Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tödlicher Unfall: Kleintransporter prallt gegen Lkw-Saugstutzen

Der massive Saugstutzen des Lasters, hatte sich in einer Kurve gelöst und kostete einem Familienvater das Leben.
Der massive Saugstutzen des Lasters, hatte sich in einer Kurve gelöst und kostete einem Familienvater das Leben.
Foto: dpa

Drama auf der Landstraße 299 bei Jübek in Schleswig-Holstein:

Ein Familienvater ist am Freitagmorgen bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der am Steuer eines Kleintransporters sitzende Mann wurde vom Saugstutzen eines entgegenkommenden Tanklasters erfasst, erklärte ein Polizeisprecher.

Der Saugstutzen des Tanklasters zertrümmerte die Windschutzscheibe des Kleintransporters und erschlug den Fahrer.
Der Saugstutzen des Tanklasters zertrümmerte die Windschutzscheibe des Kleintransporters und erschlug den Fahrer.
Foto: dpa

Sein Sohn wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Tanklasters wurde ebenfalls in die Klinik eingeliefert.

Warum sich der Saugstutzen löste, ist noch unklar.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Etwa 2000 Menschen schlossen sich im Regen dem Trauermarsch an.
Trauermarsch durch die Stadt
Freiburg weint um den ermordeten Armani (†8)

Es herrschen Trauer und Fassungslosigkeit - auch knapp eine Woche nach dem Mord am kleinen Armani. Eine ganze Stadt steht unter Schock.

Gegen einen Mann aus Lübbenau ist Haftbefehl wegen fast 175 Fällen des sexuellen Missbrauchs erlassen worden.
Missbrauch-Verdacht in 175 Fällen
Behinderter Junge nach vier Wochen befreit

Gegen einen Mann aus Lübbenau ist Haftbefehl wegen fast 175 Fällen des sexuellen Missbrauchs erlassen worden. Zuletzt sollte er sogar einen behinderten Jungen vier Wochen lang festgehalten haben.

Joseph Wood starb in den USA erst nach zweistündigem Todeskampf.
US-Senator McCain
Joseph Wood (†): Qualvolle Hinrichtung in Arizona war „Folter“

Der republikanische US-Senator John McCain hat die jüngste qualvolle Hinrichtung des Häftlings Joseph Wood in seinem Heimatstaat Arizona als „Folter“ und „schrecklich“ angeprangert.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien