Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tragischer Unfall: 19-Jähriger von seinem Modellflieger getötet

Der 19-Jährige galt als erfahren im Umgang mit Modellhubschraubern.
Der 19-Jährige galt als erfahren im Umgang mit Modellhubschraubern.
Foto: imago stock&people
New York –  

Modellhubschrauber waren seine Leidenschaft. Jetzt kosteten sie ihn das Leben. Ein Teenager (19) wurde von dem rund einen Meter langen Hubschrauber am Kopf getroffen. Der Schüler aus dem Stadtteil Queens war sofort tot.

Tragisch: der passionierte und geübte Modell-Fan wurde von den Rotorblättern quasi skalpiert. Das berichtete die „New York Times“ am Freitag unter Berufung auf Polizeiangaben.

Wie genau es zu dem Unfall am Donnerstag in einem Park im Stadtteil Brooklyn kam, war zunächst unklar. Der 19-Jährige sei eigentlich sehr erfahren mit der Steuerung komplexer Modellhubschrauber gewesen, hieß es.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Im September rechnet der Deutsche Wetterdienst noch mal mit einem glorreichen Sommer-Comeback!
Zum Herbstbeginn
Kein Scherz! Der Sommer kommt noch mal zurück

Im September rechnet der Deutsche Wetterdienst noch mal mit einem glorreichen Sommer-Comeback! Die Temperaturen in Deutschland klettern dann auf bis zu 27 Grad.

Feuerwehrleute und Helfer entfernen Schlamm von der Terrasse eines Wohnhauses in Niederzissen (Rheinland-Pfalz).
Nach Dauerregen
Schlammlawine schließt Häuser ein

Heftige Regenfälle haben im Kreis Ahrweiler enorme Schäden angerichtet. Die Wassermassen schwemmten die Erde eines Ackers einen Hang hinab. Vier Häuser wurden vom Schlamm eingeschlossen.

Helfer kümmern sich um das eingeklemmte Pferd. Auch wenn es dramatisch aussieht – das Tier überlebte fast unverletzt.
Tiere auf der Fahrbahn
Unfall nach Streit unter Pferden

Nach einem „Streit“ zwischen zwei Pferden, landeten die Tiere auf der Fahrbahn der grenznahen Autobahn 73 zwischen Roermond und Swalmen.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien