Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Playboy“-Boss: Hugh Hefner: Hochzeit mit 60 Jahre jüngerer Crystal

Grüßen als frisch Vermählte: Playboy-Gründer Hugh Heffner und seine Crystal.
Grüßen als frisch Vermählte: Playboy-Gründer Hugh Heffner und seine Crystal.
Foto: dpa
New York –  

Am Ende haben sie sich nun doch getraut: „Playboy“-Boss Hugh Hefner (86) und seine 60 Jahre jüngere Verlobte Crystal Harris sind in den letzten Stunden des alten Jahres in den Hafen der Ehe eingelaufen.

Geheiratet wurde in der Playboy Mansion in Los Angeles „Ja!“ - im zweiten Anlauf.

„Mr. & Mrs. Hugh Hefner“ twitterte die Braut unmittelbar nach der Trauung und veröffentlichte dazu ein Hochzeitsbild: Sie mit offenen blonden Haaren, blassrosa Kleid und rosa Blumen in der Hand, er leicht gebeugt im schwarzen Anzug mit einer Blüte am Revers. „Mrs. Hugh Hefner“ hatte da auch schon ihren Twitternamen geändert von Crystal Harris in Crystal Hefner. Das mit dem Twitterkonto verlinkte Titelbild war noch das Gleiche: Die 26-Jährige in knapper Unterwäsche.

Dass beide sich wieder vertragen und nun sogar heiraten, war für viele überraschend gekommen. Denn vor eineinhalb Jahren hatten sich beide öffentlich angegiftet, und Crystal hatte „Hefs“ sexuelle Fähigkeiten infrage gestellt. Ihre Absage der Hochzeit hatte im Juni 2011 den Sender „Lifetime“ vor ein Problem gestellt, der schon einen langen Beitrag für die Hochzeit produziert hatte. Stattdessen zeigte der Sender eine Julia-Roberts-Komödie von 1999: „Runaway Bride - Die Braut, die sich nicht traut“.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Der Schauspieler und Entertainer Joachim Fuchsberger küsst den Fernsehpreis, den er für sein Lebenswerk erhalten hat.
Die schönsten Geschichten
Als "Blacky" den Fernsehpreis küsste

Bye, bye Fernsehpreis? Eine der größten Promi-Partys des Rheinlands steigt nun zum (vorerst) letzten Mal – nach 16 Jahren. Das waren die größten Momente.

Das Spiel „Tetris“ soll als Actionfilm in die Kinos kommen.
Wie geht das denn?
Computerspiel wird zum Actionfilm: „Tetris“ kommt in die Kinos

Seit Jahren fallen die Klötzchen auf Computerbildschirmen nach unten, nun soll „Tetris“ als Actionfilm ins Kino kommen. Und alle fragen sich nur: Wie soll das denn gehen?

Marek Lieberberg begrüßt bei Rock am Ring 20134 unter anderem Die Toten Hosen und die Foo Fighters.
Auch Beatsteaks und Motörhead dabei
„Rock am Ring“ - LineUp: Die Toten Hosen und Foo Fighters kommen

Bei Rock am Ring 2015 werden unter anderem die Toten Hosen und die Foo Fighters die Bühne rocken. Aber auch andere Stars der Branche geben sich die Ehre.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE