Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kansas City: Gasexplosion im Einkaufsviertel: Viele Verletzte

Kansas –  

Flammenmeer in Kansas City: In einem Einkaufsviertel kam es zu einer massiven Gasexplosion – bis zu 19 Menschen wurden dabei verletzt.

Es geschah am Dienstagabend (Ortszeit) in dem belebten Viertel der Stadt im US-Staat Missouri: Medienberichten zufolge war eine Gasleitung explodiert, die Ursache war zunächst unklar. Daraufhin fing ein gesamter Straßenblock Feuer, ein beliebtes Restaurant brannte komplett ab.

Bilder zeigen lodernde Flammen am abendlichen Himmel, Rettungskräfte versuchen, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Bei der Explosion wurden ersten Angaben zufolge bis zu 19 Menschen verletzt, sieben von ihnen befangen sich in kritischem Zustand.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Bei einem niedrigen Intelligenzquotienten steigt der Alkoholkosum.
Forscher sicher:
Männer mit niedrigem IQ saufen mehr

Forscher aus Schweden sind sich sicher: Männer, die häufiger zur Flasche greifen, sind dümmer.

Alessandra muss nach etlichen OPs eine Seidenmaske tragen, wird ihr Leben lang gezeichnet sein vom Anschlag. Dennoch verzeiht sie Samuele.
Eifersuchts-Drama
Schau hin, Säure-Feigling, was du ihr angetan hast!

Sie wollte sich von ihm trennen. Sollte das Alessandra P. (39) ihr Leben lang bereuen? Ihr Ex-Freund Samuele F. (39) soll Alessandra bei einem hinterhältigen Anschlag mit Schwefelsäure übergossen haben.

Dieses Bild wurde am Tag des Bombenanschlags in der Keupstraße gemacht. Möglicherweise waren die beiden mutmaßlichen Bombenleger nicht als Einzeltäter unterwegs.
Neue Hinweise
Nagelbomben-Attentat in der Kölner Keupstraße: Gab es doch Komplizen?

Nach fast elf Jahren sind die Hintergründe um den Anschlag in der Keupstraße in Köln immer noch nicht vollständig aufgedeckt. Dank neuer Aufnahmen gibt es nun Hinweise auf mögliche Mittäter.

Panorama

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien