Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Panne bei Kirchen-Aufführung: Das trägt Jesus drunter

Eine Sicherheitsnadel hätte womöglich ausgereicht, um das Missgeschick zu vermeiden.
Eine Sicherheitsnadel hätte womöglich ausgereicht, um das Missgeschick zu vermeiden.
 Foto: Screenshot

Messiah, das Oratorium des Komponisten Georg Friedrich Händel, gehört zu den Klassikern der Weihnachtszeit. Das dazugehörige "Halleluja" wird wohl auch dieses Jahr von kaum einem Kirchenchor ausgelassen.

Doch bei der Darbietung sollte man es am besten schlicht halten und auf jegliche Spezialeffekte verzichten. Sehen Sie selbst was passiert, wenn der Choreograph hoch hinaus will - hier im Video.

Video zum Thema
Kleiderpanne bei Kirchen-Aufführung
Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Über 100 Deutsche werden vermisst
Drohnen-Video zeigt Zerstörung durch Erdbeben

Nach dem katastrophalen Erdbeben im Himalaya ist die Zahl der Toten inzwischen auf 4.500 gestiegen. Unter den Opfern sind vermutlich über 100 Deutsche. Ein Drohnen-Video zeigt jetzt die zerstörten Stadtteile von Kathmandu.

Neuer Weltrekord
Junge löst Zauberwürfel in 5,25 Sekunden

Das Lösen eines Zauberwürfels hat wohl schon einige an den Rand der Verzweiflung getrieben. Ein US-Teenager hat einen neuen Rekord aufgestellt und den Zauberwürfel in unfassbaren 5,25 Sekunden gelöst.

Sein Shirt-Aufdruck ist Programm: „Warnung - ich tue dumme Dinge“
Autoknacker-Statement:
„Warnung - ich tue dumme Dinge“

Ehrlichkeit währt am längsten - kann aber auch den Weg ins Gefängnis ebnen. In Florida wurde ein Mann nicht zuletzt wegen seines skurrilen T-Shirt-Aufdrucks verhaftet.

Panorama

Anzeige

Die Sängerin Taylor Swift hat bereits in Film und Fernsehen Fuß gefasst.

Die siebenfache Grammy-Gewinnerin kommt auf ihrer großen „The 1989 World“-Tournee auch in die LANXESS arena

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien