Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Staatsanwalt ermittelt: Spanner filmt Kolleginnen heimlich auf der Toilette

Ein Beamter hatte mehrere Kolleginnen heimlich auf der Toilette gefilmt.
Ein Beamter hatte mehrere Kolleginnen heimlich auf der Toilette gefilmt.
Foto: Johannes Galert (Symbolbild)
Koblenz –  

Perverse Spanner-Attacke auf der Damentoilette! Mit einer versteckten Kamera hat ein Angestellter der Stadt Bendorf (Rheinland Pfalz) in den letzten Monaten mehrere Kolleginnen heimlich gefilmt.

Zehnmal soll der Mann eine kleine Videokamera im Sanitärbereich des Verwaltungsgebäudes installiert haben. Wie viele Frauen in die Spannerfalle tappten ist unklar. Laut Staatsanwaltschaft seine vier Opfer bereits identifiziert und von den Ermittlern informiert worden: "Die Betroffenen prüfen zur Zeit noch, ob sie einen Strafantrag stellen wollen."

Gegen den Mann soll Anklage erhoben werden. Die Staatsanwaltschaft leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Eingriffen in den "höchstpersönlichen Lebensbereich" ein.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Nach der Attacke mit dem Radlader – der Wagen wurde fast komplett „begraben“.
Irre Sand-Attacke
Mann geht mit Radlader auf Badegäste los – Auto verschüttet

Mit seinem Radlader ist ein 44-Jähriger in Schleswig-Holstein auf eine Familie losgegangen. Er war wohl in Wut geraten, weil die Familie seiner Meinung nach auf dem Gelände unerlaubt badete.

Schock-Video
Baby in Garage überfahren – nur leicht verletzt

Schockierende Bilder aus Brasilien. Ein kleines Baby krabbelt durch eine Garage. Ein Autofahrer fährt rückwärts los, genau über das Baby hinweg.

Ashik Gavai sitzt vor seinen gezogenen Zähnen.
Marathon-OP!
Diesem Jungen wurden 232 Zähne gezogen

Anderthalb Jahre lang litt der 17-jährige Ashik Gavai unter heftigen Schmerzen, hatte ein geschwollenes Gesicht. Als er schließlich zum Arzt ging, stellte sich etwas unglaubliches heraus.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien