Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mieser Mai ist schuld: Ehepaar grillte im Wohnzimmer - Krankenhaus!

Die 73 und 78 Jahre alten Eheleute entzündeten den Holzkohlegrill im eigenen Wohnzimmer.
Die 73 und 78 Jahre alten Eheleute entzündeten den Holzkohlegrill im eigenen Wohnzimmer.
Foto: dpa (Symbolbild)
Frankfurt/Main –  

Draußen klirrende Kälte, drinnen angenehmen warm - das Mai-Wetter lässt alles andere als sommerliche Gefühle aufkommen.

Den Grillspaß wollte sich ein älteres Paar aus Frankfurt trotzdem nicht verbieten lassen. In folgenschwerem Leichtsinn entzündeten die 73 und 78 Jahre alten Eheleute den Holzkohlegrill im eigenen Wohnzimmer.

Im etwa 15 Quadratmeter großen Wohnzimmer grillten die beiden ihr Fleisch gleich vom Sofa aus. „Heftige Atemprobleme waren umgehend die Folge“, berichtete die Polizei am Sonntag.

Die alarmierte Feuerwehr lüftete die Wohnung und brachte die beiden in ein Krankenhaus, wo sie mit einer Kohlenmonoxidvergiftung stationär aufgenommen wurden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Tamir Rice (12) in dem nun veröffentlichten Überwachungsvideo.
Er hatte Spielzeugpistole dabei
Schock-Video: Polizei erschießt Tamir Rice (12) in Cleveland

Tamir (12) wurde in Cleveland von der Polizei erschossen. Der schreckliche Fall löste Proteste in den USA aus. Nun zeigt ein Video, wie schnell die Polizisten das Feuer eröffneten.

Angehörige und Unterstützer nehmen in Offenbach an einer Mahnwache für Tugce A. teil.
Eltern vor Entscheidung
Werden Geräte an Tugces Geburtstag abgestellt?

Die Eltern der Studentin Tugce A. müssen die wohl schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Am Freitag ist Tugces Geburstag. Lässt ihre Familie noch vorher die Geräte abstellen?

Dieses Foto  entstand kurz nach den Todesschüssen in einem Krankenhaus und zeigt die Prellungen, die Darren Wilson erlitten hatte.
Todesschütze von Ferguson
Darren Wilson: „Ich habe meine Job richtig gemacht”

Der Polizist, der im August den 18-jährigen Michael Brown in Ferguson erschoss, sagt in einem TV-Interview, er bedauere den Tod von Michael Brown. In einer ähnlichen Situation würde er aber wieder genauso handeln, wie er es getan habe.

Panorama
Anzeigen



Die „Brings-Weihnachtsshow“ am 5. und 6. Dezember 2014 in der LANXESS arena.

Seit 1999 stimmen Brings ihre Gäste auf Weihnachten ein. Dieses Jahr am 5. + 6. Dezember in der Lanxess-Arena.

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien