l

Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kansas City: Gasexplosion im Einkaufsviertel: Viele Verletzte

Kansas –  

Flammenmeer in Kansas City: In einem Einkaufsviertel kam es zu einer massiven Gasexplosion – bis zu 19 Menschen wurden dabei verletzt.

Es geschah am Dienstagabend (Ortszeit) in dem belebten Viertel der Stadt im US-Staat Missouri: Medienberichten zufolge war eine Gasleitung explodiert, die Ursache war zunächst unklar. Daraufhin fing ein gesamter Straßenblock Feuer, ein beliebtes Restaurant brannte komplett ab.

Bilder zeigen lodernde Flammen am abendlichen Himmel, Rettungskräfte versuchen, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Bei der Explosion wurden ersten Angaben zufolge bis zu 19 Menschen verletzt, sieben von ihnen befangen sich in kritischem Zustand.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Ramón Rojas bei einem Sprung in Kuala Lumpur.
Gegen Felsen geprallt
Basejumper-Weltrekordler Ramón Rojas (†35) tödlich verunglückt

Erst kürzlich stellte Ramón Rojas einen neuen Weltrekord im Basejump aus. Jetzt verunglückte der Chilene tödlich, als er in der Schweiz bei einem Sprung gegen einen Felsen prallte.

Polizei ermittelt
Wirbel um Hakenkreuz im Straßenpflaster

Passanten hatten das mit roten Pflastersteinen deutlich sichtbar verlegte Hakenkreuz am Wochenende entdeckt. Jetzt ermittelt die Polizei.

Ein Tiefdruckgebiet kostet 199 Euro plus Mehrwersteuer.
Wetterpatenschaft
Wer möchte ein Tiefdruckgebiet für 199 Euro kaufen?

Sie haben noch kein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einem eigenen Tiefdruckgebiet? Die FU Berlin vergibt wieder Wetterpatenschaften.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien