Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Opfer schwer verletzt: Mann (31) schießt mit Armbrust auf Frau

Mit einer Armbrust wie dieser attackierte der Mann die Frau, die dabei schwer verletzt wurde.
Mit einer Armbrust wie dieser attackierte der Mann die Frau, die dabei schwer verletzt wurde.
Foto: ddp (Symbolfoto)
Mayen –  

Mit einer Armbrust hat ein 31-Jähriger auf eine Frau in Mayen (Rheinland-Pfalz) geschossen und sie schwer verletzt. Der Pfeil drang in das Bein des Opfers ein und musste in einem Krankenhaus entfernt werden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Der 31-Jährige attackierte die Frau den Angaben zufolge am Sonntagmorgen aus einer größeren Entfernung vor einer Gaststätte.

In einer Vernehmung habe der Tatverdächtige ein umfassendes Geständnis abgelegt, berichtete die Polizei. Sein Motiv sei aber nach wie vor unklar und werde noch ermittelt.

„Hintergrund kann ein Streit sein oder etwas anderes, das wissen wir noch nicht“, sagte ein Polizeisprecher. Auch in welcher Beziehung Opfer und Täter zueinanderstehen, war zunächst noch unklar.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Dieses Kleinflugzeug krachte auf einen Parkplatz in San Diego. Zwei Frauen wurden schwer verletzt, eine von ihnen tödlich.
Neben Einkaufscenter
Kleinflugzeug stürzt auf Parkplatz - eine Tote

Am Mittwochabend ereignete sich in San Diego ein ungewöhnlicher Flugzeug-Absturz. Ein Kleinflugzeug krachte auf den Parkplatz des "Costco"-Einkaufscenters. Eine Passagierin starb an den Folgen.

Ausraster im Auto und Prügel mit dem Navi
Rosenkrieg im Auto
Frau beißt zu und verprügelt Ex mit dem Navi

Einen kinoreifen Streit hat sich eine 21 Jahre alte Frau mit ihrem Exfreund in Mannheim geliefert.

Das dürfte Nordkoreas Diktator Kim Jong Un weniger gefallen haben: 350 Kilogramm süßes Naschwerk flog am Donnerstag über die Grenze.
Südkoreas süße Ballon-Aktion
10.000 Schokokuchen gegen Kim Jong Un

Es klingt wie ein Märchen: 10.000 Schokokuchen fliegen durch die Luft und landen vor den Füßen der Nordkoreaner. Doch genau das passierte am Donnerstag - auf den Feldern.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien