„Jeder benutzt jeweils eine“Annie (25) hat zwei Vaginen – und ist jetzt mit zwei Männern zusammen

Die Britin Annie Charlotte (25) kam mit zwei Vaginen auf die Welt. Mittlerweile hat die 25-Jährige auch zwei Partner.

Die Britin Annie Charlotte (25) kam mit zwei Vaginen auf die Welt. Mittlerweile hat die 25-Jährige auch zwei Partner. 

Die Britin Annie Charlotte (25) ist mit einem sogenannten „Uterus didelphys“ geboren – sie kam also mit zwei Vaginen auf die Welt. Mittlerweile hat sie auch mit zwei Partnern Sex – und erklärt mit einer skurrilen Begründung, warum sie keine Betrügerin ist.

von Martin Gätke (mg)

Früher hat Annie ihre körperliche Besonderheit als beängstigend empfunden, heute verdient sie ihr Geld damit.

Von ihrer angeborenen Uterusfehlbildung mit doppelter Gebärmutter und Vagina habe sie erst mit 16 erfahren, erklärt die Britin. Sie habe sich eine Spirale von der Frauenärztin einsetzen lassen wollen, diese habe dann die überraschende Entdeckung bei ihr gemacht. 

„Als Teenager war das für mich ziemlich beängstigend“

„Als Teenager will man ‚normal‘ sein, und als mir gesagt wurde, dass das nicht der Fall sei, war das wirklich ziemlich beängstigend“, erinnert sich Annie. Das berichtet das australische Newsportal „News“.

Alles zum Thema Instagram

Das habe sich aber geändert, als sie an die Uni ging. Dort hat sie Religion und Philosophie studiert und Annie lernte, sich zu öffnen. Der Satz „Ich habe zwei Vaginen“ sei ein echter Eisbrecher für jedes Gespräch gewesen, erklärt sie.

Hier einen Post von Annie auf Instagram ansehen:

„Ich hörte auf, es als medizinisches Problem zu betrachten, und all die Probleme, die sich daraus ergeben können, zum Beispiel Kinder zu haben. Ich sah es stattdessen als etwas, das einfach ein supercooler Aspekt von mir war. Die Leute reagierten erst schockiert, waren aber auch interessiert“, so Annie. 

„Ich betrüge nicht, weil ich ihnen erlaubt habe, jeweils eine Vagina zu benutzen“

Mittlerweile verdient die junge Frau mit ihrem Körper Geld, ist auf der Erotik-Plattform „OnlyFans“ aktiv. Im vergangenen Jahr habe sie eine langjährige Beziehung beendet – nun genieße sie sogar das doppelte Glück, erklärt sie. Sie hat mit zwei Männern Sex – und fühlt sich dabei nicht als Betrügerin. 

Annies skurrile Erklärung: „Ich betrüge nicht, weil ich meinen Freunden erlaubt habe, jeweils eine Vagina zu benutzen.“ Sie wüssten nichts von dem jeweils anderen. „Ich habe den beiden nie voneinander erzählt – ich dachte nicht, dass sie es wissen müssten.“ Sie sei seit vier Monaten mit dem einen Mann zusammen, seit zwei Monaten mit dem anderen.

Annie sagt, dass es „schwer sein kann, beide Männer unter einen Hut zu bringen“ – aber sie sehe die beiden jeweils einmal pro Woche und verbringt abwechselnd die Wochenenden mit ihnen. Beide würden sie sogar beim Drehen der heißen Sex-Clips für „OnlyFans“ unterstützen.