Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

"TV-Total-Turmspringen": Stephen Dürr nach Unfall wieder zu Hause

Im November 2012 musste Stephen Dürr an der Halswirbelsäule operiert werden, nachdem er schwer vom Drei-Meter-Brett stürzte.
Im November 2012 musste Stephen Dürr an der Halswirbelsäule operiert werden, nachdem er schwer vom Drei-Meter-Brett stürzte.
Foto: dpa

Stephen Dürr verbringt das Weihnachtsfest im Kreise seiner Familie: Der Schauspieler ("Alles was zählt") hat sich nach seinem schweren Unfall erholt. Bei den Proben für die Prosieben-Show "TV-Total-Turmspringen" im November stürzte er vom Drei-Meter-Brett.

Der 38-Jährige war in ein künstliches Koma versetzt worden und musste anschließend an der Halswirbelsäule operiert werden.

Die Reha-Maßnahmen seien erfolgreich verlaufen, so wurde Dürr am Sonntag von seinem Management zitiert. Auch seinem starken Willen und dem Wunsch, schnell wieder der Alte zu werden, sei die zügige Genesung zu verdanken, so der Schauspieler.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Ziemlich-Alt-Rocker Heinowird neues Mitglied der berühmten Jury.
Neu in der Jury
DSDS-Juror Heino: „Ich freu’ mich auf den Bohlen!“

Die DSDS-Jury wird blond. Und der Altersdurchschnitt geht rapide nach oben. Ziemlich-Alt-Rocker Heino wird neues Mitglied der berühmten Jury.

Millionen lieben sie – jetzt hat Helene Fischer aber österreichische Fans so sehr enttäuscht, dass die ein Schlichtungs-Verfahren vor dem Sozialministerium einleiten ließen.
Wirbel um Schlager-Königin
Machte sich Helene Fischer über Behinderte lustig?

Millionen Schlager-Fans liegen Helene Fischer (30) zu Füßen. Doch im Burgenland hinterließ die Schlager-Königin jetzt verbrannte Erde.

Medizinstudentin Ricarda und Berufscoach Thomas - so wie Gott sie schuf.
„Adam sucht Eva“
Reaktionen im Netz: „Als ob man einen Porno rückwärts laufen lässt“

In der neuen Nackt-Datingshow von RTL lernen sich Menschen hüllenlos kennen – und das wurde bei Twitter heftig diskutiert. Was gut ankam und worüber die Zuschauer spotteten: hier.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE