Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Knallhart in Konstanz: Hier beendet die Polizei eine verbotene Facebook-Party

Konstanz –  

Immer wieder diese Facebook-Partys! Es vergeht kaum noch ein Wochenende, an dem nicht irgendwo in der Republik die Polizei einschreiten muss, weil tausende Feierwütige mit einer Mega-Party drohen.

Besonders krass wurde es nun am Samstag in Konstanz am Bodensee: 2500 User hatten sich im sozialen Netzwerk zu einer Party im Strandbad Horn angemeldet. Die Stadt verbot die Party, schloss das Bad an diesem Tag.

Dennoch kamen 30 unbeirrbare Jugendliche, die das Verbot ignorierten, den Grill anwarfen und trotzdem feierten. Klar, dass die Polizei das nicht lustig fand.

Die Beamten erteilten den Jugendlichen Platzverbot, wiesen sie an, zu gehen. Einige beratungsresistente Feiernde wollten der Aufforderung nicht nachkommen - da mussten die Beamten eben ein wenig rabiater werden.

Am Ende behielten die Polizisten die Oberhand und räumten das Bad. Aber irgendwo im Land wird sicher schon wieder die nächste Facebook-Party geplant...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Foto-Hit auf Twitter
Hoppla, was ist das denn? Riesen-Minion versperrt die Fahrbahn

Sie kennen das: Da fährt man über eine dreispurige Straße und kommt nicht weiter, weil ein übergroßer Minion auf der Fahrbahn liegt. Kennen Sie nicht? Dann schauen Sie jetzt ganz genau hin.

Eigentlich wollt Aimee in die Idylle von Cleveland reisen, doch der 19-Jährigen wurde die Einreise verwehrt.
Am Flughafen gestoppt
Wegen Facebook-Nachricht: 19-jährige Deutsche darf nicht in die USA!

Aimee hat gerade ihr Abitur bestanden, als sie eine viermonatige Urlaubsreise in die USA antreten will. Doch daraus wird nichts - am Flughafen wird ihr die Einreise verwehrt.

Hass im Netz
Schon wieder! Jägerin posiert bei Facebook mit toter Giraffe

Sabrina Corgatelli hat eine Giraffe erlegt - doch damit nicht genug: Auf Facebook posiert sie auch noch stolz mit dem Tier. Tierfreunde auf der ganzen Welt sind empört.

Panorama

Anzeige

Wenn die Liga „ESL One“ in Köln gastiert, könnte das zweitägige Turnier das bisher weltweit größte seiner Art werden.

Das weltweit größte Counter-Strike-Turnier in der LANXESS arena.

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Zur mobilen Ansicht wechseln