Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schock-Video aus Argentinien: Autofahrer löst verheerende Kettenreaktion aus

Buen –  

Ein Wunder, dass bei diesem Unfall niemand ernsthaft verletzt wurde. Überwachungskameras filmten in der argentinischen Stadt Olavarria, wie ein Autofahrer mit seiner unachtsamen Fahrweise eine verheerende Kettenreaktion auslöste.

Der Mann rammte zunächst einen Mofa-Fahrer und dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls in einen Fußgänger geschleudert.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Das Elefanten-Baby aus Leipzig hatte direkt nach der Geburt eine schwere Zeit. Sie kam mit einem Beinbruch zur Welt und musste operiert werden. Nun wurde sie eingeschläfert.
Nach OP eingeschläfert
Elefanten-Baby aus Leipzig ist tot

Seit Mittwoch hat das Elefanten-Baby aus dem Leipziger Zoo Tierfreunde in Atem gehalten. Das kleine Elefanten-Mädchen hatte ein gebrochenes Bein - wurde operiert. Nun ist es tot.

Andreas L. ließ den Airbus abstürzen.
Germanwings-Tragödie
Freundin von Andreas L. wusste von psychischen Problemen – und wollte sie mit ihm lösen

Die Freundin von Andreas L. hat nichts von den tödlichen Absichten des 27-Jährigen geahnt. Doch sie wusste laut CNN von seinen Arzt-Besuchen.

In diesem Krankenhaus in Virginia überwältigte ein Häftling einen Aufpasser. Danach gelang ihm die Flucht.
Alarmbereitschaft in den USA
Bewaffneter Häftling aus Klinik geflüchtet

In Virginia konnte ein gefährlicher Häftling aus einem Krankenhaus flüchten. Er überwältigte einen Aufpasser, brachte eine Pistole in seine Gewalt und ist nun auf der Flucht!

Panorama

Anzeige

Die Sängerin Taylor Swift hat bereits in Film und Fernsehen Fuß gefasst.

Die siebenfache Grammy-Gewinnerin kommt auf ihrer großen „The 1989 World“-Tournee auch in die LANXESS arena

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien