss gehen.
Dschungelcamp 2015
Überraschung im Busch – Sara Kulka ist raus!

Hoppla, das ist wohl die erste Dschungel-Überraschung: Nicht Rebecca muss das Camp nach der verpatzten Prüfung verlassen, sondern Sara Kulka.

Claudelle Deckert (36): Die Schauspielerin verrät: "Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft."
Claudelle Deckerts Dschungel-Check
„Walters Tränen-Beichte hat mich berührt“

Walters Tränen waren das Thema Nummer 1 am Samstagabend. Claudelle Deckert zeigt Mitgefühl und glaubt nicht an die Walter-Show.

Russischer Designer Gosha Rubchinsky
Schock auf der Pariser Fashion-Week: Die 80er sind zurück!

Designer-Newcomer Gosha Rubchinsky hat die 80er auf den Laufsteg zurückgebracht und zeigt mit einem politischen Statement doppelten Mut.

Dieter Hallervorden im Kreuzfeuer: Ein Verein findet es rassistisch, dass der Komiker den Bahnhof Mohrenstraße ansagt.
Didi Hallervorden
Rassismus-Vorwürfe wegen Bahn-Ansage für Berliner Mohrenstraße

Wieder Rassismus-Vorwürfe gegen Didi Hallervorden. Ein Berliner Verein findet Hallervordens neue Bahn-Stations-Ansage gar nicht witzig. Ganz im Gegenteil - der Vereint wirft dem Komiker Schwarzenhass vor.

„Nervige, verwöhnte Göre“
Angelina Heger: Neue Facebook-Pöbeleien nach dieser Video-Botschaft

Nein, beliebter hat sich Angelina Heger mit ihrem vorzeitigen Auszug aus dem RTL-Dschungelcamp nicht gemacht. Und so langsam wird ihr das offenbar auch bewusst.

Raus aus dem Camp: Benjamin Boyce.
Dschungelcamp
Benjamin Boyce: Nach dem Aus erstmal zu McDonald's

Für Benjamin Boye ist das Abenteuer Dschungelcamp schon zu Ende. Nach seinem Auszug haben wir mit dem Sänger über seine Zeit im Camp und seine Zukunktspläne gesprochen.

Crystal macht (ihr) offenbar Lust: Junkie Rita (Elisa Schlott) in Aktion.
Die „Tatort“-TV-Kritik
Sex in der deutschen Provinz - auf Droge rockt das!

Ein bisschen Crystal Meth, ein bisschen deutsche Provinz und rauschhafte Sex-Szenen. Schon hat man einen richtig sehenswerten „Tatort“. Klingt komisch, ist aber am Sonntag bei „Borowski und der Himmel über Kiel“ so.

Walter ist fix und fertig. Er erzählt nach der Versöhnung mit Maren von seiner schlimmen Kindheit.
Freiwald lässt die Tränen kullern
Von wegen Wut-Walter - Tränenreiche Bekenntnisse im Dschungel-Telefon

Bisher hat Walter Freiwald uns als Dschungel-Rambo und Motz-Opa unterhalten. Doch am Samstag zeigte er auch eine ganz andere, seine gefühlvolle Seite.

Hilda Horn teilte er gegen Heino aus - und bekam dann von dann selbst ihr Fett weg.
DSDS-Aufreger
Repektlos-Schülerin attackiert Heino

Aufreger bei DSDS! Eine 17-Jährige bekam eine schlechte Kritik von Jury-Mitglied Heino - und schoss dann scharf und dreist gegen den 76-Jährigen zurück.

Sex im Drogenrausch: Im neuen "Tatort" gibt's jede Menge Parallelen zur US-Serie "Breaking Bad".
Viele Parallelen
„Tatort“ kupfert bei „Breaking Bad“ ab

Crystal Meth, lange Landschafts-Aufnahmen – und ein naives Mädchen im Drogen-Sumpf.

Kleinwüchsige Tänzerin
Stripperin Kat ist nur 1,20m klein

Sie ist einer der großen Stars in den Strip-Clubs von Ohio. Dabei ist Kat Hoffman mit Abstand die Kleinste unter den Nackttaenzerinnen. “Kat the Midget Stripper” ist nur 1,20 Meter gross.

Patricia Blanco (43) stellt nach Dschungel-Auszug
Patricia Blanco
Versöhnung mit Papa? Nicht in diesem Leben!

Patricia Blanco sagte nach ihrem Auszug aus dem RTL-Dschungelcamp: „Ich bin super-traurig, wäre gerne noch länger dringeblieben. Das hat mich enttäuscht. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.“

Sänger Benjamin Boyce.
Nach erster Prüfung
Dschungelcamp-Schlaftablette Benjamin Boyce ist raus

Alle haben auf DIE Dschungel-Schlacht zwischen Walter und Maren gewartet. Es kam: Die große Versöhnung. Und nebenbei flog noch benjamin Boyce raus.

Rocco Stark nutzt den Shitstorm gegen Angelina Heger aus und kommentiert mit.
Dschungelcamp-Shitstorm
Rocco Stark: Fiese Facebook-Attacke gegen Angelina Heger

Den Shitstorm auf der Facebook-Seite von Angelina Heger nutzt auch Ex-Dschungelcamper Rocco Stark. Er mischt bei den Kommentaren mit.

Mit meinen Tipps geht’s ab! Der Entertainer verrät jetzt, wie  man nach seiner Meinung Erfolg im Leben hat.
10 persönliche Tipps
Richtig leben mit Harald Schmidt

Der Altmeister der TV-Satire – wird Harald Schmidt jetzt mit 57 Jahren der Lebensberater der Jugend? Im EXPRESS verrät er zehn persönliche Tipps für einen erfolgreichen Lebenslauf.

Roberto Blanco bekam die Läster-Attacke von Micky Beisenherz ab.
Fieser Penispumpen-Spruch
RTL-Dschungelautor Micky Beisenherz beleidigt Roberto Blanco

Micky Beisenherz schreibt die frechen Sprüche für die Dschungelmoderation. Ein Spruch war für's TV aber zu heiß, den er auf seiner Facebookseite brachte - und beleidigt damit Roberto Blanco.

Wehe, wenn sie losgelassen: Aggro-Maren geht auf Walter Freiwald los.
Zoff im Dschungelcamp
Aggro-Maren gegen KraWalter: „Ich tret' dir in die Eier!“

„Du hast bei mir verschissen bis in die Steinzeit!“, keift die Ex-Buchstabenfee Maren Gilzer. Einmal losgelassen ist sie nicht zu stoppen: „Walter, leg dich nicht mit mir an!“

Anke Engelke in Aktion.
Nach acht Staffeln
Anke Engelke traurig: Aus für „Ladykracher“!

Gemunkelt wurde es schon länger. Jetzt ist es traurige Gewissheit. Wie „dwdl.de“ berichtet, verliert Anke Engelke ihre Erfolgsserie.

Arme Angelina: Erst ist das Camp doof und dann auch noch ihre Fans...
Irre Hass-Kommentare
Angelina Heger: Facebook-Shitstorm nach Dschungel-Auszug

„Du bist doch nur geldgeil!“, „Arrogante Schlampe!“  - auf Angelina Hegers (22) Facebook-Seite tobt ein irrer Shitstorm, seit die "Bachelor"-Finalistin das Camp verließ.

RTL/Stefan Menne
Angelina Heger ging freiwillig
Dschungelcamp: Patricia Blanco ist raus

Während Angelina Heger (22) überraschend freiwillig ihre Pritsche räumte, traf es Patricia Blanco unvorbereitet. Sie wurde rausgewählt und kann jetzt mit Angelina Käse-Nachos knabbern.

Angelin Heger leidet.
Hier das Quiz spielen!
Angelina Heger raus! Welche Dschungel-Stars warfen noch freiwillig das Handtuch?

Wie gut ist Euer Dschungelcamp-Wissen? Schnell beim Quiz mitmachen!

Claudelle Deckert (36): Die Schauspielerin verrät: "Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft."
Claudelle Deckerts Dschungel-Check
„Walter Freiwald bereitet mir echt Kopfschmerzen“

Dschungel-Sorgenkind Angelina Heger (22) ist raus! Ein anderes ist dafür noch im Camp: Walter Freiwald. Und der bereitet Claudelle Deckert reichlich Kopfschmerzen.

Rolfe Scheider berichtet vom tragischen Tod seiner Eltern.
Heulattacke im Dschungelcamp
Rolfe Schneider: „Ich musste Papa sterben lassen!“

Familien-Tragödie: Eltern tot, seine Schwester beging Selbstmord. Rolfe Scheider rührt zu Tränen.

Mit diesem Schocker-Bild gelangte Anastacia (46) vor kurzem in die Schlagzeilen.
Lippen-OP-Gerüchte
So cool reagiert Anastacia

Ein schockierendes Bild von Sängerin Anastacia ging in den letzten Tagen durchs Internet. In einem Instagram-Video zeigt sie jetzt, wie sie wirklich aussieht.

Mit Anastasia Guseva bleibt Prinz Harry (Foto) seinem Beuteschema treu.
Das deutsche Model packt aus
Anastasia Guseva (23): So war meine Nacht mit Prinz Harry

Der royale Flirt zwischen Dirty Harry und der Ex-„Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Anastasia Plewka Guseva (23) ist in aller Munde. Jetzt spricht sie über ihre Nacht mit Prinz Harry.

Da waren's nur noch zehn... Es gab den ersten freiwilligen Auszug.
„Ich weiß, es sieht beschissen aus“
Dschungelcamp: Angelina Heger ist raus!

Der Ruf drang durch den Urwald: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Es hat sich seit Tagen angedeutet – jetzt ist es passiert! Der erste Camper hat die Brocken hingeworfen.

YouTube-Star
Ups! GloZell Green blamiert sich im Gespräch mit Barack Obama

Ups, da hat sich aber jemand ganz schön im Wort vergriffen. YouTube-Berühmtheit Green blamierte sich ganz schön, dabei wollte sie Obamas Frau doch nur etwas Gutes tun!

Ashton Kutcher muss als Zeuge vor Gericht. Er fand die Leiche seiner Ex-Freundin.
Mord an seiner Ex
Ashton Kutcher: Auge in Auge mit dem Hollywood-Ripper

Der Hollywood-Star fand seine Ex blutüberströmt in ihrer Wohnung: Sie wurde ermordet! Der mutmaßliche Täter wird 14 Jahre später endlich vor Gericht gestellt - und Kutcher ist dabei.

Angelin Heger leidet.
Dschungelcamp-Alarm
Angelina Heger droht: Ich steige aus!

Im Dschungel sehen wir seit Tagen die traurige Geschichte vom Mädchen mit dem Schoko-Hunger. Beinahe-Bachelor-Auserwählte Angelina Heger (22) verweigert den Reis - und droht mit Ausstieg!

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE