Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schock-Video aus Argentinien: Autofahrer löst verheerende Kettenreaktion aus

Buen –  

Ein Wunder, dass bei diesem Unfall niemand ernsthaft verletzt wurde. Überwachungskameras filmten in der argentinischen Stadt Olavarria, wie ein Autofahrer mit seiner unachtsamen Fahrweise eine verheerende Kettenreaktion auslöste.

Der Mann rammte zunächst einen Mofa-Fahrer und dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls in einen Fußgänger geschleudert.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Suche nach Opfern des AirAsia-Flugs eingestellt: Vorerst werden keine Suchtrupps mehr starten.
Todesflug QZ 8501
Bergung der AirAsia vorerst Maschine eingestellt

Einen Monat nach dem Absturz der AirAsia-Maschine vor Indonesien hat das Militär die Bergungsarbeiten bis auf weiteres eingestellt. Spezialtaucher hätten keine weitere Leichen gefunden, sagte ein Marinekommandeur.

Am Montag sauste der Asteroid „2004 BL86“ an der Erde vorbei - samt Mini-Mond.
Asteroid 2004 BL86
Weltall-Körper rast an Erde vorbei - mit Gepäck!

Am Montag ist der Asteroid “2004 BL86“ an der Erde vorbeigerast - so knapp wie kein anderer Weltall-Körper in der Größe. Doch er war nicht alleine unterwegs.

In Libyen wurde das Luxus-Hotel „Corinthia“ gestrürmt. Mindestens acht Menschen kamen ums Leben.
Islamischer Staat
IS-Schergen attackieren Luxus-Hotel in Libyen - 9 Tote!

Jetzt hat die Terrorgruppe IS auch in Libyen angegriffen. Bei einem Angriff auf ein Luxushotel kamen mindestens acht Menschen ums Leben.

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien