Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Sänger Adel Tawil trat beim Echo 2015 zum ersten Mal mit seiner Freundin Lena auf.
Beim Echo
Adel Tawils neue Freundin Lena mit Grusel-Outfit

Zum Echo brachte Adel Tawil seine neue Freundin Jasmin mit. Doch die "Neue" griff modisch daneben und erinnerte doch irgendwie an seine Ex Jasmin.

Hier Video anschauen
„James Bond 007 Spectre“: Erster Trailer da!

Anfang November kommt der neue James-Bond-Streifen in die deutschen Kinos. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer!

Für Panagiota reichte es in der dritten Show leider nicht. Sie tanzte mit ihrem Partner Sergiu einen wenig überzeugenden Cha Cha Cha.
„Let's Dance“
Dieser Star musste die Tanzshow verlassen

Es war eine Show mit emotionalen Höhepunkten. Bereits in der dritten „Let's-Dance“ Folge gab es für Minh-Khai und Massimo Sinató die volle Punktzahl! Doch für einen Star war es die letzte Show an dem Abend.

Seine Leidenschaft wurde ihm zum Verhängnis. Paul Walker kam bei einem Autounfall um.
Kinostart 1. April
„Fast and Furious 7“ eine Hommage an Paul Walker

Der letzte Filmauftritt des verstorbenen Paul Walkers soll eine Hommage an den Schauspieler werden. Filmpartner Tyrese Gibson erklärt vor Kinostart mehr zu dem Film.

Süße Baby-News!
Sarah und Pietro Lombardi verraten: Es wird ein...

Was für eine Überraschung. Sarah und Pietro Lombardi haben schon vor der Geburt verraten, was sie für einen kleinen Engel bekommen...

Wie der Papa...
Video: Welcher Promi-Sohn modelt hier?

Ganz der Papa! Im Video gibt's noch mehr Bilder dieses prominenten Sohnes. Wer posiert hier wie ein Profi?

US-Violinistin Lindsey Stirling steht am 26.03.2015 in Berlin bei der Verleihung des Musikpreises Echo beim Gedenken an die Absturzopfer der Germanwings A320.
Trauer bei der Preisverleihung
Echo in Schwarz gehüllt: Gedenken an Todesflug-Opfer

Die Echo-Verleihung 2015 war in Trauer gehüllt: Die Show wurde mit einer Schweigeminute für die Opfer der Germanwings-Katastrophe eröffnet. Und auch an Udo Jürgens wurde gedacht.

Tim Mälzer wirkt etwas fehl am Platz. Kein Wunder. Das schrille Wesen an seiner Seite ist schließlich Jorge Gonzalez.
Musikpreis-Verleihung 2015
Modesünden beim Echo: Diese Stars haben daneben gegriffen

Auf dem Roten Teppich wurde um die Aufmerksamkeit mit allen Tricks gekämpft. Wir haben die schrillsten Outfits zusammengestellt.

„Germany's Next Topmodel“ 2015
Erica gegen den Rest: GNTM-Zicken-Terror mit einer Hautschicht weniger

Erica hat gezickt, das Team angeblich runtergezogen, verlor am Ende eine Hautschicht, gewann dafür eine weitere Runde in der GNTM-Modelschule. Was war sonst noch bei Germany's Next Topmodel? Eine "riesengroße Omaunterhose" und kein Joop.

US-Violinistin Lindsey Stirling steht am 26.03.2015 in Berlin bei der Verleihung des Musikpreises Echo beim Gedenken an die Absturzopfer der Germanwings A320.
Echo 2015
Udo Lindenberg: „Heute ist kein Tag zum Feiern“

Die Echo-Verleihung schlug gedämpfte Töne an, stand im Zeichen der Trauer um die Toten des Germanwings-Flugs. Vor der Halle wehten die Fahnen auf Halbmast. Vielen Stars war nicht zum Feiern zumute. Dennoch ging die Show reibungslos über die Bühne.

Das Team von "Downton Abbey" wird nach der sechsten Staffel getrennte Wege gehen.
Drehbuchautor verrät
„Downton Abbey“ endet nach der sechsten Staffel

Die britische Erfolgsserie „Downton Abbey“ wird nach der sechsten Staffel enden. Das gaben der poduzierende Sender und der Drehbuchauor der preisgekrönten Serie bekannt.

Der österreichische Entertainer Karl Moik schuf mit seinem „Stadl“ ein Stück Erfolgsfernsehen.
Mit 76 gestorben
Musi-Fans trauern um Stadl-Legende Karl Moik

Immer gut gelaunt, stets einen Scherz auf den Lippen , so eroberte sich Karl Moik die Herzen der Volksmusik-Fans. Jetzt ist der Entertainer mit 76 Jahren in seiner Heimatstadt Salzburg gestorben.

Ausstieg nach 18 Jahren: Gottfried Vollmer spielte Dieter Bonrath.
Gottfried Vollmer steigt aus
"Cobra 11"-Polizist Dieter Bonrath: Serientod nach 18 Jahren!

Seit 1997 spielte Gottfried Vollmer den etwas schrulligen Autobahnpolizisten Dieter Bonrath – in der aktuellen Folge stirbt er den Serientod.

Hier hat US-Popstar Miley Cyrus (22) noch ihr Zahnpasta-Lächeln.
US-Popstar zeigt ihr Röntgenbild
So gut sind die Zähne von Miley Cyrus

Jetzt zeigt uns Miley Cyrus ihre Zähne. Aber ob wir sie auch wirklich sehen wollten? Via Instagram jedenfalls ließ sie uns an ihrer Zahnbehandlung teilhaben. Vom Röntgenbild bis zur Kühlung - und erntet auch Spott.

Jan Böhmermann wird am Donnerstagabend nicht im TV zu sehen sein.
Auch Domian nur im Radio
ZDF streicht "Neo Magazin" und die ARD "Extra 3"

Die aktuellen Entwicklungen haben auch am Donnerstagabend wieder Einfluss auf das TV-Programm. Unter anderem wird es kein "Neo Magazin" geben, auch "Extra 3" pausiert.

Schauspieler Benedict Cumberbatch (l.) mit Domherr Michael Harrison.
Feierlicher Gottesdienst
König Richard III. beigesetzt

König Richard III. wurde in der Kathedrale von Leicester beigesetzt - 530 Jahre nach seinem Tod. Er war der letzte englische König, der auf dem Schlachtfeld starb.

Preisgekrönt: Nicki Minaj erhält den MTV-Award als beste Hip-Hop -Künstlerin für ihren Hit 'Super Bass'.
Fummelei
Konzert: Nicki Minaj greift Fan an die Brüste

Nicki Minaj ist nicht unbedingt durch ihre schüchterne Art bekannt. Aber als die Rapperin bei ihrem Konzert in Frankfurt einen weiblichen Fan auf die Bühne holte, wird selbst sie etwas gestaunt haben.

Karl Moik verstarb in einer Salzburger Klinik.
„Musikantenstadl“
Kult-Showmaster Karl Moik (†76) ist tot

Karl Moik ist tot. Der Begründer des „Musikantenstadl“ starb am Donnerstag in einer Salzburger Klinik. Moik wurde 76 Jahre alt.

Sila Sahin als "Puffmutter" Kay.
"Block B"
GZSZ-Star Sila Sahin als sexy Puffmutter

Der ehemalige Star aus GZSZ ist am Abend in der RTL-Knastserie "Block B" als Nachtclubbesitzerin Kay zu sehen. Was sie zu ihrer Rolle sagt – hier!

Zayn Malik will lieber ein "normaler 22-Jähriger" sein.
Fans schockiert
„One Direction“: Zayn Malik steigt aus!

Schock für alle Fans von "One Direction": Zayn Malik (22) verlässt die Band! Endgültig! Unmittelbar nach Bekanntwerden dieser Nachricht brach in diversen Fan-Foren die Hölle los.

Ariana Miyamoto strahlt nach der Wahl zur "Miss Japan". Die 20-Jährige hat eine japanische Mutter und einen afroamerikanischen Vater.
Nicht asiatisch genug
Zu runde Augen – Shitstorm gegen "Miss Japan" Ariana Miyamoto

Den konservativen Japanern ist Ariana nicht "japanisch genug". Grund: Miyamoto hat einen afroamerikanischen Vater.

Vor dem Fahr-Duell
Claudia Effenberg schießt gegen „Bachelor“ Paul Janke

Es begann mit einem Zoff auf Facebook: Claudia Effenberg und „Bachelor“ Paul Janke zankten sich, wer denn nun die besseren Autofahrer seien. Frauen oder Männer? Das soll jetzt ein Duell klären.

Schauspielerin Claudia Gaebel spielt bei „Block B“ die scharfe Lesbe Chris.
Sie spielt Lesbe Chris
„Block B“-Star Claudia Gaebel: Trennung vom Verlobten

Bei „Block B“ spielt Claudia Gaebel die toughe Lesbe Chris, jetzt hat sich der Star der RTL-Serie von ihrem Freund getrennt: Mit Schauspieler Bastian Semm ist es aus.

Die „Spice Girls“ zu ihrer Erfolgszeit 1997: Victoria (v.l.), Emma, Mel B., Geri und Mel C..
Nach 20 Jahren!
Emma Bunton: Comeback der „Spice Girls“ geplant

Jetzt feuert „Baby Spice“ Emma Bunton (39) die Gerüchteküche an: Die Reunion der Spice Girls nach 20 Jahren sei nur noch eine „Zeitfrage“.

Die „Mad Men“-Stars bei der Premiere der letzten Staffel: January Jones (v.l.), John Slattery, Jon Hamm, Elisabeth Moss und Christina Hendricks.
Er spielt „Don Draper“
„Mad Men“-Star John Hamm gesteht Alkoholprobleme

Für „Don Draper“ gehören hochprozentige Drinks in der Serie „Mad Men“ zum Alltag – jetzt hat auch Darsteller Jon Hamm über seine Sprecherin Alkoholprobleme zugegeben.

Ein Herz und eine Seele: Dolly Buster und ihr treuer Gefährte Lio präsentieren Frauchens  Buch.
Von wegen Sexprotz
Dolly Buster – Jetzt liebt sie nur noch Hunde

In ihrem neuen Buch „Ohne Maulkorb“ räumt Dolly Buster (45) mit Vorurteilen gegen ihren Hund Lio (5) auf und schildert die Menschenwelt aus seiner Sicht. Im EXPRESS-Interview sprach sie über Vorurteile, Liebe und Shopping in Düsseldorf.

Nanny Fran und ihr Boss, Millionär Maxwell Sheffield.
Fran Drescher und Charles Shaughnessy
„Die Nanny“: Wir zeigen, wie Fran und Maxwell heute aussehen

Die beiden Co-Stars der Kult-Sitcom „Die Nanny“, Fran Drescher (57) und Charles Shaughnessy (60), liefen sich jüngst bei Dreschers Theater-Premiere in Los Angeles über den Weg.

45 Kilo weniger
Plötzlich dünn: Erkennen Sie diese Wuchtbrumme?

Die kurvige Patricia Blanco ist Geschichte. Seit ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp hat die 43-Jährige stolze 45 Kilo abgenommen. Doch das ist nicht die einzige Veränderung in ihrem Leben.

Sexy Pixie
Locken ab: So sieht Tyra Banks jetzt aus

Nach Jahrzehnten mit Wallawalla-Mähne, hat Tyra Banks sich für eine Veränderung entschieden und trägt nun einen frechen Kurzhaarschnitt. Und damit sieht sie verdammt heißt aus!

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE