Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„The Voice“-Star Ramona Nerra: Mein Düsseldorfer Hit-Geheimnis

Ramona Nerra ist eine der Favoritinnen bei „The Voice of Germany“. Die 32-Jährige hat sich in der Show „The Boss Hoss“ als Promi-Coaches ausgesucht.
Ramona Nerra ist eine der Favoritinnen bei „The Voice of Germany“. Die 32-Jährige hat sich in der Show „The Boss Hoss“ als Promi-Coaches ausgesucht.
 Foto: SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Düsseldorf –  

The Voice of Germany. Bis zu sechs Millionen Menschen sahen die Battles der Castingshow auf ProSieben und Sat.1. Ein Ausnahmetalent, das die Zuschauer begeisterte, ist Ramona Nerra (32). Die gebürtige Rumänin hat ein Erfolgs-Geheimnis – und ist damit nicht allein bei der Show...

Fresh Music Live heißt die Band mit Sitz in Düsseldorf, von der sieben Künstler bei „The Voice of Germany“ mitgemacht, die Promi-Coaches überzeugt und es bis in die Battles und noch weiter geschafft haben!

Gegründet wurde die Gruppe 2007 vom Wahl-Düsseldorfer Daniel Hall (38). Ramona: „Die Band ist wie eine Familie, die immer hinter einem steht!“

Seit drei Jahren ist sie bei Fresh Music Live. Zwar lebt die Mutter von dreijährigen Zwillingen in der Nähe von Bonn, aber: „Düsseldorf ist meine zweite Heimat. Ich bin mehrmals in der Woche im Band-Haus.“ Das steht in Kaiserswerth. Hier wird gelebt, gearbeitet, Musik gemacht.

Jeden letzten Samstag und Dienstag zu den Afterwork-Partys tritt Deutschlands erfolgreichste Coverband in den „Rudas Studios“ im Hafen auf. Dazu Auftritte in ganz Europa.

Auch die stimmgewaltige Pamela Falcon (53) ist Mitglied. Hall: „Pamela ist einer der Gründe, weshalb es uns gibt. Die Idee war, die besten Künstler zusammen zu bringen. Wir sind alle Perfektionisten. Spielen immer auf hohem Niveau.“ Pamela legte in der TV-Show einen grandiosen Auftritt hin. Flog dann aber doch raus.

„Ich bin nicht enttäuscht. Es war ein Super-Auftritt. Jetzt kann ich mich wieder auf meinen Job konzentrieren“, sagt sie lachend. In Düsseldorf arbeitet sie als Vocal-Coach. Ramona: „Ich bin Pamelas Schülerin!“

Auch die „Voice of Germany“-Kandidaten Bennie Mc Millan, Charles Simmons, Ole und C-Jay spielen bei Fresh Music Live mit. Und Butch Williams, gegen den Ramona gewann. „Das war hochemotional.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
In der zweiten Folge bei „Sing meinen Song“ standen die Lieder von Andreas Bourani im Mittelpunkt.
Emotionaler Moment wegen Yvonne Catterfeld
Andreas Bourani kämpft bei „Sing meinen Song“ mit den Tränen

In der zweiten Folge von „Sing meinen Song“ drehte sich alles um Andreas Bourani. Die Interpretation von Yvonne Catterfeld berührte den 31-Jährigen so sehr, dass er mit den Tränen kämpfen musste.

Heinz Wrobel war insgesamt 29 Jahre als Sprecher der „heute“-Nachrichten tätig.
Mit 85 Jahren
Ex-„heute“-Sprecher Heinz Wrobel (85) ist tot

Der früherer „heute“-Nachrichtensprecher Heinz Wrobel ist im Alter von 85 Jahren an Pfingstsonntag gestorben. Er war insgesamt 29 Jahre als Sprecher der „heute“-Nachrichten tätig.

Richard stellt Ben die norwegische Geschäftsfrau Whilma Almqvist vor, mit der er den Abend im Club feiert.
AWZ - geht Richard seiner Simone wieder fremd?
„Alles was zählt“: Diese Blondine sorgt bei den Steinkamps für Unruhe

Dieser blonde Neuzugang sorgt für jede Menge Unruhe bei den Steinkamps. Jenny setzt die norwegische Geschäftsfrau Whilma Almqvist auf ihren Vater an, um die Ehe ihrer Eltern zu entzweien. Wird ihr Plan gelingen?

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE