Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Wetten, dass..?“: Lanz will sich stärker um Kandidaten kümmern

Moderator Markus Lanz vor dem neuen Logo der ZDF-Show Wetten, dass...
Moderator Markus Lanz vor dem neuen Logo der ZDF-Show "Wetten, dass..."
Foto: dpa
Berlin –  

Nach der Verpflichtung von Moderator Markus Lanz, kündigt sich nun beim ZDF-Showklassiker „Wetten, dass..?“ eine Reihe von Veränderungen an ...

So möchte Lanz die Kandiaten der Show offenbar stärker in den Mittelpunkt rücken. Künftig sollen sie in einer eigenen Sitzecke auf der Bühne Platz nehmen, wie das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ unter Berufung auf Lanz' Umfeld berichtet. Außerdem werden sie demnach in Einspielfilmen vorgestellt, die über die Entstehung der Wette berichten.

Auch an der Optik will das ZDF feilen: So sei ein Bühnenbild aus beweglichen LED-Wänden geplant.

Außerdem soll Regisseur Frank Hof durch Volker Weicker ersetzt werden, der für RTL bereits „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ inszeniert. Ein ZDF-Sprecher wollte den Bericht am Sonntag nicht kommentieren, sagte aber: „Es wird Veränderungen gegenüber dem bisherigen Bühnenbild geben. Das neue Set von „Wetten, dass..?“ befindet sich aber noch in der Entwicklung.“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Noch eine Rechnung offen? Sängerin Nena (54) wird von ihrem Ex-Manager verklagt.
Alex Grob packt aus
Nenas Ex-Manager: „Sie hat alle terrorisiert“

Zehn Jahre war er der Mann, der ihr immer zur Seite stand – dann wurde Alex Grob (78) von Nena (54), wie er sagt, „plötzlich gefeuert“. Seitdem tobt ein Rechtsstreit zwischen ihnen.

Kult-Cops im Ausland
Toto und Harry als Baywatch-Helden in Florida

Toto und Harry auf großer Tour: Die Kult-TV-Polizisten aus dem Ruhrpott wollen jetzt die Welt entdecken. Die erste Folge brachte gute Quoten – hier gibt's das Video.

Paul Walker starb Ende November 2013 bei einem Autounfall.
Verstorbener Hollywoodstar
Paul Walkers Brüder springen bei „Fast & Furious 7“ ein!

Zwei Brüder des tödlich verunglückten Hollywood-Stars Paul Walker sollen bei den Dreharbeiten für „Fast & Furious 7“ einspringen.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE