Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Radfahrer getötet: Besoffener fährt mit Leiche auf Motorhaube weiter

In Argentinien gilt eine 0,5-Promille-Grenze: Doch der Todesfahrer hatte weit mehr.
In Argentinien gilt eine 0,5-Promille-Grenze: Doch der Todesfahrer hatte weit mehr.
 Foto: dpa (Symbolbild)
Buenos Aires –  

Unfassbar: Ein betrunkener Autofahrer mit der Leiche eines von ihm angefahrenen Fahrradfahrers auf der Motorhaube einfach weitergefahren. Und das noch 18 Kilometer!

Erst an einer Mautstelle bei der Ortschaft Tortuguitas nördlich von Buenos Aires wurde die Horrorfahrt gestoppt. Das berichtet die Nachrichtenagentur dyn. Eine Blutprobe ergab 1,45 Promille Alkohol im Blut des 28-Jährigen.

In Argentinien gilt eine 0,5 Promille-Grenze. Bei dem getöteten Fahrradfahrer handelt es sich um einen 53-jährigen Wachmann. Der Vorfall hatte sich bereits am Sonntag auf der Autobahn „Panamericana“ ereignet.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Auch mit einem Polizeihubschrauber wurde nach dem Jungen gesucht.
20 Kilometer umhergeirrt
Junge (12) findet Zelt nicht wieder – Polizei-Großeinsatz

Nach einem Spaziergang mit den Eltern kehrte ein zwölf Jahre altes Urlauberkind aus Münster nicht zum Zelt zurück. Mit einem Hubschrauber und Rettungshunden suchte die Polizei nach ihm.

Ein Mann ist in Dortmund drei Kilometer lang von einer Bahn mitgeschleift worden.
Unfall-Drama in Dortmund
Bahn schleift Mann (20) drei Kilometer mit - er rief verzweifelt um Hilfe

Drama in der Dortmunder Innenstadt: Ein 20-Jähriger wurde von einer Straßen-Bahn erfasst, eingeklemmt und sechs Haltestellen lang mitgeschleift. Nun schwebt er in Lebensgefahr.

Bei einem Unfall am Nürburgring wurden zwei Männer schwer verletzt.
Oldtimer-Unglück
Wieder Unfall auf Nürburgring - zwei Schwerverletzte

Auf dem Nürburgring sind zwei Männer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der 56-jährige Fahrer eines Oldtimers kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab.

Panorama

Anzeige

Die Sängerin Taylor Swift hat bereits in Film und Fernsehen Fuß gefasst.

Die siebenfache Grammy-Gewinnerin kommt auf ihrer großen „The 1989 World“-Tournee auch in die LANXESS arena

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien