Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Peitschen, Fesseln, harter Sex: Seltene Einblicke in die Sadomaso-Szene

Frau lässt sich freiwillig Elektroschocks an der Innenseite ihrer Schenkel und über Klammern an ihren Brüsten zufügen.
Frau lässt sich freiwillig Elektroschocks an der Innenseite ihrer Schenkel und über Klammern an ihren Brüsten zufügen.
 Foto: Getty
Los Angeles –  

Die dunkle Seite des Sex: Bei BDSM geht's um Fesselspiele, Unterwerfung und Sadomasochismus. Durch die Buch-Trilogie „Shades of Grey“ bekam die Szene im vergangenen Jahr ungeahnte Aufmerksamkeit. Heute kaufen auch Hausfrauen neunschwänzige Peitschen und versuchen, damit ihr Sex-Leben aufzupeppen.

Schmuddelecke, das war gestern. Das zeigt auch die BDSM-Messe DomCon in Los Angeles, die nach eigenen Angaben erste professionelle Sadomaso-Messe auf der Welt.

Einem Fotografen hat die Szene dort seltene Einblicke gewehrt. Er filmte Sadomasochisten beim Fesseln, Quälen, Peitschen und Versetzen von Elektroschocks - alles zum Lustgewinn. Wir zeigen die Bilder in der Galerie.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Tragödie & Happy End
3 Kinder verloren: So fanden sie zum Leben zurück

Es sollte ein unvergesslicher Geburtstag für den kleinen Kyle werden. Doch es wurde zu einem Tag, der eine ganze Familie auseinanderriss. Wie ein Wunder die Eltern wieder zurück ins Leben holte...

Die 27-jährige Nell aus Großbritannien darf sich ab sofort „Miss Vagina“ nennen - ihre Vagina wurde zur schönsten Vagina der Welt gekürt.
Skurril
„Miss Vagina“: Britin hat schönste Vagina der Welt!

Ob sie davon schon immer geträumt hat? Eine Jury aus Wissenschaftlern und über 130.000 Internetnutzern haben die Vagina der 27-jährigen Nell aus Großbritannien zur schönsten der Welt gekürt...

Polizeibeamte suchen das Ufer des Mittellandkanal in Hannover nach Spuren ab.
Auch Kleidung war dabei
Leichenteile in Plastiktüten in Kanal bei Hannover gefunden

Bei Reinigungsarbeiten sind im Mittellandkanal in Hannover Überreste einer männlichen Leiche in Plastiktüten gefunden worden.

Panorama

Anzeige

Wenn die Liga „ESL One“ in Köln gastiert, könnte das zweitägige Turnier das bisher weltweit größte seiner Art werden.

Das weltweit größte Counter-Strike-Turnier in der LANXESS arena.

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Zur mobilen Ansicht wechseln