Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Anna beeindruckte die Herren der Schöpfung in der Nacht der Rosen mit ihrem Outfit.
Sind sie wirklich so cool?
„Bachelorette“: Machos feiern Anna, die „Granate ohne Unterwäsche“

Sind sie knallharte Machos – oder doch nur liebe Jungs, die nach der großen Liebe suchen? „Bachelorette“ Anna hat die Kandidaten in der zweiten Folge wirklich nervös gemacht.

In seiner Rolle als Steve Sanders wurde Ian Ziering mit „Beverly Hills 90210“ berühmt.
Ex-„Beverly Hill 90210“-Star
Keine Kohle: Ian Ziering zieht jetzt blank

Bei „Beverly Hill 90210“ verdrehte er den Frauen als Steve Sanders den Kopf - jetzt zieht Schauspieler Ian Ziering blank und wird zum Stripper.

Selena Gomez freute sich über das Ständchen im Internet.
Instagram-Flirt
Selena Gomez fliegt auf deutsches Model

Männer-Model André Hamann komponierte ein Stück für Selena Gomez, postete es bei Instagram und bekam ein „Ti amo“ vom Hollywood-Star dafür.

Ann und Anil. Der Modedesigner aus Essen musste gehen.
„Die Bachelorette“
Sie hatten die Haare nicht schön: Maik, Anil und Thomas B. müssen gehen

Aufmerksame „Bachelorette“-Zuschauer hatten es kommen sehen: Die zweite Sendung der Kuppelshow sollte vor allem für die liebestollen Kandidaten mit wallendem Haupthaar ein gutes Ende nehmen.

Lana Del Rey hat ihre Fans mit einem Geständnis überrascht.
Sex kein Karriere-Turbo
Lana Del Rey wollte sich hochschlafen — ohne Erfolg!

Die Sängerin ist eine Frau der klaren Worte - und doch verwundert das Geständnis von Lana Del Rey. Denn so klar wie die 29-Jährige hat wohl noch niemand zugegeben, sich hochgeschlafen zu haben.

Obwohl sie da schon nicht mehr zusammen waren, besuchten Katja Kühne und Christian Tews gemeinsam das „Let's Dance“-Finale.
„Bachelor“-Ex
Das sagt Katja zu Christians neuer Liebe

Im April gaben Katja Kühne und Christian Tews ihre Trennung bekannt - jetzt hat der Bachelor eine neue Freundin. Wie steht Katja zum Liebesglück ihres Ex?

Hier fühlt er sich wohl: Boris Becker als Trainer in Wimbledon.
Fettnäpfchen
Urlaubsfoto: Boris Becker sitzt auf Buddha-Statue

Im Urlaub auf Ibiza postet der Ex-Tennisstar Boris Becker ein Familienfoto - und sitzt dabei auf einer Buddha-Statue. Das Bild löste einen regelrechten Shitstorm aus.

Merlin Leonhardt spielte seit August 2012 die Rolle des „Bommel“.
Schock für Fans!
Geht er für immer? „Bommel“ verlässt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Zwei Jahre lang spielte Merlin Leonhardt die Rolle des „Till Bommel Kuhn in der RTL-Erfolgssoap GZSZ. Jetzt verkündete er vollkommen überraschend seinen Abschied.

Wenn Blicke töten könnten: Zwischen Sarafina und Peter kriselt es
Neues von dem Wollnys
Zwischen Sarafina und ihrem Lover gibt's ordentlich Zoff

Es ist still geworden, um Deutschlands bekannteste Großfamilie. Zu still. Und damit ist jetzt Schluss: Ab sofort flimmern die Wollnys wieder jeden Mittwochabend über den Fernsehschirm.

Christian Tews ist neu verliebt und schwärmt von seiner Freundin.
Neue Liebe
Bachelor Christian: „So eine Frau habe ich immer gesucht“

Als „Der Bachelor“ fand Christian Tews nicht die große Liebe - jetzt ist er aber glücklich vergeben und spricht über seine neue Freundin.

Weltmeister Mats Hummels mit Freundin Cathy Fischer nach dem WM-Finale
Cathy Fischer
Ich würde Mats Hummels auch als Bauarbeiter lieben

Mats Hummels Freundin Cathy Fischer (26) ist der Ruhm ihres Partners nicht wichtig. „Wenn er Bauarbeiter wäre, wäre das auch okay.“

Bruce Willis wurde selbst im Mai zum fünften Mal Vater.
Tochter postet verdächtiges Foto
Wird Bruce Willis etwa Großvater?

Tallulah Willis zeigt sich mit hochgezogenem Tanktop und verdächtigem Babybäuchlein auf Instagram. Ist die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore etwa schwanger?

Käfer ("Beetle") zerstörten den Gedenkbaum für George Harrison.
"Beetle" Alarm!
Gedenk-Baum für Ex-Beatle George Harrison von Käfern zerstört

Beetles töten Beatle-Baum. „Abgesehen von dem Verlust des Baumes, wäre Harrison wahrscheinlich amüsiert wegen der Ironie“, schreibt die „Los Angeles Times".

Shia LaBeouf geht seit einigen Wochen regelmäßig zu Treffen der Anonymen Alkoholiker.
Skandal-Schauspieler
Bekommt Shia LaBeouf Hilfe von Superstar Brad Pitt?

Er pöbelt im Theater, erscheint mit Tüte über dem Kopf auf der Berlinale - US-Schauspieler Shia LaBeouf fiel zuletzt mehr mit Skandalen als mit Glanzleistungen auf der Leinwand auf.

Schlagerstar Michael Wendler sorgt mit einem Papa-Post bei Facebook für Irritationen.
Was soll das?!?
Der seltsame Papa-Post von Michael Wendler

„Wendler wieder Papa“ postet der Schlagerstar auf seiner Facebook-Seite. Ist der 42-Jährige wirklich klammheimlich Vater geworden?

„Ich brauche Hilfe!“
„Star Wars“-Star Paul Grant beim Koksen erwischt

„Star Wars“-Fans werden bei diesem Anblick schockiert sein: Ein Video zeigt „Ewok“-Darsteller Paul Grant völlig zugedröhnt.

Die Ex-Frau von Kurt Cobain ist gerade 50 geworden.
Gerade 50 Jahre alt geworden
Courtney Love setzt auf Buddha statt Drogen, Sex statt Sport

Die Ex-Frau von Kurt Cobain ist gerade 50 geworden. Im Interview verrät die einstige Skandal-Nudel, ob die Zeiten über Sex, Drugs und Rock'n’Roll vorbei sind.

Beauty-Geheimnis
Cristiano Ronaldo setzt auf seltsame Schönheitsmasken

Da haben wir es! Das Beauty-Geheimnis von Portugals Fußball-Star Cristiano-Ronaldo, es ist endlich gelüftet. Die Maske macht's!

Phillip Seymour Hoffman starb im Februar an einer Überdosis.
35-Millionen-Vermögen
Philip Seymour Hoffman (†46): Seine Kinder kriegen keinen Cent

Im Februar starb der Hollywood-Schauspieler vollkommen überraschend an einer Überdosis. Jetzt wurden erste Details aus seinem Testament bekannt.

Die Simpsons gehen in die 26. Staffel. Einer der beliebtesten Charaktere wird das Zeitliche segnen.
Spoilerwarnung!
Tod bei den Simpsons

Schock für alle Simpsons-Fans! Einer der beliebtesten Charaktere der Kult-Serie soll schon in Kürze das Zeitliche segnen. „Es wird einen wirklich großartigen Charakter treffen“, verriet Al Jean.

Katie Price behauptet „ganz natürlich“ zu sein.
Botox ja, Make-Up nein
Katie Price: „Ich bin ganz natürlich“

Sie ist bekannt für ihre schrillen Outfits und ihr extravagantes Styling. Jetzt sagt Boxenluder Katie Price in einem Interview „ganz natürlich“ zu sein.

Platz 10 - Mark Wahlberg

32 Millionen Dollar
„Forbes“-Liste
Diese Hollywood-Stars sind die absoluten Top-Verdiener

Sie gehören zu den größten Hollywood Star der aktuellen Zeit. Ihre Filme sind Mega-Erfolge. Jetzt veröffentlichte das US-Wirtschaftsmagazins „Forbes“ eine Liste von Hollywoods männlichen Top-Verdienern.

Noch so sexy mit 44
Welcher Pop-Star versteckt sich hier unterm Hut?

Sie gehört zu den ganz großen Stars. Im Urlaub postete sie jetzt ein Foto, das zeigt, dass man auch mit 44 Jahren noch richtig sexy sein kann.

Der Knirps strotzt vor Selbstbewusstsein und hält sein Umfeld in Atem.
George feiert den 1. Geburtstag
Happy Birthday, Prinz Wonneproppen

Papa und Mama schmeißen zum ersten Geburtstag ’ne Party im Garten - und Prinz George bekommt alles, was so einen kleinen Wonneproppen glücklich macht.

Miriam Werning und Wolfram Kuhnigk lebten ein Jahr lang undercover in Deutschland.
„Undercover Deutschland“
So dreist erbeuten sich Astro-Lines und Co. ihr Geld

Wunderheiler und Astro-Lines. In der zweiten Ausgabe des RTL-Formats „Undercover Deutschland“ ging es um die Machenschaften dieser dubiosen Branche.

Uli Hoeneß muss sich in einer Klinik behandeln lassen.
Herzprobleme
Uli Hoeneß: Klinik statt Knast

Der Steuersünder wird in einer Klinik am Starnberger See untersucht. Es gibt allerdings keinen Grund zur Sorge.

Anastacia gibt bei ihrem GZSZ-Auftritt alles.
„Ich fand es großartig“
US-Superstar Anastacia rockt GZSZ

„Das war ein echtes Erlebnis. Ich bin glücklich, dass sie mich dabei haben wollten“, schwärmt Anastacia. Sie tritt als Stargast im GZSZ-„Mauerwerk“ auf.

Da hätte er gut lachen: Uli Hoeneß könnte schon im September Freigang bekommen.
Jurist bestätigt
Uli Hoeneß könnte ab September Freigang bekommen

Geht für Uli Hoeneß die Zeit im Gefängnis schneller vorbei, als es eigentlich gedacht war? Ein Jurist bestätigt, dass der Freigang schon im Herbst diesen Jahres kommen könnte.

Begeisterung sieht anders aus: Madonnas (l.) Tochter Lourdes findet das Verhalten ihrer Mutter peinlich.
Mama total peinlich
Lourdes schämt sich für Madonnas Toyboy

Irgendwann kommen die Kinder in die Pubertät, plötzlich ist Mama total peinlich. Madonna macht’s ihrer Tochter aber doppelt schwer, nicht nur als Mutter, sondern auch in der Rolle als umtriebige Liebhaberin.

Krisen-Gerüchte
Trennen sich Jay Z und Beyoncé nach ihrer Tour?

Sie sind das erfolgreichste Paar der Musikbranche – doch angeblich blieb die Liebe auf der Strecke. Ein Insider will erfahren haben, dass bei Jay Z und Beyoncé die Trennung bevorsteht.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE