Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unwetter in Australien: Kleinkind IN Tasche gerettet

Biloela –  

Unwetter in Australien - der Osten des Landes versinkt in den Fluten. Der Sintflutartige Regen - er sorgt für dramatische Einsätze der Rettungskräfte!

Besonders spektakulär: mitten in den Fluten saßen zwei Frauen und ein kleiner Junge in Bilolea auf einem Pickup fest. Der Wagen war vom Hochwasser umspült.

Von einem Hubschrauber ließ sich der Retter hinab. Wie aber den Knirps nach oben befördern? Kurzerhand wurde er in eine Tasche gesteckt, Reißverschluss zu und ab ging's nach oben.

Die Bilder der Rettungsaktion gibt's im Video!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Nur Chicken Wings helfen eben nicht immer bei Liebeskummer...
Aus Liebeskummer
Chinesin sucht eine Woche lang Trost bei KFC

Aus Liebeskummer tut man manchmal verrückte Dinge. Doch was eine junge Chinesin tat, als sie vor den Trümmern ihrer Beziehung stand, ist zugegeben etwas außergewöhnlich...

Ein Kuh wie diese stürzte beinahe auf die Wanderinnen.
Deutsche starb
Nach tödlicher Kuh-Attacke: Ermittlungen eingestellt

Vor drei Monaten überrannten Kühe eine Wanderin, die danach verstarb. Jetzt wurde das Verfahren gegen den Tierhalter eingestellt.

Der kleine Colin in seiner Kuscheltier-Falle
Oma war kurz abgelenkt
USA: Colin (1) haut ab – und landet im Plüschtier-Automaten

Sie hatte nur mal kurz auf ihr Handy geschaut – und weg war er. Ein 18 Monate alter Junge entwischte seiner Oma und ging auf Entdeckungsreise.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien