Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mieser Mai ist schuld: Ehepaar grillte im Wohnzimmer - Krankenhaus!

Die 73 und 78 Jahre alten Eheleute entzündeten den Holzkohlegrill im eigenen Wohnzimmer.
Die 73 und 78 Jahre alten Eheleute entzündeten den Holzkohlegrill im eigenen Wohnzimmer.
Foto: dpa (Symbolbild)
Frankfurt/Main –  

Draußen klirrende Kälte, drinnen angenehmen warm - das Mai-Wetter lässt alles andere als sommerliche Gefühle aufkommen.

Den Grillspaß wollte sich ein älteres Paar aus Frankfurt trotzdem nicht verbieten lassen. In folgenschwerem Leichtsinn entzündeten die 73 und 78 Jahre alten Eheleute den Holzkohlegrill im eigenen Wohnzimmer.

Im etwa 15 Quadratmeter großen Wohnzimmer grillten die beiden ihr Fleisch gleich vom Sofa aus. „Heftige Atemprobleme waren umgehend die Folge“, berichtete die Polizei am Sonntag.

Die alarmierte Feuerwehr lüftete die Wohnung und brachte die beiden in ein Krankenhaus, wo sie mit einer Kohlenmonoxidvergiftung stationär aufgenommen wurden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Angesichts dieser Bilder kann man die Wucht erahnen, mit der beide Autos aufeinanderprallten.
Radiowarnung kam zu spät
Betrunkener Geisterfahrer kollidiert mit Familien-Auto: Zwei Tote

Ein betrunkener Geisterfahrer hat in Österreich einen schweren Unfall verursacht. Dabei starben in der Nacht zum Mittwoch ein neun Jahre altes Mädchen und ein 20-Jähriger aus Südbaden.

Wenn Helene Fischer auftritt, sind eine Megashow und tolle Outfits garantiert.
Wiener Cops & Co.
Die "Atemlos"-Parodien im Netz

Zwei Wiener Polizisten haben es vorgemacht - nun geistern dutzende Parodien von Helene Fischers größtem Hit „Atemlos durch die Nacht“ durchs Netz.

Eine Militärmaschine auf dem rheinland-pfälzischen US-Flugplatz in Ramstein.
In Rheinland-Pfalz
Toter Junge in US-Militärflugzeug entdeckt

Auf dem US-Militärstützpunkt in Ramstein ist ein toter Jugendlicher im Radkasten eines Flugzeugs gefunden worden.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien