Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

"TV-Total-Turmspringen": Stephen Dürr nach Unfall wieder zu Hause

Im November 2012 musste Stephen Dürr an der Halswirbelsäule operiert werden, nachdem er schwer vom Drei-Meter-Brett stürzte.
Im November 2012 musste Stephen Dürr an der Halswirbelsäule operiert werden, nachdem er schwer vom Drei-Meter-Brett stürzte.
 Foto: dpa

Stephen Dürr verbringt das Weihnachtsfest im Kreise seiner Familie: Der Schauspieler ("Alles was zählt") hat sich nach seinem schweren Unfall erholt. Bei den Proben für die Prosieben-Show "TV-Total-Turmspringen" im November stürzte er vom Drei-Meter-Brett.

Der 38-Jährige war in ein künstliches Koma versetzt worden und musste anschließend an der Halswirbelsäule operiert werden.

Die Reha-Maßnahmen seien erfolgreich verlaufen, so wurde Dürr am Sonntag von seinem Management zitiert. Auch seinem starken Willen und dem Wunsch, schnell wieder der Alte zu werden, sei die zügige Genesung zu verdanken, so der Schauspieler.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Was steckt dahinter?
Video: Hier vergnügt sich Heidi Klum mit einem „Game of Thrones“-Star

Die Modelmama wälzt sich mit einem berühmten Schauspieler in den Laken, präsentiert ihren Körper nur in Unterwäsche – hier gibt's das Video!

Seinen 75. Geburtstag will Al Pacino nur im engsten Familienkreis feiern.
Mafiosi, Polizist, Frauenversteher
Zum 75. Geburtstag: Die vielen Gesichter des Al Pacino

Al Pacino gilt dank seiner Rolle in „Der Pate“-Trilogie bis heute als Vorzeige-Mafioso Hollywoods. Jetzt feiert der Bösewicht mit der grandiosen Mimik seinen 75. Geburtstag.

Daniel Küblböck und Otlile Mabuse bei ihrer Hip-Hop-Performance.
„Komme langsam durcheinander“
Daniel Küblböck: DSDS-Versprecher bei „Let's Dance“

Daniel Küblböck hat am Freitagabend die Zuschauer von „Let's Dance“ um Stimmen angebettelt, damit er DSDS gewinnt! Uns hat er erklärt, wie es dazu kam.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE