Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schweine-Drama an der A2: 1300 Tiere in Flammen verendet - nur eine Sau gerettet

Nur ein Schwein konnte aus dem brennenden Stall gerettet werden.
Nur ein Schwein konnte aus dem brennenden Stall gerettet werden.
Foto: dpa (Symbolbild)
Limburg –  

Schweine-Drama an der Autobahn 2 in den Niederlanden. Ursache: Brand von zwei Schweinställen. Nach Polizeiangaben verendeten 1300 Tiere in den Flammen - nur ein Tier konnte von den Feuerwehrleuten aus den Ställen gerettet werden. Der armen Sau droht nun ein Ende beim Schlachter...

Durch die starke Rauchentwicklung, die die Sicht auf die angrenzende Autobahn einschränkte, musste die A2 in den Mittagsstunden stundenlang komplett für den Verkehr gesperrt werden. Erst nach drei Stunden war der Brand unter Kontrolle.

Das Gebiet wurde abgesperrt, da auch Asbest freigesetzt wurde. Bitter: erst im vergangenen Jahr waren die Stallungen komplett neu eingerichtet worden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Todesstrafe: In China wird die Giftspritze angewendet.
Doppelmord
Deutscher Ex-Student in China zum Tode verurteilt

Im Juni 2010 soll der 36-Jährige seine ehemalige Freundin und deren Lebensgefährten auf offener Straße in Xiamen mit einem Hammer und einem Messer brutal umgebracht zu haben.

Bei einem Seniorenfußballspiel ist ein 46 Jahre alter Mann in Berlin-Lankwitz durch Schläge schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden.
In Berlin
Schwerverletzter bei Schlägerei während Seniorenfußballspiel

Bei einem Seniorenfußballspiel ist ein 46 Jahre alter Mann in Berlin-Lankwitz durch Schläge schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden.

Ein riesiges Loch klafft auf der Autobahn 3 bei Offenbach nach der Sprengung einer Weltkriegsbombe.
Die Verkehrslage nach der Sprengung
Diesen Krater riss die Weltkriegsbombe in die A3

An der Autobahn 3 bei Offenbach ist eine Zehn-Zentner-Bombe gesprengt worden. In der Fahrbahn klafft nun ein riesiges Loch. In Richtung Frankfurt/Köln ist die Strecke in der Nacht wieder freigegeben worden.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien