Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sektenführer tot: „Schwarzer Jesus“ gelyncht und kastriert

Die Leiche des Sektengurus ist von Messerstichen übersäht.
Die Leiche des Sektengurus ist von Messerstichen übersäht.
 Foto: dpa (Symbolbild)
Papua-Neuguinea –  

Er bezeichnete sich selbst als "schwarzen Jesus", den Messias.

Steven Tari war Anführer einer Sekte in der Provinz Madang.

Lange Zeit litt sein Umfeld unter unmenschlichen Qualen.

In einem Interview mit der Australian Associated Press gab Tari einst zu, mit mehr als 400 Minderjährigen Sex gehabt zu haben.

Vergewaltigungen und Kannibalismus waren an der Tagesordnung. Schließlich kämen die von ihm Missbrauchten in den Himmel.

Irgendwann konnten die Bewohner des Dorfes den Irrsinn nicht mehr ertragen.

Nachdem der Sektenguru ein Mädchen als Opfergabe getötet hatte, wurde er von einem zornigen Mob in ein abgelegenes Dorf gejagt. Dort wurde er von 80 wütenden Männern gefoltert und kastriert.

Taris Leiche wurde am Freitag völlig geschunden in einer Wassergrube gefunden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Annegret R. ist die älteste Vierlingsmutter der Welt. Auf diesem Bild von 2005 posiert sie mit ihrer Tochter Lelia.
„Zerbrechlich, aber süß“
Älteste Vierlingsmutter der Welt: So geht es den Vierlingen von Annegret R. (65)

Seit rund einer Woche ist sie 17-fache Mutter: Annegret R. ist mit 65 Jahren die älteste Vierlingsmutter der Welt. Jetzt äußern sich die Ärzte zum Zustand der Kinder.

Ein deutscher Kitesurfer kam in Südfrankreich ums Leben (Symbolfoto).
Von Windböe mitgerissen
Deutscher Kitesurfer in Südfrankreich getötet

Dramatischer Unfall in der Nähe von Perpignan: Ein deutscher Urlauber (55) kam beim Kitesurfen ums Leben. Er wurde von einer Windböe mitgerissen.

Eine Bombenattrappe hat bei der Polizei für einen Großeinsatz gesorgt.
Selbst gebastelt
Kindergeburtstag: Bombenattrappe legt Spielbank lahm

Eine selbst gebastelte Bombenattrappe für einen Kindergeburtstag hat in Dortmund für einen Großeinsatz der Polizei samt Evakuierung der Spielbank eine Spielbank gesorgt.

Panorama

Anzeige

Die Sängerin Taylor Swift hat bereits in Film und Fernsehen Fuß gefasst.

Die siebenfache Grammy-Gewinnerin kommt auf ihrer großen „The 1989 World“-Tournee auch in die LANXESS arena

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien