Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Felicità“-Comeback: Al Bano und Romina Power singen wieder zusammen

Ein Bild aus erfolgreichen Zeiten: Al Bano und Romina Power
Ein Bild aus erfolgreichen Zeiten: Al Bano und Romina Power
Rom –  

Der italienische Sänger Al Bano (70) und seine Ex-Frau Romina Power (61) werden fast zwei Jahrzehnte nach ihrer Trennung wohl erstmals wieder zusammen auftreten.

„Ja, nach 19 Jahren werden Romina und ich wieder gemeinsam singen“, sagte Al Bano dem italienischen Magazin „Chi“. Sein Management bestätigte den gemeinsamen Auftritt des früheren Pop-Duos am 17. und 18. Oktober in Moskau am Freitag auf Anfrage zunächst nicht.

Das Konzert sei eine einmalige Sache, eine Neuauflage des musikalischen Duos werde es nicht geben, betonte Al Bano.

Mehr dazu

„Diese Zeiten gehören der Vergangenheit an.“ In den 70er und 80er Jahren feierte das Paar weltweit große Erfolge und stand insgesamt 25 Jahre lang gemeinsam auf der Bühne. Einer ihrer größten Hits: „Felicità“.

In den 90er Jahren folgten dann sowohl die berufliche als auch die private Trennung.

Mit seiner Ex-Frau hat der Sänger inzwischen Frieden geschlossen. „Es waren 19 feurige Jahre, es sind viele Dinge passiert, auch schmerzhafte“, sagte Al Bano dem Magazin. „Doch wenn die Zeit reif ist, ist es besser Frieden zu schließen.“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
VIVA-News 1995
Matthias Opdenhövel erklärt das Internet

Das waren noch Zeiten, als es kein Internet gab. Die Anfänge der technischen Errungenschaft wurden auch damals thematisiert. Schaut man sich die VIVA-News 1995 im Nachhinein an, sorgen sie für einige Lacher.

Bis zuletzt kämpfte Cynthia Lennon gegen den Krebs. Am 1. April 2015 verlor sie den Kampf und starb im Alter von 75 Jahren.
Sie wurde 75 Jahre alt
John Lennons erste Frau Cynthia Lennon gestorben

Für ihn war es die erste Ehefrau im Leben. Cynthia Lennon ist im Alter von 75 Jahren an Krebs verstorben. Sechs Jahre waren die beiden verheiratet.

Oliver Pocher ist bekannt für seine spitzen Bemerkungen. In Facebook löste er mit einem Post nun eine riesige Diskussion aus.
„Ist der Pilot gerade auf Toilette gegangen?“
Wirbel im Netz: Oliver Pocher scherzt über Germanwings-Absturz

Unpassender Scherz: Oliver Pocher postete am Dienstagnachmittag bei Facebook, welche Fragen ihm beim Fliegen durch den Kopf gehen. Dafür hagelte es Kritik.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE