Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„How I Met Your Mother“: Geheimnis gelüftet! Heute läuft die „Mutter“ aller Folgen

Ted (Josh Radnor), Robbin (Cobie Smulders), Marshall (Jason Segel), Lily (Alyson Hannigan) und Barney (Neil Patrick Harris, v.li.)
Ted (Josh Radnor), Robbin (Cobie Smulders), Marshall (Jason Segel), Lily (Alyson Hannigan) und Barney (Neil Patrick Harris, v.li.)
Foto: imago stock&people

„Kinder, ich erzähle euch jetzt die Geschichte, wie ich eure Mutter kennenlernte.“ Das war im Jahr 2005. Seit damals warten nicht nur „Ted Mosby“'s Kinder darauf, dass ihr Vater endlich zum Punkt kommt.

Denn „Ted“ (gespielt von Josh Radnor) hat ein bisschen länger ausgeholt - 184 Folgen lang, um genau zu sein ...

„How I Met Your Mother“-Fans wissen, in der Serie ist Ted seiner großen Liebe schon mehrere Male begegnet - im Vorbeigehen auf der Straße, im Uni-Hörsaal. Doch Zuschauern blieb die Frau hinter dem gelben Regenschirm bisher immer verborgen, ihr Aussehen war ein großes Mysterium.

Doch heute wird die Mutter aller Geheimnisse ENDLICH auch bei uns gelüftet: Um 20.15 Uhr läuft das Finale der achten Staffel von „HIMYM“( ProSieben) über die deutschen Bildschirme. Dann bekommt die Unbekannte ein Gesicht und wir erfahren, wer die Frau von Ted Mosby ist.

Achtung: Spoiler-Alarm! Wer sich die Enthüllungs-Überraschung bis zur Ausstrahlung nicht verderben will, der sollte jetzt nicht weiterklicken. Für alle, die es kaum noch abwarten können - HIER zeigen wir schon mal, wie Teds Herzdame aussieht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Verliebt mit Vito Schnabel
Heidi Klum knutscht die Mager-Gerüchte einfach weg

Bei den US Open turteln Heidi Klum und Vito Schnabel verliebt rum. Beide können die Finger einfach nicht voneinander lassen.

Raab singt: „So gehn die Bayern...“
„So gehn die Bayern...“
Stefan Raab feiert 1. FC Köln mit „Gaucho“-Tanz

Der 1. FC Köln ist ziemlich vielversprechend in die neue Saison gestartet – und das freut auch Stefan Raab. Der Kölner Moderator hat den FC in seiner Sendung ziemlich abgefeiert.

Hollywood wird von einem Nacktfoto-Skandal erschüttert.
Angriff auf Jennifer Lawrence und Co.
Nacktfoto-Skandal: FBI ermittelt - Apple prüft seine Systeme

Der Nacktfoto-Skandal schockt ganz Hollywood: Das FBI sucht inzwischen nach den Tätern. Auch Apple prüft die Sicherheit seiner Systeme.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE