Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Panne bei Kirchen-Aufführung: Das trägt Jesus drunter

Eine Sicherheitsnadel hätte womöglich ausgereicht, um das Missgeschick zu vermeiden.
Eine Sicherheitsnadel hätte womöglich ausgereicht, um das Missgeschick zu vermeiden.
Foto: Screenshot

Messiah, das Oratorium des Komponisten Georg Friedrich Händel, gehört zu den Klassikern der Weihnachtszeit. Das dazugehörige "Halleluja" wird wohl auch dieses Jahr von kaum einem Kirchenchor ausgelassen.

Doch bei der Darbietung sollte man es am besten schlicht halten und auf jegliche Spezialeffekte verzichten. Sehen Sie selbst was passiert, wenn der Choreograph hoch hinaus will - hier im Video.

Video zum Thema

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Schauspieler Frank Sivero (62) behauptet, dass der Cartoon-Charakter „Louie“ eine Kopie seiner GoodFellas-Rolle „Frankie Carbone“ ist.
„Louie“ ein GoodFella?
„GoodFellas“-Star Frank Sivero verklagt Simpsons

Frank Sivero verklagt die Macher der legendären Zeichentrickserie „Die Simpsons“ – auf umgerechnet 197 Millionen Euro Vertragsstrafe.

25 Wohnungen sollen nicht mehr bewohnbar sein.
Gewaltiges Inferno
Ludwigshafen: Ein Toter, zehn Verletzte, 25 Wohnungen zerstört

Bei einer schweren Gasexplosion in Ludwigshafen ist ein Bauarbeiter ums Leben gekommen. Vier Kollegen von ihm wurde schwer verletzt.

Die Einsatzkräfte bewegen sich mit Schutzanzügen durch das Wohnhaus in Oberhausen.
Entwarnung!
Oberhausen: Mann nicht an Ebola erkrankt

Aufregung in Oberhausen! Polizei und Feuerwehr waren mit einem Großaufgebot im Stadtteil Altoberhausen im Einsatz, bei einem Mann bestand der Verdacht auf eine Ebola-Infektion.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien