Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Über Zaun geklettert: Einbrecher bei der Queen

Ein Mann verschaffte sich Zutritt zum Buckingham Palast.
Ein Mann verschaffte sich Zutritt zum Buckingham Palast.
Foto: dpa
London –  

Alarm Im Buckingham Palast. Die Polizei hat einen Einbrecher im Wohnsitz von Queen Elizabeth II. gefasst.

Wie die Agentur Press Association am Samstag unter Berufung auf die Polizei meldete, sei der Mann über einen Zaun geklettert und habe sich anschließend Zutritt ins Gebäude verschafft. Entdeckt worden sei er in einem Bereich, der momentan tagsüber der Öffentlichkeit zugänglich ist. Mitglieder der Königsfamilie hätten sich zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht im Palast befunden.

Der Vorfall ereignete sich demnach bereits am Montag. Der Mann wurde wegen Hausfriedensbruchs, Einbruchs und Sachbeschädigung verhaftet. Ein mutmaßlicher Komplize wurde vor dem Palast festgenommen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Hier sind die Initialen M.C. zu erkennen. Diese könnten auf den Autor von „Don Quijote“ hinweisen. Wissenschaftler fanden den möglichen Hinweis in Madrid.
Suche nach Cervantes-Grabstätte
Wissenschaftler entdecken Sarg mit Initialen „M.C.“

Der Tod von Miguel de Cervantes liegt fast 400 Jahre zurück. Bis heute ist nicht bekannt, wo sich die Grabstätte des Autors des „Don Quijote“ befindet. Bis jetzt...

Dem „Costa Concordia“-Kapitän Francesco Schettino werden unter anderem fahrlässige Tötung und Körperverletzung vorgeworfen.
„Costa Concordia“-Kapitän
Staatsanwaltschaft fordert 26 Jahre Haft für Francesco Schettino

Die Staatsanwaltschaft fordert 26 Jahre und drei Monate Haft für den „Costa Concordia“-Kapitän Francesco Schettino. Ihm werden unter anderem fahrlässige Tötung und Körperverletzung vorgeworfen.

Rasend romantisch!
Dieses Blitzer-Foto ist ein Heiratsantrag

Der Heiratsantrag musste sitzen - dachte sich ein Merseburger und fragte seine Auserwählte über ein spektakuläres Blitzer-Foto.

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien