Panorama
Panorama: Erfahren Sie Neues aus Deutschland und der Welt auf express.de

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kansas City: Gasexplosion im Einkaufsviertel: Viele Verletzte

Kansas –  

Flammenmeer in Kansas City: In einem Einkaufsviertel kam es zu einer massiven Gasexplosion – bis zu 19 Menschen wurden dabei verletzt.

Es geschah am Dienstagabend (Ortszeit) in dem belebten Viertel der Stadt im US-Staat Missouri: Medienberichten zufolge war eine Gasleitung explodiert, die Ursache war zunächst unklar. Daraufhin fing ein gesamter Straßenblock Feuer, ein beliebtes Restaurant brannte komplett ab.

Bilder zeigen lodernde Flammen am abendlichen Himmel, Rettungskräfte versuchen, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Bei der Explosion wurden ersten Angaben zufolge bis zu 19 Menschen verletzt, sieben von ihnen befangen sich in kritischem Zustand.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Panorama
Ein 103-jähriger Japaner fordert Usain Bolt im Sprint-Duell heraus.
Zwei Weltrekordhalter
103-jähriger Japaner fordert Usain Bolt zum Sprint-Duell

Der Japaner Hidekichi Miyazaki ist Weltrekordhalter im 100-Meter-Lauf - und hat einen großen Wunsch: Er will sich einmal in seinem Leben mit dem Leichtathletik-Star Usain Bolt messen. Ein Duell zweier Sprinter - und doch kein Duell auf Augenhöhe.

Nach erfolgreicher Verbrecherjagd reckt Miles die Siegesfaust in den Himmel.
Die rührendsten Fan-Geschichten
Krebskranker Junge (5) rettete San Francisco

Im Batman-Kostüm und mit Batmobil machte Superheld Miles (5) die Straßen wieder ein bisschen sicherer.

Wie bitte? Hello Kitty soll keine Katze sein?
Japanische Kultfigur wird 40
„Hello Kitty“ ist gar keine Katze - aber was dann?

Die Figur, allgegenwärtig in Kinderzimmern kleiner Mädchen auf der ganzen Welt, sieht zwar aus wie eine Katze - ist aber gar keine.

Panorama
Anzeigen



Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Machen Sie mit bei der großen romantischen Hochzeits-Aktion im EXPRESS.

Machen Sie mit: EXPRESS erzählt tolle Liebesgeschichten aus dem Rheinland.

Aktuelle News-Fotogalerien