Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Zwei Models aus Bergisch Gladbach: Heidi Klum mit der frischgebackenen GNTM-Siegerin Vanessa (r.).
GNTM-Finale im zweiten Versuch
Vanessa Fuchs (19) ist Germanys Next Topmodel!

Das Rätsel ist gelöst! Mit zwei Wochen Verspätung wurde Germanys Next Topmodel 2015 gekürt! Vanessa Fuchs (19) aus Bergisch Gladbach hat es geschafft! Die Schülerin konnte die Jury am meisten von sich überzeugen, setzte sich im Finale in New York durch.

Ex-Management ade
Angelina Heger - Das ist ihr Neuer!

Seit einiger Zeit hat Angelina Heger mächtig Streit mit ihrem Ex-Management. Doch die 23-Jährige blickt schon wieder in die Zukunft - mit ihrem neuen und prominenten Manager!

Die Jury sitzt während der Auftritte mit dem Rücken zu den Sängern. Sie kann die Sänger nur anhand ihrer Stimme beurteilen.
Ersatz für Samu Haber gefunden
ER ist der neue „The Voice“-Coach!

Im Herbst kommt die fünfte „The Voice of Germany“-Staffel! Doch es gibt einen Neuzugang. Und der hat neben dem Musikpreis „Echo“ noch einiges mehr zu bieten.

Jeffrey Dean Morgan hat für den Western „Texas Rising“ 20 Kilo abgenommen.
Schockierende Radikal-Diät
„Grey's Anatomy“-Star Jeffrey Morgan: „Ich habe nur eine Dose Thunfisch pro Tag gegessen“

Abgemagert und krank sieht „Grey's Anatomy“-Darsteller Jeffrey Dean Morgan in seinem neuen Film aus. Der Schauspieler ernährte sich monatelang ausschließlich von Thunfisch, um abzunehmen.

Schauspieler Ben Affleck hat Stress mit seiner Frau.
Las Vegas statt Babysitting!
Ben Affleck verzockt sein Familienglück

Eigentlich sollte Ben Affleck auf seine drei Kinder aufpassen. Der nutzte die Abwesenheit seiner Ehefrau aber – und die Anwesenheit eines zum Schweigen verpflichteten Kindermädchens – für einen Kurztrip nach Las Vegas.

Haben sich prima unterhalten: Die sieben Sportkeglerinnen aus Frechen.
Keglerinnen aus Frechen
EXPRESS guckte Serie mit echten „Vorstadtweibern“

Über vier Millionen sahen am Dienstag in der ARD die „Vorstadtweiber“. Darunter auch sieben echte Vorstadtweiber aus Frechen - zusammen mit dem EXPRESS.

Nach dem Abbruch wegen einer Bombendrohung, wird das große Germany's Next Topmodel Final am 28. Mai wiederholt.
„Germany's Next Topmodel 2015“
GNTM-Finale in New York: Gibt's was Neues von der Droh-Anruferin?

Sie ließ das Live-Finale von „Germany's Next Topmodel“ platzen. Heute Abend läuft die Aufzeichnung der Final-Wiederholung. Doch gibt es mittlerweile neue Hinweise im Show-Krimi?

Kaum wiederzuerkennen: Wolfgang Bahro als „Dr. Z“ in der RTL-Yps-Show.
Superheld
Welcher kultige GZSZ-Star posiert hier als „Dr. Z“?

Der GZSZ-Kultstar Wolfgang Bahro gibt im neuen RTL-Format „Yps - Die Sendung“ den Superhelden. Er übernimmt die Rolle des „Dr. Z.“

Schöner Doppelpack
Demi Moore und Tochter Rumer im Zwillings-Style

Ein Spiegel? Eine optische Täuschung? Nein, Demi Moore und ihre älteste Tochter Rumer haben sich im Zwillings-Look auf Instagram fotografiert. Die Ähnlichkeit der beiden ist verblüffend.

Am Strand von Santa Monica: Marilyn Monroe bei ihrem letzten Fotoshooting
Vermächtnis des Sex-Symbols
Unterm Hammer! Marilyn Monroes letzte Fotos

Marilyn Monroe (†36), Sex-Symbol ihrer Zeit, ein Mythos bis heute. Am 4. Juni kommen die Bilder ihres letzten Shootings unter den Hammer.

Neuer Skandal
„Newtopia“-Kandidat Yasin bringt schwulenfeindliche Sprüche

Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Sat.1 Show „Newtopia“ keine negativen Schlagzeilen macht. Nun sorgt „Pionier“ Yasin mit schwulenfeindlichen Äußerungen für Aufsehen.

Harald Schmidt hat wieder einmal deutliche Worte gefunden.
Klare Worte von Harald Schmidt
„Etwas Toteres als 'Wetten, dass..?' kann es gar nicht geben“

Harald Schmidt redet gerne Klartext. Jetzt äußerte er sich in pointierter Form zu „Wetten, dass..?“ und zu Gerüchten um eine mögliche Neuauflage bei RTL - und teilt gegen Thomas Gottschalk aus.

Gern gesehenes Paar auf dem roten Teppich: Cathy Fischer und ihre große Liebe Mats Hummels.
Outing bei Instagram
Cathy Fischer & Mats Hummels: Ist das der erste Hochzeitsbeweis?

Werden der Kapitän von Borussia Dortmund und die schöne Moderatorin schon bald vor den Traualtar treten? Es sieht jedenfalls so aus...

Angela Merkel ist laut „Forbes“ die wichtigste Frau der Welt.
Top 100
„Forbes“-Liste: Angela Merkel ist die mächtigste Frau der Welt

Wer bestimmt, wo's langgeht? Das „Forbes“-Magazin hat die einflussreichsten Frauen des Planeten gekürt. Welche Promis dabei sind, zeigt unsere Galerie.

Die Schauspielerin Elisabeth Wiedemann starb im Alter von 89 Jahren.
Frau von „Ekel Alfred“
Schauspielerin Elisabeth Wiedemann ist tot

In der ARD-Kultserie „Ein Herz und eine Seele“ brachte sie in den 70ern Millionen zum Lachen: Im Alter von 89 Jahren ist Schauspielerin Elisabeth Wiedemann gestorben.

So kennen wir Wotan Wilke Möhring eigentlich.
Totale Typveränderung
So sieht Wotan Wilke Möhring nicht mehr aus

Wotan Wilke Möhring kennen wir in den verschiedensten Rollen mit mit den unterschiedlichsten Outfits. So wie er sich jetzt auf Facebook gezeigt hat, haben wir den "Tatort"-Star allerdings noch nie gesehen.

Schauspielerin im Babyglück
Keira Knightley ist zum ersten Mal Mutter geworden

Die Schauspielerin und ihr Ehemann, der „Klaxons“-Musiker James Righton, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie „E!News“ berichtet, hat das Baby bereits am 24. Mai das Licht der Welt erblickt.

Lars Steinhöfel musste gestern als Zeuge vor  Gericht aussagen. Der Schauspieler wäre um ein Haar Opfer von Online-Betrügern geworden.
Schauspieler Lars Steinhöfel
„Unter Uns“-Star in den Fängen einer Online-Gang

Miese Betrüger wollten den „Unter uns“-Star aus Berlin abzocken - es ging um stolze 4500 Euro Doch er setzte sich zur Wehr.

Das ehemalige Traumpaar Marcel und Meike aus „Berlin - Tag & Nacht“: Patrick G. Boll und Pia Tillmann.
Spin-off soll kommen
„Berlin - Tag & Nacht“-Traumpaar wieder vereint

Das ehemalige Traumpaar aus „Berlin - Tag und Nacht“ könnte bald ein Comeback erleben. Pia Tillmann und Patrick G. Boll sollen für ein Spin-Off im Gespräch sein.

Sofia Nikitschuk
Nackt in russischer Flagge - Behörden ermitteln gegen „Miss Russland“

Die „Miss Russland“ Sofia Nikitschuk hat sich nackt in eine russische Fahne gehüllt und damit Ermittlungen der Staatsanwaltschaft ausgelöst. Ihr wird „Entweihung“ vorgeworfen.

Bohlen holt aus zum Schlag... Glaubt er nicht mehr an den musikalischen Erfolg seines Schützlings Severino?
DSDS
Lässt Dieter Bohlen „Superstar“ Severino Seeger jetzt fallen?

Severino Seeger sorgt trotz des DSDS-Siegs ausschließlich für negative Schlagzeilen. Nun geht auch Produzent Dieter Bohlen auf Distanz.

Topmodel-Juror Thomas Hayo und die Finalistinnen: (v.l.) Anuthida, Vanessa und Ajsa in New York
Hayo postet Bild mit Finalistinnen
Topmodel-Juror pfeift aufs Foto-Verbot

Eigentlich gab es ganz klare Ansagen zum aufgezeichneten „Topmodel“-Finale in New York. Niemand sollte Fotos von den drei Finalistinnen in New York posten, doch ausgerechnet Juror Thomas Hayo tanzt aus der Rolle.

In der zweiten Folge bei „Sing meinen Song“ standen die Lieder von Andreas Bourani im Mittelpunkt.
Emotionaler Moment wegen Yvonne Catterfeld
Andreas Bourani kämpft bei „Sing meinen Song“ mit den Tränen

In der zweiten Folge von „Sing meinen Song“ drehte sich alles um Andreas Bourani. Die Interpretation von Yvonne Catterfeld berührte den 31-Jährigen so sehr, dass er mit den Tränen kämpfen musste.

Heinz Wrobel war insgesamt 29 Jahre als Sprecher der „heute“-Nachrichten tätig.
Mit 85 Jahren
Ex-„heute“-Sprecher Heinz Wrobel (85) ist tot

Der früherer „heute“-Nachrichtensprecher Heinz Wrobel ist im Alter von 85 Jahren an Pfingstsonntag gestorben. Er war insgesamt 29 Jahre als Sprecher der „heute“-Nachrichten tätig.

Richard stellt Ben die norwegische Geschäftsfrau Whilma Almqvist vor, mit der er den Abend im Club feiert.
AWZ - geht Richard seiner Simone wieder fremd?
„Alles was zählt“: Diese Blondine sorgt bei den Steinkamps für Unruhe

Dieser blonde Neuzugang sorgt für jede Menge Unruhe bei den Steinkamps. Jenny setzt die norwegische Geschäftsfrau Whilma Almqvist auf ihren Vater an, um die Ehe ihrer Eltern zu entzweien. Wird ihr Plan gelingen?

Bei Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart läuten bald die Hochzeitsglocken.
Hochzeit im Sommer
Medienbericht: Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz heiraten

Rafael van der Vaart (32) und Sabia Boulahrouz (37) heiraten im Sommer in Spanien. Das berichtet das Magazin „Closer“.

Kaum zu glauben - unter der Hose verstecken sich Prothesen.
Gianni Versaces Nichte im Video
Let's Dance: Giusy Versace tanzt in Köln mit Bein-Prothesen

Gianni Versaces Nichte Giusy mussten beide Unterschenkel amputiert werden. Und dennoch: Sie tanzt wie eine Göttin!

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE