Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Magen-Darm in der Karibik: Virus-Alarm auf dem Luxus-Dampfer "Queen Mary 2"

Die Queen Mary 2.
Die Queen Mary 2.
Foto: dpa
Miami –  

Sogar die berühmtesten Luxus-Dampfer sind nicht vor Virusattacken gefeit: Für Hunderte Passagiere gingen zwei Weihnachts-Kreuzfahrten durch die Karibik wegen Magen-Darm-Infekten übel aus.

Auf der noblen „Queen Mary 2“ klagten mehr als 200 der 2850 Reisegäste und Crewmitglieder über Durchfall und Erbrechen. Das Schiff soll erst am 3. Januar im Zielhafen von New York anlegen.

Auf dem Dampfer „Emerald Princess“, der ebenfalls durch die Karibik schipperte, haben sich 220 Passagiere vermutlich mit hochansteckenden Noroviren infiziert.

Die Reise endete bereits am Donnerstag in Miami.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Auf der Fahndungsliste: Igualas Bürgermeister Jose Luis Abarca und seine Ehefrau María de los Ángeles Pineda Villa
43 Studenten entführt
Mexiko: Polizei fahndet nach Bürgermeister und seiner Frau

Im Südwesten Mexikos arbeiten Stadtverwaltung, Polizei und organisiertes Verbrechen Hand in Hand: Mehrere Studenten wurden entführt.

Auf diesem Bild ist er gut zu sehen: Der Lichtstreifen, der auch ein UFO sein könnte
NASA-Video
Hat Alexander Gerst ein Ufo gesichtet?

Ein Video der NASA von der Weltraumstation ISS sorgt für Furore im Internet. Für alle, die an UFOs und Aliens glauben, ist es der Beweis: Es gibt Außerirdische und sie beobachten uns. Was war darauf zu sehen?

Kevin Vickers, der „Sergeant at Arms“ und Sicherheitschef des kanadischen Parlaments, ist seit dem Anschlag ein Nationalheld.
„Sergeant at Arms“ Kevin Vickers
Er erschoss den Ottawa-Terroristen: Das ist Kanadas neuer Nationalheld

Kevin Vickers, der „Sergeant at Arms“ und Sicherheitschef des kanadischen Parlaments, soll den mutmaßlichen Attentäter erschossen haben

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien