Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Opfer schwer verletzt: Mann (31) schießt mit Armbrust auf Frau

Mit einer Armbrust wie dieser attackierte der Mann die Frau, die dabei schwer verletzt wurde.
Mit einer Armbrust wie dieser attackierte der Mann die Frau, die dabei schwer verletzt wurde.
Foto: ddp (Symbolfoto)
Mayen –  

Mit einer Armbrust hat ein 31-Jähriger auf eine Frau in Mayen (Rheinland-Pfalz) geschossen und sie schwer verletzt. Der Pfeil drang in das Bein des Opfers ein und musste in einem Krankenhaus entfernt werden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Der 31-Jährige attackierte die Frau den Angaben zufolge am Sonntagmorgen aus einer größeren Entfernung vor einer Gaststätte.

In einer Vernehmung habe der Tatverdächtige ein umfassendes Geständnis abgelegt, berichtete die Polizei. Sein Motiv sei aber nach wie vor unklar und werde noch ermittelt.

„Hintergrund kann ein Streit sein oder etwas anderes, das wissen wir noch nicht“, sagte ein Polizeisprecher. Auch in welcher Beziehung Opfer und Täter zueinanderstehen, war zunächst noch unklar.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Starkes Tier-Video
Hier kämpfen See-Elefanten um Sex und Macht

Im Süden Argentiniens, in Patagonien kommt es Jahr für Jahr zu blutigen Kämpfen: See-Elefanten-Männchen streiten um die Vorherrschaft über ihren Harem.

Drei der festgesetzten Randalierer werden von der Polizei bewacht.
18./19. Oktober 2014
News-Rückblick: Das war am Wochenende los

Massenschlägerei in Köln, Sextoy-Skulptur in Paris, ein offenes Gespräch im Sportstudio – das und mehr erwartet Sie hier!

Eine britische Familie bekam plötzlich SMS-Nachrichten von ihrer toten Oma.
„Ich wache über euch“
Britin erhält mysteriöse SMS-Nachrichten von der toten Oma

Mysteriöser Spuk in England: Eine britische Familie staunte nicht schlecht, plötzlich bekamen die Angehörigen seltsame SMS-Nachrichten ihre verstorbenen Oma.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien