Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Polizeieinsatz am Flughafen: Überraschungspaket mit Penis-Lolli löst Alarm aus

Der Inhalt des Paketes: unter anderem ein Penis-Lutscher (li.) und ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift „Mausi“.
Der Inhalt des Paketes: unter anderem ein Penis-Lutscher (li.) und ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift „Mausi“.
Foto: Bundespolizei
Hamburg –  

Ein kleiner Pappkarton, verziert mit Fotos und Herzchen, löste am Donnerstagmorgen einen Einsatz der Bundespolizei am Flughafen Hamburg aus.

Zwischen Terminal 2 und der Airport Plaza entdeckten Bundespolizisten eine Papiertüte mit einem rosa Pappkarton und orangefarbenem Deckel.

Der Bereich wurde abgesperrt und Spezialkräfte der Bundespolizei untersuchten den Karton.

Dieser Pappkarton löste den Einsatz am Flughafen Hamburg aus.
Dieser Pappkarton löste den Einsatz am Flughafen Hamburg aus.
Foto: Bundespolizei

Der Inhalt: unter anderem ein Lolli in Penisform, zwei Liebeswürfel, ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift „Mausi“ und Duschgel in Sperma-Form.

Schnell stand fest – keine Explosionsgefahr. Der Bereich konnte durch die Bundespolizei für Fluggäste wieder freigegeben werden.

Wer das Paket mit dem merkwürdigen Inhalt allerdings am Flughafen vergessen hat, ist unklar. Aber vieles deutet auf einen erotischen Willkommensgruß hin...

Die Bundespolizei weist aus Sicherheitsgründen nochmals darauf hin: Lassen Sie Ihr Gepäck nie unbeaufsichtigt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Ist das der gesuchte Täter?
Auf dem Schulhof gefunden
Hat ER die Sechsjährige malträtiert?

Die 4000 Einwohner von Upgant-Schott stehen nach der Gewaltorgie an einer Sechsjährigen, die schwer verletzt auf einem Schulhof entdeckt wurde, unter Schock. Die Aufnahme einer Überwachungskamera soll weiterhelfen.

In Lloret de Mar an der Costa Brava wurde ein Deutscher schwer verletzt. Sein Zustand ist kritisch.
Kritischer Zustand
Deutscher Teenie (16) in Lloret de Mar schwer verletzt

Der 16-Jährige ist in der Nacht zum Samstag aus noch unbekannter Ursache über das Geländer des Treppenhauses eines Hotels gefallen und mehrere Meter in die Tiefe gestürzt.

Die Unglücksauto nach dem Crash: Der Fahrer des Pkw erlag seinen Verletzungen.
Unfall bei Nürnberg
Geisterfahrer (19) kracht in Lkw – tot

Auf der Autobahn 9 ist am Samstagmorgen ein junger Mann mit seinem Wagen in einen Lkw gerast – der junge Mann starb noch an der Unfallstelle.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien