Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tragödie in Kanada: Grillfest-Besucher schießen um sich - zwei Tote

Nach der Schießerei herrschte bei den Besuchern des Grillfests Fassungslosigkeit.
Nach der Schießerei herrschte bei den Besuchern des Grillfests Fassungslosigkeit.
 Foto: dapd
Toronto –  

Tragödie beim Grillfest: Im kanadischen Toronto sind am späten Montagabend bei einer Schießerei zwei Menschen getötet worden. 19 weitere Menschen wurden verletzt, darunter auch ein Säugling.

Hintergrund der Tat war anscheinend eine Auseinandersetzung zwischen zwei Besuchern des Grillfestes. „Ein Streit brach aus und es gab einen Schusswechsel“, sagte der Polizeichef von Toronto, Bill Blair.

Die Schüsse wurden auf eine Menschenmenge von rund 200 Personen abgefeuert. Dabei sind laut Polizei auch einige Unbeteiligte getroffen worden. Bei den Toten soll es sich um einen Jugendlichen und einen Mann in den 20ern handeln.

Eine Person wurde in Gewahrsam genommen. Die Polizei sucht nach einem weiteren Verdächtigten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Die Frau wurde unbemerkt schwanger - die Ärzte gehen von einer Vergewaltigung aus.
Horror-Fall in Argentinien
Frau im Koma schwanger geworden, sie wurde vergewaltigt

Dieser Fall aus Argentinien schockt: In Córdoba wurde eine Frau im Koma schwanger. Sie wurde vergewaltigt.

Ein Foto aus der Langtang-Provinz. Hier kamen die beiden deutschen Frauen ums Leben.
Frauen waren Wandern
Zwei weitere Deutsche nach Erdbeben in Nepal gestorben

Die beiden Frauen seien in der beliebten Wander-Region Langtang ums Leben gekommen, heißt es in einer Liste von Nepals Polizei. Sieben Deutsche werden noch vermisst.

Mysteriöse Signale aus dem All? Statt Außerirdischen war es die Mikrowelle.
Forscher blamieren sich
Außerirdische saßen in der Mikrowelle

Ganz falsch verbunden waren australische Astronomen, die glaubten, Botschaften aus fernen Galaxien empfangen zu haben. Ihre Verbindung erwies sich als falsch. Die „Leitung“ führte in die Küche, direkt zur Mikrowelle...

Panorama

Anzeige

Die Sängerin Taylor Swift hat bereits in Film und Fernsehen Fuß gefasst.

Die siebenfache Grammy-Gewinnerin kommt auf ihrer großen „The 1989 World“-Tournee auch in die LANXESS arena

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien