l

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tragödie in Kanada: Grillfest-Besucher schießen um sich - zwei Tote

Nach der Schießerei herrschte bei den Besuchern des Grillfests Fassungslosigkeit.
Nach der Schießerei herrschte bei den Besuchern des Grillfests Fassungslosigkeit.
Foto: dapd
Toronto –  

Tragödie beim Grillfest: Im kanadischen Toronto sind am späten Montagabend bei einer Schießerei zwei Menschen getötet worden. 19 weitere Menschen wurden verletzt, darunter auch ein Säugling.

Hintergrund der Tat war anscheinend eine Auseinandersetzung zwischen zwei Besuchern des Grillfestes. „Ein Streit brach aus und es gab einen Schusswechsel“, sagte der Polizeichef von Toronto, Bill Blair.

Die Schüsse wurden auf eine Menschenmenge von rund 200 Personen abgefeuert. Dabei sind laut Polizei auch einige Unbeteiligte getroffen worden. Bei den Toten soll es sich um einen Jugendlichen und einen Mann in den 20ern handeln.

Eine Person wurde in Gewahrsam genommen. Die Polizei sucht nach einem weiteren Verdächtigten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Süßes Video
Dieses Wiesel ist in eine Katze verliebt

Wie niedlich ist das denn? Ein Wiesel ist ganz verliebt in eine Baby-Katze und möchte alles dafür tun, Aufmerksamkeit zu bekommen. Ob es gelingt, können Sie im Video schauen.

Auf der gekenterten Costa Concordia starben 32 Menschen im Januar 2012. Zwei überlebenden deutsche Opfer erhalten nun Schadenersatz.
Gesunkenes Kreuzfahrtschiff
Deutsche „Costa Concordia“-Opfer erhalten Schadenersatz

Zweieinhalb Jahre ist das Unglück der „Costa Concordia“ nun schon her. Jetzt bekommen die ersten beiden überlebenden deutschen „Opfer“ Schadenersatz.

Zwei Mönche sind wegen Frauen und Drogen aus ihrem Kloster geflogen.
Festgenommen und verbannt
Buddhistische Mönche schmuggelten Drogen und Frauen ins Kloster

Diese beiden haben gesündigt: Zwei Mönche aus Kambodscha sind aus ihrem Kloster geflogen, weil sie Frauen und Rauschgift in ihre Räume geschmuggelt haben - nicht ihr erstes Vergehen.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien