Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vorsicht, bissig!: Schlange frisst sich selbst

Tier und Menschen - nicht immer eine unfallfreie Verbindung. Während die Schlange zum Glück nur an ihrem eigenen Schwanz frisst, biss ein Zebra durchs offene Autofenster zu, eher beherzt, denn liebevoll knabbernd.

Die Frau, die eine liegende Kuh sanft streichelte, hatte vermutlich auch nicht mit solch einem schmerzhaften Tritt gerechnet. Und der Krokodil-Experte war sich seiner Sache sicher. Dem Reptil einen Sack über die Augen geworfen, so sollte es aus dem Straßengraben befreit werden. Denkste!

Verunglückte Tierrettungen und überraschende Attacken - die gibt es im Video.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Die Unfallstelle nach dem Crash: Es ist offenbar das Ende einer Terrorfahrt.
Islamist am Steuer?
Mutmaßliche Terrorfahrt in Kanada: Zwei Tote

War es eine tödliche Terrorfahrt? Bei einem mutmaßlichen islamistischen Anschlag sind in Kanada ein Soldat getötet und ein weiterer verletzt worden. Der Fahrer wurde erschossen.

Einfach irre: Ein Mann benutzte das Klo sein Leben lang falsch.
Kurioses Geständnis
Mann benutzte Klo sein Leben lang falsch

Erst als er neue Toilettenschüssel kaufen wollte, bemerkte er den Fehler.

Ein Bild aus Schottland: Hier sorgt „Gonzalo“ für riesige Wellen.
Kommt er auch zu uns?
Ex-Hurrikan „Gonzalo“ wütet über Großbritannien: Eine Tote

Die Ausläufer des Hurrikans haben in London einen Baum umgeweht, er traf eine Fußgängerin. Auch andere Teile des Landes wurden schwer getroffen. Trifft „Gonzalo“ auch Deutschland?

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien