Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wo ist mein Auto?: Altes Webcam-Bild löst Polizeieinsatz aus

Die Webcam-Seite von www.anroechte-live.de
Die Webcam-Seite von www.anroechte-live.de
Foto: Screenshot
Anröchte/Soest –  

Ein veraltetes Bild einer Webcam hat in Anröchte (Kreis Soest) einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Eine 24-Jährige hatte während einer Pause von ihrem Arbeitsplatz aus einen Blick auf die als „live“ bezeichnete Übertragung der Internet-Webcam ihres Heimatortes geworfen.

Dort hätte sie eigentlich ihren Kleinwagen sehen müssen. Als sie an gleicher Stelle aber einen Lieferwagen sichtete, geriet sie in Panik und rief die Polizei.

Vor Ort fanden die Beamten aber den ordnungsgemäß abgestellen Wagen der Frau. Erst später stellt sich heraus, dass auf der Internet-Seite ein mehrere Wochen altes Bild stand.

Das Datum am Bildrand hatte die 24-Jährige nach Auskunft der Soester Polizei vom Freitag übersehen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Nach seiner Entlassung: Kent Brantly mit seiner Frau Amber bei der Pressekonferenz.
Das ist ein Wunder!
1. Foto! US-Arzt Kent Brantly hat Ebola überlebt

Drei Wochen nach seiner spektakulären Überführung aus Westafrika wurde der US-Mediziner Kent Brantly aus dem Krankenhaus entlassen.

Der Penis des Angeklagten soll jetzt nachgemessen werden.
Mutmaßlicher Exibitionist
Ostfriesland: Richterin lässt Penis-Länge vermessen!

Der 54-Jährige soll im August vergangenen Jahres in Ostfriesland mit geöffneter Hose und heraushängendem Penis ein Paket an eine 16-Jährige ausgeliefert haben.

Yosemite Nationalpark
Bergsteiger macht Heiratsantrag auf dem Gipfel - und stürzt in den Tod

Es sollte der glücklichste Tag seines Lebens sein: Bergsteiger Brad Parker machte seiner Freundin auf dem Gipfel einen Heiratsantrag. Doch danach stürzte er in den Tod.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien