Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wo ist mein Auto?: Altes Webcam-Bild löst Polizeieinsatz aus

Die Webcam-Seite von www.anroechte-live.de
Die Webcam-Seite von www.anroechte-live.de
 Foto: Screenshot
Anröchte/Soest –  

Ein veraltetes Bild einer Webcam hat in Anröchte (Kreis Soest) einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Eine 24-Jährige hatte während einer Pause von ihrem Arbeitsplatz aus einen Blick auf die als „live“ bezeichnete Übertragung der Internet-Webcam ihres Heimatortes geworfen.

Dort hätte sie eigentlich ihren Kleinwagen sehen müssen. Als sie an gleicher Stelle aber einen Lieferwagen sichtete, geriet sie in Panik und rief die Polizei.

Vor Ort fanden die Beamten aber den ordnungsgemäß abgestellen Wagen der Frau. Erst später stellt sich heraus, dass auf der Internet-Seite ein mehrere Wochen altes Bild stand.

Das Datum am Bildrand hatte die 24-Jährige nach Auskunft der Soester Polizei vom Freitag übersehen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Riesen-Pitbull
Dieser Hund wiegt so viel wie ein erwachsener Mann

Das ist mal ein Hund! Er bringt fast 80 Kilo auf die Waage und hört auf den Namen Hulk. Er ist etwa dreimal so groß wie seine Artgenossen, die in der Regel nur27 Kilo auf die Waage bringen.

Frittierte Chicken-Nuggets: In Deutschland würden Sicherheitsstandards eingehalten, versichert McDonald's.
Antibiotika im Geflügel
Neue Richtlinien für Fast-Food-Riesen McDonald's

Neues Regelwerk beim Fast-Food-Riesen McDonald's. Die Diskussion über mit Antibiotika angereichertes Tierfutter hat nun auch die Burgerkette erreicht.

Die junge Frau wurde öffentlich gedemütigt. Sie erstattete Anzeige.
Frau gedemütigt
Video kursierte bei Facebook

Ein schockierendes Video hat auf Facebook die Runde gemacht. Zu sehen war, wie eine junge Frau die gedemütigt wird.

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien