Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wo ist mein Auto?: Altes Webcam-Bild löst Polizeieinsatz aus

Die Webcam-Seite von www.anroechte-live.de
Die Webcam-Seite von www.anroechte-live.de
 Foto: Screenshot
Anröchte/Soest –  

Ein veraltetes Bild einer Webcam hat in Anröchte (Kreis Soest) einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Eine 24-Jährige hatte während einer Pause von ihrem Arbeitsplatz aus einen Blick auf die als „live“ bezeichnete Übertragung der Internet-Webcam ihres Heimatortes geworfen.

Dort hätte sie eigentlich ihren Kleinwagen sehen müssen. Als sie an gleicher Stelle aber einen Lieferwagen sichtete, geriet sie in Panik und rief die Polizei.

Vor Ort fanden die Beamten aber den ordnungsgemäß abgestellen Wagen der Frau. Erst später stellt sich heraus, dass auf der Internet-Seite ein mehrere Wochen altes Bild stand.

Das Datum am Bildrand hatte die 24-Jährige nach Auskunft der Soester Polizei vom Freitag übersehen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Dieses Video tut weh
Millionär lässt Wagen von seinem eigenen Bodyguard zerstören

Wenn man einen Wagen fährt, der 1,5 Millionen Euro wert ist, sollte man sich immer genau überlegen, wen man ans Steuer lässst... Schauen Sie sich dieses Video an, das jedem Auto-Liebhaber weh tun wird.

Das neue Spiel der dänischen Firma Serious Games Interactive - „Playing History 2 - Slave Trade“ - muss sich Rassismus-Vorwürfen stellen.
Sklaven-Tetris
Wirbel um neues Computerspiel „Slave-Trade“

Während aktuell Millionen Menschen auf der Flucht sind und teils qualvoll sterben, veröffentlicht eine dänische Firma ein Spiel mit Sklaven-Tetris...

Blitz-Feuerwerk
Video! Dieses Gewitter ist einfach nur krass

Vor der dalmatinischen Küste Kroatiens ist Mitte August ein ganz besonders Himmelsschauspiel zu beobachten gewesen. Ein Gewitter entfachte dort ein Blitzfeuerwerk. Schauen Sie sich das Video an.

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Zur mobilen Ansicht wechseln