Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Panne bei Kirchen-Aufführung: Das trägt Jesus drunter

Eine Sicherheitsnadel hätte womöglich ausgereicht, um das Missgeschick zu vermeiden.
Eine Sicherheitsnadel hätte womöglich ausgereicht, um das Missgeschick zu vermeiden.
 Foto: Screenshot

Messiah, das Oratorium des Komponisten Georg Friedrich Händel, gehört zu den Klassikern der Weihnachtszeit. Das dazugehörige "Halleluja" wird wohl auch dieses Jahr von kaum einem Kirchenchor ausgelassen.

Doch bei der Darbietung sollte man es am besten schlicht halten und auf jegliche Spezialeffekte verzichten. Sehen Sie selbst was passiert, wenn der Choreograph hoch hinaus will - hier im Video.

Video zum Thema
Kleiderpanne bei Kirchen-Aufführung
Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Taucher bargen die Leiche des Familienvaters. Das Schicksal seiner Frau und Tochter ist noch ungeklärt.
Wo sind Frau und Tochter?
Toter aus der Elbe ist der vermisste Familienvater aus Drage

Bei dem in Lauenburg aus der Elbe geborgenen Toten handelt es sich um den vermissten Familienvater aus Drage in Niedersachsen. Die Polizei geht jetzt von einem erweiterten Suizid aus.

Das Flugzeug stürzte auf den Parkplatz eines Autohändlers - wie durch ein Wunder wurde am Boden niemand verletzt.
Jet vom Typ Phenom 300
Flieger nahe London abgestürzt – alle Insassen tot

„Wir können bestätigen, dass vier Menschen an Bord waren“, sagte eine Polizeisprecherin. „Leider gab es keine Überlebenden.“

Im beschaulichen Ort Emmen ist es zu einem Vergewaltigungs-Drama gekommen. Das 26-jährige Opfer ist nun querschnittsgelähmt.
Schlimme Rückenmarksverletzung
26-Jährige nach Vergewaltigung querschnittsgelähmt

In der Schweiz ist eine junge Frau Opfer eines schrecklichen Verbrechens geworden: Die 26-Jährige hat bei einer Vergewaltigung so schlimme Verletzungen erlitten, dass sie jetzt querschnittsgelähmt ist.

Panorama

Anzeige

Wenn die Liga „ESL One“ in Köln gastiert, könnte das zweitägige Turnier das bisher weltweit größte seiner Art werden.

Das weltweit größte Counter-Strike-Turnier in der LANXESS arena.

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Zur mobilen Ansicht wechseln