Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Wetten, dass..?“: Lanz will sich stärker um Kandidaten kümmern

Moderator Markus Lanz vor dem neuen Logo der ZDF-Show Wetten, dass...
Moderator Markus Lanz vor dem neuen Logo der ZDF-Show "Wetten, dass..."
Foto: dpa
Berlin –  

Nach der Verpflichtung von Moderator Markus Lanz, kündigt sich nun beim ZDF-Showklassiker „Wetten, dass..?“ eine Reihe von Veränderungen an ...

So möchte Lanz die Kandiaten der Show offenbar stärker in den Mittelpunkt rücken. Künftig sollen sie in einer eigenen Sitzecke auf der Bühne Platz nehmen, wie das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ unter Berufung auf Lanz' Umfeld berichtet. Außerdem werden sie demnach in Einspielfilmen vorgestellt, die über die Entstehung der Wette berichten.

Auch an der Optik will das ZDF feilen: So sei ein Bühnenbild aus beweglichen LED-Wänden geplant.

Außerdem soll Regisseur Frank Hof durch Volker Weicker ersetzt werden, der für RTL bereits „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ inszeniert. Ein ZDF-Sprecher wollte den Bericht am Sonntag nicht kommentieren, sagte aber: „Es wird Veränderungen gegenüber dem bisherigen Bühnenbild geben. Das neue Set von „Wetten, dass..?“ befindet sich aber noch in der Entwicklung.“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Schockierendes Foto
Gina-Lisa Lohfink: Zu viele Eingriffe – oder nur schlecht getroffen?

Gina-Lisa war schon immer schräg und machte nie ein Geheimnis aus Beauty-OPs. Doch jetzt sorgt ein Auftritt für geschockte Reaktionen. Was gemacht wurde und was die Blondine dazu sagt – hier!

Teufelszeichen, rausgestreckte Zunge: Rechtzeitig zum 76. legt Neu-Rocker Heino noch eine Schippe drauf.
„Schwarz blüht der Enzian“
Oha! Heino: „Das ist richtig hartes Material“

Vom Volksbarden zum Rocker, vom Rocker zum Metaller: Heino hat sich noch mal neu erfunden, wird jetzt sogar noch härter! Blauer Enzian war gestern: Sein neues Album „Schwarz blüht der Enzian“ kommt am 12. Dezember.

Bill Cosby bei seinem Auftritt in Florida.
Trotz Vergewaltigungsvorwürfen
Bill Cosby in Florida mit Standing Ovations gefeiert

Nach den Vergewaltigungsvorwürfen gegen Bill Cosby ist der Komiker in den USA zugleich bejubelt und beschimpft worden.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE