Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Radfahrer getötet: Besoffener fährt mit Leiche auf Motorhaube weiter

In Argentinien gilt eine 0,5-Promille-Grenze: Doch der Todesfahrer hatte weit mehr.
In Argentinien gilt eine 0,5-Promille-Grenze: Doch der Todesfahrer hatte weit mehr.
Foto: dpa (Symbolbild)
Buenos Aires –  

Unfassbar: Ein betrunkener Autofahrer mit der Leiche eines von ihm angefahrenen Fahrradfahrers auf der Motorhaube einfach weitergefahren. Und das noch 18 Kilometer!

Erst an einer Mautstelle bei der Ortschaft Tortuguitas nördlich von Buenos Aires wurde die Horrorfahrt gestoppt. Das berichtet die Nachrichtenagentur dyn. Eine Blutprobe ergab 1,45 Promille Alkohol im Blut des 28-Jährigen.

In Argentinien gilt eine 0,5 Promille-Grenze. Bei dem getöteten Fahrradfahrer handelt es sich um einen 53-jährigen Wachmann. Der Vorfall hatte sich bereits am Sonntag auf der Autobahn „Panamericana“ ereignet.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Serienmörder Robert Christian Hansen
499 Jahre Haftstrafe
17 Frauen ermordet – Serienkiller Hansen (75) ist tot

Viele seiner Opfer brachte er mit dem Flugzeug zu einer einsamen Hütte, misshandelte sie und entließ sie anschließend in die Wildnis. Um sie dort mit einem Gewehr zu jagen.

Niederlande
14 Meter langer Wal-Kadaver am Strand

Ein etwa 14 Meter langer Wal wurde vor der niederländischen Küste gesichtet. Das Tier trieb tot im Wasser. Sein Kadaver wird jetzt von Forschern untersucht.

Von 2003 bis 2011 hatten sich die Mitarbeiter des Krematoriums Öjendorf an den Verstorbenen bereichert.
Skandal im Krematorium
Zahngold aus Asche geklaut

Ein makabrer Fall von Störung der Totenruhe beschäftigt die Justiz. In einem Hamburger Krematorium hatten Mitarbeiter hundertfach Zahngold nach der Einäscherung an sich genommen und verkauft.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien