Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tragischer Unfall: 19-Jähriger von seinem Modellflieger getötet

Der 19-Jährige galt als erfahren im Umgang mit Modellhubschraubern.
Der 19-Jährige galt als erfahren im Umgang mit Modellhubschraubern.
 Foto: imago stock&people
New York –  

Modellhubschrauber waren seine Leidenschaft. Jetzt kosteten sie ihn das Leben. Ein Teenager (19) wurde von dem rund einen Meter langen Hubschrauber am Kopf getroffen. Der Schüler aus dem Stadtteil Queens war sofort tot.

Tragisch: der passionierte und geübte Modell-Fan wurde von den Rotorblättern quasi skalpiert. Das berichtete die „New York Times“ am Freitag unter Berufung auf Polizeiangaben.

Wie genau es zu dem Unfall am Donnerstag in einem Park im Stadtteil Brooklyn kam, war zunächst unklar. Der 19-Jährige sei eigentlich sehr erfahren mit der Steuerung komplexer Modellhubschrauber gewesen, hieß es.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Verhaftung nach Sex am Strand
Liebestollem Paar droht 15 Jahre Knast

Bei einem Paar in Florida gab es am Strand kein halten mehr: Sie hatten wilden Sex vor den anderen Strandgästen. Diese riefen aber die Polizei und das Paar wurde verhaftet. Jetzt drohen bis zu 15 Jahre Knast.

Touristen gehen bei Wind und Regen in Köln über die Domplatte.
Wind und Regen
Wetter-Prognose: Es „stürmt“ im Rheinland!

Hach, war das schön ruhig: Tagsüber schien am Mittwoch in weiten Teilen des Rheinlands längere Zeit die Sonne. In den nächsten Stunden heißt es aber wieder: „Pustekuchen“!

Andreas L. hat den Germanwings-Fliger laut Untersuchungsbericht bewusst abstürzen lassen.
Germanwings-Drama
Alle Handlungen von Andreas L. hatten nur einen Sinn: Flugzeug sollte abstürzen

Für die Ermittler der französischen Untersuchungsbehörde Bea steht fest, dass der 27-jährige Co-Pilot die Katastrophe eindeutig bewusst herbeiführte.

Panorama

Anzeige

Die Sängerin Taylor Swift hat bereits in Film und Fernsehen Fuß gefasst.

Die siebenfache Grammy-Gewinnerin kommt auf ihrer großen „The 1989 World“-Tournee auch in die LANXESS arena

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien