Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wacken gegen Woodstock: Welches Rock-Festival schneidet besser ab?

Wacken –  

Glitschiger Schlamm, lange Haare und laute Musik – das ist Wacken 2012. Zur 23. Auflage des W:O:A erwarten die Veranstalter 75.000 Besucher aus aller Welt.

Rund 130 Bands und Künstler spielen drei Tage lang mit einer Lautstärke von bis zu 120 Dezibel – die größte Metal-Party der Welt? Nicht ganz...

Zehntausende Jugendliche sind zeitgleich in die polnische Grenzstadt Küstrin gepilgert – zum Rockfestival „Haltestelle Woodstock“. Das dreitägige Open-Air-Fest, zu dem in diesem Jahr 800.000 (!) Rockfans aus Polen und Deutschland erwartet werden, trägt das Hippie-Motto „Liebe, Freundschaft und Musik“. Der Eintritt ist kostenlos.

Benannt ist es nach dem legendären Woodstock-Festival in den USA im Jahr 1969. Bei der 18. Auflage von „Przystanek Woodstock“, das seit 2004 in Küstrin stattfindet, treten diesmal 60 Bands auf.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Auf der Polizeiwache in Oberhausen kam es Montagnacht zu dem verhängnisvollen Zwischenfall.
Messerangriff
Polizist erschießt Mann auf der Wache

Im Oberhausener Polizeipräsidium ist ein Mann von einem Polizisten erschossen worden. Dieser soll den Beamten zuvor mit einem Messer attackiert haben.

In diesem Outfit präsentierte sich Stripperin Sunny ihren Kunden.
Völlig bizarr!
Model verdient 30.000 Dollar mit Nazi-Strip

Nacktmodel Sunny Olivia sackte über 30.000 Dollar für einen Striptease ein. Doch hinterher war die Entrüstung groß.

Auf der Polizeiwache Bad Oeynhausen wurde das Pony bis zum Weitertransport in einem geeigneten Pferdeanhänger mit Wasser versorgt.
Polizei stoppt Pferdetransport
„Da steht ein Pony im Panda“

Da staunte die Polizei Bauklötze. Im westfälischen Bad Oeynhausen stoppten die Beamten einen Kleinwagen, der eine ganz besonders niedliche Fracht transportierte: ein Pony.

Panorama

Anzeige

Wenn die Liga „ESL One“ in Köln gastiert, könnte das zweitägige Turnier das bisher weltweit größte seiner Art werden.

Das weltweit größte Counter-Strike-Turnier in der LANXESS arena.

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Zur mobilen Ansicht wechseln