Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

September-Playmate: DJane Viktoria wirbelt nicht nur am Plattenteller

München –  

Der Flug Richtung Osten ist schon gebucht: Beim Anblick von Playmate Viktoria Metzker aus Budapest bekommt man richtig Lust, die ungarische Donau-Metropole zu erkunden.

Bei einer Größe von 1,65 m hat sie beachtliche Traummaße von 109-64-94.

Viktoria mag Hunde und wünscht sich, einmal eine glückliche Familie mit ihrem Liebsten zu gründen. Als DJane ist sie aber momentan noch auf der ganzen Welt unterwegs.

Viktoria wünscht sich, lange im Musikgeschäft erfolgreich zu sein und noch viele Auftritte zu haben. Kein Wunder also, dass sie ihren Job liebt.

Mehr Bilder von der blonden DJane in der Galerie zum Durchklicken.

Weitere Motive von Playmate September 2011 unter www.playboy.de.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Mega-lustiges Video
Raten Sie mal, was passiert, wenn die Bikini-Schönheit weg ist!

Eine schöne Frau läuft den Strand entlang, zwei Männer beobachten sie. Doch was dann passiert, ist echt witzig...

Helene Fischer lässt sich nass machen...
Sexy wie Helene? Nicht ganz!
Pannen-Alarm bei der Ice Bucket Challenge

Es sieht so einfach aus - ist es offenbar gar nicht. Die Rede ist von der Ice Bucket Challenge.

So sehen die aktuellen Wiesn-Krüge aus.
„Hirn abgeschnitten“
Kabarettist witzelt über neuen Wiesn-Bierkrug mit Bussi

Das Münchner Oktoberfest als buntes Fest des Herzens: Der diesjährige Wiesn-Bierkrug wirbt mit einem Bussi und einem verliebten Paar in kunterbunten Farben für das größte Volksfest der Welt.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien