Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Radfahrer getötet: Besoffener fährt mit Leiche auf Motorhaube weiter

In Argentinien gilt eine 0,5-Promille-Grenze: Doch der Todesfahrer hatte weit mehr.
In Argentinien gilt eine 0,5-Promille-Grenze: Doch der Todesfahrer hatte weit mehr.
Foto: dpa (Symbolbild)
Buenos Aires –  

Unfassbar: Ein betrunkener Autofahrer mit der Leiche eines von ihm angefahrenen Fahrradfahrers auf der Motorhaube einfach weitergefahren. Und das noch 18 Kilometer!

Erst an einer Mautstelle bei der Ortschaft Tortuguitas nördlich von Buenos Aires wurde die Horrorfahrt gestoppt. Das berichtet die Nachrichtenagentur dyn. Eine Blutprobe ergab 1,45 Promille Alkohol im Blut des 28-Jährigen.

In Argentinien gilt eine 0,5 Promille-Grenze. Bei dem getöteten Fahrradfahrer handelt es sich um einen 53-jährigen Wachmann. Der Vorfall hatte sich bereits am Sonntag auf der Autobahn „Panamericana“ ereignet.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Kastriot Selimi (25) wird von der Polizei gejagt. Die Beamten vom LKA Sachsen stufen ihn als gefährlich ein.
Kastriot und Kreshnik Selimi
Polizei jagt sie! Das sind die gesuchten Kinox.to-Brüder

Nach der Mega-Razzia gegen das Raubkopienportal Kinox.to jagt die Polizei die beiden Gründer Kastriot und Kreshnik Selimi. Sie sind auf der Flucht.

Der mutmaßliche Polizistenmörder Eric Frein wird von den Beamten abgeführt.
Nach wochenlanger Flucht
USA: Mutmaßlicher Polizistenmörder Eric Frein gefasst

Nach Wochen auf der Flucht konnte die amerikanische Polizei im US-Bundesstaat Pennsylvania den mutmaßlichen Polizistenmörder Eric Frein festnehmen.

College-Professorin Patricia Ward (66) wurde brutal von ihrem Sohn ermordet.
Horror-Mord in den USA
Mann (35) spielt mit abgetrenntem Kopf seiner Mutter (66) Fußball

Derek Ward (35) schlachtete seine Mutter Patricia (66) mit unzähligen Messerstichen Tritten und Schlägen regelrecht ab.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien