Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kansas City: Gasexplosion im Einkaufsviertel: Viele Verletzte

Kansas –  

Flammenmeer in Kansas City: In einem Einkaufsviertel kam es zu einer massiven Gasexplosion – bis zu 19 Menschen wurden dabei verletzt.

Es geschah am Dienstagabend (Ortszeit) in dem belebten Viertel der Stadt im US-Staat Missouri: Medienberichten zufolge war eine Gasleitung explodiert, die Ursache war zunächst unklar. Daraufhin fing ein gesamter Straßenblock Feuer, ein beliebtes Restaurant brannte komplett ab.

Bilder zeigen lodernde Flammen am abendlichen Himmel, Rettungskräfte versuchen, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Bei der Explosion wurden ersten Angaben zufolge bis zu 19 Menschen verletzt, sieben von ihnen befangen sich in kritischem Zustand.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Nach ersten Angaben der Polizei war in dem Lokal im Zentrum der Stadt ein Gas ausgetreten.
München: Großeinsatz
Gas-Alarm in Schnell-Restaurant: zehn Verletzte

In einem Münchner Schnellrestaurant sind am Freitagabend zehn Menschen verletzt worden.

Der erschossene Soldat galt als großer Tierliebhaber.
Attentat in Ottawa
Kanada trauert um toten Soldaten: Seine Hunde warten noch auf ihn

Sie drücken ihre Nasen unter dem Zaun hindurch, warten sehnsüchtig auf ihr Herrchen. Es sind Bilder, die einem das Herz zerreißen. Denn der Mann, zu dem die Hunde gehörten, wird nicht zurückkommen.

„Bulls on Parade“
Video: Diese Blaskapelle geht richtig ab

Die Marching Band der George Mason University in Fairfax County hat den Song „Bulls on Parade“ der Rap-Metal-Combo Rage Against the Machine gecovert. Und das geht ab!

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien