l

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sieben Beamte verletzt: Mann beschießt Polizisten mit Druckluftnagler

Mit der Nagelmaschine verletzte der 45-Jährige sieben Polizisten.
Mit der Nagelmaschine verletzte der 45-Jährige sieben Polizisten.
Foto: dpa
Trier –  

Ein Mann hat am Freitag in seinem Büro in Trier Polizisten mit zehn Zentimeter langen Nägeln aus einem Druckluftnagler beschossen.

Dabei wurden der 45-Jährige sowie sieben Beamte verletzt, wie die Polizei in Trier am Samstag mitteilte.

Die Polizisten waren am Freitagabend alarmiert worden, weil sich der 45-Jährige mit der Nagelmaschine das Leben nehmen wollte. Als die Beamten eintrafen, griff er sie an. Zwar verfehlten die Nägel ihr Ziel und der Mann konnte überwältigt werden, doch erlitten die Beamten Schnittverletzungen, Prellungen und einen Schock.

Der 45-Jährige verletzte sich mit dem Arbeitsgerät schwer.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Audrey Katherine
Hype um sexy Hula-Hoop-Tänzerin

Sie habe oft das Gefühl nicht gut genug zu sein, schreibt Audrey eine Fotografin und Tänzerin aus Kansas City auf ihrer Facebook-Seite. Was sie dann mache? Tanzen!

Die rund 450 Einwohner zählende Gemeinde steht unter Schock.
Täter war der Polizei bekannt
Grausames Familiendrama: Mann (51) erschießt Tochter und seine sechs Enkelkinder

Ein Mann hat seine Tochter, sechs seiner Enkelkinder und sich selbst getötet. Der Schütze war polizeibekannt und soll bereits 2001 seinen Sohn versehentlich erschossen haben.

Das betrunkene Stinktier irrte in der Bierdose über die Gehwege von Oxford.
Tier-„Trunkenheit“
Suff-Tour: Stinktier bleibt in Bierdose stecken

Das arme Tier: Es hat sich mit dem Kopf in der Bierdose verfangen und kam nicht mehr heraus. Da kam ihm ein Polizist zur Hilfe.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien