Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tödlicher Unfall: Kleintransporter prallt gegen Lkw-Saugstutzen

Der massive Saugstutzen des Lasters, hatte sich in einer Kurve gelöst und kostete einem Familienvater das Leben.
Der massive Saugstutzen des Lasters, hatte sich in einer Kurve gelöst und kostete einem Familienvater das Leben.
 Foto: dpa

Drama auf der Landstraße 299 bei Jübek in Schleswig-Holstein:

Ein Familienvater ist am Freitagmorgen bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der am Steuer eines Kleintransporters sitzende Mann wurde vom Saugstutzen eines entgegenkommenden Tanklasters erfasst, erklärte ein Polizeisprecher.

Der Saugstutzen des Tanklasters zertrümmerte die Windschutzscheibe des Kleintransporters und erschlug den Fahrer.
Der Saugstutzen des Tanklasters zertrümmerte die Windschutzscheibe des Kleintransporters und erschlug den Fahrer.
 Foto: dpa

Sein Sohn wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Tanklasters wurde ebenfalls in die Klinik eingeliefert.

Warum sich der Saugstutzen löste, ist noch unklar.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Der Fahrer rammte mit dem Gespann ein an der Straße stehendes Auto und prallte dann gegen eine Hauswand.
Bad Camberg
Unfall mit Kleintraktor – 13 Kinder zum Teil schwer verletzt

Die Kinder saßen in einem Anhänger. Als der Fahrer die Kontrolle über der Traktor verlor, kippte das Gespann um und krachte in eine Hauswand.

Der Bruder des getöteten Löwen Cecil (hier im Bild) wurde ebenfalls von Jägern erschossen.
Drama um Jericho
Bruder von Löwe Cecil von Jägern getötet

„Ich bin enttäuscht, mein Herz ist gebrochen“, so der Vorsitzende der Tierschutzkommission Johnny Rodrigues am Samstag.

Was für eine Verwandlung
Matt „Kroc“ Kroczaeski – Vom Power-Gewichtheber zur feinen Lady

Die Verwandlung ist wirklich unglaublich. Matt Kroczaeski war Bodybuilder. Doch er fühlte sich gefangen im eigenen Körper. Jetzt ist er eine Frau.

Panorama

Anzeige

Wenn die Liga „ESL One“ in Köln gastiert, könnte das zweitägige Turnier das bisher weltweit größte seiner Art werden.

Das weltweit größte Counter-Strike-Turnier in der LANXESS arena.

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Zur mobilen Ansicht wechseln