l

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Ex-„Adam und Eva“-Kandidat Thomas im Musik-Video „Kiss & Fly“
Hip-Hop-Ballade „Kiss & Fly“
Thomas und Riccardo – „Adam sucht Eva“-Gegner jetzt ein Team

Bei dem RTL-Nackt-Experiment „Adam und Eva“ buhlten Berufscoach Thomas (27) und Gastronom Riccardo (31) um die Gunst von Medizinstudentin Ricarda (23). Jetzt machen sie zusammen Musik.

Liebesurlaub mit Marvin
Sooo verliebt ist „Bachelorette“ Anna

Die „Bachelorette“ und ihr Auserwählter sind noch immer glücklich! Und zum ersten Mal senden Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht ihren Fans Grüße aus dem gemeinsamen Liebesurlaub.

Sex bei geöffneter Autotür?
„Django Unchained“-Star Danielle Watts festgenommen

US-Schauspielerin Danielle Watts, bekannt aus Django Unchained, wurde laut eigener Aussage „aus Versehen“ festgenommen. Zeugen hingegen behaupten, sie hätten sie und ihren Ehemann beim Sex im Auto erwischt.

RTL zeigt das Finale von „Rising Star“ schon am 18. September.
Vorverlegt wegen schlechter Quoten!
RTL zeigt das Finale von „Rising Star“ schon am Donnerstag

Die schlechten Quoten sprachen Bände: RTL hatte angekündigt, nach dem Flop von „Rising Star“ die Musikshow früher zu Ende bringen zu wollen. Jetzt zeigt der Sender das Finale schon am kommenden Donnerstag.

Prinz Harry wird 30 - und fühlt sich alt!
Happy Birthday
"Dirty Harry": Ein royaler Lausbub wird 30

Auch ein Prinz wird nur einmal 30! Aber obwohl Prinz Harry als Großbritanniens Feierbiest verschrien ist, hat er auf ein rauschendes Fest vorerst verzichtet. Wir zeigen seine größten Skandale.

Haben sich Bastian Schweinsteiger und Sarah Brandner jetzt wieder versöhnt? Dieses Foto wurde 2013 gemacht.
Liebes-Wirrwarr
Bastian Schweinsteiger und Sarah Brandner: Gab es ein Geheimtreffen?

Schweini ist zurück in Deutschland und besuchte am Samstag die Bundesliga-Partie Bayern München gegen den VfB Stuttgart. Was passierte nach dem Abpfiff – gab es ein Treffen mit Sarah?

Uli Hoeneß könnte bald schon Freigänger werden und die JVA zumindest teilweise verlassen.
Offener Vollzug möglich
Ist Uli Hoeneß bald schon wieder auf freiem Fuß?

Gut drei Monate Haft hat Uli Hoeneß hinter sich. Aber es könnte gut sein, dass der 62-Jährige demnächst Freigänger wird.

Kathy Kelly, Linda Teodosiu, Michael Wendler und Kelly Trump wollten „Promi Shopping Queen“ werden.
Michael Wendler bei „Promi Shopping Queen“
Guido Maria Kretschmer: „Das war wie Sex ohne Orgasmus“

„Promi Shopping Queen“? Das wäre doch was für den König des Disco-Fox! Michael Wendler stellte sich am Sonntag dem Fashion-Wettkampf.

Sarah Brandner äußerte sich erstmals über das vermeintliche Liebes-Aus.
„Mir geht es ganz gut“
Liebes-Chaos mit Schweini: Jetzt spricht Sarah

Seit Tagen wird wild spekuliert: Sind Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger noch ein Paar? Im Rahmen eines Fotoshootings äußerte sich das Model jetzt erstmals.

Ernster Blick, Wumme im Anschlag: So begeisterte Yasin El-Harrouk am Sonntag im „Tatort“.
Auftritt im „Tatort“
Yasin El-Harrouk war der „Wüstensohn“

Er spielte am Sonntag den Sohn von Muammar al-Gaddafi. Für Yasin El-Harrouk könnte es der Start einer großen Karriere werden. Denn der Bonner Jung-Schauspieler gilt als eines der größten Talente seiner Generation.

Sie wäre heute 31. geworden
Besondere Ehrung: Amy Winehouse Denkmal an ihrem Geburtstag enthüllt

Amy Winehouse ist in ihrer Heimatstadt London ein Denkmal gesetzt worden. An ihrem 31. Geburtstag wurde die lebensgroße Statue im Stadtteil Camden enthüllt.

Til Schweiger verlängerte seinen Vertrag für vier weitere Folgen.
Vier weitere Folgen
Til Schweiger verlängert seinen Vertrag als „Tatort“-Kommissar

Mancher Kommissars-Kollege hielt Schweigers Auftritter als „Tatort“-Kommissar nur für eine kurze Episode. Ihnen macht der Kino-Star jetzt eine Absage.

Paul Walker starb im Alter von 40 Jahren.
„Fast & Furious“-Star
So gratuliert Paul Walkers Tochter ihrem toten Daddy zum Geburtstag

Wie schmerzhaft muss dieser Tag für seine Tochter Meadow sein. Vor knapp einem Jahr kam „Fast & Furious“-Star Paul Walker bei einem Autounfall ums Leben.

Wilder Diktatoren-Sohn: Yasin el Harrouk als Prinz
Die Tatort-Kritik
Gaddafis Sohn rast durch München

Dieser Krimi ist oft so durchschlagend wie ein machtvoller Diktator. Und hinterlässt, wenn er geht, einen ähnlich faden Beigeschmack wie der... Unsere Kritik.

Günter Netzer bestritt 37 Länderspiele für Deutschland, wurde 1972 Europameister und 1974 Weltmeister.
Vollgas-Leben
Netzer! Der erste Pop-Star des Fußballs wird 70

Dass er 70 wird, sieht man ihm nicht an. Was daran liegen mag, dass seine Frisur immer gleich blieb. Man merkt es ihm auch nicht an. Sonntag wird der erste Popstar des Fußballs tatsächlich 70 - ein Porträt im Zeitraffer.

RTL nimmt die Castingshow „Rising Star“ vorzeitig aus dem Programm.
Nächster Quotenflop
RTL nimmt „Rising Star“ aus dem Programm

Nach der ProSieben-Show „Catch the Millionaire“ wird auch das Castingformat „Rising Star“ von RTL wegen zu schlechter Quoten abgesetzt.

Prinzessin Kate ist zum zweiten Mal schwanger, während ihrer ersten Schwangerschaft erlaubte sich ein Radiosender einen üblen Scherz mit ihrer Krankenschwester.
Tragischer Scherzanruf
Herzogin Kates tote Krankenschwester: Radiosender zahlt an Angehörige

Bei der ersten Schwangerschaft von Herzogin Kate mit dem kleinen Prinz George erlaubte sich ein britischer Radiosender einen üblen Scherzanruf. Und muss dafür jetzt kräftig zahlen.

Gewonnen! Nach am Ende hartem Kampf in 14 Spielen hat sich Stefan Raab gegen Liane durchgesetzt.
„Schlag den Raab“
Noch nie hat eine Frau gegen Raab so knapp verloren

Am Samstagabend war mit Fitnesstrainerin Liane aus München erneut eine Frau Kandidatin bei "Schlag den Raab" – nach 14 Spielen musste sie sich geschlagen geben.

Sieht wie Koks aus, ist aber Zucker: Wilson Gonzalez Ochsenknecht im „Tatort“
Heute im TV
Wilson Gonzalez Ochsenknecht kokst und hurt sich durch den Tatort

Drogen, nackte Frauen und eine wilde Schießerei. In seinem ersten „Tatort“-Auftritt lässt Wilson Gonzalez Ochsenknecht direkt nix aus

Kino-Stars bei der Arbeit: Devid Striesow und zwei Schafe, die von einem Tiertrainer beruhigt werden.
"Ich bin dann mal weg"-Film
Hier macht "Tatort"-Star Devid Striesow den Hape Kerkeling

Blökende Schafe. Falsche Pilger. Ein knatternder Transporter. Das Dreh-Team von „Ich bin dann mal weg“ wirbelt in Pamplona gerade ganz schön viel Staub auf. Wir begleiteten die Filmemacher am Set.

Die Fans sind in Sorge um Kanye West. Er musste ins Krankenhaus.
Fans in großer Sorge
Hatte Hip-Hop-Star Kanye West einen Schlaganfall?

Sorge um Kanye West: Der Hip-Hop-Star musste im australischen Melbourne ins Krankenhaus. Verdacht: Schlaganfall. Seine Fans sind besorgt.

Eine Szene aus dem Video zeigt die beiden beim Sex.
Quickie in Berlin
Haltestelle-Sex mit Folgen: Fremdgänger entschuldigt sich bei Freundin

Die heißen Sex-Szenen vom U-Bahnhof haben für die Beteiligten ein Nachspiel: Der junge Mann ging nämlich in der Öffentlichkeit fremd.

Viel Zeit zum Trainieren hatte Melanie Müller bisher nicht – vor lauter Drehs und Mallorca-Auftritten ...
Dschungelkönigin beim „Promiboxen“
Keine Angst um den Silikon-Busen, Melanie Müller?

Wer sind bei diesem Kampf eigentlich die Boxerinnen – und wer die Nummerngirls? Da kann der Zuschauer leicht durcheinanderkommen. Denn Dschungelkönigin Melanie Müller tritt beim „Promiboxen“ an.

Statt Model Sarah Brandner hält Tennis-Star Ivanovic Händchen mit dem WM-Star Schweinsteiger
Beziehungs-Gerüchte
Ana Ivanovic nominierte Schweinsteiger zur „Ice Bucket Challenge“

Beim Besuch in den USA wurde Bastian Schweinsteiger mit einer Frau an der Hand fotografiert. Das Brisante: Diese Frau an seiner Seite ist nicht seine Freundin Sarah Brandner.

Diese 12 Kandidaten wollen abspecken.
Abspeck-Show „The Biggest Loser TEENS“
Zusammen bringen die Kandidaten 1488 Kilo auf die Waage

Die Sat.1-Abnehmshow ist zurück. Ab Sonntag kämpfen ausschließlich Teenager im Camp in Andalusien gegen den Hüftspeck. Wir stellen die Kandidaten vor.

Nicole Kidman trauert um ihren Vater.
Tod nach Sturz
Hollywoodstar Nicole Kidman trauert um ihren Vater

Hollywoodstar Nicole Kidman trauert: Ihr Vater Antony Kidman ist in Singapur nach einem Sturz gestorben. Er war zu Besuch bei seiner Tochter Antonia.

In London kam Prinz Harry bei einem Unfall mit dem Schrecken davon.
Schock-Moment
Prinz Harry in schweren Auto-Unfall verwickelt

Nur wenige Tage nach Prinzessin Dianas Todestag erlebte auch ihr Sohn Prinz Harry einige Schrecksekunden: Der 29-Jährige war in London in einen schweren Unfall verwickelt.

Ja, sie stänkern wieder! Die Kultserie „Eine schrecklich nette Familie“ soll nach 17-jähriger Pause fortgesetzt werden.
„Eine schrecklich nette Familie“ kehrt zurück
So sehen Al Bundy und Co. heute aus

Ein Schuhverkäufer, eine faule Hausfrau, eine strohdumme Tochter und ein Loser – das war der Stoff, der schräge TV-Legenden schuf.

RTL-Moderatorin Miriam Lange ist schwanger.
Erstes Baby unterwegs
RTL-Moderatorin Miriam Lange ist schwanger

Die „Guten Morgen Deutschland“-Moderatorin Miriam Lange ist zum ersten Mal schwanger und geht überglücklich in die Babypause. Ihren Moderationsjob übernehmen wird in der Zeit Susanna Schumacher - ebenfalls ein bekanntes Gesicht des Privatsenders.

Während der Werbepause wird Jury-Mitglied Joy Denalane geschminkt und umsorgt.
Trotz mieser Quoten
„Rising Star“: So arrogant verhält sich die Jury abseits der TV-Kameras

Nicht nur die Zuschauer vor der Flimmerkiste flüchten vor „Rising Star“. Auch die Jury im Kölner Coloneum tut alles dafür, das Live-Publikum zu vergraulen.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE