Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Magen-Darm in der Karibik: Virus-Alarm auf dem Luxus-Dampfer "Queen Mary 2"

Die Queen Mary 2.
Die Queen Mary 2.
 Foto: dpa
Miami –  

Sogar die berühmtesten Luxus-Dampfer sind nicht vor Virusattacken gefeit: Für Hunderte Passagiere gingen zwei Weihnachts-Kreuzfahrten durch die Karibik wegen Magen-Darm-Infekten übel aus.

Auf der noblen „Queen Mary 2“ klagten mehr als 200 der 2850 Reisegäste und Crewmitglieder über Durchfall und Erbrechen. Das Schiff soll erst am 3. Januar im Zielhafen von New York anlegen.

Auf dem Dampfer „Emerald Princess“, der ebenfalls durch die Karibik schipperte, haben sich 220 Passagiere vermutlich mit hochansteckenden Noroviren infiziert.

Die Reise endete bereits am Donnerstag in Miami.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Wie hier in Hünxe mussten in ganz NRW etliche Bäume von die Straßen und Schienen entfernt werden.
Doppelsturm sorgt für Chaos
Mindestens drei Menschen kommen ums Leben

Mit Spitzengeschwindigkeiten von 150 km/h erreichte der Doppelsturm Orkanstärke, richtete bundesweit Verwüstungen an - und kostete mindesten drei Menschen das Leben.

Andreas L. ließ den Airbus abstürzen.
Nach Absturz der Germanwings-Maschine
Lufthansa: Flugschule war über Andreas L.' Depression informiert

Dass Andreas L. an schweren Depressionen gelitten hat, ist bekannt. Doch nun gibt es neue Informationen über seine Vergangenheit: Die Flugschule war über seine Depressionen informiert!

Das Elefanten-Baby aus Leipzig hatte direkt nach der Geburt eine schwere Zeit. Sie kam mit einem Beinbruch zur Welt und musste operiert werden. Nun wurde sie eingeschläfert.
Nach OP eingeschläfert
Elefanten-Baby aus Leipzig ist tot

Seit Mittwoch hat das Elefanten-Baby aus dem Leipziger Zoo Tierfreunde in Atem gehalten. Das kleine Elefanten-Mädchen hatte ein gebrochenes Bein - wurde operiert. Nun ist es tot.

Panorama

Anzeige

Die Sängerin Taylor Swift hat bereits in Film und Fernsehen Fuß gefasst.

Die siebenfache Grammy-Gewinnerin kommt auf ihrer großen „The 1989 World“-Tournee auch in die LANXESS arena

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien