Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Radfahrer getötet: Besoffener fährt mit Leiche auf Motorhaube weiter

In Argentinien gilt eine 0,5-Promille-Grenze: Doch der Todesfahrer hatte weit mehr.
In Argentinien gilt eine 0,5-Promille-Grenze: Doch der Todesfahrer hatte weit mehr.
Foto: dpa (Symbolbild)
Buenos Aires –  

Unfassbar: Ein betrunkener Autofahrer mit der Leiche eines von ihm angefahrenen Fahrradfahrers auf der Motorhaube einfach weitergefahren. Und das noch 18 Kilometer!

Erst an einer Mautstelle bei der Ortschaft Tortuguitas nördlich von Buenos Aires wurde die Horrorfahrt gestoppt. Das berichtet die Nachrichtenagentur dyn. Eine Blutprobe ergab 1,45 Promille Alkohol im Blut des 28-Jährigen.

In Argentinien gilt eine 0,5 Promille-Grenze. Bei dem getöteten Fahrradfahrer handelt es sich um einen 53-jährigen Wachmann. Der Vorfall hatte sich bereits am Sonntag auf der Autobahn „Panamericana“ ereignet.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Das Video einer Überwachungskamera soll nur neue Erkenntnisse im Fall Tugce A. liefern.
Entlassung beantragt
Tugce (†23) : Wird Schläger Sanel M. aus der Haft entlassen?

Kommt Sanel M. schon nächste Woche frei? Der mutmaßliche Täter im Fall Tugce Albayrak hat seine Entlassung aus der Untersuchungshaft beantragt.

Das Ermittler-Duo Axel Milberg und Sibel Kekilli. In "Borowski und der Himmel über Kiel" ermitteln sie als Ermittler Borowski und Brandt in der Kieler Drogenszene.
Axel Milberg
"Tatort"-Quote: Zuschauerrekord für Kommissar Borowski

Kommissar Borowski bricht den Rekord für den "Tatort" aus Kiel: "Borowski und der Himmel über Kiel" lockte weit über zehn Millionen Zuschauer vor den Fernseher.

Heftigere Schneefälle sind zwar nicht zu befürchten, trotzdem sollte man sich auf Behinderungen einstellen.
Rheinland
Donnerstag kommt der Schnee zurück

Die weiße Jahreszeit ist noch nicht vorbei! Laut einer Prognose des Deutschen Wetterdienstes wird es in Nordrhein-Westfalen am Donnerstag wieder schneien.

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien