Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Knallhart in Konstanz: Hier beendet die Polizei eine verbotene Facebook-Party

Konstanz –  

Immer wieder diese Facebook-Partys! Es vergeht kaum noch ein Wochenende, an dem nicht irgendwo in der Republik die Polizei einschreiten muss, weil tausende Feierwütige mit einer Mega-Party drohen.

Besonders krass wurde es nun am Samstag in Konstanz am Bodensee: 2500 User hatten sich im sozialen Netzwerk zu einer Party im Strandbad Horn angemeldet. Die Stadt verbot die Party, schloss das Bad an diesem Tag.

Dennoch kamen 30 unbeirrbare Jugendliche, die das Verbot ignorierten, den Grill anwarfen und trotzdem feierten. Klar, dass die Polizei das nicht lustig fand.

Die Beamten erteilten den Jugendlichen Platzverbot, wiesen sie an, zu gehen. Einige beratungsresistente Feiernde wollten der Aufforderung nicht nachkommen - da mussten die Beamten eben ein wenig rabiater werden.

Am Ende behielten die Polizisten die Oberhand und räumten das Bad. Aber irgendwo im Land wird sicher schon wieder die nächste Facebook-Party geplant...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Im US-Bundestaat Maryland schaukelte eine Mutter ihren toten Sohn die ganze Nacht auf einem Spielplatz.
Grausame Entdeckung
Mutter schaukelt toten Sohn die ganze Nacht auf Spielplatz

Was für eine gruselige Geschichte: Beamten griffen eine Mutter auf, ihren Sohn die ganze Nacht schaukelte. Dabei war der kleine Junge schon längst tot.

Ein Airbus A 330 der Air France wurde von US-Kampfjets nach New York eskortiert. (Symbolbild)
Chemiewaffen-Drohung!
Air-France-Airbus von US-Kampfjets nach New York eskortiert

Am Montagmorgen hat ein anonymer Anrufer gedroht, dass es an Bord von Air France Flug 22 eine „Chemiewaffen-Bedrohung“ gebe.

Der Tatort in Würselen.
18-jähriger „Turkey Nomad“ getötet
Hinter der Rocker-Schießerei steckt blutige Schlacht um Koks

Die Szene könnte aus einem TV-Krimi über die Mafia stammen. Ein Mann zieht seine Waffe und feuert. Sieben Schüsse peitschen durch die Nacht. Ein 18-jähriger Rocker stirbt.

Panorama

Anzeige

Die Sängerin Taylor Swift hat bereits in Film und Fernsehen Fuß gefasst.

Die siebenfache Grammy-Gewinnerin kommt auf ihrer großen „The 1989 World“-Tournee auch in die LANXESS arena

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien