Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Polizeieinsatz am Flughafen: Überraschungspaket mit Penis-Lolli löst Alarm aus

Der Inhalt des Paketes: unter anderem ein Penis-Lutscher (li.) und ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift „Mausi“.
Der Inhalt des Paketes: unter anderem ein Penis-Lutscher (li.) und ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift „Mausi“.
Foto: Bundespolizei
Hamburg –  

Ein kleiner Pappkarton, verziert mit Fotos und Herzchen, löste am Donnerstagmorgen einen Einsatz der Bundespolizei am Flughafen Hamburg aus.

Zwischen Terminal 2 und der Airport Plaza entdeckten Bundespolizisten eine Papiertüte mit einem rosa Pappkarton und orangefarbenem Deckel.

Der Bereich wurde abgesperrt und Spezialkräfte der Bundespolizei untersuchten den Karton.

Dieser Pappkarton löste den Einsatz am Flughafen Hamburg aus.
Dieser Pappkarton löste den Einsatz am Flughafen Hamburg aus.
Foto: Bundespolizei

Der Inhalt: unter anderem ein Lolli in Penisform, zwei Liebeswürfel, ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift „Mausi“ und Duschgel in Sperma-Form.

Schnell stand fest – keine Explosionsgefahr. Der Bereich konnte durch die Bundespolizei für Fluggäste wieder freigegeben werden.

Wer das Paket mit dem merkwürdigen Inhalt allerdings am Flughafen vergessen hat, ist unklar. Aber vieles deutet auf einen erotischen Willkommensgruß hin...

Die Bundespolizei weist aus Sicherheitsgründen nochmals darauf hin: Lassen Sie Ihr Gepäck nie unbeaufsichtigt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Ein schockierendes Bild. Vor lauter toten Fischen, sieht man kein Wasser mehr.
33 Tonnen Fischkadaver
Mysteriöses Fischsterben in Mexiko

Bislang wurden über 33 Tonnen Fischkadaver geborgen. Entnommene Wasser- und Gewebeproben wurden zur Analyse an ein forensisches Institut geschickt.

Der 42-Jährige war in eine Erntemaschine geraten und noch vor Ort an seinen Verletzungen gestorben.
Drama auf dem Feld
Mann gerät in Erntemaschine und stirbt an seinen Verletzungen

Drama auf dem Erntefeld: Ein Traktorfahrer (42) ist bei einem Arbeitsunfall in Groß Kreutz tödlich verletzt worden.

Drei Familienmitglieder kamen in einem Brunnen in Österreich ums Leben.
Tragödie schockt Österreich
Zwei Männer und schwangere Frau ersticken in Brunnen

Ein Familien-Drama schockt eine kleine Gemeinde in Österreich. Vater, schwangere Tochter und Schwiegersohn sind in einem Brunnen gestorben.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien