Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kansas City: Gasexplosion im Einkaufsviertel: Viele Verletzte

Kansas –  

Flammenmeer in Kansas City: In einem Einkaufsviertel kam es zu einer massiven Gasexplosion – bis zu 19 Menschen wurden dabei verletzt.

Es geschah am Dienstagabend (Ortszeit) in dem belebten Viertel der Stadt im US-Staat Missouri: Medienberichten zufolge war eine Gasleitung explodiert, die Ursache war zunächst unklar. Daraufhin fing ein gesamter Straßenblock Feuer, ein beliebtes Restaurant brannte komplett ab.

Bilder zeigen lodernde Flammen am abendlichen Himmel, Rettungskräfte versuchen, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Bei der Explosion wurden ersten Angaben zufolge bis zu 19 Menschen verletzt, sieben von ihnen befangen sich in kritischem Zustand.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Bild rekonstruiert
Italienische Polizei glaubt: So sah Jesus als Kind aus

Jesus sah als Kind wie ein Engel aus! Spezialisten der italienischen Polizei haben anhand des Turiner Grabtuchs rekonstruiert, wie Jesus als Kind aussah.

Beeindruckendes Naturschauspiel
Video: NASA filmt gigantische Sonneneruption

Es sind beeindruckende Bilder, die ein NASA-Satellit Ende April aufzeichnete: Gewaltige Sonneneruptionen schossen über mehrere Stunden hinweg aus unserem Stern heraus.

Drei Geschäftshäuser standen in Flammen.
Millionenschaden
Großbrand in der Bremer Altstadt

Ein Großbrand von drei Geschäftshäusern hat am Mittwochabend in der Bremer Altstadt gewütet. Nach ersten Informationen wurde niemand verletzt.

Panorama

Anzeige

Die Sängerin Taylor Swift hat bereits in Film und Fernsehen Fuß gefasst.

Die siebenfache Grammy-Gewinnerin kommt auf ihrer großen „The 1989 World“-Tournee auch in die LANXESS arena

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien