Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„How I Met Your Mother“: Geheimnis gelüftet! Heute läuft die „Mutter“ aller Folgen

Ted (Josh Radnor), Robbin (Cobie Smulders), Marshall (Jason Segel), Lily (Alyson Hannigan) und Barney (Neil Patrick Harris, v.li.)
Ted (Josh Radnor), Robbin (Cobie Smulders), Marshall (Jason Segel), Lily (Alyson Hannigan) und Barney (Neil Patrick Harris, v.li.)
Foto: imago stock&people

„Kinder, ich erzähle euch jetzt die Geschichte, wie ich eure Mutter kennenlernte.“ Das war im Jahr 2005. Seit damals warten nicht nur „Ted Mosby“'s Kinder darauf, dass ihr Vater endlich zum Punkt kommt.

Denn „Ted“ (gespielt von Josh Radnor) hat ein bisschen länger ausgeholt - 184 Folgen lang, um genau zu sein ...

„How I Met Your Mother“-Fans wissen, in der Serie ist Ted seiner großen Liebe schon mehrere Male begegnet - im Vorbeigehen auf der Straße, im Uni-Hörsaal. Doch Zuschauern blieb die Frau hinter dem gelben Regenschirm bisher immer verborgen, ihr Aussehen war ein großes Mysterium.

Doch heute wird die Mutter aller Geheimnisse ENDLICH auch bei uns gelüftet: Um 20.15 Uhr läuft das Finale der achten Staffel von „HIMYM“( ProSieben) über die deutschen Bildschirme. Dann bekommt die Unbekannte ein Gesicht und wir erfahren, wer die Frau von Ted Mosby ist.

Achtung: Spoiler-Alarm! Wer sich die Enthüllungs-Überraschung bis zur Ausstrahlung nicht verderben will, der sollte jetzt nicht weiterklicken. Für alle, die es kaum noch abwarten können - HIER zeigen wir schon mal, wie Teds Herzdame aussieht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Heute: Victoria Beckham mit schlichter Langhaar-Frisur und obligatorisch strenger Miene.
Victoria Beckham
Das Spice Girl ist scharfe 40

Victoria Beckham, die am Donnerstag zum vierten Mal „nullt“, hat eigentlich allen Grund zum Lachen – warum tut sie’s bloß nicht?

Fernanda Brandao
Verrücktes EinsPlus-Format
Fernanda Brandao und Roman Lob talken auf Drehbühne

Der Talk findet ohne Moderator statt und die Beteiligten sitzen auf einem Drehteller, der sich mit langsamer Geschwindigkeit bewegt. „TALK2“ wird am 8. Mai, um 20.15 Uhr, ausgestrahlt.

Das Quizduell gibt's nicht nur auf dem Smartphone, sondern bald auch im TV.
Gewinn, Kandidaten & Co.
So soll das Quizduell im TV aussehen

Als App hat das Quizduell Deutschland längst erobert – jetzt soll der Erfolg im Fernsehen folgen. Die ARD hat jetzt verraten, wie das Ratespiel im Fernsehstudio läuft und wer mitmachen kann.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE