Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Wetten, dass..?“: Lanz will sich stärker um Kandidaten kümmern

Moderator Markus Lanz vor dem neuen Logo der ZDF-Show Wetten, dass...
Moderator Markus Lanz vor dem neuen Logo der ZDF-Show "Wetten, dass..."
Foto: dpa
Berlin –  

Nach der Verpflichtung von Moderator Markus Lanz, kündigt sich nun beim ZDF-Showklassiker „Wetten, dass..?“ eine Reihe von Veränderungen an ...

So möchte Lanz die Kandiaten der Show offenbar stärker in den Mittelpunkt rücken. Künftig sollen sie in einer eigenen Sitzecke auf der Bühne Platz nehmen, wie das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ unter Berufung auf Lanz' Umfeld berichtet. Außerdem werden sie demnach in Einspielfilmen vorgestellt, die über die Entstehung der Wette berichten.

Auch an der Optik will das ZDF feilen: So sei ein Bühnenbild aus beweglichen LED-Wänden geplant.

Außerdem soll Regisseur Frank Hof durch Volker Weicker ersetzt werden, der für RTL bereits „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ inszeniert. Ein ZDF-Sprecher wollte den Bericht am Sonntag nicht kommentieren, sagte aber: „Es wird Veränderungen gegenüber dem bisherigen Bühnenbild geben. Das neue Set von „Wetten, dass..?“ befindet sich aber noch in der Entwicklung.“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Sie gehören jetzt auch ganz offiziell zusammen: Angelina Jolie und Brad Pitt.
Ganz heimlich in Frankreich
Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet!

Lange wurde gerätselt und spekuliert, jetzt die offizielle Bestätigung: Ein Sprecher des Glamour-Paars gab bekannt, dass die „Brangelina“-Trauung am 23. August stieg.

Der erste TV-Auftritt nach dem Finale: Anna und Marvin glücklich vor der Kamera
Seit drei Monaten ein Paar
„Bachelorette“: Wie sieht die Zukunft von Anna und Marvin aus?

Im Finale entschied sich Anna für den smarten Marvin, der mit seiner zurückhaltenden Art bei ihr punkten konnte. Doch wie sieht deren Zukunft aus?

Claudia Effenberg plaudert über ihre „Fußballer-Vergangenheit“.
„Promi Big Brother“
Hubert ätzt gegen Claudia: „Unter einem Nationalspieler machst du’s doch nicht“

Dass Claudia Effenberg eine Vorliebe für Fußballprofis hat, denkt wohl jeder in Deutschland. Bei „Promi Big Brother“ stellte sie richtig: Eigentlich ist das ja umgedreht...

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE