Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Knallhart in Konstanz: Hier beendet die Polizei eine verbotene Facebook-Party

Konstanz –  

Immer wieder diese Facebook-Partys! Es vergeht kaum noch ein Wochenende, an dem nicht irgendwo in der Republik die Polizei einschreiten muss, weil tausende Feierwütige mit einer Mega-Party drohen.

Besonders krass wurde es nun am Samstag in Konstanz am Bodensee: 2500 User hatten sich im sozialen Netzwerk zu einer Party im Strandbad Horn angemeldet. Die Stadt verbot die Party, schloss das Bad an diesem Tag.

Dennoch kamen 30 unbeirrbare Jugendliche, die das Verbot ignorierten, den Grill anwarfen und trotzdem feierten. Klar, dass die Polizei das nicht lustig fand.

Die Beamten erteilten den Jugendlichen Platzverbot, wiesen sie an, zu gehen. Einige beratungsresistente Feiernde wollten der Aufforderung nicht nachkommen - da mussten die Beamten eben ein wenig rabiater werden.

Am Ende behielten die Polizisten die Oberhand und räumten das Bad. Aber irgendwo im Land wird sicher schon wieder die nächste Facebook-Party geplant...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Rote Farbe umrandet auf dem Spielplatz der Grundschule in Upgant-Schott unbekannte Fußabdrücke. Hier wurde die Sechsjährige Opfer eines Verbrechens.
Kind im Koma
Kinder finden schwer verletztes Mädchen (6) auf dem Schulhof

Drei spielende Kinder haben auf einem Grundschulgelände ein schwerverletztes Mädchen (6) gefunden.

Hit bei Youtube
Wo ist das Gras? Magier legt Polizisten rein

Einem Polizisten Gras verkaufen zu wollen ist eigentlich schon verrückt genug, aber was dieser Magier daraus machte, verblüffte bereits über neun Millionen Menschen bei Youtube.

Serienmörder Robert Christian Hansen
„Der fliegende Albtraum“
Serienkiller Hansen (†75): So bestialisch waren seine Taten

Robert Christian Hansen hat mindestens 17 Frauen entführt, misshandelt und ermordet. Besonders perfide: Er ließ seine Opfer nach den Qualen erst laufen, dann jagte er sie und tötete sie im Wald.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien