Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) unterhält sich mit Regisseur Steven Spielberg (l) und Hauptdarsteller Tom Hanks.
Auf Glienicker Brücke
Politik trifft Hollywood: Merkel zu Besuch bei Spielberg und Hanks

Die Bundeskanzlerin erlebte am Freitagabend die Dreharbeiten für den Hollywoodfilm „St. James Place“ hautnah mit.

Erfolgreiches Box-Comeback in Moskau: Mickey Rourke.
Comeback im Boxring
Mickey Rourke (62) haut seinen 29-jährigen Gegner weg

Der Hollywood-Schauspieler und frühere Profiboxer feiert in Moskau ein erfolgreiches Comeback im Boxring.

Kultpaar Narumol, Joself und die Kinder Jenni und Jorafina auf großer Florida-Tour.
"Bauer sucht Frau"
Juhuu: Narumol (48) wird Oma!

Sie ist eine der Kult-Kandidatinnen der letzten Staffel von "Bauer sucht Frau" - und sie ist glücklich mit ihrem Josef und der kleinen Jorafina. Jetzt wird Narumol (48) zum ersten Mal Oma!

Sido erschien nicht vor Gericht.
Strafbefehl
Sido: Neun Monate auf Bewährung!

Vor zweieinhalb Jahren soll Sido in einem Club einem anderen Gast eine Glasflasche über den Kopf gezogen haben.

Inspector Gadget kehrt auf den Bildschirm zurück.
Neuauflage der Kultserie
Jippie! Inspector Gadget kommt wieder

Inspector Gadget kehrt zurück auf den TV-Bildschirm. Super RTL zeigt die aufwändig animierte CGI-Neuauflage der Kultserie in deutscher Erstausstrahlung.

Emily Blunt (l.) war reaktionsschneller als alle anderen  – sie fing Kollegin Meryl Streep (r.) auf, als die gefährlich stolperte.
Dramatischer Unfall am Set
Emily Blunt rettet Meryl Streep

Das hätte auch ins Auge gehen können. Emily Blunt (31) behauptet, dass sie Meryl Streep (65) mit einer schnellen Reaktion „das Leben rettete“.

Oliver Wnuk spricht über seine Vorstellungen von Weihnachten.
Schauspieler im Gespräch
Oliver Wnuk: „Weihnachtsgeschenke kaufen stresst mich furchtbar!“

Am Freitagabend läuft der ARD-Film „Weihnachten für Einsteiger“. Wir sprachen mit Schauspieler Oliver Wnuk über das Fest im Kreise der Familie und was ihn dabei am meisten nervt.

Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux.
Überraschung
Jennifer Anistons Verlobter Justin Theroux versteckte sich im Schrank

Jennifer Anistons Verlobter Justin Theroux (43) hält seine Liebste gern mit ungewöhnlichen Überraschungen bei Laune. Details erzählte Aniston (45) in der US-Show „The Talk“.

Heftiger Videoclip
Koreanische Mädchen-Band „Pritz“ schockiert im Nazi-Outfit

Schock-Auftritt in Korea: Die Girl-Goup „Pritz“ sorgt derzeit mit einem äußerst umstrittenen Video im Netz für Aufsehen. Die Klamotten erinnern an SS-Uniformen.

Lebte lange Zeit in der Playboy-Villa: Kendra Wilkinson (r.)
Sex dauerte nur 60 Sekunden
Fiese Abrechnung: Ex-Playmate Kendra Wilkinson lästert über Hugh Hefner

Nur auf Drogen und im Alkoholrausch konnte Kendra Wilkinson den Sex mit Playboy Hugh Hefner ertragen. Dies erzählte die 29-Jährige jetzt im britischen Dschungelcamp.

Der Berliner Rapper Sido wurde zu neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.
Schuldig!
Schwere Körperverletzung! Sido kriegt neun Monate auf Bewährung

Er hat einen Mann eine Glasflasche über den Schädel gezogen. Das Berliner Amtsgericht verurteilte Skandal-Rapper Sido zu neun Monaten Haft auf Bewährung.

Der Song erzählt, wie Ernie, Bert und Helene sich auf Weihnachten vorbereiten. Auch Elmo unterstützt die drei nach Kräften.
Besser als Band Aid?
Helene Fischer singt Weihnachtssong mit der Sesamstraße

Da müssen sich Bob Geldof und Co. aber warm anziehen - Schlager-Königin Helene Fischer steigt ins Adventsgeschäft ein und hat ebenfalls einen Weihnachtssong eingesungen. Mit Ernie und Bert!

„Do they know it´s scheiße?“
Jan Böhmermann lästert über Campino und „Band Aid“

Eigentlich war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich Jan Böhmermann der Sache Band Aid 30" und deren Charity-Song Do they know it´s christmas annimmt. Jetzt ist es soweit. Jan Böhmermann nimmt Band Aid 30 in seinem Neo Magazin nach Strich und Faden auseinander.

Achtung, Fremdschäm-Alarm
Das peinlichste Video aller Zeiten: Micaela Schäfers „Blasmusik“

Nacktmaus Micaela Schäfer hat eine neue Single. Sie heißt „Blasmusik“. Und möglicherweise ist der Clip dazu das peinlichste Video aller Zeiten.

Isabell Hertel ist seit dem ersten Jahr bei "Unter Uns" dabei.
Soap-Geburtstag
Isabell Hertel: Meine 20 wilden Jahre "Unter Uns"

Wie die Zeit vergeht...: Am Freitag wird die RTL-Serie "Unter uns" schon 20 Jahre alt! Und Isabell Hertel (spielt die Ute Fink) ist eine von zwei Schauspielerinnen, die ebenso lange dabei sind.

Wie sieht der denn aus?
So steigt Mickey Rourke (62) in den Boxring

Nanu, wie sieht der denn aus?!? Selbst eingefleischte Anhänger von Mickey Rourke staunen bei diesem Anblick nicht schlecht.

Kopfüber gegen alle: Tom Cruise in „Mission: Impossible“
Kino-Highlights
Mission Impossible & Co: Die Kult-Filme der 90er

Naturkatastrophen, Dinosaurier-Attacken, durchgeknallte Serienmörder – im Kino hatten die 90er Jahre eine Menge zu bieten. Viele der Filme von „damals“ sind noch heute Kult.

„Dschungelcamp 2015“ in Gefahr? Ein Mörder versteckt sich im Wald.
Angst im Busch
Mord im "Dschungelcamp" – Sicherheitsteam schützt Promis

In der Nähe des britischen TV-Dschungelcamps im australischen Urwald sucht die Polizei nach einem Mörder.

Andrea (Jessica Schwarz) probiert das neue Liebesmenü von Maravan (Hamza Jeetooa) in einer Szene des Films "Der Koch".
Jessica Schwarz
„Mein Schnaps macht ein bisschen geil!“

In ihrem neusten Kinofilm „Der Koch“ bringt Jessica Schwarz erotisches Essen an den Mann - und die Frau…

Polizisten führen den Freund von Sofia ab: Er ist der Hauptverdächtige in dem Mordfall.
Mordanklage erhoben
80 Jahre Knast? Mutmaßlicher Killer von "Miss Honduras" vor Gericht

Der mutmaßliche Mörder von "Miss Honduras" wurde angeklagt. Dem Verdächtigen drohen bis zu 80 Jahre Haft.

In dem Moment, in dem Sina (Valea Katharina Scalabrino) in Rolfs (Stefan Franz) Fänge gerät, platzt ihre Fruchtblase...
Die Soap gibt's seit 20 Jahren
„Unter Uns“: So spannend wird das große Jubiläum

Zwei Jahrzehnte „Unter Uns“ – das heißt: 20 Jahre Dramen pur in der Kölner Soap. Pünktlich zum großen Jubiläum, das übrigens noch von der 5.000 Folge am 16. Dezember gekrönt wird, gibt es natürlich wieder einen Sack voller Highlights für die Fans.

Ab 1993 war Ronald Schill Strafrichter am Amtsgericht Hamburg, seine teils drakonischen Urteile brachten ihm den Beinamen "Richter Gnadenlos" ein. Von 2000 bis 2001 arbeitete er in einem Dezernat der Zivilgerichtsbarkeit.
Nach Diebstahl im Handy-Shop
Ronald Schill als Zeuge gnadenlos

Der Ex-Innensenator und Promi-Big-Brother-Nackedei beobachtete beim Heimatbesuch in Hamburg einen Langfinger auf frischer Tat. In zehn Jahren Rio sei ihm so etwas nicht passiert. „Was ist nur aus dieser Stadt geworden?“

Christine Neubauer ist sauer.
Sie muss Unterhalt zahlen
Christine Neubauer sauer! Ist ihr Ex-Mann Lambert Dinzinger Millionär?

Nach der Scheidung von Lambert Dinzinger muss Christine Neubauer 2.500 Euro Unterhalt an ihren Ex bezahlen. Doch sie meint: Ungerecht - er sei Millionär.

Na, sitzt alles? Prinz William und Kate machen amerikanischen Journalisten Kleidervorschriften.
Royaler Dresscode
William und Catherine verärgern amerikanische Journalisten

Da gehen amerikanische Journalisten auf die Barrikaden: Prinz William und seine Catherine verlangen von ihnen einen royalen Dresscode! Aber wieso?

So süß ist Rolfs Jack-Russell-Terrier-Welpe!
„Bauer sucht Frau“
Rolfs süüüße Hundewelpen werden zu Stars im Netz

Alle sind verliebt in Bauer Rolfs knuddeligen Hundewelpen, der in der letzten Episode eine wichtige Rolle spielte. Hier gibt's mehr Infos zu dem Fellknäuel.

2011 besuchte Cody McFadyen die lit.Cologne.
Autor todkrank
Große Sorge um den Krimi-König Cody McFadyen

Die Fans machen sich große Sorge. Cody McFadyen ist todkrank. Seine Werke wie „Die Blutlinie“ und „Ausgelöscht“ verkauften sich mehr als 54 Millionen Mal.

Patrice distanziert sich von "Band Aid 30"
Effekthascherei
Patrice distanziert sich von „Band Aid 30“

Patrice wirft den Machern gedankenlose Effekthascherei vor. Besonders nah gehe ihm die "Verbreitung von krassestem „Charity Porn“, wie in der Anfangssequenz des Videos gezeigt".

Wie Kim Kardashian
Jennifer Aniston: Hoppla, was ist mit ihrem Busen passiert?

Ganz schön aufgeblasen, die Jennifer! Während des Talks mit US-Komikerin Ellen DeGeneres pumpte die Schauspielerin ihren BH auf. Das Ergebnis am Ende des Gesprächs: ein Atom-Busen.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE