Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Über Zaun geklettert: Einbrecher bei der Queen

Ein Mann verschaffte sich Zutritt zum Buckingham Palast.
Ein Mann verschaffte sich Zutritt zum Buckingham Palast.
Foto: dpa
London –  

Alarm Im Buckingham Palast. Die Polizei hat einen Einbrecher im Wohnsitz von Queen Elizabeth II. gefasst.

Wie die Agentur Press Association am Samstag unter Berufung auf die Polizei meldete, sei der Mann über einen Zaun geklettert und habe sich anschließend Zutritt ins Gebäude verschafft. Entdeckt worden sei er in einem Bereich, der momentan tagsüber der Öffentlichkeit zugänglich ist. Mitglieder der Königsfamilie hätten sich zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht im Palast befunden.

Der Vorfall ereignete sich demnach bereits am Montag. Der Mann wurde wegen Hausfriedensbruchs, Einbruchs und Sachbeschädigung verhaftet. Ein mutmaßlicher Komplize wurde vor dem Palast festgenommen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Richard Lee Norris auf dem Titel der GQ.
Auf „GQ“-Titel
Richards neues Leben durch ein neues Gesicht

Bei einem Unfall wurde das Gesicht von Richard Lee Norris entstellt. Doch durch eine Gesichtstransplantation bekam er ein neues Leben und wurde das Titelbild der „GQ“.

Kaum noch als Treppenstufen wahrzunehmen. Der Eingang zur Universität.
Uni Los Angeles
Rohrbruch! Hier geht der Campus baden

Ein Rohrbruch hat in Los Angeles den Campus der Universität (UCLA) unter Wasser gesetzt.

In einem eingezäunten Bereich stürmten 20 Kühe und Kälber auf die Deutsche zu und töteten sie.
Zwei Tote in zwei Tagen
Killer-Kühe in Österreich: Was Sie beim Wandern beachten sollten

Die fatale Kuhattacke auf eine Deutsche hat Österreich aufgeschreckt. In Zukunft sollen Wanderer deutlicher gewarnt werden.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien