Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schock im Aquarium: Video: Kannibalen-Pinguin frisst eigenen Nachwuchs

Schock im Aquarium der nordchinesischen Stadt Harbin: Ein Pinguin-Vater hat dort seinen eigenen Nachwuchs gefressen.

Weil seine Pfleger nun fürchten, dass das Tier auf den Geschmack gekommen ist, haben sie den kleinen Kannibalen vorsichtshalber weggesperrt.

Das ganze Drama im Video. Schnell klicken.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Mit einem Maßband hatten die Polizisten in in der Grafschaft Lancashire den toten Python vermessen.
Schock für Spaziergänger
Fünf Meter langer Python in englischem Kanal gefunden

Schock für Spaziergänger in Nordengland: Sie haben in einem Kanal einen fast fünf Meter langen Python gefunden.

#weaselpecker
Irres Twitter-Foto: Hier reitet ein Wiesel auf einem Specht

Ein irres Twitter-Foto sorgt gerade im Netz für großes Staunen. Darauf reitet ein Baby-Wiesel auf einem Specht durch die Luft! Bei Twitter kursieren lustige Fotomontagen.

Hit bei Youtube
Video: Mann löst Zauberwürfel superschnell mit verbundenen Augen

Er löst den berühmten Rubik's Cube mit verbundenen Augen in einer Wahnsinns-Zeit – und startet damit bei Youtube durch. Das Netz diskutiert: Kann dieses Video echt sein?

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien