Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Mariah Carey präsentierte sich in diesem hautfarbenen Glitzerkleid.
Outfit-Panne bei der Pop-Diva
Presswurst-Alarm! Mariah Carey zwängt sich in Glitzerkleid

Pop-Diva Mariah Carey überraschte bei ihrem Auftritt in Las Vegas in einem hautfarbenen Glitzerkleid, dass mehr preisgab als viele sehen wollten.

Rapper „SpongeBOZZ“ hat die Spitze der Albumcharts erklommen.
Platz 1 für Youtube-Star
Schwamm-Rapper „SpongeBOZZ“ erobert die Albumcharts

Seine Fans jubeln, die Musikindustrie schüttelt den Kopf - Youtube-Rapper „SpongeBOZZ“ ist mit seinem Album auf Platz 1 der Charts gelandet.

Jannik Scharmweber übernimmt die Rolle des Nico Zenker in der „Lindenstraße“.
Nico Zenker kommt zurück
Schauspieler-Tausch: Model-Neuzugang für die „Lindenstraße“

Nach fünf Jahren kehrt Nico Zenker in die „Lindenstraße“ zurück. Der Wahl-Hamburger Jannik Scharmweber wird die Rolle übernehmen.

Der Speck muss nicht weg!
Drew Barrymore: Keinen Stress mit den Baby-Pfunden

Ein Jahr nach der Geburt ihres Kindes hat Drew Barrymore ihre alte Figur noch nicht zurück - und macht sich daraus gar nichts.

Thronfolger lässig mit Sonnenbrille
Aus Prinz George wird King Cool

Die ganze Welt blickt dieser Tage nach London und warten auf den royalen Nachwuchs. Nur einer nimmt die ganze Aufregung gelassen. Prinz George. Der spaziert lässig mit Sonnenbrille durch London.

Udo Jürgens mit seiner Freundin Michaela.
60-Millionen-Erbe!
Was erbt Udo Jürgens’ letzte Liebe?

Was muss eigentlich passieren, dass ein Prominenter stirbt und kein Streit um sein Erbe entbrennt? Auch im Fall von Entertainer Udo Jürgens (†80) soll die Situation vier Monate nach seinem Tod verfahren sein.

Claude-Oliver Rudolph könnte sich auch jetzt noch eine Zusammenarbeit mit Til Schweiger vorstellen...
Zoff mit Til Schweiger
Claude-Oliver Rudolph: Den habe ich entdeckt

Ist das das Happy End? Claude-Oliver Rudolph hat vor kurzem heftig Stunk gemacht. Jetzt kann er sich plötzlich eine gemeinsame Produktion mi Til Schweiger vorstellen.

Der Geburtstermin für den zweiten royalen Nachwuchs von Herzogin Catherine und Prinz William sollte der 25. April sein. Muss die Geburt nun künstlich eingeleitet werden?
Royal Baby
Kate: Wird die Geburt künstlich eingeleitet?

Die ganze Welt wartet auf den royalen nachwuchs von Prinz William und seiner Kate. Doch die Herzogin ist schon über dem Stichtag. Muss die Geburt nun eingeleitet werden?

Sierra Marcella Pippen
Sierra M. (20) festgenommen
Tochter von Ex-NBA-Star Scottie Pippen pinkelt in Hotel-Lobby

Sierra M. Pippen ist am Sonntag im 5 Sterne Hotel Sheraton Inn in Iowa festgenommen worden. Die 20-Jährige hatte in der Lobby an die Rezeption gepinkelt.

Adieu, Monsterbrüste
Kader Loth ließ sich den Busen verkleinern

TV-Luder Kader Loth hat sich von ihrer großen Oberweite verabschiedet. Warum? Das erzählt sie im Video.

Jetzt singt er auch noch
Carsten Spengemann: Fremdschäm-Auftritt am Ballermann

Carsten Spengemann auf Malle - der Ex-DSDS-Moderator ist jetzt Praktikant von Ballermann-Star Ikke Hüftgold. Diese Woche feierte er sein Bühnendebüt mit dem Hit „Salz auf die Eier“

Game of Thrones
Rosie Mac (18) — Emilia Clarkes sexy Body-Double

Nein, die bildhübsche junge Dame ist nicht - wie es der erste Blick vermuten lässt - „Daenerys Targaryen“. Gestatten: Rosie Mac (18), das sexy Körperdouble von Emilia Clarke (18).

Zauberhafte Verwandlung
Plötzlich sexy! Erkennt Ihr diesen ehemaligen Kinder-Star?

Sie spielte „die kleine Schwester von...“ und kam damit groß raus. Welcher ehemalige Kinder-Star zeigt sich hier so sexy auf Instagram.

Wir suchen den legendärsten Batman-Bösewicht.
Hier abstimmen!
Wer ist der fieseste Batman-Bösewicht aller Zeiten?

Nach dem ersten Grusel-Foto von Jared Leto als Joker zeigen wir andere kultige Bösewichte – wer wird die Nummer 1?

Steffen Henssler steht nicht auf vegane Küche.
Ich hab keinen Bock!
Steffen Henssler rastet wegen veganer Küche aus

Am Sonntag hieß es bei Vox wieder „Grill den Henssler“. Moderatorin Ruth Moschner brachte den Profi-Koch Steffen Henssler mit dem „Thermo-Mix“ und veganem Essen auf die Palme.

Anna Kraft verstärkt das ZDF.
Moderatorin kommt von Sport1
Fortuna-Düsseldorf-Fan Anna Kraft jetzt beim ZDF

Anna Kraft wechselt von Sport 1 zum Öffentlich-Rechtlichen Sender und wird dort im Wechsel mit Norbert König und Rudi Cerne die „ZDF SPORTreportage“ am Sonntag moderieren.

Freudenjubel bei Maria Kleinebrahm (r.), während Stefan Raab (l.) seine Niederlage nicht fassen kann.
Maria Kleinebrahm
Das ist die erste Frau, die Stefan Raab geschlagen hat

Aus 52 „Schlag den Raab“-Shows Stefan Raab 36 Mal als Sieger hervor. Doch am Wochenende war alles anders. Denn mit Assistenz-Ärztin Maria Kleinebrahm gewann zum ersten Mal eine Frau gegen den TV-Tausendsassa.

In seinem Bauwagen haben Candy (44) und Victoria (27) Sex miteinander.
Kamera live dabei
Candy und Victoria – erster Sex bei Newtopia

Es ist passiert! Bei Newtopia gab es den ersten Sex. Candy und Victoria gaben sich die Ehre - und es ging ganz schön heiß her.

Schramme im Gesicht
Brad Pitt: Böser Treppen-Unfall mit Flip Flops

Hollywood-Star Brad Pitt ist für sein makelloses Aussehen bekannt. Am Wochenende präsentierte er sich mit dicker Schramme im Gesicht.

Simone Thomalla und Martin Wuttke ermitteln in der Abschiedsfolge des „Tatort“ Leipzig. Sie suchen nach der verschwundenen Magdalena Harries.
„Man wird ihn nicht vermissen“
Mit Simone Thomalla – bizarrer letzter „Tatort“: Die Reaktionen im Netz

Simone Thomalla und Martin Wuttke haben sich mit einem abgedrehten Fall als Leipziger „Tatort“-Kommissare verabschiedet. Das zeigten auch die Twitter-Reaktionen.

Im Tatort wird Magdalena im Folterkeller eingesperrt.
Horror-Vater
So viel Fritzl steckte in diesem „Tatort“

Millionen sahen Sonntagabend, wie Susanne Wolff als durchgedrehte Entführerin ein Kind entführte – und in einem Folterkeller einsperrte. Auffällig viel an diesem „Tatort“ erinnerte an den realen Fall „Josef Fritzl“. Wir zeigen die Parallelen.

Der Moment der Ergebnis-Übergabe: Nicht nur Oliver Geissen als Moderator ist neu – auch der Notar ist ein anderer als sonst!
Zuschauer rätseln
DSDS: Wo war Kult-Notar Dr. Jens Fleischhauer?

Da staunten die Zuschauer nicht schlecht: Nicht nur Oliver Geissen als Moderator war am Samstagabend neu – auch der Notar war ein anderer als sonst! Hier die Hintergründe.

Er verlässt Texas
Kult-Auswanderer Konny Reimann zieht nach Hawaii!

Stillstand ist einfach nicht sein Ding! Kult-Auswanderer Konny Reimann packt Familie und seine sieben Sachen und kehrt Texas den Rücken.

Die echte DSDS-Jury (v. l.): Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen.
Anti-Casting-Song
Ärger um angeblichen DSDS-Porno bei Youtube

Samstag sahen Millionen die erste DSDS-Live-Show des Jahres bei RTL. Die heftigere Show läuft auf YouTube...

Auf zwei Tour-Busse von Rapper Lil Wayne wurde geschossen.
Nach seinem Auftritt
Schüsse auf Tour-Busse von Rapper Lil Wayne

Schock für US-Rapper Lil Wayne. Unbekannte haben auf einer Straße im Bezirk Cobb County (US-Staat Georgia) nach einem Auftritt des Rappers Schüsse abgefeuert.

Flirten à la "Tatort": Andreas Keppler (Martin Wuttke) nimmt seine Kollegin Eva Saalfeld (Simone Thomalla) Huckepack, um die Entführung von Magdalena nachzustellen.
TV-Kritik
So wird der letzte Thomalla-„Tatort“

Simone Thomalla und Martin Wuttke liefern den MDR-Machern, die sie in den vorzeitigen Ruhestand schicken, seit einigen Filmen fleißig Argumente. Unsere Kritik.

Ja, auf dem Bus steht allen Ernstes "Die größte Show ever"!
„Testbild wäre schöner“
Nach der Liveshow vom Parkplatz: So pöbelt das Netz gegen DSDS

"Deutschland sucht den Superstar" hat jetzt Event- statt Motto-Shows. Bei den Zuschauern löste die erste Ausgabe am Samstagabend aber eher Befremden und Entsetzen aus.

Mehr Zeit: Thomalla und Freund Silvio Heinevetter
Sonntag ist Schluss
Der traurige Tatort-Abschied der Simone Thomalla

Sieben Jahre, 21 Fälle. Sonntag ermitteln Simone Thomalla (50) und Martin Wuttke (53) zum letzten Mal gemeinsam im „Tatort“. Wir erklären den gleich dreifach traurigen Abschied.

Auf dem Vorher-Nachher-Bild wird deutlich: Hier hatte sich einiges getan! Ob Nina ihr Gewicht und ihre Motivation halten konnte?
„Extrem schwer“-Spezial
84 Kilo abgenommen! Kann man dieses Gewicht halten?

Am Dienstag zeigt sich in einer Spezialausgabe von „Extrem schwer“, was aus den Kandidaten der ersten Staffel geworden ist. Wer sein Gewicht halten konnte, bekommt einen ganz besonderen „Gewinn“.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE