Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Hab unterschrieben...“: Wolke Hegenbarth: Ex schrieb Whatsapp-Nachricht zur Scheidung

Da waren sie noch ein Paar: Wolke Hegenbarth und Justin Bryan
Da waren sie noch ein Paar: Wolke Hegenbarth und Justin Bryan
 Foto: dpa
Köln/Hamburg –  

Sie stammt aus Meerbusch, lebte lange Zeit in Köln, wurde mit der RTL-Serie „Mein Leben und ich“ zur Ikone einer ganzen Teenie-Generation.

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth (33) kann sich noch gut an den Moment erinnern, der ihre erste Ehe mit ihrem Mann Justin beendet hat.

Dem Magazin „Neon“ sagte sie: „Nach der Scheidung bekam ich eine Whatsapp-Nachricht von Justin: 'Hab unterschrieben. Ich wünschte, das wäre uns erspart geblieben.' Das traf auch mein Gefühl auf den Punkt.“

Hegenbarth, die zehn Jahre lang (von 2002 bis 2012) mit ihrem Ex-Mann zusammen war, kann in der Scheidung aber auch etwas Gutes erkennen: „Ich merke, dass mir meine Freundinnen nach diesem Tief mehr anvertrauen, ich bin jetzt Leidensgenossin.“

An eine ihrer besten Freundinnen hat sie nicht nur gute Erinnerungen. „Schaue ich in den Spiegel, denke ich an meine Freundin Ana: Mit sieben Jahren schlug sie mir aus Versehen drei Zähne mit ihrem Kopf aus. Die Brücke habe ich immer noch.“

Das Verhältnis hat dennoch gehalten: „Inzwischen bin ich Patentante ihres Sohnes.“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Stadion-Selfie beim Weißbier: Peter Kremer im Sat.1-Film „Udo Honig“ als Rummenigge zwischen den Kollegen Wolfgang Fierek (l.)  und Hannes Jaenicke, die Paul Breitner und Franz Beckenbauer spielen.
„Siska“-Star
Zwei Hoeneß-Filme – dieser Schauspieler spielt in beiden mit

Gleich zwei große TV-Projekte über Uli Hoeneß (63) kommen ins Fernsehen. Ein „TV-Doppelgänger“ könnte dabei für Verwirrung sorgen.

Jessica Alba erntet Shitstorm wegen ihrer wirkungsfreien Sonnencreme
Wegen Sonnencreme
Verbrannte Fans wütend auf Jessica Alba

Jessica Alba hat eine eigene Sonnencreme auf den Mark gebracht. Sie soll umweltfreundlich und schadstofffrei sein - und außerdem vollkommen wirkungslos.

Phil Rudd hat Ärger am Hals.
Rüpel-Rocker
AC/DC-Schlagzeuger Phil Rudd mal wieder vor Gericht

Er ist ein echter Rüpel-Rocker: Der langjährige AC/DC-Schlagzeuger Phil Rudd musste in Neuseeland erneut vor Gericht erscheinen.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln