Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tragischer Unfall: 19-Jähriger von seinem Modellflieger getötet

Der 19-Jährige galt als erfahren im Umgang mit Modellhubschraubern.
Der 19-Jährige galt als erfahren im Umgang mit Modellhubschraubern.
Foto: imago stock&people
New York –  

Modellhubschrauber waren seine Leidenschaft. Jetzt kosteten sie ihn das Leben. Ein Teenager (19) wurde von dem rund einen Meter langen Hubschrauber am Kopf getroffen. Der Schüler aus dem Stadtteil Queens war sofort tot.

Tragisch: der passionierte und geübte Modell-Fan wurde von den Rotorblättern quasi skalpiert. Das berichtete die „New York Times“ am Freitag unter Berufung auf Polizeiangaben.

Wie genau es zu dem Unfall am Donnerstag in einem Park im Stadtteil Brooklyn kam, war zunächst unklar. Der 19-Jährige sei eigentlich sehr erfahren mit der Steuerung komplexer Modellhubschrauber gewesen, hieß es.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Die Spritztour endete nach einem Überschlag auf dem Acker.
Fahrer (16) flüchtete
Illegale Spritztour: Vier Jugendliche schwer verletzt

Warstein: Das Auto schoss über einen kleinen Hügel hinaus, hob ab und schleuderte etwa 20 Meter weit auf einen Acker. Dabei überschlug sich der Wagen.

Ein Mann erschoss einen Partygast, weil dieser ihm auf den Fuß getreten war.
Mord in Kambodscha
Mann tritt Partygast auf den Fuß - und wird dann erschossen

In Kambodscha ist ein Mann bei einer Feier erschossen worden, weil er jemandem auf den Fuß getreten ist.

Das Plakat mit 550 Kaninchenfellen wirbt für eine Osterhasen-Pizza.
Plakat mit Kaninchenfellen
Protest gegen Reklame für Osterhasen-Pizza

„Hell Pizza“ hängte ein riesiges Plakat mit 550 Kaninchenfellen auf, um seine Pizza anzupreisen. Das sei unappetitlich, hieß es in Onlineforen, wo ein Sturm der Entrüstung losbrach.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien