Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Panne bei Kirchen-Aufführung: Das trägt Jesus drunter

Eine Sicherheitsnadel hätte womöglich ausgereicht, um das Missgeschick zu vermeiden.
Eine Sicherheitsnadel hätte womöglich ausgereicht, um das Missgeschick zu vermeiden.
Foto: Screenshot

Messiah, das Oratorium des Komponisten Georg Friedrich Händel, gehört zu den Klassikern der Weihnachtszeit. Das dazugehörige "Halleluja" wird wohl auch dieses Jahr von kaum einem Kirchenchor ausgelassen.

Doch bei der Darbietung sollte man es am besten schlicht halten und auf jegliche Spezialeffekte verzichten. Sehen Sie selbst was passiert, wenn der Choreograph hoch hinaus will - hier im Video.

Video zum Thema
Kleiderpanne bei Kirchen-Aufführung
Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Polizei und Feuerwehr vor der Jugendstilvilla. Hier jagte der Mann ein Apartment in die Luft.
Schock in Stade
Bombenbastler sprengt eigene Wohnung

Schock in einem Appartementhaus in Stade: Ein Mieter (35) hat am Mittwochabend mit Chemikalien experimentiert und sein Zimmer gesprengt. Der Bombenbastler kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Eine 29-jährige Bulgarin fiel am Strand Cala Tarida von einer Klippe 15 Meter in die Tiefe.
Tragödie auf Ibiza
Nach Heiratsantrag: Frau (†29) springt vor Freude in den Tod!

An der Küste Ibizas machte ein Spanier seiner bulgarischen Freundin diese Woche einen Heiratsantrag. Die Auserwählte hüpfte vor Freude durch die Luft – und stürzte dabei in den Tod.

Rührendes Video
Beherzter Bauer rettet Baby-Schwein das Leben

Es sind Bilder, die ans Herz gehen: Röchelnd und bewegungslos liegt das kleine Baby-Ferkel auf der Erde, ringt augenscheinlich mit dem Tod.

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien