Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vorsicht, bissig!: Schlange frisst sich selbst

Tier und Menschen - nicht immer eine unfallfreie Verbindung. Während die Schlange zum Glück nur an ihrem eigenen Schwanz frisst, biss ein Zebra durchs offene Autofenster zu, eher beherzt, denn liebevoll knabbernd.

Die Frau, die eine liegende Kuh sanft streichelte, hatte vermutlich auch nicht mit solch einem schmerzhaften Tritt gerechnet. Und der Krokodil-Experte war sich seiner Sache sicher. Dem Reptil einen Sack über die Augen geworfen, so sollte es aus dem Straßengraben befreit werden. Denkste!

Verunglückte Tierrettungen und überraschende Attacken - die gibt es im Video.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Der E-Joint soll vollkommen legal sein und die Wirkung eines sanften Rausches simulieren.
Er simuliert Cannabis
Angeblich legal! Was kann der Elektro-Joint aus den Niederlanden?

Das niederländische Unternehmen "E-njoint" hat ein neues Aroma für seinen elektrischen Joint eingeführt. Der E-Joint soll komplett legal sein und die Wirkungen von Cannabis simulieren.

In 1000 Metern Tiefe liegt das Wrack der „Musashi“.
US-Milliardär entdeckt „Musashi“
Microsoft-Mitbegründer Paul Allen findet legendäres japanisches Schlachtschiff

Es war die größte Seeschlacht im Zweiten Weltkrieg. 1023 Soldaten starben, als die „Musashi“ von der US-Marine versenkt wurde. Jetzt wurde das Wrack gefunden.

Riesen-Pitbull
Dieser Hund wiegt so viel wie ein erwachsener Mann

Das ist mal ein Hund! Er bringt fast 80 Kilo auf die Waage und hört auf den Namen Hulk. Er ist etwa dreimal so groß wie seine Artgenossen, die in der Regel nur27 Kilo auf die Waage bringen.

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien