Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Magen-Darm in der Karibik: Virus-Alarm auf dem Luxus-Dampfer "Queen Mary 2"

Die Queen Mary 2.
Die Queen Mary 2.
 Foto: dpa
Miami –  

Sogar die berühmtesten Luxus-Dampfer sind nicht vor Virusattacken gefeit: Für Hunderte Passagiere gingen zwei Weihnachts-Kreuzfahrten durch die Karibik wegen Magen-Darm-Infekten übel aus.

Auf der noblen „Queen Mary 2“ klagten mehr als 200 der 2850 Reisegäste und Crewmitglieder über Durchfall und Erbrechen. Das Schiff soll erst am 3. Januar im Zielhafen von New York anlegen.

Auf dem Dampfer „Emerald Princess“, der ebenfalls durch die Karibik schipperte, haben sich 220 Passagiere vermutlich mit hochansteckenden Noroviren infiziert.

Die Reise endete bereits am Donnerstag in Miami.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Die Frau hat nach nur einer Woche die Scheidung eingereicht – weil das beste Stück ihres Gatten einfach zu groß war.
Ehe-Zoff
Frau reicht Scheidung ein – weil Penis des Mannes zu groß ist

Eine Frau aus Nigeria hat nur eine Woche nach der Hochzeit die Scheidung von ihrem Ehemann eingereicht – weil sein bestes Stück einfach zu groß war.

Mayed Mesrour (18) im „Nahkampf“ mit dem Trainingshund. Der beißt allerdings glücklicherweise nur in ein Kissen!
Härtetest für Postboten
Vorsicht bissiger Hund

Er kommt wie aus dem Nichts, beißt kräftig zu und lässt nicht los. Jedes „Aus!“, jedes „Nein!“ wird ignoriert. Dann ein kurzes Kommando aus dem Hintergrund – der Hund lässt los, setzt sich, bellt nur noch.

Jeremy Meeks: Durch dieses Polizeifoto wurde er berühmt.
Amerikas schönster Verbrecher
Jeremy Meeks zieht Modelvertrag an Land

Er gilt als der schönste Verbrecher der USA. Sein Foto machte ihn weltbekannt und zum Internethit. Jeremy Meeks.

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien