Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall in Rom: Flugzeug kommt von Landebahn ab: 16 Verletzte

Das Flugzeug liegt nach dem Unfall im Gras, es war von der Landebahn abgekommen.
Das Flugzeug liegt nach dem Unfall im Gras, es war von der Landebahn abgekommen.
 Foto: dpa
Rom –  

Das Flugzeug war bereits am Boden – da geschah das Unglück: In Rom kam eine Maschine von der Landebahn ab, 16 Menschen wurden verletzt.

Es passierte am Samstagabend auf dem Flughafen Rom-Fiumicino: Die Maschine vom Typ ATR 72 war aus Pisa gekommen, hatte 46 Passagiere und vier Besatzungsmitglieder an Bord. Als der Flieger schon auf der Landebahn war, kam er von der Piste ab, stoppte schließlich seitlich liegend im Gras. Laut der Fluggesellschaft Alitalia war starker Wind schuld an dem Unfall.

16 Personen wurden bei dem Crash verletzt. Alitalia kündigte am Samstagabend die Streichung aller Pisa- und Bologna-Flüge von Carpatair an.


Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Dieses Bild zeigt auf der rechten Seite die Erde. Im roten Kreis befindet sich das vermeintliche UFO. Die Bilder waren bei dem Mercury Programm der Nasa entstanden.
Mysteriös Archiv-Foto
55 Jahre altes NASA-Bild: Fliegt hier ein UFO?

Ist auf diesem Bild ein UFO zusehen? Die Aufnahme stammt aus dem Archiv der US-Raumfahrtbehörde NASA.

Von wegen graue Maus. Popstar Lady Gaga liegt mit ihrer grauen Mähne bei den Grammys voll im Trend.
#grannyhair
Trend: Warum tragen junge Frauen jetzt Grau?

Von wegen graue Maus. Mit grauen Haaren assoziierte man bisher den Oma-Look. Doch das war einmal. Wer jetzt im Trend liegen will, färbt sich die Haare grau.

Die Überlebenden der Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer treffen in Sizilien ein.
27 Überlebende sind in Sizilien
Nach Flüchtlingskatastrophe: Kapitän und Besatzungsmitglied festgenommen

Während die wenigen Überlebenden der wohl verheerendsten Flüchtlingskatastrophe des Mittelmeeres in Sizilien eingetroffen sind, wurden der Kapitän und ein Besatzungsmitglied des Flüchtlingsschiffes festgenommen.

Panorama

Anzeige

Die Sängerin Taylor Swift hat bereits in Film und Fernsehen Fuß gefasst.

Die siebenfache Grammy-Gewinnerin kommt auf ihrer großen „The 1989 World“-Tournee auch in die LANXESS arena

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien