Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mieser Mai ist schuld: Ehepaar grillte im Wohnzimmer - Krankenhaus!

Die 73 und 78 Jahre alten Eheleute entzündeten den Holzkohlegrill im eigenen Wohnzimmer.
Die 73 und 78 Jahre alten Eheleute entzündeten den Holzkohlegrill im eigenen Wohnzimmer.
Foto: dpa (Symbolbild)
Frankfurt/Main –  

Draußen klirrende Kälte, drinnen angenehmen warm - das Mai-Wetter lässt alles andere als sommerliche Gefühle aufkommen.

Den Grillspaß wollte sich ein älteres Paar aus Frankfurt trotzdem nicht verbieten lassen. In folgenschwerem Leichtsinn entzündeten die 73 und 78 Jahre alten Eheleute den Holzkohlegrill im eigenen Wohnzimmer.

Im etwa 15 Quadratmeter großen Wohnzimmer grillten die beiden ihr Fleisch gleich vom Sofa aus. „Heftige Atemprobleme waren umgehend die Folge“, berichtete die Polizei am Sonntag.

Die alarmierte Feuerwehr lüftete die Wohnung und brachte die beiden in ein Krankenhaus, wo sie mit einer Kohlenmonoxidvergiftung stationär aufgenommen wurden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Die Maschine des Southwest-Airlines war auf dem Weg von Chicago nach Sacramento.
Panik über den Wolken
Während des Fluges: Mann will Tür öffnen, um Gott zu besuchen

Panik an Bord einer Southwest-Airlines Maschine: Ein Mann wollte aus dem Flugzeug springen. Hoch in der Luft wollte der Passagiere die Flugzeugtür öffnen, um Gott zu besuchen.

Das Kinder- und Jugendkrankenhaus „Auf der Bult“: An diesem Eingang wurde die verzweifelte Mutter abgewiesen.
Schwerer Vorwurf
Krankenhaus wies Mutter ab - Baby tot

Ein hilfloser Säugling starb, weil die Kinderklinik in Hannover das kranke Baby abwies. Sind bürokratische Bedenken Schuld am Tod des Kindes?

Blutbad in Calgary
Fünf Jugendliche auf einer Party erstochen

Sie wollten gemeinsam Feiern, doch die Party-Nacht endete für fünf Jugendliche im kanadischen Calgary tödlich. Sie wurde erstochen. Ein Verdächtiger konnte festgenommen werden.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien