Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„How I Met Your Mother“: Geheimnis gelüftet! Heute läuft die „Mutter“ aller Folgen

Ted (Josh Radnor), Robbin (Cobie Smulders), Marshall (Jason Segel), Lily (Alyson Hannigan) und Barney (Neil Patrick Harris, v.li.)
Ted (Josh Radnor), Robbin (Cobie Smulders), Marshall (Jason Segel), Lily (Alyson Hannigan) und Barney (Neil Patrick Harris, v.li.)
Foto: imago stock&people

„Kinder, ich erzähle euch jetzt die Geschichte, wie ich eure Mutter kennenlernte.“ Das war im Jahr 2005. Seit damals warten nicht nur „Ted Mosby“'s Kinder darauf, dass ihr Vater endlich zum Punkt kommt.

Denn „Ted“ (gespielt von Josh Radnor) hat ein bisschen länger ausgeholt - 184 Folgen lang, um genau zu sein ...

„How I Met Your Mother“-Fans wissen, in der Serie ist Ted seiner großen Liebe schon mehrere Male begegnet - im Vorbeigehen auf der Straße, im Uni-Hörsaal. Doch Zuschauern blieb die Frau hinter dem gelben Regenschirm bisher immer verborgen, ihr Aussehen war ein großes Mysterium.

Doch heute wird die Mutter aller Geheimnisse ENDLICH auch bei uns gelüftet: Um 20.15 Uhr läuft das Finale der achten Staffel von „HIMYM“( ProSieben) über die deutschen Bildschirme. Dann bekommt die Unbekannte ein Gesicht und wir erfahren, wer die Frau von Ted Mosby ist.

Achtung: Spoiler-Alarm! Wer sich die Enthüllungs-Überraschung bis zur Ausstrahlung nicht verderben will, der sollte jetzt nicht weiterklicken. Für alle, die es kaum noch abwarten können - HIER zeigen wir schon mal, wie Teds Herzdame aussieht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Gabi wird nach dem Zusammenbruch in einem Rettungswagen versorgt.
Kollaps bei „The Taste“
Kandidatin bricht in Frank Rosins Kochshow zusammen

Gabi aus Hamburg steht im Studio von Coach Frank Rosin, wartet gespannt auf die Entscheidung. Plötzlich bricht sie zusammen, Rosin brüllt: „Sanitäter! Sofort!“

Zum 1. Mal öffentlich
Herzogin Kate zeigt allen ihren Babybauch

Beim Empfang des Staatspräsidenten von Singapur sah man ihn das erste Mal - den Babybauch von Herzogin Kate. Unter ihrem grauen Mantel war er allerdings nur zu erahnen.

Feierten gemeinsam bei Ferrari fünf Titel: Corinna und Michael Schumacher, Jean Todt und Luca di Montezemolo (v.l.)
FIA-Präsident berichtet
Jean Todt: Schumis Kampf geht weiter

FIA-Präsident Jean Todt war erneut bei Michael Schumacher zu Besuch. Der Zustand von Jules Bianchi soll sich dagegen verschlechtert haben.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE