Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unwetter in Australien: Kleinkind IN Tasche gerettet

Biloela –  

Unwetter in Australien - der Osten des Landes versinkt in den Fluten. Der Sintflutartige Regen - er sorgt für dramatische Einsätze der Rettungskräfte!

Besonders spektakulär: mitten in den Fluten saßen zwei Frauen und ein kleiner Junge in Bilolea auf einem Pickup fest. Der Wagen war vom Hochwasser umspült.

Von einem Hubschrauber ließ sich der Retter hinab. Wie aber den Knirps nach oben befördern? Kurzerhand wurde er in eine Tasche gesteckt, Reißverschluss zu und ab ging's nach oben.

Die Bilder der Rettungsaktion gibt's im Video!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
YouTube-Video
Wiener Polizisten „Atemlos“ auf Streife

Der Auftritt sorgt jetzt bei unseren österreichischen Nachbarn für Kopfschütteln und Schmunzeln gleichermaßen. Denn die beiden Jungs im Auto sind Polizisten auf Streife.

Die Leiche der Deutschen wird in einen Polizeiwagen gebracht, sie wurde auf offener Straße erschossen.
Auf offener Straße
Deutsche Urlauberin (28) in Kenia erschossen

In der kenianischen Touristen-Metropole Mombasa ist eine junge Urlauberin aus Deutschland erschossen worden. Unbekannte hatten sie auf offener Straße angegriffen.

Mit dem neuen DPD-System bekommt die Deutsche Post Konkurrenz.
Keine Lieferung verpassen
Können Kunden Pakete bald live im Netz verfolgen?

Der Paketdienst DPD wirbt bei Privatkunden mit dem Versprechen, ihnen Online-Bestellungen in einem verabredeten Zeitfenster von 30 Minuten zuzustellen. Damit bekommt die Deutsche Post Konkurrenz.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien