Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall bei Montabaur: Lastwagen-Brand auf A3: Zwei Tote, drei Verletzte

Dicke Rauchschwaden steigen über der A3 auf: Hier hat ein Lkw am Dienstagabend Feuer gefangen.
Dicke Rauchschwaden steigen über der A3 auf: Hier hat ein Lkw am Dienstagabend Feuer gefangen.
Foto: dpa
Montabaur –  

Tödlicher Unfall auf der A3: Bei Montabaur hat ein Lastwagen am Dienstagabend Feuer gefangen und einen schweren Massen-Crash ausgelöst. Zwei Menschen starben, drei weitere wurden verletzt.

Wie es zu der Katastrophe kommen konnte, war zunächst unklar. Der Lkw war mit Reifen beladen auf der Autobahn in Rheinland-Pfalz unterwegs, plötzlich geriet er in Brand. Im daraus entstehenden Rückstau fuhren zwei Lastwagen ineinander, ein weiterer Brummi schob ein Auto unter die Unfallfahrzeuge.

Der Fahrer und ein weiterer Insasse des eingequetschten Wagens waren sofort tot. Einer der Lkw-Fahrer wurde lebensgefährlich, ein anderer Fahrer und ein Insasse wurden leicht verletzt.

Durch den Unfall gab es lange Staus auf der vielbefahrenen Pendlerstrecke: Die Autobahn zwischen Frankfurt und Köln musste für einige Zeit voll gesperrt werden, Autos stauten sich auf einer Strecke von 20 Kilometern.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
„Traumschiff“ droht die Pleite.
Verkauf verzögert sich
Wegen Geldnot! „Traumschiff“- Weltreise abgesagt

Die für Dezember geplante Weltreise der "MS Deutschland" findet nicht statt. Die Tour vom 18. Dezember bis 1. Mai wird abgesagt.

Wenn das mal mit rechten Dingen zugeht! Die Statue "Gefallener Engel" steht genau 666 Meter über dem Meeresspiegel.
Teuflische Zahl!
"Gefallener Engel" genau 666 Meter über dem Meeresspiegel

Beim Leibhaftigen! Die Statue "Gefallener Engel" steht genau 666 Meter über dem Meeresspiegel.

Bill Cosby wird Missbrauch vorgeworfen.
Unterlagen aufgetaucht
Schweige-Abkommen: Bill Cosbys übler Deal

Gerichtsakten tauchen Bill Cosby erneut in schlechtes Licht: Er soll dem "National Enquirer" ein Exklusiv-Interview gegeben haben - damit die Zeitung darauf verzichtet, die Geschichte eines möglichen Vergewaltigungsopfers zu drucken.

Panorama
Anzeigen



Die „Brings-Weihnachtsshow“ am 5. und 6. Dezember 2014 in der LANXESS arena.

Seit 1999 stimmen Brings ihre Gäste auf Weihnachten ein. Dieses Jahr am 5. + 6. Dezember in der Lanxess-Arena.

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien