Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Opfer schwer verletzt: Mann (31) schießt mit Armbrust auf Frau

Mit einer Armbrust wie dieser attackierte der Mann die Frau, die dabei schwer verletzt wurde.
Mit einer Armbrust wie dieser attackierte der Mann die Frau, die dabei schwer verletzt wurde.
 Foto: ddp (Symbolfoto)
Mayen –  

Mit einer Armbrust hat ein 31-Jähriger auf eine Frau in Mayen (Rheinland-Pfalz) geschossen und sie schwer verletzt. Der Pfeil drang in das Bein des Opfers ein und musste in einem Krankenhaus entfernt werden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Der 31-Jährige attackierte die Frau den Angaben zufolge am Sonntagmorgen aus einer größeren Entfernung vor einer Gaststätte.

In einer Vernehmung habe der Tatverdächtige ein umfassendes Geständnis abgelegt, berichtete die Polizei. Sein Motiv sei aber nach wie vor unklar und werde noch ermittelt.

„Hintergrund kann ein Streit sein oder etwas anderes, das wissen wir noch nicht“, sagte ein Polizeisprecher. Auch in welcher Beziehung Opfer und Täter zueinanderstehen, war zunächst noch unklar.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Für durstige Schweizer Kühe klauten Schweizer Militärpiloten 50.000 Liter Wasser aus einem französischen See. (Symbolbild)
Frankreich verärgert
Schweizer Militär-Piloten klauten 50.000 Liter Wasser für durstige Kühe

Ein Wasserklau für durstige Kühe hat zu diplomatischen Verstimmungen zwischen Frankreich und der Schweiz geführt. Schweizer Militärpiloten „entwendeten“ 50.000 Liter Wasser aus einem französischen See.

Der Pilot der Allegiant-Maschine hatte nur noch für 3 Minuten Sprit.
Alptraum in North Dakota
Airport verbietet Landung, obwohl Maschine nur noch für 3 Minuten Sprit hatte

Das ist der Alptraum jedes Piloten: Landeverbot vom Tower - obwohl die Allegiant-Maschine nur noch Kerosin für 3 Minuten hatte. Hier gibt's den heftigen Dialog zwischen Piloten und Lotsen.

Bilder sind nichts für schwache Nerven
Im Kindergarten nicht eingecremt - Jungs bekamen Horror-Sonnenbrand

Es sind schlimme Fotos, die Amanda Harvey da bei Facebook hochgeladen hat. Ihre zwei Neffen - völlig verbrannt und das angeblich im Kindergarten.

Panorama

Anzeige

Wenn die Liga „ESL One“ in Köln gastiert, könnte das zweitägige Turnier das bisher weltweit größte seiner Art werden.

Das weltweit größte Counter-Strike-Turnier in der LANXESS arena.

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Zur mobilen Ansicht wechseln