Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schock im Aquarium: Video: Kannibalen-Pinguin frisst eigenen Nachwuchs

Schock im Aquarium der nordchinesischen Stadt Harbin: Ein Pinguin-Vater hat dort seinen eigenen Nachwuchs gefressen.

Weil seine Pfleger nun fürchten, dass das Tier auf den Geschmack gekommen ist, haben sie den kleinen Kannibalen vorsichtshalber weggesperrt.

Das ganze Drama im Video. Schnell klicken.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Die Ostereier werden wohl eher in den eigenen vier Wänden gesucht werden müssen.
Regen und Nachtfrost
So mies wird das Osterwetter im Rheinland

Nicht nur das Sturmtief macht uns zu Wochenbeginn Sorgen - auch die Aussicht auf das Osterfest lässt nichts Gutes erahnen.

Andreas L. bei einem Aufenthalt in San Francisco. Er nahm 149 Menschen in der Germanwings-Maschine mit in den Tod.
Die wichtigsten Fragen
Germanwings-Tragödie: Hatte Andreas L. Angst, seinen Job zu verlieren?

Was haben die Ermittlungen bislang ergeben? Welche Erkrankung hatte Andreas L.? Wir fassen die wichtigsten Fragen und Antworten zu Flug 4U9525 zusammen.

Der Fahrer dieses Ford Ka wurde verletzt, als beim Sturm ein Baum auf sein fahrendes Auto fiel.
Tief „Mike“
Heftiger Sturm in Deutschland - es bleibt ungemütlich!

Ganz schön ungemütlich: Das Wochenende hat sich mit einem heftigen Sturm verabschiedet und auch die neue Woche startet eher windig und kalt, als frühlingshaft.

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien