Jetzt gehts rund in der Politik!Ex-"Miss Penthouse" Kader Loth wird neue Frauenbeauftragte in der Partei von Gabriele Pauli! Kein Scherz: Der Vorstand wählte sie einstimmig in diese Position.
Ex-"Miss Penthouse", "Big Brother Bewohnerin" und Partyluder Kader Loth fühlt sich in die Politik berufen. Als Frauenbeauftragte im Landesverband Berlin geht sie jetzt auf Stimmenfang für die Pauli-Partei "Freie Union".
Schon am Wochenende zog Kader durch die Straßen Berlins um die potenziellen Wähler von ihrer Partei zu überzeugen und Unterschriften zu sammeln.
Diese hat die Partei von Gabriele Pauli auch bitter nötig, denn noch ist die Unterstüztung so gering, dass sie bei den Bundestagswahlen nicht antreten könnte.
Ein Glück, dass Kader jetzt da ist.
Doch werden sich die zickige Politikerin Pauli und das laszive Partyluder vertragen?Man darf gespannt sein.Am Freitag treffen sie sich zum ersten Mal...
Ford gehört wieder das eigene Logo
In seiner Not hatte Ford vor sechs Jahren seine Fabriken, seine Modelle und sogar sein Markenzeichen verpfändet, um an frisches Geld heranzukommen.
Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Wulff ein
Laut einem Medienbericht sind die Ermittlungen gegen den ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff abgeschlossen. Derzeit gebe es eine "abschließende Prüfung der Verdachtslage", heißt es.
Kipping und Schwabedissen kandidieren
Die Linken-Parteivize Katja Kipping und die gescheiterte Spitzenkandidatin bei der nordrhein-westfälischen Landtagswahl, Katharina Schwabedissen, wollen gemeinsam für den Vorsitz der Bundespartei kandidieren.