l

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unwetter in Australien: Kleinkind IN Tasche gerettet

Biloela –  

Unwetter in Australien - der Osten des Landes versinkt in den Fluten. Der Sintflutartige Regen - er sorgt für dramatische Einsätze der Rettungskräfte!

Besonders spektakulär: mitten in den Fluten saßen zwei Frauen und ein kleiner Junge in Bilolea auf einem Pickup fest. Der Wagen war vom Hochwasser umspült.

Von einem Hubschrauber ließ sich der Retter hinab. Wie aber den Knirps nach oben befördern? Kurzerhand wurde er in eine Tasche gesteckt, Reißverschluss zu und ab ging's nach oben.

Die Bilder der Rettungsaktion gibt's im Video!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Happy End im Video
Ein Wunder! Behinderter Hund bekommt „Mini-Rollstuhl“

Endlich kann der kleine Chihuahua über die Wiesen toben. Die ganze Geschichte gibt's im Video.

Bei einem Autounfall kam ein Feuerwehrmann ums Leben. Er war gerade im Einsatz.
Unfall im Einsatz
Feuerwehrmann stirbt bei Autounfall

Er war unterwegs zu einem Einsatz - doch er kam nie an. Bei einem schweren Autounfall kam am Sonntag ein Feuerwehrmann ums Leben.

Soll einen Menschen getötet haben und Leichenteile verschickt haben: Luka Rocco Magnotta (29)
Komplizierte Jury-Auswahl
"Porno-Killer": Prozessauftakt gegen Luka Magnotta verschoben

Er tötete einen Studenten, schickte Teile der Leiche an Behörden und Parteien. Nun wird Luka Magnotta der Prozess gemacht. Doch wegen der komplizierten Jury-Auswahl muss der Auftakt verschoben werden.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien