l

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

September-Playmate: DJane Viktoria wirbelt nicht nur am Plattenteller

München –  

Der Flug Richtung Osten ist schon gebucht: Beim Anblick von Playmate Viktoria Metzker aus Budapest bekommt man richtig Lust, die ungarische Donau-Metropole zu erkunden.

Bei einer Größe von 1,65 m hat sie beachtliche Traummaße von 109-64-94.

Viktoria mag Hunde und wünscht sich, einmal eine glückliche Familie mit ihrem Liebsten zu gründen. Als DJane ist sie aber momentan noch auf der ganzen Welt unterwegs.

Viktoria wünscht sich, lange im Musikgeschäft erfolgreich zu sein und noch viele Auftritte zu haben. Kein Wunder also, dass sie ihren Job liebt.

Mehr Bilder von der blonden DJane in der Galerie zum Durchklicken.

Weitere Motive von Playmate September 2011 unter www.playboy.de.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Die USA werden in den kommenden Jahren ein neues Shuttle entwickeln.
Neues Shuttle geplant
USA steigen ab 2017 wieder in die bemannte Raumfahrt ein

Die USA schicken ab 2017 wieder selbst Astronauten zur Internationalen Raumstation ISS.

Shitstorm gegen Urban Outfitters
Pulli mit roten Flecken erinnert an Uni-Massaker

Ob der Designer hier alle Sinne beisammen hatte? Die US-Modekette Urban Outfitters hat mit ihrem neuen Pullover den Zorn tausender Kunden auf sich gezogen - sogar von einem Shitstorm ist die Rede.

Hauptsache schwarz: So sieht er aus, der „Kuro Burger“ von Burger King.
„Dark Food“
In Japan kommt der schwarze Burger auf den Teller

Appetitlich sieht anders aus. Aber die Japaner stehen auf "schwarzes Essen" und so bringt Burger King jetzt den tiefschwarzen „Kuro Burger“ auf den Markt.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien