Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schock-Video aus Argentinien: Autofahrer löst verheerende Kettenreaktion aus

Buen –  

Ein Wunder, dass bei diesem Unfall niemand ernsthaft verletzt wurde. Überwachungskameras filmten in der argentinischen Stadt Olavarria, wie ein Autofahrer mit seiner unachtsamen Fahrweise eine verheerende Kettenreaktion auslöste.

Der Mann rammte zunächst einen Mofa-Fahrer und dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls in einen Fußgänger geschleudert.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Die Maschine des Southwest-Airlines war auf dem Weg von Chicago nach Sacramento.
Panik über den Wolken
Während des Fluges: Mann will Tür öffnen, um Gott zu besuchen

Panik an Bord einer Southwest-Airlines Maschine: Ein Mann wollte aus dem Flugzeug springen. Hoch in der Luft wollte der Passagiere die Flugzeugtür öffnen, um Gott zu besuchen.

Das Kinder- und Jugendkrankenhaus „Auf der Bult“: An diesem Eingang wurde die verzweifelte Mutter abgewiesen.
Schwerer Vorwurf
Krankenhaus wies Mutter ab - Baby tot

Ein hilfloser Säugling starb, weil die Kinderklinik in Hannover das kranke Baby abwies. Sind bürokratische Bedenken Schuld am Tod des Kindes?

Blutbad in Calgary
Fünf Jugendliche auf einer Party erstochen

Sie wollten gemeinsam Feiern, doch die Party-Nacht endete für fünf Jugendliche im kanadischen Calgary tödlich. Sie wurde erstochen. Ein Verdächtiger konnte festgenommen werden.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien