Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Supertalent“-Start: Bohlen und Thommy ab Mitte September vereint

Hier sind sie erstmals vereint. Die neuen RTL-Juroren Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk.
Hier sind sie erstmals vereint. Die neuen RTL-Juroren Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Köln –  

Der Starttermin für die neue „Supertalent“-Staffel steht fest: Am 15. September läuft die erste Folge der erfolgreichen Castingshow! Das bestätigte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer am Samstag.

In der sechsten Staffel sitzt neben Dieter Bohlen auch erstmals Thomas Gottschalk in der Jury. Auch Gottschalks ehemalige „Wetten, dass..?“-Co-Moderatorin Michelle Hunziker ist dabei.

Besonders brisant: Nur wenige Wochen nach der ersten „Supertalent“ tritt Gottschalk im Quotenduell gegen seine alte Show an: Am 6. Oktober kehrt „Wetten, dass..?“ mit Markus Lanz als neuem Moderator auf die Bildschirme zurück.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Verstörendes Musikvideo
Adam Levine: Blutiger Sex mit Model-Ehefrau Behati Prinsloo

Blutig, provokativ und verstörend sexy - das beschreibt das neue Musikvideo zum „Maroon 5“-Song „Animals“ ziemlich gut. Der Grund: Zu sehen ist Frontmann Adam Levine (35) beim blutigen Sex mit seiner Model-Gattin Behati Prinsloo.

Endlich wieder frisch verliebt: Mit einem Facebook-Post teilte Sylvie Meis (36) ihren Fans von ihrem Glück mit.
Sie hat einen Neuen
Sylvie Meis: Ja, ich bin verliebt!

Es war ein turbulentes Jahr für sie. Doch jetzt gibt es von Sylvie Meis (36) wieder eine ganz und gar positive Nachricht: Sie ist wieder frisch verliebt. Auf Facebook teilte sie ihr Glück mit.

Witzig: Annette Frier als „Schlikker-Frau“  am Dienstagabend auf Sat.1. Oliver Korittke (2.v.l.) spielte einen Polizisten.
Sat.1 und ZDF im Test
Schlikker gegen Faber - Wer hat die „Schlecker“-Pleite besser verfilmt?

Der Kampf der Schlecker-Frauen im TV! Am Dienstag lachten Millionen über Annette Frier als „Schlikker-Frau“ auf Sat.1. Doch das ZDF zieht nach.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE