Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„The Voice“-Star Ramona Nerra: Mein Düsseldorfer Hit-Geheimnis

Ramona Nerra ist eine der Favoritinnen bei „The Voice of Germany“. Die 32-Jährige hat sich in der Show „The Boss Hoss“ als Promi-Coaches ausgesucht.
Ramona Nerra ist eine der Favoritinnen bei „The Voice of Germany“. Die 32-Jährige hat sich in der Show „The Boss Hoss“ als Promi-Coaches ausgesucht.
Foto: SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Düsseldorf –  

The Voice of Germany. Bis zu sechs Millionen Menschen sahen die Battles der Castingshow auf ProSieben und Sat.1. Ein Ausnahmetalent, das die Zuschauer begeisterte, ist Ramona Nerra (32). Die gebürtige Rumänin hat ein Erfolgs-Geheimnis – und ist damit nicht allein bei der Show...

Fresh Music Live heißt die Band mit Sitz in Düsseldorf, von der sieben Künstler bei „The Voice of Germany“ mitgemacht, die Promi-Coaches überzeugt und es bis in die Battles und noch weiter geschafft haben!

Gegründet wurde die Gruppe 2007 vom Wahl-Düsseldorfer Daniel Hall (38). Ramona: „Die Band ist wie eine Familie, die immer hinter einem steht!“

Seit drei Jahren ist sie bei Fresh Music Live. Zwar lebt die Mutter von dreijährigen Zwillingen in der Nähe von Bonn, aber: „Düsseldorf ist meine zweite Heimat. Ich bin mehrmals in der Woche im Band-Haus.“ Das steht in Kaiserswerth. Hier wird gelebt, gearbeitet, Musik gemacht.

Jeden letzten Samstag und Dienstag zu den Afterwork-Partys tritt Deutschlands erfolgreichste Coverband in den „Rudas Studios“ im Hafen auf. Dazu Auftritte in ganz Europa.

Auch die stimmgewaltige Pamela Falcon (53) ist Mitglied. Hall: „Pamela ist einer der Gründe, weshalb es uns gibt. Die Idee war, die besten Künstler zusammen zu bringen. Wir sind alle Perfektionisten. Spielen immer auf hohem Niveau.“ Pamela legte in der TV-Show einen grandiosen Auftritt hin. Flog dann aber doch raus.

„Ich bin nicht enttäuscht. Es war ein Super-Auftritt. Jetzt kann ich mich wieder auf meinen Job konzentrieren“, sagt sie lachend. In Düsseldorf arbeitet sie als Vocal-Coach. Ramona: „Ich bin Pamelas Schülerin!“

Auch die „Voice of Germany“-Kandidaten Bennie Mc Millan, Charles Simmons, Ole und C-Jay spielen bei Fresh Music Live mit. Und Butch Williams, gegen den Ramona gewann. „Das war hochemotional.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Die erste Polizei, die kifft: "Friesland" (o.) läuft ab kommendem Samstag.
ZDF-Krimis ganz groß
"Wir machen dem Tatort die Hölle heiß"

Der ZDF kopiert mit vier neuen Krimis die ARD-Konkurrenz. Dabei ist er mehr als nur erfolgreich - die Quoten steigen unablässlich. Bekommt der Tatort nun eine ernste Konkurrenz?

Kay One verzeiht sie - aber...
Jetzt schießt Dieter Bohlen gegen Marianne Rosenberg

Jetzt zickt DSDS-Jury-Boss Dieter Bohlen Marianne Rosenberg an! Scheint fast so, als wenn sich die dicken Kumpels Kay und Dieter wöchentlich dabei abwechseln wollen...

„Not amused“ Hängende Mundwinkel zeichnet nicht nur Internet-Star „Grumpy Cat“ aus. Auch Mini-Prinz George zeigt sich den royalen Fans stets unbeeindruckt und mürrisch.
Zoo-Besuch an Ostern
„Not amused“! Mürrischer Prinz George macht die „Grumpy Cat“

Beim Zoo-Besuch mit Mama Kate und Papa William zeigte sich George ziemlich unbeeindruckt von dem Rummel um seine Person. Dabei war er doch die größte Attraktion für die Besucher.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE