Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unwetter in Australien: Kleinkind IN Tasche gerettet

Biloela –  

Unwetter in Australien - der Osten des Landes versinkt in den Fluten. Der Sintflutartige Regen - er sorgt für dramatische Einsätze der Rettungskräfte!

Besonders spektakulär: mitten in den Fluten saßen zwei Frauen und ein kleiner Junge in Bilolea auf einem Pickup fest. Der Wagen war vom Hochwasser umspült.

Von einem Hubschrauber ließ sich der Retter hinab. Wie aber den Knirps nach oben befördern? Kurzerhand wurde er in eine Tasche gesteckt, Reißverschluss zu und ab ging's nach oben.

Die Bilder der Rettungsaktion gibt's im Video!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Die Spurensicherung sicherte bis in die Morgenstunden Spuren am Tatort.
An U-Bahnhof
Mann in Fürth erstochen - Teenager festgenommen

Ein 16, 17 und 18 Jahre Junge wurden festgenommen. Den tödlichen Messerstichen soll ein heftiger Streit vorausgegangen sein.

Zoff in den USA
Kendra (19) drehte Sex-Video in der Uni – jetzt muss sie vor Gericht!

Da soll noch mal jemand sagen, in der Uni-Bibliothek wäre es langweilig. In den USA muss sich nun eine 19-Jährige vor Gericht verantworten, weil sie sich lieber mit sich selbst statt mit den Büchern beschäftigte.

Jammelshofen: Am höchsten Punkt der Eifel
Rodeln, Skifahren und Co.
Tipps fürs Wochenende: Ab in den Rheinland-Winter

Es muss ja nicht immer Sölden sein! Innerhalb von einer Stunde Fahrtzeit kann man jede Menge Schnee-Spaß finden.

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien