Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schock-Video aus Argentinien: Autofahrer löst verheerende Kettenreaktion aus

Buen –  

Ein Wunder, dass bei diesem Unfall niemand ernsthaft verletzt wurde. Überwachungskameras filmten in der argentinischen Stadt Olavarria, wie ein Autofahrer mit seiner unachtsamen Fahrweise eine verheerende Kettenreaktion auslöste.

Der Mann rammte zunächst einen Mofa-Fahrer und dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls in einen Fußgänger geschleudert.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Die Frau hat nach nur einer Woche die Scheidung eingereicht – weil das beste Stück ihres Gatten einfach zu groß war.
Ehe-Zoff
Frau reicht Scheidung ein – weil Penis des Mannes zu groß ist

Eine Frau aus Nigeria hat nur eine Woche nach der Hochzeit die Scheidung von ihrem Ehemann eingereicht – weil sein bestes Stück einfach zu groß war.

Mayed Mesrour (18) im „Nahkampf“ mit dem Trainingshund. Der beißt allerdings glücklicherweise nur in ein Kissen!
Härtetest für Postboten
Vorsicht bissiger Hund

Er kommt wie aus dem Nichts, beißt kräftig zu und lässt nicht los. Jedes „Aus!“, jedes „Nein!“ wird ignoriert. Dann ein kurzes Kommando aus dem Hintergrund – der Hund lässt los, setzt sich, bellt nur noch.

Jeremy Meeks: Durch dieses Polizeifoto wurde er berühmt.
Amerikas schönster Verbrecher
Jeremy Meeks zieht Modelvertrag an Land

Er gilt als der schönste Verbrecher der USA. Sein Foto machte ihn weltbekannt und zum Internethit. Jeremy Meeks.

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien