Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

September-Playmate: DJane Viktoria wirbelt nicht nur am Plattenteller

München –  

Der Flug Richtung Osten ist schon gebucht: Beim Anblick von Playmate Viktoria Metzker aus Budapest bekommt man richtig Lust, die ungarische Donau-Metropole zu erkunden.

Bei einer Größe von 1,65 m hat sie beachtliche Traummaße von 109-64-94.

Viktoria mag Hunde und wünscht sich, einmal eine glückliche Familie mit ihrem Liebsten zu gründen. Als DJane ist sie aber momentan noch auf der ganzen Welt unterwegs.

Viktoria wünscht sich, lange im Musikgeschäft erfolgreich zu sein und noch viele Auftritte zu haben. Kein Wunder also, dass sie ihren Job liebt.

Mehr Bilder von der blonden DJane in der Galerie zum Durchklicken.

Weitere Motive von Playmate September 2011 unter www.playboy.de.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Eine kürzlich getestete Zigarettenkippe vom Tatort entlastete die Brüder.
Brüder durch Zigarettenkippe entlastet
Todesurteil und lebenslange Haftstrafe nach drei Jahrzehnten aufgehoben

Dank eines DNA-Tests hat ein Gericht im US-Bundesstaat North Carolina nach drei Jahrzehnten ein Todesurteil und eine lebenslange Haftstrafe aufgehoben.

Das wildgewordene Rindvieh war aus einem Schlachthof ausgebrochen und hatte die junge Frau kurzerhand auf die Hörner genommen.
Flucht vor dem Schlachter
Polizist muss wildgewordene Kuh erschießen

Auf der Flucht vor dem Schlachter hat ein Rindvieh München unsicher gemacht.

In Indien sind 594 Millionen Menschen ohne Toilette.
Zum Schutz der Frauen
Indien: Toiletten als Hilfe gegen Vergewaltigungen

Ein ungewöhnliches Mittel soll jetzt die Vergewaltigungsrate bei Frauen eindämmen helfen: Toiletten.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien