Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Politik & Wirtschaft
Neuigkeiten aus der Welt der Politik und Wirtschaft

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neue „Mini“-Werbung: „Mit der Power von 218 Lasagnen“

Mit der Power von 218 Lasagnen: So bewirbt Mini seinen Cooper.
"Mit der Power von 218 Lasagnen": So bewirbt Mini seinen Cooper.
 Foto: Facebook Mini

Der Pferdefleischskandal erreicht nun auch die Automobilindustrie. Aber keine Sorge, die Hersteller haben nicht mit vermischtem Fleisch gedealt und auch keine Ledersitze falsch etikettiert.

BMW-Tochter Mini nutzt den Skandal aber für eine freche Kampagne.

"Mit der Power von 218 Lasagnen", beschreibt Mini sein leistungsstarkes "Cooper-Works"-Modell und spielt damit auf die 218 Pferdestärken des kleinen Renners an. Bislang wurden die Anzeigen in der Schweiz auf Facebook veröffentlich. Der Slogan verbreitete sich im Internet im Galopp und soll den Verkauf weiter auf Trab bringen.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Politik & Wirtschaft
Anwalt: „Als er ging, waren Sie schon aufgebrochen und war sie, falls sie willens und in der Lage war, klammern wir zu dem Zeitpunkt alle Dinge aus, die sie davon abgehalten hätten, auch gegangen, hätte er sie, also Sie und sie, mit zum Bahnhof genommen?“ Anderer Anwalt: „Einspruch. Diese Frage sollte entfernt und erschossen werden.“
„War die Leiche tot?“
20 dämliche Zeugen und Anwälte vor Gericht

Eigentlich ist der Gerichtssaal kein Ort, an dem man Schenkelklopfer vermutet... Tatsächlich aber leisten sich Zeugen und Anwälte so manchen derben Schnitzer.

Demo für Netzpolitik.org
Hunderte protestieren für Pressefreiheit in Berlin

Nachdem gegen das Internetportals Netzpolitik.org wegen Landesverrats ermittelt wurde, demonstrierten Internetaktivisten in Berlin für Pressefreiheit.

Bei dem Absturz auf einen Parkplatz kamen Familienangehörige von Osama Bin Laden ums Leben.
Nahe London
Flugzeugabsturz: Verwandte von Bin Laden getötet

Wie jetzt bekannt wurde, handelt es sich bei den Opfern um Angehörige des früheren Al-Kaida-Chef Osama bin Laden.

Politik & Wirtschaft

Brutto-Netto Rechner
Optimieren Sie Ihr Gehalt:
Bruttogehalt (Euro mtl.)
St.-Kl.

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

Arbeitslosengeldrechner
Wie viel Arbeitslosengeld steht Ihnen zu?
Bruttogehalt (jährl. Euro) Steuerklasse
Kinder Ja Nein Berechnen
Zur mobilen Ansicht wechseln