Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Pfusch am Bau?: Betonplatte kracht auf Bus

Eine 2,5 Tonnen schwere Betonplatte kracht auf den Bus, während im Vordergrund geskatet wird.
Eine 2,5 Tonnen schwere Betonplatte kracht auf den Bus, während im Vordergrund geskatet wird.
Foto: Screenshot / Montage
Amsterdam –  

Eigentlich geht es in diesem Video um den Skateboarder im Vordergrund. Jaasir Linger probt ein paar Tricks an einer Parkbank in Amsterdam, ein Kumpel hält mit der Kamera drauf. Nichts Spektakuläres.

Doch dann rummst es gewaltig im Hintergrund. Von einem Baukran löst sich eine 2,5 Tonnen schwere Betonplatte, kracht auf einen Linienbus. Zum Glück wird niemand verletzt. Weshalb, das erklärt das Video.


Update: Für User, die das Video nicht sehen können, gibt es nun die Erklärung. Das Video ist ein Fake. Die scheinbar zufällige Aufnahme Teil einer viralen Marketing-Kampagne. Die niederländische Gewerkschaft FNV Bouw macht mit dem viralen Clip für mehr Sicherheit am Bau Werbung.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Ruhe vor dem Sturm? Orkanartige Stürme werden im Rheinland erwartet.
Ex-Hurrikan „Gonzalo“
Wetterdienst warnt vor Sturm im Rheinland

Hurrikan Gonzalo traf Ende vergangener Woche mit voller Wucht auf die Bermuda-Inseln. Nun zieht der Sturm ins Rheinland.

Ist dieses Video echt?
Mann klemmt mit Penis in U-Bahn-Tür fest

In einer U-Bahn-Station in Sao Paulo drängeln sich Menschen in eine volle U-Bahn. Ein Mann kommt als letzter in den Waggon – und hat in seiner Hose eine Beule!

Bei der Gartenarbeit
Schock-Video: Mann entdeckt Leguan in seinem Baum

Eigentlich hatte er bloß die Zweige am Baum schneiden wollen, als den Mann im niedersächsischen Lingen plötzlich zwei große Augen anstarrten. Er staunte nicht schlecht - im Baum saß ein Leguan.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien