Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

"TV-Total-Turmspringen": Stephen Dürr nach Unfall wieder zu Hause

Im November 2012 musste Stephen Dürr an der Halswirbelsäule operiert werden, nachdem er schwer vom Drei-Meter-Brett stürzte.
Im November 2012 musste Stephen Dürr an der Halswirbelsäule operiert werden, nachdem er schwer vom Drei-Meter-Brett stürzte.
 Foto: dpa

Stephen Dürr verbringt das Weihnachtsfest im Kreise seiner Familie: Der Schauspieler ("Alles was zählt") hat sich nach seinem schweren Unfall erholt. Bei den Proben für die Prosieben-Show "TV-Total-Turmspringen" im November stürzte er vom Drei-Meter-Brett.

Der 38-Jährige war in ein künstliches Koma versetzt worden und musste anschließend an der Halswirbelsäule operiert werden.

Die Reha-Maßnahmen seien erfolgreich verlaufen, so wurde Dürr am Sonntag von seinem Management zitiert. Auch seinem starken Willen und dem Wunsch, schnell wieder der Alte zu werden, sei die zügige Genesung zu verdanken, so der Schauspieler.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Er könnte als Paul-Janke-Double durchgehen: Gordon gibt beim Fotoshooting alles und zeigt seinen trainierten Körper.
Wer kann sich sehen lassen?
Jetzt ziehen die „Bachelorette“-Boys blank

In einer Woche geht es wieder los, dann startet eine neue Staffel der „Bachelorette“ auf RTL. Und pünktlich zum heißen Wetter in Deutschland ziehen die Männer der Staffel blank.

Simpsons-Erfinder Matt Groening mit den Serienfiguren Bart und Homer.
„Wie Tiere behandelt“
Diskriminiert Simpsons-Schöpfer Matt Groening seine Angestellten?

Der Simpsons-Schöpfer Matt Groening wird von seiner Nanny angeklagt. Sie wirft ihm vor, sie und die anderen lateinamerikanischen Angestellten aufgrund ihrer Herkunft zu diskriminieren.

Auftritt von Kanye West
Besucher schwingt Flagge mit Bild aus Kim-Kardashian-Sextape

Mit einer Flagge von Kim Kardashians Sextape bei einem Kanye-West-Auftritt herumwedeln - diese lustige Idee hatte nun ein Festivalbesucher. Und Kim war auch noch da!

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln