Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Polizeieinsatz am Flughafen: Überraschungspaket mit Penis-Lolli löst Alarm aus

Der Inhalt des Paketes: unter anderem ein Penis-Lutscher (li.) und ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift „Mausi“.
Der Inhalt des Paketes: unter anderem ein Penis-Lutscher (li.) und ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift „Mausi“.
Foto: Bundespolizei
Hamburg –  

Ein kleiner Pappkarton, verziert mit Fotos und Herzchen, löste am Donnerstagmorgen einen Einsatz der Bundespolizei am Flughafen Hamburg aus.

Zwischen Terminal 2 und der Airport Plaza entdeckten Bundespolizisten eine Papiertüte mit einem rosa Pappkarton und orangefarbenem Deckel.

Der Bereich wurde abgesperrt und Spezialkräfte der Bundespolizei untersuchten den Karton.

Dieser Pappkarton löste den Einsatz am Flughafen Hamburg aus.
Dieser Pappkarton löste den Einsatz am Flughafen Hamburg aus.
Foto: Bundespolizei

Der Inhalt: unter anderem ein Lolli in Penisform, zwei Liebeswürfel, ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift „Mausi“ und Duschgel in Sperma-Form.

Schnell stand fest – keine Explosionsgefahr. Der Bereich konnte durch die Bundespolizei für Fluggäste wieder freigegeben werden.

Wer das Paket mit dem merkwürdigen Inhalt allerdings am Flughafen vergessen hat, ist unklar. Aber vieles deutet auf einen erotischen Willkommensgruß hin...

Die Bundespolizei weist aus Sicherheitsgründen nochmals darauf hin: Lassen Sie Ihr Gepäck nie unbeaufsichtigt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Die Polizisten hielten die Spielzeugpistole des Jungen für echt und erschossen ihn. (Symbolfoto)
Todesdrama in Cleveland
Junge (12) greift zur Spielzeugwaffe - Polizei erschießt ihn

Tragischer Zwischenfall in der US-Stadt Cleveland (Ohio): Zwei Polizisten haben einen 12-Jährigen erschossen, nachdem der Junge nach seiner Druckluft-Spielpistole gegriffen hatte!

Die Karibikinsel Tobago: In dem Urlaubsparadies wurde ein deutsches Ehepaar getötet.
Mysteriöser Fall
Deutsches Rentner-Ehepaar brutal auf Tobago getötet

Die Leichen des 74-jährigen Mannes und seiner 71-jährigen Frau wurden in der Nähe eines Strandes entdeckt, sie hatten schwere Schnittverletzungen.

Die Unfallstelle nach dem tragischen Crash: Der Lupo wurde vollständig zerstört.
Unfall bei Hildesheim
Auto prallt gegen Baum: Mutter (30) und zwei Kinder tot

Die Frau hatte plötzlich die Kontrolle über den VW Lupo verloren – so kam es zum tragischen Unfall. Für Fahrerin und ihre acht und neun Jahre alten Kinder kam jede Hilfe zu spät.

Panorama
Anzeigen



Die „Brings-Weihnachtsshow“ am 5. und 6. Dezember 2014 in der LANXESS arena.

Seit 1999 stimmen Brings ihre Gäste auf Weihnachten ein. Dieses Jahr am 5. + 6. Dezember in der Lanxess-Arena.

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien