Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Wetten, dass..?“: Lanz will sich stärker um Kandidaten kümmern

Moderator Markus Lanz vor dem neuen Logo der ZDF-Show Wetten, dass...
Moderator Markus Lanz vor dem neuen Logo der ZDF-Show "Wetten, dass..."
Foto: dpa
Berlin –  

Nach der Verpflichtung von Moderator Markus Lanz, kündigt sich nun beim ZDF-Showklassiker „Wetten, dass..?“ eine Reihe von Veränderungen an ...

So möchte Lanz die Kandiaten der Show offenbar stärker in den Mittelpunkt rücken. Künftig sollen sie in einer eigenen Sitzecke auf der Bühne Platz nehmen, wie das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ unter Berufung auf Lanz' Umfeld berichtet. Außerdem werden sie demnach in Einspielfilmen vorgestellt, die über die Entstehung der Wette berichten.

Auch an der Optik will das ZDF feilen: So sei ein Bühnenbild aus beweglichen LED-Wänden geplant.

Außerdem soll Regisseur Frank Hof durch Volker Weicker ersetzt werden, der für RTL bereits „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ inszeniert. Ein ZDF-Sprecher wollte den Bericht am Sonntag nicht kommentieren, sagte aber: „Es wird Veränderungen gegenüber dem bisherigen Bühnenbild geben. Das neue Set von „Wetten, dass..?“ befindet sich aber noch in der Entwicklung.“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Die 45-Jährige Latina soll für umgerechnet 275 000 Euro im "Axis"-Theater auftreten.
Konkurrenzkampf
JLo gegen Britney: Wer bekommt die Gagen-Krone?

Zwei Pop-Diven kommen sich ins Gehege. Es geht ums Dollar-Krönchen und eine große Portion Eitelkeit. Doch was hat es mit dem Konkurrenzkampf auf sich und um wie viel Geld geht es eigentlich?

June und Barry Steenkamp wollen zwei Frauenhäuser eröffnen.
Hilfsprojekt nach Pistorius-Urteil
Eltern von Reeva Steenkamp wollen Frauenhäuser eröffnen

Die Eltern der von Oscar Pistorius erschossenen Reeva Steenkamp wollen zwei Frauenhäuser in Südafirka eröffnen und in armen Vierteln helfen.

Beim Jahresrückblick von Markus Lanz machte Til Schweiger erste Andeutungen.
Sensations-"Tatort"
Helene Fischer mit Til Schweiger vor der Kamera

Für den "Tatort" aus Hamburg haben sich die Macher einen Knaller überlegt: Helene Fischer spielt mit! Damit greift das Ermittler-Team um Til Schweiger im Quoten-Kampf offensiv an.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE