Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Staatsanwalt ermittelt: Spanner filmt Kolleginnen heimlich auf der Toilette

Ein Beamter hatte mehrere Kolleginnen heimlich auf der Toilette gefilmt.
Ein Beamter hatte mehrere Kolleginnen heimlich auf der Toilette gefilmt.
Foto: Johannes Galert (Symbolbild)
Koblenz –  

Perverse Spanner-Attacke auf der Damentoilette! Mit einer versteckten Kamera hat ein Angestellter der Stadt Bendorf (Rheinland Pfalz) in den letzten Monaten mehrere Kolleginnen heimlich gefilmt.

Zehnmal soll der Mann eine kleine Videokamera im Sanitärbereich des Verwaltungsgebäudes installiert haben. Wie viele Frauen in die Spannerfalle tappten ist unklar. Laut Staatsanwaltschaft seine vier Opfer bereits identifiziert und von den Ermittlern informiert worden: "Die Betroffenen prüfen zur Zeit noch, ob sie einen Strafantrag stellen wollen."

Gegen den Mann soll Anklage erhoben werden. Die Staatsanwaltschaft leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Eingriffen in den "höchstpersönlichen Lebensbereich" ein.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Pechvogel im Video
Mann fällt bei Heiratsantrag auf Tretboot der Ring ins Wasser

Das ging mal stark nach hinten los. Ein Mann wollte seiner zukünftigen Ehefrau einen ganz besonderen Heiratsantrag auf dem Wasser machen. Doch dann passierte ihm ein Unglück.

Ramón Rojas bei einem Sprung in Kuala Lumpur.
Gegen Felsen geprallt
Basejumper-Weltrekordler Ramón Rojas (†35) tödlich verunglückt

Erst kürzlich stellte Ramón Rojas einen neuen Weltrekord im Basejump aus. Jetzt verunglückte der Chilene tödlich, als er in der Schweiz bei einem Sprung gegen einen Felsen prallte.

Polizei ermittelt
Wirbel um Hakenkreuz im Straßenpflaster

Passanten hatten das mit roten Pflastersteinen deutlich sichtbar verlegte Hakenkreuz am Wochenende entdeckt. Jetzt ermittelt die Polizei.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien