Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

"TV-Total-Turmspringen": Stephen Dürr nach Unfall wieder zu Hause

Im November 2012 musste Stephen Dürr an der Halswirbelsäule operiert werden, nachdem er schwer vom Drei-Meter-Brett stürzte.
Im November 2012 musste Stephen Dürr an der Halswirbelsäule operiert werden, nachdem er schwer vom Drei-Meter-Brett stürzte.
Foto: dpa

Stephen Dürr verbringt das Weihnachtsfest im Kreise seiner Familie: Der Schauspieler ("Alles was zählt") hat sich nach seinem schweren Unfall erholt. Bei den Proben für die Prosieben-Show "TV-Total-Turmspringen" im November stürzte er vom Drei-Meter-Brett.

Der 38-Jährige war in ein künstliches Koma versetzt worden und musste anschließend an der Halswirbelsäule operiert werden.

Die Reha-Maßnahmen seien erfolgreich verlaufen, so wurde Dürr am Sonntag von seinem Management zitiert. Auch seinem starken Willen und dem Wunsch, schnell wieder der Alte zu werden, sei die zügige Genesung zu verdanken, so der Schauspieler.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Oscar-Preisträgerin Jodie Foster (51)
Knapp ein Jahr zusammen
Jodie Foster heiratet Freundin Alexandra Hedison

Oscar-Preisträgerin Jodie Foster (51) hat nach US-Medienberichten ihre Freundin, die Fotografin und Schauspielerin Alexandra Hedison (44), geheiratet.

Britisches Supertalent
Vögel aus dem Nichts: Magier (26) verblüfft Jury und Publikum!

Da war die Jury verblüfft: Eine Flamme, etwas Rauch - und aus dem Nichts taucht in Darcy Oakes (26) Hand ein weißer Vogel auf. Und dann noch einer, und noch einer.

Sharon Stone auf der Benefiz-Gala in Sao Paulo
Hollywood-Ikone
Sharon Stone (56): Schlaganfall-Drama in Brasilien?

Bereits vor 13 Jahren entging Sharon Stone nur knapp dem Tod. Jetzt behaupten Bekannte im Magazin „National Enquirer“, dass die 56-Jährige erneut einen Hirnschlag erlitten hat.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE