Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Felicità“-Comeback: Al Bano und Romina Power singen wieder zusammen

Ein Bild aus erfolgreichen Zeiten: Al Bano und Romina Power
Ein Bild aus erfolgreichen Zeiten: Al Bano und Romina Power
Rom –  

Der italienische Sänger Al Bano (70) und seine Ex-Frau Romina Power (61) werden fast zwei Jahrzehnte nach ihrer Trennung wohl erstmals wieder zusammen auftreten.

„Ja, nach 19 Jahren werden Romina und ich wieder gemeinsam singen“, sagte Al Bano dem italienischen Magazin „Chi“. Sein Management bestätigte den gemeinsamen Auftritt des früheren Pop-Duos am 17. und 18. Oktober in Moskau am Freitag auf Anfrage zunächst nicht.

Das Konzert sei eine einmalige Sache, eine Neuauflage des musikalischen Duos werde es nicht geben, betonte Al Bano.

Mehr dazu

„Diese Zeiten gehören der Vergangenheit an.“ In den 70er und 80er Jahren feierte das Paar weltweit große Erfolge und stand insgesamt 25 Jahre lang gemeinsam auf der Bühne. Einer ihrer größten Hits: „Felicità“.

In den 90er Jahren folgten dann sowohl die berufliche als auch die private Trennung.

Mit seiner Ex-Frau hat der Sänger inzwischen Frieden geschlossen. „Es waren 19 feurige Jahre, es sind viele Dinge passiert, auch schmerzhafte“, sagte Al Bano dem Magazin. „Doch wenn die Zeit reif ist, ist es besser Frieden zu schließen.“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Verwirrung um Facebook-Bild
Angelina Heger postet Ultraschallbilder: Ist sie schwanger?

„Sprachlos! Stolz! Unendlich glücklich!“ Das ist Angelina laut eines Facebook-Posts. Darunter zu sehen ein Ultraschallfoto von einem verdächtig großen Baby. Ist die schöne Blondine schwanger?

Heiße Fotos
So sexy planscht Britney Spears auf Hawaii

Pop-Sternchen nehmt euch in Acht – diese Zweifach-Mama muss sich hinter niemandem verstecken.

Ann-Marlene Henning beobachtet das Modellpaar beim Sex.
Es geht ins Detail...
„Make Love“: So läuft die Aufklärung mit echtem Sex im ZDF

„Make Love – Liebe machen kann man lernen“ ist die öffentlich-rechtliche Aufklärungssendung mit echtem Sex. Jetzt geht sie im ZDF weiter – und geht dort richtig ins Detail.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln