Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Udo Jürgens mit Tochter Jenny.
Udo Jürgens
Wer erbt sein 120 Millionen-Vermögen?

Geschätzt wird sein Privatvermögen laut Internetportal „vermoegen.org“ auf 120 Millionen Euro. Vieles davon ist in Immobilien angelegt. Es werden wohl nicht nur die Kinder etwas erben.

1986: Joe Cocker beim Konzert auf der Loreley in St. Goarshausen
Promis trauern
Joe Cocker tot: Das schreiben Ringo Starr & Co.

Millionen Menschen trauern – darunter auch zahlreiche Promis: „Goodbye und Gottes Segen für Joe Cocker von einem seiner Freunde. Friede und Liebe“, schrieb Ex-Beatle Ringo Starr auf Twitter.

Bauer Bruno und Arzthelferin Anja sind mittlerweile verheiratet.
Bauer sucht Frau
Wiedersehen mit den Kult-Bauern aus 10 Staffeln

Können Sie sich noch an die erste Staffel von "Bauer sucht Frau" erinnern? Unfassbare zehn Jahre ist das jetzt schon her. Jetzt gab's das große Wiedersehen.

Joe Cocker verlor den Kampf gegen Lungenkrebs.
Lungenkrebs
Joe Cocker im Alter von 70 Jahren gestorben

Schwerer Schlag für die Rockmusik: Star-Sänger Joe Cocker ist in den USA gestorben. Für seine Fans ist klar - sie werden ihn nie vergessen. „N'Oubliez jamais“ hieß auch einer seiner größten Hits.

Udo Jürgens und Helene Fischer bei der Aufzeichnung der Geburtstagsgala „Mitten im Leben“.
Das sollten die Fans nicht sehen
Gala für Udo Jürgens: Szene mit Helene Fischer herausgeschnitten

Bei der Aufzeichnung für die große Gala zu Udo Jürgens' 80. Geburtstag zeigte die sonst so perfekte Helene Fischer Unsicherheit auf der Bühne. Das sollten die Zuschauer offenbar nicht erfahren.

Jana Beller ist jetzt unter die Geschäftsfrauen gegangen.
Geschäftsfrau
GNTM-Siegerin Jana Beller betreibt jetzt SB-Backshop

Jana Beller wurde 2011 von Heidi Klum zu „Germany's Next Topmodel“ gekürt, jetzt arbeitet sie an einer Karriere abseits der Mode-Branche: Sie führt eine „Backwerk“-Filiale.

Udo Jürgens füllte die Konzerthallen in aller Welt.
Verstorbene Musiklegende
Udo Jürgens: Charts-Rekordhalter – aber nur ein Nummer-eins-Hit

Mit Udo Jürgens hat die Musikwelt einen ihrer größten Stars verloren. Eine Sonderauswertung von GfK Entertainment zeigt, dass er einen einzigartigen Rekord hält.

Sänger Herbert Grönemeyer
Am Flughafen Köln/Bonn
Herbert Grönemeyer prügelt sich mit Fotograf

Eigentlich kennt er das Pop-Geschäft seit Jahren. Aber am Sonntag verlor Herbert Grönemeyer (58) am Köln-Bonner Flughafen jede Zurückhaltung.

Der weiße Bademantel am Ende eines Konzerts war das Markenzeichen von Udo Jürgens.
An der Seepromenade
Begleiter wollte Udo Jürgens mit Defibrillator retten

Das medizinische Gerät hing nur wenige hundert Meter von der Seepromenade entfernt am Gemeindehaus in Gottlieben.

Blick zurück: Sonja Brück (Barbara Sotelsek), neue AWZ-Hauptrolle, erinnert sich an ihre glückliche Zeit in den Neunzigern, die im Hintergrund zu sehen ist. Bei AWZ wird künftig öfter in die Vergangenheit geschaut.
Radikaler Soap-Umbau
"Alles was zählt" demnächst mit Rückblicken in die 90er

Alles neu in der RTL-Serie: Nach dem Bus-Unfall mit gut 20 Toten wird "Alles was zählt" radikal umgebaut. Die neuen Storys, die neuen Rollen – hier!

Eine Szene aus dem zurückgezogenen Film: Schauspieler Randall Park als Kim Jong Un.
Nach Anschlags-Drohungen
Wird „The Interview“ jetzt zur Porno-Komödie?

Der Herausgeber des Sex-Magazins „Hustler“ kündigt jetzt an, eine eigene Version des aus Angst vor Terror-Anschlägen zurückgezogenen Films „The Interview“ auf den Markt zu bringen.

Romy Schneider und Karl Heinz Böhm spielen das kaiserliche Traumpaar Sisi und Franz.
Kult-Schnulze nicht im Free-TV
„Sissi“-lose Weihnachten: ARD verzichtet auf Ausstrahlung

Für „Sissi“-Fans wird das Weihnachtsfest in diesem Jahr wohl zum Desaster: Die ARD verzichtet auf die Ausstrahlung der drei Filme. Dabei geht der Hype um die Kaiserin einmal um die Welt.

Supertalent Marcel mit Omi Marianne.
„Supertalent“-Gewinner
Wilde Party-Nacht mit Conchita-Wurst-Double Marcel Kaupp

Das neue „Supertalent“ und die irrste Nacht seines Lebens. Wir waren dabei – und begleiteten Conchita-Wurst-Double Marcel Kaupp alias „Marcella Rockafella“ und seine Omi Marianne Kortus.

Nach seinem glorreichen Musik-Jahr verstirbt der Musiker und Entertainer Udo Jürgens an Herzversagen.
Udo Jürgens (†80)
23 Konzerte für 2015: Was wird aus den Tickets?

Nach einem glorreichen Musikjahr ist Udo Jürgens an Herzversagen gestorben. Für 2015 waren 23 Zusatzkonzerte für seine "Mitten im Leben Tour" geplant. Doch was passiert mit den Karten?

Die Kommissare Johanna Grewel (Alina Levshin) und Maik Schaffert (Benjamin Kramme, r.) befragen Otto Lukowski (Frank-Otto Schenk).
„Tatort“-Reaktionen
Die drei ??? im Kinder-Krimi

Waren es die drei ???, Hobby-Ermittler von TKKG oder doch die Fünf Freunde? Auf Twitter waren sich „Tatort“-Fans nicht einig, hatten aber für Drehbuch und Schauspiel-Leitung die selbe Meinung.

Kourtney Kardashian freut sich über ihr drittes Baby.
Nachwuchs im Trash-TV-Clan
Kims Kardashians Schwester Kourtney gibt Baby-Namen bekannt

Amerikas populärster Trash-TV-Clan ist um ein weiteres Mitglied reicher! Kourtney Kardashian (35) hat den Namen ihres neugeborenen Babys verraten.

Ihr Blick zeigt blanke Angst: Kritiker weltweit bejubeln Petris Mienenspiel.
Franziska Petri (40)
Das ist die schöne Hure aus dem Tatort

Franziska Petri verwirrte als raffinierte Verdächtige die Erfurter Jung-Kommissare. Wir erklären die schöne Schauspielerin, die Sonntagabend als Hure Millionen verführte.

Mit "Merci, Cherie" begann die Weltkarriere des Udo Jürgens.
Udo Jürgens (†80)
Liebe, Laster - er lebte stets mit voller Kraft

Udo Jürgens und seine Fans, das war eine heiße Affäre. Jahrzehntelang. Geradezu körperlich zu spüren in jeder seiner Shows. Weil man sich drauf einigen konnte: Das Leben ist nicht immer schön, aber es macht verdammt viel Spaß.

Die Erfurter „Tatort“-Kommissare stehen offenbar bereits vor dem Aus.
Nach nur zwei Fällen
Werden die Jung-Kommissare entlassen?

Die Erfurter „Tatort“-Kommissare Friedrich Mücke, Maik Schaffert und Alina Levshin stehen nach nur zwei Fällen und verheerenden Kritiken offenbar bereits vor dem Aus.

Richard „Mörtel“ Lugner und Cathy „Spatzi“ Schmitz bei der Hochzeit
Cathy und Richard
Nach 100 Tagen – die Lugners lästern über ihre Ehe

Die Hochzeit im Schloss Schönbrunn in Wien war noch recht pompös. Danach verdüsterte sich der Himmel über dem altersmäßig ungleichen Paar Cathy „Spatzi“ Lugner und Ehemann Richard.

Merci, Udo - die Welt dankt dir für all die wundervollen Hits.
Plötzlicher Herztod
Merci, Udo Jürgens! Trauer um den Entertainer

Um 16.25 Uhr hörte sein Herz auf zu schlagen. Jetzt trauert die Musik-Welt um einen ihrer größten Künstler.

Udo Jürgens mit seinem Bruder Manfred Bockelmann (l.) und Tochter Jenny bei der Premiere des Films "Der Mann, der Udo Jürgens ist" im September 2014.
Udo Jürgens tot
Tochter Jenny geschockt vom Tod ihres Vaters

Geschockt reagierten Familie und Freunde auf die Nachricht vom Tode Udo Jürgens.

Der weiße Bademantel am Ende eines Konzerts war das Markenzeichen von Udo Jürgens.
"Mitten im Leben"
Trauer um Udo Jürgens

Der Mann, der Klatschtanten humorvoll in den Sahnetod schickte, griechischen Wein zum Ohrwurm machte und die Spießigkeit in ehrenwerten Häusern entlarvte, starb am Sonntag plötzlich und unerwartet.

Udo Jürgens wurde 80 Jahre alt.
Auf Spaziergang zusammengebrochen
Herzversagen! Udo Jürgens († 80) ist tot

Udo Jürgens ist am Sonntag verstorben. Der Sänger und Komponist brach bei einem Spaziergang in Gottlieben zusammen. Die Wiederbelebungs-Maßnahmen blieben erfolglos.

Die Kommissare Johanna Grewel (Alina Levshin) und Maik Schaffert (Benjamin Kramme, r.) befragen Otto Lukowski (Frank-Otto Schenk).
Die Erfurter ermitteln
Heute läuft der schlechteste „Tatort“ des Jahres

Der neue Erfurter „Tatort“ (Sonntag, 20.15 Uhr, ARD) vom jüngsten Kommissars-Team um Kino-Star Friedrich Mücke macht so krampf- wie lachhaft einen auf jugendlich, dass man ihn schon fast als (unfreiwillige) Komödie gucken kann. Millionen Krimi-Freunden aber wird er den Sonntag Abend versauen. Unsere Kritik.

Jetzt offiziell
Elton John und David Furnish haben geheiratet

Elton John hat am Sonntag seinen langjährigen Lebenspartner David Furnish geheiratet. Die formelle Hochzeit ist erst seit kurzer Zeit in Großbritannien für Homosexuelle rechtlich erlaubt.

Matthias Schweighöfer hält nichts von Pegida.
Emotionaler Facebook-Post
Matthias Schweighöfer wünscht sich ein Weihnachten ohne Pegida

"Was soll das eigentlich für ein friedliches Weihnachtsfest werden..." fragt der Schauspiel-Star – und seine Fans lieben ihn dafür!

Marcel Kaupp mit dem Gewinner-Pokal.
Dragqueen gewinnt Show
Supertalent-Sieger Marcel Kaupp: „Ich hätte mich fast übergeben“

Nach dem Sieg der Show sprach Marcel mit unserer Reporterin über seine Gefühle. Er sagt: "Es ist mir scheißegal was Leute darüber denken, dass ich als Mann ein Kleid trage!"

Promi & Show
Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE