Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tödlicher Unfall: Kleintransporter prallt gegen Lkw-Saugstutzen

Der massive Saugstutzen des Lasters, hatte sich in einer Kurve gelöst und kostete einem Familienvater das Leben.
Der massive Saugstutzen des Lasters, hatte sich in einer Kurve gelöst und kostete einem Familienvater das Leben.
Foto: dpa

Drama auf der Landstraße 299 bei Jübek in Schleswig-Holstein:

Ein Familienvater ist am Freitagmorgen bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der am Steuer eines Kleintransporters sitzende Mann wurde vom Saugstutzen eines entgegenkommenden Tanklasters erfasst, erklärte ein Polizeisprecher.

Der Saugstutzen des Tanklasters zertrümmerte die Windschutzscheibe des Kleintransporters und erschlug den Fahrer.
Der Saugstutzen des Tanklasters zertrümmerte die Windschutzscheibe des Kleintransporters und erschlug den Fahrer.
Foto: dpa

Sein Sohn wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Tanklasters wurde ebenfalls in die Klinik eingeliefert.

Warum sich der Saugstutzen löste, ist noch unklar.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Richard Lee Norris auf dem Titel der GQ.
Auf „GQ“-Titel
Richards neues Leben durch ein neues Gesicht

Bei einem Unfall wurde das Gesicht von Richard Lee Norris entstellt. Doch durch eine Gesichtstransplantation bekam er ein neues Leben und wurde das Titelbild der „GQ“.

Kaum noch als Treppenstufen wahrzunehmen. Der Eingang zur Universität.
Uni Los Angeles
Rohrbruch! Hier geht der Campus baden

Ein Rohrbruch hat in Los Angeles den Campus der Universität (UCLA) unter Wasser gesetzt.

In einem eingezäunten Bereich stürmten 20 Kühe und Kälber auf die Deutsche zu und töteten sie.
Zwei Tote in zwei Tagen
Killer-Kühe in Österreich: Was Sie beim Wandern beachten sollten

Die fatale Kuhattacke auf eine Deutsche hat Österreich aufgeschreckt. In Zukunft sollen Wanderer deutlicher gewarnt werden.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien