Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wo ist mein Auto?: Altes Webcam-Bild löst Polizeieinsatz aus

Die Webcam-Seite von www.anroechte-live.de
Die Webcam-Seite von www.anroechte-live.de
Foto: Screenshot
Anröchte/Soest –  

Ein veraltetes Bild einer Webcam hat in Anröchte (Kreis Soest) einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Eine 24-Jährige hatte während einer Pause von ihrem Arbeitsplatz aus einen Blick auf die als „live“ bezeichnete Übertragung der Internet-Webcam ihres Heimatortes geworfen.

Dort hätte sie eigentlich ihren Kleinwagen sehen müssen. Als sie an gleicher Stelle aber einen Lieferwagen sichtete, geriet sie in Panik und rief die Polizei.

Vor Ort fanden die Beamten aber den ordnungsgemäß abgestellen Wagen der Frau. Erst später stellt sich heraus, dass auf der Internet-Seite ein mehrere Wochen altes Bild stand.

Das Datum am Bildrand hatte die 24-Jährige nach Auskunft der Soester Polizei vom Freitag übersehen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Aber wie genau muss so eine ausdrückliche Zustimmung zum Sex aussehen? Da gibt es klare Vorgaben.
Neues US-Gesetz
Studenten müssen ab sofort fragen, bevor sie Sex haben

In Kalifornien musste jetzt ein neues Gesetz her, das Studenten künftig dazu verpflichtet, vor dem Geschlechtsverkehr die ausdrückliche Zustimmung ihres Partners einzuholen.

Kurioser Abholzettel
„Bär vor der Tür“: Bote kann Paket nicht zustellen

Ein kanadischer Postbote konnte ein Paket nicht zustellen. Grund: Vor der Haustür des Empfängers lauerte ein Bär. Hier die kuriose Geschichte!

Eine Hebamme in Dortmund erhält nach einer tödlichen Hausgeburt eine Haftstrafe und lebenslanges Berufsverbot.
Schock-Fall aus Unna
Nach tödlicher Hausgeburt: Haftstrafe für Hebamme

Eine Hausgeburt endete tödlich: Wegen Fehlverhaltens muss die Ärztin, die auch Hebamme ist, sechs Jahre und neun Monate in Haft. Zudem verhängte das Gericht lebenslanges Berufsverbot.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien