Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Pfusch am Bau?: Betonplatte kracht auf Bus

Eine 2,5 Tonnen schwere Betonplatte kracht auf den Bus, während im Vordergrund geskatet wird.
Eine 2,5 Tonnen schwere Betonplatte kracht auf den Bus, während im Vordergrund geskatet wird.
 Foto: Screenshot / Montage
Amsterdam –  

Eigentlich geht es in diesem Video um den Skateboarder im Vordergrund. Jaasir Linger probt ein paar Tricks an einer Parkbank in Amsterdam, ein Kumpel hält mit der Kamera drauf. Nichts Spektakuläres.

Doch dann rummst es gewaltig im Hintergrund. Von einem Baukran löst sich eine 2,5 Tonnen schwere Betonplatte, kracht auf einen Linienbus. Zum Glück wird niemand verletzt. Weshalb, das erklärt das Video.

Pfusch am Bau? Betonplatte kracht auf Bus

Update: Für User, die das Video nicht sehen können, gibt es nun die Erklärung. Das Video ist ein Fake. Die scheinbar zufällige Aufnahme Teil einer viralen Marketing-Kampagne. Die niederländische Gewerkschaft FNV Bouw macht mit dem viralen Clip für mehr Sicherheit am Bau Werbung.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Damit sie sich „normaler“ fühlt
Eltern lassen sich Geburtsmale ihrer Tochter (2) tätowieren

Damit sich ihre 18 Monate alte Tochter Honey-Rea etwas „normaler“ fühlt, haben sich Tanya und Adam Phillips die Geburtsmale ihres Kindes auf die Beine tätowiert.

Die Polizei ermittelt nach der blutigen Auseinandersetzung in Mannheim.
Drei Schwerverletzte am Marktplatz
Sechs Festnahmen nach Schießerei in Mannheim

Nach einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen in Mannheim, wurden nun sechs Personen festgenommen. Bei dem Vorfall waren drei Menschen lebensgefährlich verletzt worden.

Mehrere Hunde sollen durch das Tierfutter schwer erkrankt sein.
Sammelklage in USA
Schwere Vorwürfe: 3000 Tiere durch Hundefutter vergiftet?

In einer Sammelklage werfen Frank Lucido und weitere 3000 Hundebesitzer dem Hersteller einer populären Hundefuttermarke vor 3000 Hunde vergiftet zu haben.

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien