Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Panne bei Kirchen-Aufführung: Das trägt Jesus drunter

Eine Sicherheitsnadel hätte womöglich ausgereicht, um das Missgeschick zu vermeiden.
Eine Sicherheitsnadel hätte womöglich ausgereicht, um das Missgeschick zu vermeiden.
Foto: Screenshot

Messiah, das Oratorium des Komponisten Georg Friedrich Händel, gehört zu den Klassikern der Weihnachtszeit. Das dazugehörige "Halleluja" wird wohl auch dieses Jahr von kaum einem Kirchenchor ausgelassen.

Doch bei der Darbietung sollte man es am besten schlicht halten und auf jegliche Spezialeffekte verzichten. Sehen Sie selbst was passiert, wenn der Choreograph hoch hinaus will - hier im Video.

Video zum Thema

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Ein Arzt aus Bamberg soll Frauen missbraucht haben. (Symbolfoto)
Kripo ermittelt
Bamberger Arzt: Frauen erst betäubt, dann missbraucht!

Missbrauchsskandal am Bamberger Klinikum: Ein Bamberger Krankenhausarzt soll Frauen betäubt haben, um sie dann sexuell zu missbrauchen. Gegen den 48-jährigen Mediziner wurde Haftbefehl erlassen.

Zwei Tornados der italienischen Luftwaffe sind in der Luft zusammengestoßen.
Tote in Italien
Zwei Tornados kollidieren in der Luft

Nach dem Absturz zweier Tornados der italienischen Luftwaffe gibt es kaum noch Hoffnung auf Überlebende. Die Kampfflugzeuge mit insgesamt vier Piloten an Bord waren über den mittelitalienischen Marken bei einem Übungsflug zusammengestoßen.

So sahen Raudhatul Jannah und Arif Pratama kurz vor dem Tsunami 2004 aus. Nun sind beide Kinder der Familie zurückgekehrt.
Tsunami-Wunder
Auch der totgeglaubte Sohn ist zurück

Es klingt wie ein Wunder: Zehn Jahre nach dem verheerenden Tsunami ist eine indonesische Familie wieder vereint. Nach der Rückkehr der totgeglaubten Tochter soll nun auch der ebenso lange verschollene Sohn wieder aufgetaucht sein

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien