Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

"TV-Total-Turmspringen": Stephen Dürr nach Unfall wieder zu Hause

Im November 2012 musste Stephen Dürr an der Halswirbelsäule operiert werden, nachdem er schwer vom Drei-Meter-Brett stürzte.
Im November 2012 musste Stephen Dürr an der Halswirbelsäule operiert werden, nachdem er schwer vom Drei-Meter-Brett stürzte.
Foto: dpa

Stephen Dürr verbringt das Weihnachtsfest im Kreise seiner Familie: Der Schauspieler ("Alles was zählt") hat sich nach seinem schweren Unfall erholt. Bei den Proben für die Prosieben-Show "TV-Total-Turmspringen" im November stürzte er vom Drei-Meter-Brett.

Der 38-Jährige war in ein künstliches Koma versetzt worden und musste anschließend an der Halswirbelsäule operiert werden.

Die Reha-Maßnahmen seien erfolgreich verlaufen, so wurde Dürr am Sonntag von seinem Management zitiert. Auch seinem starken Willen und dem Wunsch, schnell wieder der Alte zu werden, sei die zügige Genesung zu verdanken, so der Schauspieler.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Enthüllung im Video
Sexy Kaley Cuoco aus „The Big Bang Theory“ hat jetzt einen Stern!

Sie ist 28 Jahre alt und nun ganz offiziell ein Hollywood-Star: Kaley Cuoco, Penny aus der US-Kult-Sitcom „The Big Bang Theory“, hat ihren eigenen Stern bekommen.

Rocker Martin Kesici (41) wurde von seinem Job als Radiomoderator freigestellt.
Nach blöden Hooligan-Sprüchen
Martin Kesici rudert zurück

Harte Zeiten für den Hardrocker. Martin Kesici (41) ist nach einem Facebook-Kommentar seinen Job als Radiomoderator erst mal los.

Robbie Williams' Söhnchen
Hier verlässt Charlton Valentine die Klinik

Gespannt haben die Anhänger von Robbie Williams auf den Namen seines zweiten Kindes gewartet.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE