Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wo ist mein Auto?: Altes Webcam-Bild löst Polizeieinsatz aus

Die Webcam-Seite von www.anroechte-live.de
Die Webcam-Seite von www.anroechte-live.de
Foto: Screenshot
Anröchte/Soest –  

Ein veraltetes Bild einer Webcam hat in Anröchte (Kreis Soest) einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Eine 24-Jährige hatte während einer Pause von ihrem Arbeitsplatz aus einen Blick auf die als „live“ bezeichnete Übertragung der Internet-Webcam ihres Heimatortes geworfen.

Dort hätte sie eigentlich ihren Kleinwagen sehen müssen. Als sie an gleicher Stelle aber einen Lieferwagen sichtete, geriet sie in Panik und rief die Polizei.

Vor Ort fanden die Beamten aber den ordnungsgemäß abgestellen Wagen der Frau. Erst später stellt sich heraus, dass auf der Internet-Seite ein mehrere Wochen altes Bild stand.

Das Datum am Bildrand hatte die 24-Jährige nach Auskunft der Soester Polizei vom Freitag übersehen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Fensterputzer mit starker Aktion
USA: Superhelden überraschen kranke Kinder

Diesen Fensterputzern reicht ihre Arbeit am Krankenhaus nicht: Sie verkleideten sich als Superhelden und überraschten die kranken Kinder.

Schon wieder hat ein Unwetter in Nordrhein-Westfalen gewütet. Münster hat es besonders schwer getroffen.
Unwetter in NRW
Heftiges Gewitter setzt Münsterland unter Wasser

Schon wieder hat ein Unwetter in Nordrhein-Westfalen gewütet. Die Feuerwehr musste vor allem wegen des heftigen Regens ausrücken. Besonders betroffen war die Region Münster.

In einem eingezäunten Bereich aber stürmten 20 Kühe und Kälber auf die Frau zu und töteten sie.
Beim Gassi-Gehen
Kuhherde trampelt Wanderin tot

Die Wanderin war mit ihrem Hund in den Alpen spazieren. In einem eingezäunten Bereich aber stürmten 20 Kühe und Kälber auf die Frau zu und töteten sie.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien