Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vorsicht, bissig!: Schlange frisst sich selbst

Tier und Menschen - nicht immer eine unfallfreie Verbindung. Während die Schlange zum Glück nur an ihrem eigenen Schwanz frisst, biss ein Zebra durchs offene Autofenster zu, eher beherzt, denn liebevoll knabbernd.

Die Frau, die eine liegende Kuh sanft streichelte, hatte vermutlich auch nicht mit solch einem schmerzhaften Tritt gerechnet. Und der Krokodil-Experte war sich seiner Sache sicher. Dem Reptil einen Sack über die Augen geworfen, so sollte es aus dem Straßengraben befreit werden. Denkste!

Verunglückte Tierrettungen und überraschende Attacken - die gibt es im Video.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Drama auf der A59
Fußgänger von zwei Autos überfahren – tot!

Bei Duisburg wurde der Mann am frühen Morgen getötet. Seine Identität ist noch vollkommen unklar.

Ein FBI-Bild der Maske, die Ausbrecher Frank Morris von sich anfertigte, um seine Wächter zu überlisten.
Neue Erkenntnisse
Gefängnis-Insel Alcatraz: Die Wahrheit über die Flucht

Alcatraz galt als das bekannteste und sicherste Insel-Gefängnis der Welt. Trotzdem konnten drei Verbrecher entkommen. Holländische Forscher erklären, wie die unmögliche Flucht gelang.

Aufruhr in Spanien
Dicker Mann reitet auf Krippen-Esel - Tier tot!

Tierschützer in Spanien sind entsetzt. Auf einem Weihnachtsmarkt im Süden des Landes ist ein kleiner Esel auf grausame Weise umgekommen.

Panorama

Anzeige

Wie jedes Jahr bieten die Bläck Fööss ihrem Publikum auch zum Jahreswechsel 2014/15 eine Party der Spitzenklasse.

Die Kölsche Kultband lädt zur größten Silvesterparty der Stadt. Mit einer tollen Show und funkelndem Feuerwerk!

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien