Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„How I Met Your Mother“: Geheimnis gelüftet! Heute läuft die „Mutter“ aller Folgen

Ted (Josh Radnor), Robbin (Cobie Smulders), Marshall (Jason Segel), Lily (Alyson Hannigan) und Barney (Neil Patrick Harris, v.li.)
Ted (Josh Radnor), Robbin (Cobie Smulders), Marshall (Jason Segel), Lily (Alyson Hannigan) und Barney (Neil Patrick Harris, v.li.)
Foto: imago stock&people

„Kinder, ich erzähle euch jetzt die Geschichte, wie ich eure Mutter kennenlernte.“ Das war im Jahr 2005. Seit damals warten nicht nur „Ted Mosby“'s Kinder darauf, dass ihr Vater endlich zum Punkt kommt.

Denn „Ted“ (gespielt von Josh Radnor) hat ein bisschen länger ausgeholt - 184 Folgen lang, um genau zu sein ...

„How I Met Your Mother“-Fans wissen, in der Serie ist Ted seiner großen Liebe schon mehrere Male begegnet - im Vorbeigehen auf der Straße, im Uni-Hörsaal. Doch Zuschauern blieb die Frau hinter dem gelben Regenschirm bisher immer verborgen, ihr Aussehen war ein großes Mysterium.

Doch heute wird die Mutter aller Geheimnisse ENDLICH auch bei uns gelüftet: Um 20.15 Uhr läuft das Finale der achten Staffel von „HIMYM“( ProSieben) über die deutschen Bildschirme. Dann bekommt die Unbekannte ein Gesicht und wir erfahren, wer die Frau von Ted Mosby ist.

Achtung: Spoiler-Alarm! Wer sich die Enthüllungs-Überraschung bis zur Ausstrahlung nicht verderben will, der sollte jetzt nicht weiterklicken. Für alle, die es kaum noch abwarten können - HIER zeigen wir schon mal, wie Teds Herzdame aussieht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Die 45-Jährige Latina soll für umgerechnet 275 000 Euro im "Axis"-Theater auftreten.
Konkurrenzkampf
JLo gegen Britney: Wer bekommt die Gagen-Krone?

Zwei Pop-Diven kommen sich ins Gehege. Es geht ums Dollar-Krönchen und eine große Portion Eitelkeit. Doch was hat es mit dem Konkurrenzkampf auf sich und um wie viel Geld geht es eigentlich?

June und Barry Steenkamp wollen zwei Frauenhäuser eröffnen.
Hilfsprojekt nach Pistorius-Urteil
Eltern von Reeva Steenkamp wollen Frauenhäuser eröffnen

Die Eltern der von Oscar Pistorius erschossenen Reeva Steenkamp wollen zwei Frauenhäuser in Südafirka eröffnen und in armen Vierteln helfen.

Beim Jahresrückblick von Markus Lanz machte Til Schweiger erste Andeutungen.
Sensations-"Tatort"
Helene Fischer mit Til Schweiger vor der Kamera

Für den "Tatort" aus Hamburg haben sich die Macher einen Knaller überlegt: Helene Fischer spielt mit! Damit greift das Ermittler-Team um Til Schweiger im Quoten-Kampf offensiv an.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE