Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schweine-Drama an der A2: 1300 Tiere in Flammen verendet - nur eine Sau gerettet

Nur ein Schwein konnte aus dem brennenden Stall gerettet werden.
Nur ein Schwein konnte aus dem brennenden Stall gerettet werden.
Foto: dpa (Symbolbild)
Limburg –  

Schweine-Drama an der Autobahn 2 in den Niederlanden. Ursache: Brand von zwei Schweinställen. Nach Polizeiangaben verendeten 1300 Tiere in den Flammen - nur ein Tier konnte von den Feuerwehrleuten aus den Ställen gerettet werden. Der armen Sau droht nun ein Ende beim Schlachter...

Durch die starke Rauchentwicklung, die die Sicht auf die angrenzende Autobahn einschränkte, musste die A2 in den Mittagsstunden stundenlang komplett für den Verkehr gesperrt werden. Erst nach drei Stunden war der Brand unter Kontrolle.

Das Gebiet wurde abgesperrt, da auch Asbest freigesetzt wurde. Bitter: erst im vergangenen Jahr waren die Stallungen komplett neu eingerichtet worden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Flammen steigen nach der Explosion in Kaohsiung auf.
Stadtviertel völlig zerstört
Gas-Explosion in Taiwan: 24 Tote, hunderte Verletzte

Die Bilder aus Kaohsiung sind schrecklich: Ein ganzes Stadtviertel wurde durch eine Detonation zerstört, selbst Feuerwehrwagen flogen durch die Luft, ganze Straßen wurden aufgerissen.

Wundervolle Geschenke
Was aus diesem Geldautomaten kommt, berührt das Herz!

Eine kanadische Bank hat sich ihr Lieblingskunden ausgesucht und sich entschlossen, ihnen Geschenke zu machen. Geschenke, die viel mehr wert sind als Geld!

Nach Angaben der Bundespolizei mussten rund 300 Fahrgäste in andere Züge umsteigen.
Rauch an Bord
ICE in Montabaur geräumt, 300 Fahrgäste mussten umsteigen

Schock für die Fahrgäste: Die Fahrt eines ICE der Bahn wurde am Donnerstagabend zwischen Limburg und Montabaur gestoppt - wegen Rauch an Bord!

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien