Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Radfahrer getötet: Besoffener fährt mit Leiche auf Motorhaube weiter

In Argentinien gilt eine 0,5-Promille-Grenze: Doch der Todesfahrer hatte weit mehr.
In Argentinien gilt eine 0,5-Promille-Grenze: Doch der Todesfahrer hatte weit mehr.
Foto: dpa (Symbolbild)
Buenos Aires –  

Unfassbar: Ein betrunkener Autofahrer mit der Leiche eines von ihm angefahrenen Fahrradfahrers auf der Motorhaube einfach weitergefahren. Und das noch 18 Kilometer!

Erst an einer Mautstelle bei der Ortschaft Tortuguitas nördlich von Buenos Aires wurde die Horrorfahrt gestoppt. Das berichtet die Nachrichtenagentur dyn. Eine Blutprobe ergab 1,45 Promille Alkohol im Blut des 28-Jährigen.

In Argentinien gilt eine 0,5 Promille-Grenze. Bei dem getöteten Fahrradfahrer handelt es sich um einen 53-jährigen Wachmann. Der Vorfall hatte sich bereits am Sonntag auf der Autobahn „Panamericana“ ereignet.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Der Komet "Siding Spring" rauschte in Rekordnähe am Mars vorbei.
„Siding Spring“
Kosmischer Flirt - Komet rast in Rekordnähe am Mars vorbei

Ein Komet ist rund 140.000 Kilometer am Mars vorbeigeflogen. Was zunächst nach einer großen Distanz klingt, ist unter kosmischen Bedingungen sehr nah.

Auf NRWs Straßen geht derzeit nur sehr wenig.
Trotz Streik-Ende
Stau total! Schulbeginn in NRW führt zu Verkehrschaos

Der Bahnstreik ist zwar vorerst beendet, doch Schulbeginn und kleinere Unfälle sorgen derzeit für ein wahres Verkehrschaos auf den Straßen im Rheinland. Schwerpunkt ist - wieder einmal - Köln.

UNICEF-Video
Hier kämpft Ex-Starkicker Beckham gegen Ebola

David Beckham sagt Ebola den Kampf an. Der 39-jährige Ex-Fußballer ruft in diesem Video des Kinderhilfswerks UNICEF zu Spenden gegen den tödlichen Virus auf.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien