Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Polizei-Einsatz: Tierliebe bringt Mädchen (7) in Gefahr – im Tunnel verlaufen

Das Mädchen verirrte sich im Tunnel.
Das Mädchen verirrte sich im Tunnel.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Betzdorf –  

Ihre große Tierliebe hat eine Siebenjährige in Betzdorf bei Siegen (NRW) in Gefahr gebracht und einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Das Mädchen habe auf dem Rückweg von einem Besuch auf dem Betzdorfer Wochenmarkt mit ihrer Mutter einen herrenlosen Hund gesehen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Zuhause in Alsdorf im Kreis Altenkirchen angekommen, habe die Siebenjährige dann ihre Mutter gefragt, ob sie auf einen nahe gelegenen Spielplatz gehen darf.

Tatsächlich machte sich das Kind aber zu Fuß auf den Weg zurück ins rund zweieinhalb Kilometer entfernte Betzdorf, um den Hund zu suchen. Ihre Wanderung führte sie am Dienstag in einen Straßentunnel, wo sie sich verirrte.

Kurz darauf wurde die Polizei verständigt, dass ein kleines Mädchen durch den Tunnel läuft. Beamte fanden die Kleine dort schließlich und brachten sie nach Hause.

Kurz darauf fingen sie auch den herrenlosen Hund ein und brachten ihn zurück zur Besitzerin.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Nach seiner Entlassung: Kent Brantly mit seiner Frau Amber bei der Pressekonferenz.
Das ist ein Wunder!
1. Foto! US-Arzt Kent Brantly hat Ebola überlebt

Drei Wochen nach seiner spektakulären Überführung aus Westafrika wurde der US-Mediziner Kent Brantly aus dem Krankenhaus entlassen.

Der Penis des Angeklagten soll jetzt nachgemessen werden.
Mutmaßlicher Exibitionist
Ostfriesland: Richterin lässt Penis-Länge vermessen!

Der 54-Jährige soll im August vergangenen Jahres in Ostfriesland mit geöffneter Hose und heraushängendem Penis ein Paket an eine 16-Jährige ausgeliefert haben.

Yosemite Nationalpark
Bergsteiger macht Heiratsantrag auf dem Gipfel - und stürzt in den Tod

Es sollte der glücklichste Tag seines Lebens sein: Bergsteiger Brad Parker machte seiner Freundin auf dem Gipfel einen Heiratsantrag. Doch danach stürzte er in den Tod.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien