Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sektenführer tot: „Schwarzer Jesus“ gelyncht und kastriert

Die Leiche des Sektengurus ist von Messerstichen übersäht.
Die Leiche des Sektengurus ist von Messerstichen übersäht.
Foto: dpa (Symbolbild)
Papua-Neuguinea –  

Er bezeichnete sich selbst als "schwarzen Jesus", den Messias.

Steven Tari war Anführer einer Sekte in der Provinz Madang.

Lange Zeit litt sein Umfeld unter unmenschlichen Qualen.

In einem Interview mit der Australian Associated Press gab Tari einst zu, mit mehr als 400 Minderjährigen Sex gehabt zu haben.

Vergewaltigungen und Kannibalismus waren an der Tagesordnung. Schließlich kämen die von ihm Missbrauchten in den Himmel.

Irgendwann konnten die Bewohner des Dorfes den Irrsinn nicht mehr ertragen.

Nachdem der Sektenguru ein Mädchen als Opfergabe getötet hatte, wurde er von einem zornigen Mob in ein abgelegenes Dorf gejagt. Dort wurde er von 80 wütenden Männern gefoltert und kastriert.

Taris Leiche wurde am Freitag völlig geschunden in einer Wassergrube gefunden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Eine Passagiermaschine der australischen Airline Virgin Blue ist nach Angaben eines TV-Senders entführt wurden.
"Virgin Blue"
Passagierflugzeug auf dem Weg nach Bali entführt

Nach Angaben eines TV-Senders wurde auf dem Weg zu einer indonesischen Insel ein Passagierflugzeug entführt.

Mit dem Schrecken davongekommen ist diese Familie nur dank des beherzten Eingriffs von Mutter Chelsi.
Um ihr Kind zu retten
Mutter beißt Kampfhund ein Ohr ab

Gegen diese Helden-Mutter ist Mike Tyson ein Waisenknabe: Als ein Pitbull über ihre zweijährige Tochter herfiel, biss Chelsi Camp (23) dem wild gewordenen Kampfhund ein Ohr ab.

Der indische Politiker als Spiderman.
Verrücktes Video
Hier macht ein indischer Politiker auf Spiderman

Um ins indische Parlament einzuziehen, greift Gaurav Sharma zu außergewöhnlichen Maßnahmen. Im Wahlkampf klettert er als Spiderman von Haus zu Haus.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien