Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Wetten, dass..?“: Lanz zeigte nur eine falsche Brust

Von
Hier zeigt Lanz nur eine Fake-Brust.
Hier zeigt Lanz nur eine Fake-Brust.
 Foto: dapd
Freiburg –  

Was für ein Einsatz! US-Kultsängerin Pink legt ihren Nummer-Eins-Hit „Try“ irre sportlich auf der „Wetten, dass..?“-Bühne hin. Extrem wilder Tanz und sexy Slip-Blitzer inklusive. Auf der Couch präsentiert der Weltstar dann stolz ihren blutenden rechten Fuß.

Sängerin Pink bot bei „Wetten, dass..?“ eine richtig heiße Show.
Sängerin Pink bot bei „Wetten, dass..?“ eine richtig heiße Show.
 Foto: dapd

Pink tanzt sich blutig! Moderator Markus Lanz lobt, dass sie trotz ihres sportlichen Auftritts live gesungen habe: „Ich verstehe gar nicht, wie sowas möglich ist.“ Noch süßerer Lohn: Im Publikum jubeln auch Ehemann Carey Hart und Töchterchen Willow. „Ich bin mit ihr zusammengewachsen, sozusagen“, sagt Pink. „Sie ist immer bei mir.“

Hanks veräppelt

Weiterer Hingucker: Das „Comeback“ von Lanz’ Immer-mal-wieder-Assistentin Cindy aus Marzahn. Die dralle Comedy-Lady präsentiert sich in der Show mit einem Schwarzwälder Bollenhut – und veräppelt Hollywood-Star Tom Hanks, Gast aus der letzten Show. „Eigentlich wollte ich mir so eine Katzenmütze aufsetzen, aber ich habe eine Katzenhaarallergie“, sagt die Entertainerin.

Lanz und seine „Weihnachtsfrau“ Cindy aus Marzahn.
Lanz und seine „Weihnachtsfrau“ Cindy aus Marzahn.
 Foto: dapd

Sie spielt damit auf die Kopfbedeckung an, die Hanks in der letzten Sendung kurzzeitig tragen musste. Er hatte die Show nach seinem Auftritt in mehreren Interviews kritisiert.

Auch Lanz selbst – übrigens merklich lockerer und auch witziger als in seinen ersten beiden von Nervösität geprägten Shows – nimmt Bezug auf die Katzenmützen, etwa bevor das neue Musik-Video von Sängerin Nena ankündigte: „Ich betone, das da im Video sind keine Katzenhüte...“

Nackt-Nummer enttäuschend

Den ganzen Abend hatten Lanz' weibliche Anhängerinnen auf EINEN Auftritt hingefiebert: Lanz musste mit der Strip-Combo „Chippendales“ tanzen, um seine eigenen Wettschulden einzulösen. Doch Lanz ließ die Hüllen gar nicht fallen! Als er sein Shirt aufriss, war eine Attrappe zu sehen.

Wir haben im Liveticker über „Wetten, dass..?“ berichtet. Hier nachlesen ›

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
TV-Star Willi Herren.
„Lindenstraße“-Star gewinnt 2. Sendung
Dschungel-Show: Willi Herren naddelt Spengemann ab

Der Kölner „Lindenstraße“-Star will einen möglichen zweiten Dschungel-Trip im Januar dazu nutzen, um abzuspecken. „Wie dünn ich damals im Dschungel war, da komm’ ich nicht drauf klar“, sagte Willi am Samstag.

Singender Muskelprotz im Kampfmodus: Costa Cordalis (71) triumphiert beim Start der RTL-Dschungel-Show.
Dschungel-Duell
Costa Cordalis stänkert gegen Michael Wendler

Mucki-Mann gegen Weichei, „Anita“ gegen „Sie liebt den DJ“: Das Duell ist da. Für Costa steht auch schon fest, dass er gewinnt: „Ich bin bestens für das Finale vorbereitet!“

Täuschend echt: Uwe Ochsenknecht als Uli Hoeneß und Hannes Jaenicke als Franz Beckenbauer.
„Udo Honig“!
So bekloppt wird die Uli-Hoeneß-Komödie

Die Sat.1-Komödie über das (Knast-)Leben von Uli Hoeneß (63) wird herrlich verrückt – wie neue Fotos der Produktionsfirma „UFA Fiction“ zeigen.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln