Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tragischer Unfall: 19-Jähriger von seinem Modellflieger getötet

Der 19-Jährige galt als erfahren im Umgang mit Modellhubschraubern.
Der 19-Jährige galt als erfahren im Umgang mit Modellhubschraubern.
 Foto: imago stock&people
New York –  

Modellhubschrauber waren seine Leidenschaft. Jetzt kosteten sie ihn das Leben. Ein Teenager (19) wurde von dem rund einen Meter langen Hubschrauber am Kopf getroffen. Der Schüler aus dem Stadtteil Queens war sofort tot.

Tragisch: der passionierte und geübte Modell-Fan wurde von den Rotorblättern quasi skalpiert. Das berichtete die „New York Times“ am Freitag unter Berufung auf Polizeiangaben.

Wie genau es zu dem Unfall am Donnerstag in einem Park im Stadtteil Brooklyn kam, war zunächst unklar. Der 19-Jährige sei eigentlich sehr erfahren mit der Steuerung komplexer Modellhubschrauber gewesen, hieß es.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
In Hattingen wurden zwei Menschen von einem Blitz getroffen. (Symbolfoto)
Gewitter-Drama
Zwei Menschen vom Blitz getroffen: Schwer verletzt!

Sie wurden schwer verletzt, einer der beiden musste von einem herbeigeeilten Notarzt reanimiert werden. Beide wurden dann ins Krankenhaus gebracht.

Bei Badeunfällen starben allein in NRW mindestens fünf Menschen in den vergangenen Tagen.
In Eschweiler und Simmerath
Beim Baden: Zwei Männer tödlich verunglückt

Zwei Männer sind beim in der Nähe von Aachen ertrunken. In beiden Fällen handelt es sich offenbar um tragische Unfälle. In den vergangenen Tagen starben mindestens fünf Menschen bei Badeunfällen in NRW

Dunkle Gewitterwolken zogen über ein Feld in Hattingen (Nordrhein-Westfalen).
Unwetter
Vorwarnung bleibt bestehen: Weitere Gewitter möglich

Es grummelt über dem Rheinland. Nach dem schwülen Wetter der vergangenen Tage ziehen Gewitter auf. Den ganzen Tag über muss mit zum Teil heftigen Unwettern gerechnet werden.

Panorama

Anzeige

Wenn die Liga „ESL One“ in Köln gastiert, könnte das zweitägige Turnier das bisher weltweit größte seiner Art werden.

Das weltweit größte Counter-Strike-Turnier in der LANXESS arena.

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Spezialthemen
Zur mobilen Ansicht wechseln