Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schock-Video: Lkw verfehlt Motorrad um Haaresbreite

Linhai –  

Aus der chinesischen Küstenstadt Linhai stammen diese Videoaufnahmen: Um Haaresbreite verfehlt ein kippender Sattelschlepper den wartenden Zweiradfahrer. Blitzschnell gelingt es jenem noch, wenige Zentimeter nach hinten auszuweichen.

Andernfalls wäre er unter dem 19 Tonnen schweren Sattelschlepper begraben worden. Im Video schildert der Fahrer des Lkw, wie er den Beinahe-Unfall erlebte.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Sechs Menschen wurden bei dem Horror-Crash verletzt. Viele vorbeibrausende Autofahrer machten lieber Fotos, als zu helfen!
„Unbeschreibliches Verhalten“
Sie machten lieber Fotos: Autofahrer ließen sechs Unfallopfer liegen!

Statt zu helfen, machten unzählige Menschen lieber Fotos: Am Samstag viele Autofahrer an schwer verletzten Unfallopfern auf der A2 bei Magdeburg ohne Halt vorbeigefahren.

In Hamburg ist am Samstagabend ein Bus in ein Wohnhaus gekracht.
Unfall in Hamburg
Sechs Verletzte: Linienbus kracht in Wohnhaus

Ein Linienbus ist am Samstagabend in Hamburg-Eidelstedt in ein Wohnhaus gekracht. Dabei wurden der Busfahrer schwer und fünf Fahrgäste leicht verletzt.

Im Schwarzwald sind am Freitag zwei Menschen bei Lawinenabgängen ums Leben gekommen.
Traurige Wochenend-Bilanz
Neun Lawinen-Tote in den Alpen und im Schwarzwald

Traurige Wochenend-Bilanz: Bei Lawinenabgängen in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland sind neun Menschen ums Leben gekommen.

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien